Zum Inhalt der Seite

Vier Jahre später

~Komplett~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(9)

Part: 9/30

Titel: -

Autorin: Koike

Fandom: Naruto

Pairing: Naruto Uzumaki x Itachi Uchiha, Naruto Uzumaki x Sasuke Uchiha, Sakura Haruno x Neji Hyuga

Disclaimer: s.Beschreibung

Warnung: Romantik, Drama, Action, Shonen-Ai, Darkfic, ggf. Lemon
 

~~~
 

Als die Hokage aufwachte, erstarrte ihr Blick als sie die Gestalt in ihrem Büro erkannte. Es war niemand anders als Sasukes Bruder, Itachi Uchiha. Ihr Blick zeigte ein wenig Hass und sie fragte ihn mit ein wenig Wut in der Stimme: „Was willst du hier, Itachi? Du weißt genau, dass du hier nicht willkommen bist!“

Der Uchiha lächelte, bevor er ernst antwortete: „Ich muss wissen, wo mein Bruder ist. Ohne seine Hilfe wird Naruto sterben!“ Die Züge der Hokage erstarrten erneut und sie erbleichte, bevor sie nach einem Moment der Stille antwortete: „Was ist mit Naruto? Und was willst du von Sasuke?“
 

Die Blonde hatte in der Zwischenzeit den Blonden untersucht und erkannte einige Verletzungen. Normalerweise hätte Kyubi diese sofort geheilt, aber diesmal nicht. Diese Tatsache verwirrte sie, aber ließ sie auch den Ernst der Lage begreifen.

Aber am meisten machte sie sich Sorgen, da der Blonde ungewöhnlich hohes Fieber hatte. Sie wusste, dass sie aufgrund seiner Gesundheit das Ritual nicht mehr lange aufschieben konnten, da ansonsten der Blonde viel zu schwach war.

Natsumi holte ein nasses Handtuch und legte es den Blonden auf die Stirn, als plötzlich eine weitere Gestalt den Raum betrat. Es war ein kleiner Junge von etwa drei Jahren. Er hatte schwarzes Haar und braune Augen. Dieser Junge lief direkt der Blonden in die Arme und sie erwiderte die Umarmung.
 

Die ältere Uchiha seufzte, bevor er erwiderte: „Es geht sie zwar nichts an, aber ich glaube kaum, dass sie mir sonst sagen, wo mein Bruder steckt. Auch wenn jede Minute, die ich länger hier verbringe, Narutos Tod bedeuten könnte.“

Während der Uchiha kurz schwieg, kämpfte die Hokage mit sich selbst. Sollte sie dem Uchiha vertrauen und es ihm einfach sagen? Obwohl er ein Nuke-nin war und seine Familie ermordet hatte? Aber selbst Sasuke hat ihm verziehen? Sollte sie das dann nicht auch können?

Doch widererwarten sagte die Hokage zu dem Schwarzhaarigen, bevor dieser erneut das Wort ergreifen konnte: „Ich weiß zwar nicht, ob ich dir nun trauen kann oder nicht, aber dein Bruder tut es scheinbar. Deshalb sage ich es dir, aber ich bitte dich, die Beiden heil zurück nach Konoha zu bringen.“
 

Der Uchiha starrte die Hokage geschockt an. Er hätte alles erwartet, nur nicht das. Normalerweise gab sie nicht so einfach Informationen preis. Aber am meisten schockierten ihn die Worte, dass sein Bruder ihm angeblich wieder vertraute. Er hatte ihm soviel Leid zugefügt und er vertraute ihm schon wieder?

Er wurde durch die Worte von Tsunade aus seinen Gedanken gerissen: „Dein Bruder ist auf einer Mission. Er soll Naruto zurück nach Konoha bringen. Wenn er es nicht innerhalb von zwei Wochen schafft, werden beide zu Nuke-nins erklärt.“

Ungläubig starrte er die Hokage an. Sie hatte Naruto also doch nicht zu einem Nuke-nin erklärt, aber im nächsten Augenblick verfinsterte sich sein Blick und er fühlte sich entschlossener denn je.
 

Die Rosahaarige stützte sich immer an der Wand ab, aber das Schwindelgefühl hatte sich gelegt. Ihr Atem wurde unruhiger dabei, das hörte auch die junge Hyuga und sie erinnerte sich an da, worum sie ihr Cousin gebeten hatte.

Die Hyuga stützte die Verlobte ihres Cousins und gemeinsam gingen sie in Richtung des Krankenhauses. Die Hyuga merkte aber bei jedem weiteren Schritt, dass es Sakura nicht gut ging, denn sie wurden immer langsamer.

Plötzlich blieb die Rosahaarige nach der Hälfte der Strecke stehen, was die Hyuga im ersten Moment verwirrte. Sakura war urplötzlich wieder schlecht, so drehte sie sich schnell zur Seite und übergab sich am nächstbesten Baum. Dabei kniete sie auf den Boden.

Die Dunkelhaarige blickte überrascht zu Sakura, doch einen Moment später legte sie einen Arm um die Andere, damit diese sich beruhigte.
 

Der ältere Uchiha gab sich still schweigend ein Versprechen, seinem Bruder und Naruto nicht noch mehr Leid zuzufügen. Er würde beide rechtzeitig retten, dass sie in Konoha zusammen leben dürften. Er würde es tun, auch wenn er dabei sterben würde. Denn das war er seinem Bruder schuldig, nachdem er ihm alles genommen hatte. Das schwor er sich, denn er wollte die beiden glücklich sehen.

Er nickte dankend der Hokage zu und verließ unauffällig das Hokage-Gebäude und Konoha.
 

Die Blonde erwiderte lächelnd die Umarmung, als der Junge auf sie zulief. Sie nahm ihn sofort in den Arm und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie zu ihm sagte: „Ich komme gleich, Schatz. Geh du doch schon einmal vor in unser Zimmer, ja?“ Der Junge nickte gehorsam, doch als dieser den Raum verließ, lief eine einzelne Träne ihre Wange herunter. Er wusste nicht einmal, wer sein Vater war, aber sie wusste es genau und sie wusste aber auch, dass er nie bei seinem Vater aufwachsen würde.

Denn er wusste noch nicht einmal, dass er einen Sohn hatte und wenn sie Itachis Erzählungen glaubte, würde dieser sich auch nie um ihn kümmern. Sie glaubte dem Uchiha dies, denn immerhin war es sein Bruder. Außerdem war er all die Jahre bei ihr gewesen und ihr ein guter Freund geworden und er hatte vor einem halben Jahr begonnen, sein Sharingan zu trainieren.

Sie verließ das Zimmer kurz und bat ihren Vater auf den Blonden aufzupassen und das Handtuch regelmäßig zu wechseln.
 

Der Gedanke an den Vater ihres Sohnes trieb Natsumi weitere Tränen in die Augen. Es war damals einfach so passiert, sie wollte es gar nicht, aber sie konnte sich nicht wehren. Sie war in seinem Bann gezogen.

Und dann war es einfach passiert. Sie schliefen miteinander und sie wurde schwanger von ihm. Sie wusste nicht einmal, ob sie ihn jemals wiedersehen würde. Oder ob ihr Sohn ihn jemals sehen würde?

Sie lehnte sich an die Wand und weitere Tränen liefen ihre Wangen herunter. Sie fuhr die Wand herunter bis sie auf dem Boden saß und weinte immer noch bittere Tränen.

Sie kannte das Gefühl, alleine zu sein, und dass ein Elternteil fehlte. Sie wusste nur allzu gut, wie ihr Sohn sich fühlte. Sie hatte sich geschworen, dass es niemals soweit kommen würde bei ihren Kindern und nun war es geschehen.
 

Es war mittlerweile Abend. So beschlossen der jüngere Uchiha und sein alter Sensei das Nachtlager aufzuschlagen.

Nachdem sie das Lager aufgebaut hatten und ein Feuer gemacht haben, bereiteten sie ihr Essen zu und nahmen es schweigend zu sich.

Keiner der beiden Männer sagte ein Wort. Nach dem Essen fragte Kakashi plötzlich: „Du hast mir nicht alles von dem Brief gezeigt und auch nicht alles erzählt, nicht wahr?“ Der Grauhaarige lächelte, doch diese Frage ließ den Uchiha erstarren. War alles so offensichtlich? Verbarg er seine Gefühle etwa nicht gut genug?

Der Uchiha antwortete nicht und blickte nur auf den Boden. Es herrschte eine Weile Stille, bevor der Grauhaarige lächelnd sagte: „Es ist nicht schlimm, wenn du nicht darüber reden willst. Mich geht auch nicht alles etwas an, aber du sollst wissen, dass ich für dich da bin, wenn du mich brauchst.“

Der Grauhaarige klopfte lächelnd dem Jüngeren auf die Schulter, bevor er wieder das Wort ergriff: „Ist es in Ordnung für dich, dass du die erste Wache übernimmst? Weck mich in 5 Stunden, dann löse ich dich ab.“

Der Uchiha nickte nur zustimmend und setzte sich erschöpft neben das Lagerfeuer, während sein alter Sensei sich schlafen legte.
 

~~~
 

Jetzt warte ich die ganze Zeit vergeblich, dass ich 40 Kommis bekomme und schaut man einmal nicht hin, sind hier schon 41 - also hier ist wie versprochen das nächste Kap und bei 47 Kommis werde ich das nächste Kap, sobald ich es fertig habe veröffentlichen.

Ich freue mich auf eure Kommis ;)

Koike



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-25T20:02:11+00:00 25.09.2007 22:02
Ich fand das Kapitel wirklich sehr aufklärend ^^ wenn man nicht leicht verwirrt gewesen wäre, bei der Frage wer nun wirklich der Vater von Natsumis Sohn ist und wie das alles passiert ist.
Aber ich freu mich schon auf das nächste Kapi ^^

Grüße, Sayuri
Von: abgemeldet
2007-09-25T19:00:46+00:00 25.09.2007 21:00
cool geworden das kappi ^^
ob die es wohl rechtzeitig schaffen?
und die natsumi tut mir auch leid -.- ....
bin echt gespannt wies weitergeht
schreib ja bald weiter ^.~
Von: abgemeldet
2007-09-25T17:42:49+00:00 25.09.2007 19:42
Das Kapi war super!
Ich fand es nur etwas verwirrent mit Natsumi´s Sohn, wer ist denn jetzt der Vater? Sasuke? Itachi? Das habe ich jetzt nicht wirklich verstanden.
Von: abgemeldet
2007-09-25T17:18:09+00:00 25.09.2007 19:18
Wowi! Das war echt übel genial!
Aber Natsumis Sohn...iwie echt verwirrend! Sasuke? Ita?
Ich will es wissen XDDD
Aba schön die Sache mit Ita und Sasu so mag ich das^^
Und saku is schwanger oda? aba dann ganz schön extrem...die stelle hast du voll gut hinbekommen!!!

lg sheena811
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-09-25T14:39:05+00:00 25.09.2007 16:39
Das Kapi war Hammer!
Ich fand das nur etwas verwirrent mit Natsumi´s Sohn.
Beim drittenmal lesen hab ich das dann aber kapiert^^
So wie ich das jetzt verstanden habe ist das Ita, oder?
Ach egal ich erfahre es ja doch i-wie"."
Find das nur fies das du 47 KOmmis haben willst!!!
Also bis zum next Chaper^.^
Von: abgemeldet
2007-09-24T21:40:07+00:00 24.09.2007 23:40
Hah geschafft!*ERSTE*^^
Also das Kappi war mal wieder sehr gut.
Ich hoffe das Sasuke es rechtseitig schaffen Naruto zu retten.
Ich frage mich schon i-wie wer der Vater von Natsumi´s Sohn ist(habe nämlich nur eine waage Vermutung*g*).Werde es aber bestimmt bald erfahren.
Also wie schon gesagt es war mal wieder geil.
Freue mich schon auf´s nächste.
Mach schnell weiter.Bis dann zum nächsten kommi^^

lg mausi88


Zurück