Zum Inhalt der Seite

Vier Jahre später

~Komplett~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(11)

Part: 11/30

Titel: -

Autorin: Koike

Fandom: Naruto

Pairing: Naruto Uzumaki x Itachi Uchiha, Naruto Uzumaki x Sasuke Uchiha, Sakura Haruno x Neji Hyuga

Disclaimer: s.Beschreibung

Warnung: Romantik, Drama, Action, Shonen-Ai, Darkfic, ggf. Lemon
 

Ich weiß, ihr musstet lange warten, aber wegen einigen technischen und schulischen Problemen, kam ich bisher noch nicht dazu. Ich hoffe dennoch, dass es euch gefällt. Viel Spaß beim Lesen.
 

~~~
 

Als die Otonins sahen, dass der Uchiha seine Augen schloss und schlief, nutzte sie die Gelegenheit: Sie sprangen leise aus ihren Verstecken, fesselten den Schwarzhaarigen mit Chakra und gaben ihm ein Mittel, dass sein Chakra unterdrückte und ihn für mindestens fünf Stunden in einen tiefen Schlaf versetzte.

Sie hoben den Uchiha hoch, legten ihn in ein Gefäß, das sein Rest Chakra überdeckte, und schlossen dieses. Dann nahmen sie dieses und flohen in Richtung Otogakure, wo Orochimaru auf sie wartete.

Die ganze Sache geschah so schnell, dass es keiner mitbekam, zumindest dachten sie das. Doch sie irrten sich gewaltig, denn es gab eine Person, die von der ganzen Aktion etwas mitbekam.
 

Die Hyuga wartete schon eine ganze Weile im Empfangsbereich auf eine Nachricht von ihrer Freundin: nämlich, dass sie endlich wach war und dass sie sie endlich besuchen konnte.

Sie hatte eine Vorahnung, was der wahre Grund für die Schwächeanfälle und das Übelgefühl der Rosahaarigen war, und sie schien sich zu bestätigen, wenn sie ihr Medicalnin Fachwissen, was sie sich angeeignet hatte, durchging.

Im Grunde war es etwas Wunderschönes, doch war sie besorgt, wenn sie an die Reaktion ihres Cousins dachte. Wie würde er reagieren, wenn er erfahren würde, wenn Sakura vor ihrer gemeinsamen Hochzeit ein Kind von ihm erwarte?
 

Die Blonde musste lächeln, als sie sah, dass ihr Vater und ihr Sohn, die beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben, mit dem Essen das Zimmer betraten.

Nach einer kleiner Umarmung setzten sie sich an den Tisch in dem Zimmer des Blonden und begannen dort zu essen.

Das ganze Essen verlief sehr ruhig, keiner sagte ein Wort, auch nicht ihr sonst so aufgeweckter Sohn. Sie machte sich Sorgen und blickte ihn besorgt an, bevor sie fragte: „Ist alles in Ordnung, Fudo-Schatz?“

Die Blonde hatten ihren Sohn damals so genannt, weil er schon, als er ganz klein war, ganz nach seinem Vater kam und dementsprechend klug und talentiert war und vor allem Feuerjutsus zu beherrschen schien.
 

Der Hyuga hatte sein Byakugan immer noch aktiviert, auch wenn es einiges an Chakra kostete. Daher bemerkte er auch, wie das Chakra des Uchiha plötzlich schwächer und schließlich überdeckt wurde, während Kakashis Chakra immer noch zu spüren war,

Außerdem hatte er die CHakren der anderen Ninjas auch wahrgenommen und deshalb war es für ihn leicht zu schlussfolgern, dass diese Ninjas den Schwarzhaarigen wahrscheinlich entführt und ihm ein Mittel gegeben hatten, dass dessen Chakrabildung unterband.

Er eilte noch schneller voran, um den Grauhaarigen zu erreichen und schnellstmöglich dann die Verfolgung aufzunehmen, um auch schnellstmöglich, sobald der Auftrag erfüllt war, seine Verlobte wieder in die Arme zu schließen.
 

Die Dunkelhaarige wurde aus ihren Gedanken gerissen, als plötzlich Shizune vor ihr stand und ihr sagte, dass Sakura aufgewacht sei und sie erwarte. Sie nickte daraufhin und folgte ihr zu dem Zimmer, dass sie, nachdem sie sich bei Shizune bedankt und verabschiedet hatte, nach einigem Zögern betrat.

Die Rosahaarige saß währenddessen auf dem Bett und schien in Gedanken. Sie dachte über die Worte und die Neuigkeit, die Tsunade ihr gebracht hatte. Eigentlich war es ein Grund, sich zu freuen und glücklich darüber zu sein, doch eine Ungewissheit plagte sie: War Neji wirklich der Vater ihres Kindes, das sie in ihrem Bauch trug?
 

Natsumi wartete gespannt auf die Antwort ihres Sohnes, der mit sich und seinem Uchiha-Stolz zu ringen schien, doch schlussendlich hörte sie ihn leise sagen: „Ich habe Angst, Mama!“

Die Blonde war im ersten Moment verwirrt. Sollte ihr so mutiger wirklich Angst haben? Wovor denn? Doch als sie diese Angst in dessen Augen ablesen konnte, wusste sie, dass er die Wahrheit sprach, doch die Tatsache, dass es so wahr, beunruhige sie umso mehr.

Zögerlich stand sie auf, nahm ihren Sohn auf den Arm und setzte ihn, nachdem sie sich selbst wieder auf ihren Platz gesetzt hatte, auf ihren Schoß.

„Wovor denn, Schatz?“ fragte sie Fudo nach einer Weile, in der sie, wie auch jetzt, ihm beruhigend über den Rücken strich, und ihn an sich drückte. Was war bloß mit ihm los?
 

Der ältere Uchiha eilte voran, dabei hatte er sein Sharingan aktiviert, denn er wollte seinen Bruder so schnell wie möglich finden, um den Blonden zu retten.

Aber er machte sich immer noch Sorgen um die Begegnung, denn er befürchtete immer noch gegen diesen kämpfen zu müssen beziehungsweise Hass in dessen Augen zu sehen, auch wenn ihm der ehemalige Hokage das Gegenteil versicherte. Er wollte es erst mit eigenen Augen sehen und von diesem persönlich erfahren.

Der Schwarzhaarige seufzte. Auch wenn diese Sache nebensächlich war, würde das Verhältnis zwischen ihnen beiden seine Aufgabe erschweren oder erleichtern und somit beeinflussen, wie schnell oder ob der Blonde gerettet werden konnte. Und das war im Moment das Wichtigste: die Rettung seinen ehemaligen Freundes.
 

Der Hyuga gab es zwar nicht gerne zu, aber er war besorgt um seine Verlobte. Sie wirkte so zerbrechlich und nicht gesund, als er gegangen war. Deshalb wollte er ihren Wunsch so schnell wie möglich erfüllen und dann so schnell wie möglich nach Konoha zurückkehren, um sie in die Arme zu schließen.

Im nächsten Augenblick musste er sich seine Gedanken erst einmal zu Seite schieben und die Mission weiterverfolgen, denn er erreichte das Lager und sah den schlafenden Grauhaarigen. Vorsichtig weckte er ihn und entfernte sich einige Meter von ihm, immer noch die Umgebung betrachtend.
 

Ein wenig verschlafen öffnete der Grauhaarige die Augen. War es den schon soweit, dass ein Wachwechsel nötig war? Als er sich umschaute und nur den Hyuga mit dessen Chakra wahrnahm, war er besorgt. Wo war Sasuke und was machte der Hyuga hier?

Deshalb fragte er nach einer Weile den Noch-Anwesenden: „Wieso bist du hier und nicht bei Sakura? Wo ist Sasuke? Ich kann nirgendswo sein Chakra spüren. Was ist passiert?“

Er sah den Hyuga einen Moment zögern, bevor er ihn antworten hörte: „Sakura hat mich gebeten, euch auf der Mission zu begleiten. Sasuke wurde wahrscheinlich von einigen fremden Ninjas entführt. Sie sind auf den Weg in Orochimarus Gebiet.“

Kakashi war mehr geschockt über die Tatsache, dass sein ehemaliger Schützling in Gefahr war, als dass der Hyuga hier war. Letzteres hatte er schon irgendwie geahnt, denn er kannte seine Schülerin gut: Sie war sehr dickköpfig und suchte immer einen Weg ihren Willen durchzusetzen. Wenn er ehrlich war, war sogar ganz froh, dass der Hyuga hier war, denn so musste er den Uchiha nicht alleine suchen und mit Hilfe des Byakugans würde sich die Suche um einiges vereinfachen.
 

~~~
 

So das war Kapitel 11 und ich hoffe ihr seit zufrieden. Ich hoffe auf eure Kommis.

Ich werde versuchen, in dem nächsten Kapitel etwas NarutoxSasuke hereinzubringen, da es von einigen von euch gewünscht wurde, aber ich kann nichts versprechen.

Ich hoffe, dass ihr mir einen Kommis schreibt. Nächstes Kapitel wird bei mindestens 65 Kommis und sobald ich fertig bin, hochgeladen.

Koike



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-23T15:42:48+00:00 23.12.2007 16:42
es war wieder ein schönes chap...
frage mich nur warum sakura denkt ob neji wirklich der vater des kindes ist den sie im bauch hat...wenn es nicht neji ist,dann frage ich mich schon wer mit sakura noch geschlafen hatte...hmm...*kopffastzerbrechbeimüberlegen*...
mal sehen was noch so alles aufregendes bei dir in der ff passiert...
föhliche weihnachten wünsche ich dir...
bis zum nächsten kommi....ciao und lg deine mausi88
Von:  CataleyaLiu
2007-12-22T08:50:52+00:00 22.12.2007 09:50
dauert aber noch bis du 65 kommis hast
stellst aber hohe anforderung
aber egal,
wer hätte gedacht, dass sakura schwanger ist und das von neji
und der wahrscheinliche vater weiß das nit einmal wird ein schock für ihn werdenm, wenn er es erfährt
naruto trauter sasuke immer noch hinterher
bis gedulig auf den nächstes kapitel


Zurück