Zum Inhalt der Seite

Vier Jahre später

~Komplett~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(24)

Part: 24/30

Titel: -

Autorin: Koike

Fandom: Naruto

Pairing: Naruto Uzumaki x Itachi Uchiha, Naruto Uzumaki x Sasuke Uchiha, Sakura Haruno x Neji Hyuga, Itachi Uchiha x OC

Disclaimer: Bis auf Natsumi, meinem eigenen Charakter, gehört keiner der hier verwendeten Charaktere mir. Ich leihe mir diese nur für meine eigenen Ideen aus. Ich will hiermit kein Geld machen.

Warnung: Romantik, Drama, Action, Shonen-Ai, Darkfic, ggf. Lemon
 

~+~
 

Der ehemalige Hokage betrat das Gästezimmer und er erkannte, dass sich dieser wie eine Kugel in seinem Bett zusammengerollt hatte. Mit offenen Augen starrte er gegen die Wand. „Sasuke, hörst du mich?“, fragte er den jungen Uchiha vor sich, der daraufhin zusammenzuckte und seinen Blick in seine Richtung wandte.

„Sind Sie es Sensei?“, fragte dieser leise, während es so aussah, als würde er durch den Blonden schauen. „Helfen Sie mir, wie damals bitte“, flüsterte er verzweifelt, während der Blonde in Richtung des Bettes ging.
 

„Was soll ich denn machen, Junge?“, fragte dieser den Anderen. „Wie soll ich dir helfen?“ Der junge Uchiha drängte sich seinem ehemaligen Sensei in die Arme und weinte bitterlich. Der ehemalige Hokage wusste gar nicht, was er machen sollte. Zu sehr überraschte ihn die Reaktion von Sasuke. Natürlich hatte er ihn damals ab und zu in die Arme genommen, als dieser ein Albtraum zu haben schien, aber er hatte nicht geahnt, dass die Albträume sich um dieses Thema drehten.

So strich er dem weinenden Jungen einfach über den Rücken und versuchte so ihm Trost zu spenden.
 

Der Anführer der Akatsuki hatte von dem Suna-nin erfahren, dass Sasuke nun hier war und das Ritual durchgeführt werden musste. Er hatte die Mischung, die die Symbole auf den Boden bilden mussten, bereits hergestellt und schüttete sie in einen Raum, wo sich mit Hilfe von etwas Chakra fast wie von selbst ein riesengroßes Bild entstand, aus Schnörkeln und Symbolen.

In der Mitte war ein großes Symbol, wo dann derjenige hin musste, bei dem das Siegel erneuert werden musste.

Er rief den Suna-nin erneut herbei und bat, den jungen Uzumaki bitte in die Halle zu bringen, wo jetzt bereits die Symbole getrocknet waren.
 

Als sich der junge Uchiha langsam beruhigt hatte, bevor der ehemalige Hokage beschloss, seinem Schüler das Anliegen vorzutragen. „Sasuke, ich weiß, dass du Zeit brauchst, um das zu überwinden, aber ich brauche deine Hilfe, genauer gesagt Naruto braucht deine Hilfe“, sagte er leise zu ihm.

Es dauerte nicht lange, da schien der Schwarzhaarige zu begreifen, was Sache war. Die Person, die er liebte, brauchte Hilfe. „Was ist mit Naruto?“, fragte er seinen ehemaligen Sensei und hoffte auf eine Antwort. „Liegt es an Kyubi?“, konkretisierte er seine Frage.
 

Überrascht blickte der ehemalige Hokage seinen Schüler, dessen Gesicht ein wenig Sorge zierte, an. „Woher weißt du das? Aber um deine Frage zu beantworten, ja, es liegt an diesem Dämon“, sagte er zu dem Schwarzhaarigen.

Der Uchiha kramte etwas aus seiner Hosentasche heraus und zeigte seinem Sensei den Brief von Naruto, wenigstens den Teil, den er damals schon Kakashi gezeigt hatte.
 

„Lieber Sasuke,

ich weiß nicht, wann du nach Konoha zurückkehren wirst und diesen Brief lesen wirst, aber ich hoffe dennoch bald.

Ich verlasse Konoha mit deinem Bruder. Ja, du hast richtig gelesen. Ich begleite Itachi zu den Akatsuki. Das tue ich nur, um Konoha zu schützen.

Auch wenn mich die Menschen in Konoha die ganze Zeit missachtet haben und mich hassen, nur weil ich Kyubi in mir trage, werde ich sie versuchen zu schützen.

Kyubis Siegel ist seit dem letzen Angriff Orochimarus schwächer geworden. Ich weiß nicht, wie lange ich es noch schaffe, ihn zurückzuhalten. Niemand weiß den wahren Grund, wieso ich das Dorf verlassen habe. Sie würden mich nur aufhalten oder wegschicken. Auch wenn es heißt, meine Freunde anzulügen, nehme ich das gerne in Kauf.“
 

Er seufzte kurz. Naruto hatte mit ihm nicht über seine Vergangenheit im Dorf geredet, wieso denn auch, wenn er nicht wusste, dass sie eigentlich eine Familie waren. Er hatte es bisher nur Natsumi gesagt und das musste erst einmal reichen.

Er verfluchte sich in seinem Inneren dafür, dass er seinen Sohn dort gelassen hatte, aber er versuchte im Moment, diese Gedanken zu verwerfen.

„Aber was hat das mit mir zu tun? Wieso braucht Naruto meine Hilfe?“, hörte er die Frage des Uchihas und die Sorge erreichte nun auch dessen Stimme.
 

„Die Akatsuki hat Schriftrollen für ein Ritual gesammelt, vor allem dein Bruder hat sich daran beteiligt. Dieses Ritual dient dazu, dass das Siegel, dass Kyubi in Narutos Körper hält, erneuert wird. Doch leider kann es zu Problemen kommen, denn dabei wird das alte Siegel zerstört. Das bedeutet, dass Kyubi kurz die Möglichkeit hat, die Kontrolle über Narutos Körper zu übernehmen. Die Aufzeichnungen besagen, dass nur die Person, der die Person, bei der das Siegel erneuert wird, am Wichtigsten ist, am Meisten bedeutet. Und diese Person ist nicht dein Bruder, wie wir erst gedacht haben, sondern bist du“, erklärte der Blonde dem Schwarzhaarigen.
 

Der jüngere Uchiha schien nachzudenken, denn das hörte sich natürlich alles plausibel an, aber irgendwo hatte das bestimmt einen Haken. „Was müsste ich denn tun?“, fragte er sein Gegenüber. Dieser seufzte kurz, denn er hatte die Frage erwartet. „Du müsstest ihn die ganze Zeit festhalten, sodass er das Gefühl hat, nicht alleine zu sein. Ich weiß, dass das für dich schwer wird, vor allem nach dem, was Orochimaru dir angetan hat, aber ich will Naruto ungern verlieren, vor allem, weil er mein einziger Sohn ist.“ Die Stimme des ehemaligen Hokagen wurde gegen Ende leiser.
 

Der jüngere Uchiha schloss die Augen. Er hatte die Sachen verdrängt, die Orochimaru ihm angetan hatte, doch wurde er die ganze Zeit irgendwie daran erinnert. Aber konnte Liebe nicht alle Wunden heilen?

Er hoffte es, denn seine Liebe zu dem blonden Chaoten, der er früher einmal gewesen ist, war stark und er wollte ihm helfen, selbst, wenn es für ihn unangenehm war. Er konnte so seine Vergewaltigung durch die Oberschlange auch verdrängen.

Aber er riss diese überrascht wieder auf, als dieser von seinem Sohn sprach. Naruto war der Sohn seines ehemaligen Senseis, derjenige, dem er etwas Schreckliches angetan hatte. Er hatte es vermutet, aber er war nie bestätigt worden.
 

Kurz wollte er diesen anfahren, vor allem deswegen, was er Naruto angetan hatte und wie dieser unter der Behandlung des Dorfes gelitten hatte. „Wieso haben Sie Naruto damals weggeben?“, fragte er seinem ehemaligen Sensei. Er wollte es wissen, aber er fügte noch an. „Ich werde aber auf jeden Fall dabei helfen, Naruto zu retten. Meine Liebe für ihn ist zu groß, dass ich ihn alleine lassen würde und die Ereignisse Überhand bekommen.“ Zumindest hoffte er das.
 

„Mir blieb nichts Anderes übrig, da meine Frau gestorben war und ich immer noch meine Tochter hatte. Ich konnte keine zwei Kinder aufziehen“, erklärte er dem Uchiha, der die Stirn runzelte. Sein Sensei hatte eine Tochter, also hatte Naruto eine Schwester, wahrscheinlich auch blond und blauäugig.

Irgendetwas klingelte da. Er hatte ein junges Mädchen damals in einem Dorf getroffen, die blond und blauäugig war. Sie hatte damals einen ungewohnten Charme und nach dieser Nacht, die sie beide miteinander verbrachten, wurde er sich langsam sicher, dass er Naruto vermisst hatte. Ihren Namen kannte er nicht.
 

Der ehemalige Hokage merkte, dass sein Schüler in Gedanken war, bevor auf einmal Sasori in den Raum kam, und ihnen Bescheid gab, dass das Ritual vorbereitet war. Jetzt ging es los. „Komm, Sasuke“, sagte er zu dem Uchiha, der daraufhin aufstand.
 

~+~
 

So, das war das Kapitel. Ich weiß selbst, dass es sehr lange gedauert hat und ich möchte mich dafür entschuldigen. Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat. Ich würde mich über eure Kommentare freuen.
 

Zu den Kommentaren zum letzten Kapitel:
 

@Ice_Angel_Kara: Erst einmal danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir Nejis Verhalten gefallen hat. Freut mich, dass dir die Darstellung der Charaktere gefallen hat. Es freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat.
 

@alicia79: Danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat.
 

@Maron89: Erst einmal danke für deinen Kommentar. Zumindest ist Sasuke gewillt, Naruto anzufassen, um ihm zu helfen. Es freut mich, dass dir dass Kapitel und Nejis Reaktion gefallen hat.
 

@Hidden_devil_Mitzu: Danke für deinen Kommentar. Die Beiden sind verlobt und irgendwann wäre es meiner Meinung nach soweit gekommen, dass Sakura schwanger geworden ist. Es ist vielleicht etwas früh, aber sie hätten sich eh der Verantwortung stellen müssen. Mal schauen, wann Sasuke seinen Sohn kennenlernt und auf welche Weise und was aus Itachi und Natsumi wird. Schafft es Natsumi ihre Liebe zu Sasuke zu überwinden und Itachi eine Chance zu geben?
 

@Rani: Erst einmal danke für deinen Kommentar. Tut mir leid, dass es etwas kurz war, aber mit der Länge ändert sich auch nicht viel bis zum Ende. Aber es freut mich, dass dir wenigstens meine Wortwahl gefallen hat.
 

So, dass war es leider.
 

Bis zum nächsten Kapitel.
 

Lg,
 

Koike.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maron89
2009-07-05T21:19:16+00:00 05.07.2009 23:19
Heey^^
danke für die ENS!!^^

Aber sag mal wie kanns du an dieser Stelle abbrechen??? *snief* Das is so interessant gerade!!! Und vor allem Naruto wird jetzt dann gerettet hoff ich doch! Du musst gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter schreiben, ja? *Kulleraugen aufsetz* Hammer Kapi und ich freu mich aufs nächste!^^

LG Maron89
Von:  CoriChan
2009-07-04T23:29:02+00:00 05.07.2009 01:29
hi,

ich finde die story echt geil *grins*

hoffe du schreibst schneel weiter *vor spannung ganz auf geregt ist*

LG
Von:  Ice_Angel_Kara
2009-07-04T20:17:02+00:00 04.07.2009 22:17
Erst mal freut es mich, dass dir meine Kommentare gefallen und du meine Meinung auch gut findets XD
Auch dieses Kapi find ich sehr gut, wenn auch ein wenig kurz ^^
Sasuke sollte vielleicht nicht so lange warten sinst passiert vielleicht was, weil er dann zu spät zu dem Ritual kommt! >.<
da bekommt man ja angst um Naru, da wenn sie das Ritual verbocken und Kyubi Narus körper bekommt, wäre das doof -.-
Und dein Schreibstil ist genial! ^.-

lg
Von:  Rani
2009-07-04T13:29:23+00:00 04.07.2009 15:29
Nicht schlecht vorallem die Überlegungen von Sasuke ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich schon auf das neue Kap, ich hoffe es dauert nicht so lange wie das letzt^^

Lg


Zurück