Zum Inhalt der Seite

Vier Jahre später

~Komplett~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(12)

Part: 12/30

Titel: -

Autorin: Koike

Fandom: Naruto

Pairing: Naruto Uzumaki x Itachi Uchiha, Naruto Uzumaki x Sasuke Uchiha, Sakura Haruno x Neji Hyuga

Disclaimer: s.Beschreibung

Warnung: Romantik, Drama, Action, Shonen-Ai, Darkfic, ggf. Lemon
 

Hier ist wie versprochen, das zwölfte Kapitel. Und wie verprochen ist auch etwas NarutoxSasuke drin. Ich hoffe, dass es gefällt.
 

~~~
 

Die Otonins erreichten endlich das vorgegebene Ziel und es war nicht Otogakure, sondern ein Ort, von dem nur wenige wussten. Meister Orochimaru hatte ihnen diesen Ort höchstpersönlich gezeigt und hierhin sollten sie den Uchiha bringen.

Mehr wussten sie nicht. Sie wollten nur ihren Auftrag erfüllen und ihre Belohnung kassieren, was ihre Freiheit aus der Sklaverei war. Doch hätten sie vorher gewusst, wie diese Freiheit aussehen würde, hätten sie nie den Auftrag angenommen.

Orochimaru schritt mit einem hämischen Grinsen zu dem Ort, wo der junge Uchiha auf ihn wartete. Wie dumm er doch gewesen war, ihn zu hintergehen. Aber noch dümmer waren diese Ninjas, die er nur für diesen Auftrag angeheuert hatte. Er konnte sie nicht lebendig lassen, da sie ihn vielleicht an seinem Plan hindern würden, den er schon all die Jahre durchzuführen versuchte. Deshalb müssen sie sterben.
 

Der ältere Uchiha lief weiter. Er spürte die Anwesenheit der Feinde und auch des Hyugas und des Grauhaarigen, aber das Chakra seines Bruders blieb ihm verborgen, was ihn persönlich sorgte. Wo war er und was mag geschehen sein?

Er lief weiter und weiter, seine langen schwarzen Haare wehten im Wind, während er sich dem Lagerplatz des Grauhaarigen näherte, denn dort war, wenn auch schwach, das Chakra seines Bruders zu spüren, was wohl hieß, dass dieser entweder vor kurzem noch da gewesen ist oder schwer verletzt ist.

Der Dunkelhaarige versteckte sich hinter einem Baum, als er das Lager erreichte, und sah, dass jede Spur seines Bruders fehlte, was ihn wieder Sorgen bereitete. Was war seinem kleinen Bruder zugestoßen?
 

Die Rosahaarige saß immer noch stumm auf dem Bett und dachte an etwas längst Vergangenes: ihre Mission vor knapp zwei Monaten, wo sie damals entführt worden war. Unschöne Bilder stiegen ihr in den Kopf und sie kämpfte mit den Tränen, als sie versuchte, die Bilder zu verdrängen.

Die Kunoichi wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie von der Hyuga angesprochen wurde, die sich nach ihrem Gesundheitszustand erkundigte. Sie überlegte eine Weile und kämpfte mit dem Gedanken, ob sie es ihr nun erzählen sollte oder nicht.

Schließlich entschied sie sich vorübergehend dagegen, denn niemand sollte erfahren, welcher Preis sie für ihre Freilassung hatte zahlen müssen vor zwei Monaten. Deshalb antwortete sie nur mit einem Lächeln, das sie versuchte, nicht zu gezwungen auszusehen: „Mach dir keine Sorgen. Mir geht es gut. Ich bin nur schwanger und ich weiß nicht, wie ich es Neji erzählen soll, speziell, da wir bald heiraten.“ Im Inneren hoffte sie, dass ihre Freundin ihr die halbe Lüge abkaufte.
 

Natsumi sah, wie ihr Sohn wieder kurz zögerte, aber sich schlussendlich doch für das Erzählen entschied, denn sie hörte ihn sagen: „Da war so ein Mann…mit den selben Augen wie ich und Onkel Itachi…er war gefangen und schwer verletzt…und dann war noch so ein weiterer Mann…mit einem Blick wie…“

Sie merkte, dass ihr Sohn anfing zu zittern in ihren Armen und drückte ihn noch enger an sich, während ihre Gedanken Achterbahn fuhren. Der Mann, den ihr Sohn als Erstes erwähnt hatte, musste sein Vater, Sasuke Uchiha, sein, denn sonst gab es keine Überlebenden des Uchiha Clans, die das Sharingan besaßen. Bevor sie weiterdenken konnte, hörte sie ihren Sohn leise fortfahren: „…die Augen…sie bereiteten mir Angst…genauso wie die ganze Gestalt…und dann fing er auf den anderen einzuprügeln…diese Schlange…und ganz plötzlich tauchte noch jemand auf…“

Es entstand wieder eine kurze Pause, bevor ihr Sohn fortfuhr: „…es war Onkel Itachi…er stellte sich vor den Anderen…und schützte ihn…und dann…“
 

Plötzlich nahm der Hyuga ein weiteres Chakra wahr, das sich ihnen langsam näherte. Er hatte es schon vorher gespürt, doch irgendwie ignoriert hatte.

Er erkannte das Chakra sofort, denn es gehörte einem der meistgesuchten Nuke-nins überhaupt: Itachi Uchiha. Doch was ihn am meisten verwirrte, war die Tatsache, dass es aus der Richtung kam, wo Konoha lag.

Trotzdem ließ er sich nicht beirren und machte sich kampfbereit, denn er ahnte, dass es unweigerlich zu einem Kampf kommen und dass dieser Kampf alles Andere als leicht sein würde. Einen letzten Gedanken widmete er seiner Verlobten, bevor er sein Byakugan wieder aktivierte und den älteren Uchiha angriff.
 

Der Wirkung des Medikamentes ließ nach und der junge Uchiha glitt langsam in einen Schlaf mit Träumen. Doch dieser Traum, den er dieses Mal hatte, war nicht wie sonst, ein Traum von seinen Eltern. Nein, dieses Mal war er viel schöner.
 

Der junge Uchiha blickte sich um. Er war auf einer Lichtung in einem Wald tagsüber. Die Blumen blühten und der Himmel war in einem sanften Blauton, wie die Augen der Person, die er begehrte gefärbt.

Er wünschte sich nichts sehnlicher, als seinen Blondschopf in die Arme zu schließen. Dessen Lippen auf die Seinigen zu spüren. Er schaute sich weiter um und dann erblickte er ihn.

Sein blonder Engel stand nicht weit von ihm und lächelte ihn an. Er hielt die Arme für ihn offen und sagte leise: „Komm her, Sasuke!“

Der junge Uchiha konnte es nicht glauben, aber zögerte nicht, dem Wunsch seines Engels nachzukommen und Sekunden später fanden sie sich beide in einer glücklichen Umarmung wieder. Im Moment waren beide glücklich. Doch das Glück der Beiden intensivierte sich, als der Blonde seine Lippen auf die des Schwarzhaarigen legte und beide sich küssten.
 

Der Kuss war wie ein Feuerwerk, der durch beide Körper ging. So wunderschön und doch nur selten. Beide versetzte dieser Kuss eine Gänsehaut, doch der junge Uchiha begriff als erstes, dass dies nur ein Traum sei, und einige Tränen kullerten seine Wangen herunter.

Er wusste einfach, dass es beinahe unmöglich war, dass er so einen Kuss wirklich spüren könnte. Sein blonder Engel bemerkte seine Tränen und hörte das Murmeln dieser Worte, bevor er sich von ihm löste und leise zu ihm sagte: „Ich liebe dich, Sasuke Uchiha, schon seit langem. Und auch wenn dies ein Traum ist, ich bin immer bei dir.“

Das Lächeln seines blonden Engel strahlte soviel Wärme aus und er deute auf ihre beiden Herzen: „Hierdurch sind wir verbunden, auf Ewigkeit.“ Dem Schwarzhaarigen kamen wieder die Tränen, konnte sein Glück nach diesen Worten kaum fassen und ein weiterer Kuss folgte, voller Liebe, Leidenschaft und Wärme.

Nachdem sie sich wieder voneinander gelöst hatten, nahm er seinen blonden Engel in den Arm, als wäre er aus Porzellan und flüsterte leise die Worte, die er seit Ewigkeiten nicht mehr ausgesprochen hatte: „Ich liebe dich, Naruto. Und ich glaube dir und hoffe von ganzem Herzen, mit meiner ganzen Liebe, dass dies nicht nur ein Traum war, sondern viel mehr ist.“
 

~~~
 

Sie setzten sich noch eine ganze Weile an den See, der in dem Wald war, benetzten ihren Geliebten mit Küssen, die zuckersüß waren und ihre ganze Liebe ausstrahlten. Sie genossen einfach die Nähe des Partners und die Gefühle, die dieser in einem auslöste.
 

Nicht nur der junge Uchiha hatte diesen Traum, der doch so sehr der Realität entsprach. Nein, auch der junge Uzumaki träumte dies. Ihre Liebe, die so stark war, dass sie beinahe als unbezwingbar galt, verband sie in ihren Träumen, da die Realität im Moment anders aussah.

--

So, das war Kapitel 12. Das Ende war vielleicht etwas schnulzig, aber ich hoffe dennoch, dass es euch gefallen hat.

Ich hoffe auch, dass mit diesem Kapitel endlich die Vaterschaftsfrage im Bezug auf Natsumis Sohn Fudo geklärt ist.

Ich hoffe auf eure Kommis und wünsche allen Lesern:

FROHE WEIHNACHTEN und EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

Ich hoffe, dass ihr zufrieden seid und als Weihnachtsgeschenk setze ich diesesmal keine Kommigrenze fest im Bezug auf neue Kapitel. Dennoch würde ich mich auf Rückmeldungen freuen, besonders im Bezug auf die SasuNaru-Szene.

Das wäre lieb. Das nächste Kap kommt nach Neujahr on.

Bis zum nächsten Jahr:

Koike



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-24T19:34:14+00:00 24.12.2007 20:34
Das Kapi ist wieder echt klasse geworden! Ich bin schon gespannt wie es weiter geht!

PS.: Ich wünsche dir frohe Weinachten!
Von: abgemeldet
2007-12-24T12:03:42+00:00 24.12.2007 13:03
deine ff ist einfach super!!
ich freu mich schon auf das nächste kapitel
mach weiter so
bekomm ich ne ens wenns weiter geht?
würde mich echt freuen^^
PS.: Frohe Weinachten und eien guten Rutsch^^
Von:  Ice_Angel_Kara
2007-12-24T10:15:30+00:00 24.12.2007 11:15
WOW!
Das sit echt cool!
Dir wünsche ich auch frohe Weihnachten und einen guten rutsch^^

LG


Zurück