Zum Inhalt der Seite

Vier Jahre später

~Komplett~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(7)

Part: 7/30

Titel: -

Autorin: Koike

Fandom: Naruto

Pairing: Naruto Uzumaki x Itachi Uchiha, Naruto Uzumaki x Sasuke Uchiha, Sakura Haruno x Neji Hyuga

Disclaimer: s.Beschreibung

Warnung: Romantik, Drama, Action, Shonen-Ai, Darkfic, ggf. Lemon
 

~~~
 

Die Rosahaarige eilte zurück nach Konoha. Sie hatte einen Entschluss gefasst, denn, wenn sie nicht helfen könnte, würde sie wenigstens jemanden schicken, der es könnte.

Sie lief direkt in Richtung des Hyuga Anwesens und war auf der Suche nach ihrem Verlobten. Sie lief zu seinem Haus, doch dort war er nicht. Sakura blickte sich verzweifelt herum und ging in Richtung des Haupthauses. Dort saß schon seine Cousine Hinata vor der Tür und weinte. Die Rosahaarige lief direkt zu ihr und nahm sie in den Arm, immerhin waren beide über die Jahre beste Freundinnen geworden.

„Was ist los, Hinata? Wo ist denn Neji?“ fragte die Rosahaarige ihre Freundin vorsichtig. Die Dunkelhaarige schluchzte ein Moment und versuchte den Tränenfluss ein wenig zu regeln, bevor sie antwortete: „Mein Vater… er ist tot!“ Sakura starrte ihre Freundin geschockt an. Sie wusste, was das bedeuten würde. Sie war jetzt Clan Oberhaupt. Die Dunkelhaarige ergriff noch einmal das Wort: „Neji ist weggelaufen, als er davon erfahren hatte. Ich denke, dass er zum Grab seines Vaters gelaufen ist. Dort ist er in der letzten Zeit öfters!“
 

Der jüngere Uchiha lächelte. Die Hokage hatte ihn all die Jahre nicht aufgegeben. Sie hatte die ganze Zeit auf seine Rückkehr gehofft und deshalb weder Team 7 aufgelöst noch dauerhaft jemanden für ihn eingesetzt. Der Grauhaarige ergriff wieder das Wort: „Wir wurden auf dieser Mission mehrmals von feindlichen Ninjas angegriffen. Dabei wurde Neji schwer verletzt. Sakura verband seine Wunden notdürftig und wir eilten schnell zum Ziel, um die Schriftrolle abzuliefern. Doch auf dem Weg zum Hokagegebäude wurden wir erneut angegriffen. Wir hatten kaum eine Chance, da unsere Chakravorräte beinahe am Ende waren. Ohne Nejis Hilfe wären wir verloren gewesen.“

Erst blickte der Uchiha seinen Sensei verwirrt an, doch dann schien er zu verstehen, denn er antwortete: „Sakura hat Nejis Wunden mit dem letzten Rest ihres Chakras geheilt, nicht wahr? Sie hat ihr Leben für ihn aufs Spiel gesetzt?“ Sein Sensei nickte nur zustimmend.
 

Der ältere Uchiha eilte durch den Wald. Wenn er sich beeilen würde, würde er Konoha noch vor Nachtanbruch erreichen, aber in seinen Gedanken war er nicht auf der Mission.

Er musste an den Blonden denken, der ihm eben den Weg versperrt hatte. Er hatte besorgt ausgesehen. Doch warum? Warum machte sich Deidara Sorgen um ihn. Sie waren nie wirklich Freunde gewesen, auch nicht mehr, oder sah dieser es etwa anders? Empfand er etwas für ihn? Er schüttelte den Kopf, um die Gedanken zu werfen.

Es gab Wichtigeres und das war die Rettung des blonden Chaoten und dass er seinen Bruder fand. Er musste es schaffen, sonst würde es gefährlich werden. Wenn der Neunschwänzige aus Naruto ausbrechen würde, dann wäre alles verloren.
 

Die Rosahaarige wunderte sich, dass sie nicht bemerkt hatte, dass ihren Verlobten der Verlust seines Vaters so belastet hatte. Aber er schwieg lieber, denn er wollte nach außen stark wirken.

Nur ihr hatte er seine sanfte und gefühlsstarke Seite gezeigt, die niemand unter der harten Schale des Hyuga vermutet hätte, und das machte sie glücklich.

Die Dunkelhaarige riss sie aus ihren Gedanken, indem sie sagte: „Ich zeig dir, wo die Gräber sind! Komm mit!“ Hinata stand auf und reichte der Rosahaarigen die Hand, um ihr beim aufstehen zu helfen. Die Rosahaarige nahm die Hilfe dankbar an und sie begleitete sie nun an den Rand ihres Anwesens.

Doch jeder Schritt, den Sakura ging, wurde ihr schwindeliger. Sie fühlte sich schon seit Tagen nicht gut und hatte sich schon mehrmals übergeben. Selbst als sie Sasuke folgte, ging es ihr nicht gut, doch sie wollte es niemanden anmerken lassen. Sie hatte einen Verdacht, doch sie wagte nicht daran zu denken. Es wäre gefährlich vor ihrer Hochzeit.
 

Der Ältere hielt den Blonden immer noch in dem Arm. Er hatte ihm so etwas Schreckliches angetan vor seiner Geburt. Er hatte in ihm Kyubi eingesperrt und deswegen hat er schon ganz früh den Hass der Dorfbewohner abbekommen. Er hatte gelitten, doch seine Freunde hatten ihn aufgebaut.

Immer noch in Gedanken ging er in Richtung eines Zimmers und legte den Blonden auf ein Bett. Während er dem Blonden eine Strähne aus dem Gesicht strich, betrat eine weitere Person das Zimmer.

Es war ein Mädchen, das genauso alt war wie der Blonde. Es hatte ihre blonden Haare zu zwei Zöpfen gebunden und trug einen Akatsuki-Umhang. Wenn man ihre Augen genau betrachtete, konnte man erkennen, dass sie blaue Kontaktlinsen über ihre ursprünglich braunen Augen trug.

Die Blonde wandte sich an den Älteren und fragte: „Du hast mich gerufen. Was soll ich machen, Vater?“ Der Ältere drehte sich um und blickte die Blonde an, bevor er ihr antwortete: „Ich möchte, dass du dich um ihn hier kümmerst, Natsumi. Er trägt Kyubi in sich und wir müssen ihn noch am Leben erhalten bis Itachi zurückgekehrt.“

Die Angesprochene nickte und umarmte ihren Vater noch einmal, bevor dieser den Raum verließ.
 

Der jüngere Uchiha lief schon eine ganze Weile schweigend neben seinem Sensei durch den Wald. Er wusste nicht, wo das Akatsuki Hauptquartier lag, doch er wollte nicht aufgeben. Doch leider verminderten die schlaflosen Nächte der letzten Woche seine Reaktionsfähigkeit und seine Sinne. Deshalb bemerkte er auch nicht, dass ihn einige Otonins noch immer verfolgten. Sein Sensei schien sie auch nicht zu bemerken, da er in Gedanken zu sein schien.

Die Otonins waren bereit zum Kämpfen. Ihr Ziel war es den jungen Uchiha zurück zu ihrem Meister zu bringen. Sie wollten ihn entführen, wenn die Nacht hereinbrach und sie sich schlafen legen würden.
 

Die Rosahaarige hatte währenddessen mit der Dunkelhaarigen die Gräber erreicht. Sie erblickte ihren Verlobten sofort und beide näherten sich ihm leise.

Die Rosahaarige spürte, dass sie bald zusammenbrechen würde. Ihr war wieder furchtbar schlecht und immer noch ziemlich schwindelig, doch sie zögerte nicht, ihre Arme um die Taille ihres Verlobten zu legen und ihn an sich zu drücken.

Dieser bemerkte sie natürlich sofort und er drehte sich zu ihr herum. Beide versanken in einem leidenschaftlichen Kuss. Man konnte einige Tränenrückstände an seinen Wangen erkennen.
 

Es herrschte ein Moment Stille, bevor die Rosahaarige wieder das Wort ergriff, indem sie sich an ihren Verlobten wandte: „Ich möchte dich um einen Gefallen bitten, Neji. Ich schätze, dass du ihnen mehr helfen kannst als ich.“ Die beiden Hyugas schauten die Rosahaarige verwirrt an, bevor der Ältere das Wort ergriff, nachdem dieser seine Verlobte noch einmal küsste: „Was ist denn los, Schatz? Du weißt genau, dass ich dir nichts abschlagen kann!“

Die Rosahaarige seufzte, bevor sie wieder das Wort ergriff: „Ich möchte, dass du meinem Sensei und Sasuke folgst und ihnen hilfst, mit deinem Byakugan Naruto nach Konoha zurückzubringen.“

Die beiden Hyugas erstarrten, denn sie hatten zwar Gerüchte gehört, dass der Uchiha nach Konoha zurückgekehrt war, aber sie hatten ihn noch nicht gesehen.
 

~~~
 

Jetzt sind es genug Kommis, also veröffentliche ich jetzt Kap 7. Sobald hier wenigstens 5 Kommis stehen und ich neben der Schule Zeit finde das nächste Kap zu schreiben, veröffentliche ich das Nächste.

Ich finde, dass dieses Kap schlechter ist als die Vorigen, aber ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt.

Ich freue mich eure Kommis und ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Koike



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-06-11T03:55:34+00:00 11.06.2009 05:55
tolles kappi^^
gefällt mir^^
Von: abgemeldet
2007-12-22T19:03:11+00:00 22.12.2007 20:03
tolles kappi echt jetzt
liebe grüße da lass
Von:  -Aki-chan-
2007-09-01T17:27:33+00:00 01.09.2007 19:27
ich finde das es gut geworden ist natürlich auch super geschrieben =)
freu mich schon auf das nächste kapitel
Von: abgemeldet
2007-08-31T13:22:01+00:00 31.08.2007 15:22
Ist wieder super geschrieben. Ich freu mich schon drauf wenns weiter geht und ich bin schon gespannt ob Sakura Schwanger ist.
Von:  mor
2007-08-30T17:35:00+00:00 30.08.2007 19:35
ich habe da einen verdacht ^^ kann es sein das sakura schwanger ist? das würde nämlich erklären warum ihr so schlecht ist ^^ hab ich recht oder hab ich recht? ^^
Von:  rinsachi
2007-08-30T15:21:54+00:00 30.08.2007 17:21
wäääh ... es wird hier langsam echt dramatisch...außerdem kann ich natsumi nicht leiden...keine Ahnug warum aber ich kanns ni ^^
ansonnsten prima wie immer ^^
Von:  Herbstmond
2007-08-30T13:41:26+00:00 30.08.2007 15:41
Is echt klasse! Freue mich schon aufs nächste Kapitel! ^.^


Zurück