Zum Inhalt der Seite

Vier Jahre später

~Komplett~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(5)

Part: 5/30

Titel: -

Autorin: Koike

Fandom: Naruto

Pairing: Naruto Uzumaki x Itachi Uchiha, Naruto Uzumaki x Sasuke Uchiha, Sakura Haruno x Neji Hyuga

Disclaimer: s.Beschreibung

Warnung: Romantik, Drama, Action, Shonen-Ai, Darkfic, ggf. Lemon
 

~~~
 

Der junge Uchiha hatte schon seit er sein Anwesen verließ die Chakren von seinem ehemaligen Sensei und der Rosahaarigen gespürt. Er wusste, dass sie wahrscheinlich am Stadttor auf ihn warten würden, um ihn auf die Mission zu begleiten. Aber er wollte alleine gehen und nicht noch mehr Menschen, die ihm etwas bedeuten, in Gefahr bringen.

Er seufzte, denn er musste sich ihnen stellen, auch wenn er gehofft hatte, sie nicht zu treffen. Dann wäre alles viel leichter gewesen. Er hasste Abschiede, denn es könnte ein Abschied auf ewig sein, wenn er es nicht innerhalb der zwei Wochen schaffen würde, seinen blonden Chaoten zurückzubringen.

Er ging langsam in Richtung Stadttor, denn er war noch am Überlegen, wie er sich am Besten aus der Äffare ziehen konnte, ohne ihre Gefühle zu verletzen. Er wusste, dass er sie hier lassen musste.

Er durchschritt das Stadttor und spürte immer noch die Chakren der anderen Beiden, auch wenn diese versuchten sie zu verbergen. Nicht nur seine Kraft war in den letzten Jahren enorm gestiegen, auch seine Sinne und sein Reaktionsvermögen wurden enorm verstärkt.
 

Sasuke lehnte sich an einen Baum, als er den Wald erreicht hatte, und öffnete den großen Umschlag, den die Hokage ihm gegeben hatte. In dem Umschlag waren 5 Stirnbänder zu erkennen. Er holte sie vorsichtig heraus, um sie näher zu betrachten. Zwei erkannte er sofort, denn es waren die, die er der Hokage auf den Schreibtisch gelegt hatte, und eines etwas später. Es war Narutos Stirnband mit dem Zeichen Konohas darauf. Er hatte es damals scheinbar ihr oder Iruka gegeben.

Sein Blick wanderte zu den letzten Beiden Stirnbändern, auf denen das Zeichen Konohagakures war, nur durch dieses Zeichen war ein waagerechter Strich gezogen, was bedeutete, dass der Träger ein Nuke-nin war. Er seufzte kurz, als er kurz danach einen kleinen Zettel an einem der beiden letzten Stirnbänder sah.
 

Ich hoffe, dass du diese Stirnbänder niemals verwenden musst und Naruto heil nach Konoha zurückbringen wirst, denn euer Verlust wäre ein großer Verlust für das Dorf, speziell da jetzt ein Krieg gegen Otogakure droht. Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Mission und ihr kommt gesund zurück.

Tsunade, Hokage fünfter Generation
 

Der ältere Uchiha hatte das Hauptquartier erreicht und er lief mit dem Blonden auf dem Rücken und den Schriftrollen in der Hand zum Leader. Er war in einem schwarzen Umhang gekleidet und sein Gesicht verdeckt. Neben ihm stand eine weitere Person, die mit dem Rücken zu ihnen stand. Man konnte nur die blonden Haare erkennen.

„Ich habe die komplette Schriftrolle, aber wir müssen uns beeilen, denn das Siegel wird bald brechen!“ sagte Itachi mit einer leichten Verbeugung, sodass der Blonde nicht auf den Boden fiel. Der Leader sagte nichts, denn die der blonde Mann drehte sich und man blickte in azurblaue Augen. Die Haarfarbe und die Augen waren dieselben wie bei Naruto.

Der Leader erhob seine Stimme. „Das ist Yondaime, Hokage vierter Generation. Er wird euch helfen, das Ritual durchzuführen, da er die meiste Erfahrung damit hat.“ Der ältere Uchiha erstarrte, denn angeblich sollte Yondaime gestorben sein, nachdem er Kyubi in Naruto eingeschlossen hatte.
 

Der jüngere Uchiha stand wieder auf, um die Beiden, die ihn verfolgten, zum Rückzug zu bewegen. Er rief: „Sensei, Sakura, ihr könnte aus euren Verstecken kommen. Ich weiß, dass ihr mir folgt, seit ich Tsunades Büro verlassen habe.“

Die Angesprochenen erbleichten, kamen aber sofort aus ihrem Versteck. „Woher wusstest du, dass wir dir gefolgt sind? Wir haben doch unser Chakra unterdrückt!“ fragte Sakura nach einem Moment. Der Schwarzhaarige antwortete nur:„Ich habe euch dennoch gespürt, denn ein wenig Chakra war noch um euch. Außerdem wart ihr nicht gerade vorsichtig. Ich habe euch schon vorher bemerkt.“

Plötzlich fiel der Blick der Beiden auf die Stirnbänder, die der junge Uchiha in seiner linken Hand hielt, und sie erbleichten. „Du wurdest zu einem Nuke-nin erklärt? Warum?“ fragte die Rosahaarige vorsichtig. Der Schwarzhaarige seufzte und setzte sich wieder hin. „Nein, noch nicht!“ antwortete er leise und blickte auf den Boden.

Er wurde immer noch fragend von den anderen Beiden angeblickt und es herrschte ein Moment unangenehme Stille, die der junge Uchiha durchbrach. „Werdet ihr mich alleine ziehen lassen, wenn ich euch alles erzähle? Ich bitte euch.“ Er blickte sie mit einem verzweifelten Blick an und holte die Missionspapiere und Narutos Brief, den er vorher noch schnell eingesteckt hatte, aus seiner Tasche heraus.
 

Die Angesprochenen nickten zögernd und Sasuke begann zu erzählen: „Wie ihr wisst, habe ich die letzten vier Jahre trainiert. Die ersten zwei Jahre trainierte ich alleine, aber ich machte kaum Fortschritte. Deshalb machte ich mich nach knapp zwei Jahren auf die Suche nach einem neuen Sensei. Ich fand ihn auch.“ Er stoppte einen Moment, als ihn sein ehemaliger Sensei fragte: „Wer ist es? Ist er es, der dir das alles beigebracht hatte?“

Der junge Uchiha holte das Stirnband von Otogakure aus dem Umschlag und zeigte es seinen Freunden, dessen Blick erstarrte sofort. „Orochimaru wurde mein neuer Sensei. Ich lernte viel, aber nicht genug. Nach einem Jahr trennte ich mich wieder von ihm und trainierte alleine in den Bergen. Niemand fand mich dort, außer ein Mann mittleren Alters, der einmal Ninja gewesen war. Ich erfuhr nicht viel über ihn, außer dass er einen Sohn hatte, dem er ein großes Leid angetan hatte. Er wollte nicht mehr darüber reden.“ Sasuke machte eine kurze Pause, um seine Worte wirken zu lassen. „Er brachte mir einige Jutsus bei, dich ich noch nicht kannte, und in diesem dreiviertel Jahr lernte ich am Meisten. Er brachte mich weit voran. Er gab mir auch den Rat auf mein Herz zu hören und nach Konohagakure zurückzukehren und die Rache an meinem Bruder zu vergessen.“
 

Yondaime ging auf den älteren Uchiha zu und fragte ihn, nachdem ihm dieser Naruto übergeben hatte: „Wer ist die Person, die ihm am Meisten bedeutet oder die ihm am Meisten vertraut?“ Der Uchiha runzelte die Stirn. „Wofür ist das wichtig?“ Yondaime antwortete ihm: „Das Ritual kann entweder bewirken, dass das Siegel sofort wieder gefestigt wird oder dass das Siegel für einen Moment bricht und sich dann verschließt. Deshalb ist es wichtig, falls das Siegel brechen sollte, dass er die Person anblickt, die ihm am Meisten bedeutet. Sie kann Naruto helfen, Kyubi zu vertreiben.“

Der Uchiha nickte und antwortete: „Bezogen auf die letzten zwei Jahre würde ich sagen, dass ich die wichtigste Person in seinem Leben bin, aber eigentlich…“ Der Schwarzhaarige stoppte und der Ältere blickte ihn fragend an. „Es ist so, dass es eine Person gibt, die ihm mehr bedeutet, aber diese Person hat Konoha vor vier Jahren verlassen. Er ist zwar zurückgekehrt, aber ich weiß nicht, ob er kommen wird.“ Der Ältere lächelte. „Ich kenne Sasuke gut genug, sodass ich weiß, dass er alles für Naruto tun würde.“
 

~~~
 

Ursprünglich hatte ich geplant, dass dieses Kap erst ab 18 Kommis veröffentlich wird. Aber ich habe ein gutes Herz und hoffe, dass es euch gefällt. Wenn dieses Kap 5 Kommis hat, werde ich das nächste Kap veröffentlichen.

Koike



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-06-09T20:52:06+00:00 09.06.2009 22:52
hat mir sehr gut gefallen^^
endlich lernt naru mal seinen vater kennen^^
Von: abgemeldet
2007-12-22T18:17:53+00:00 22.12.2007 19:17
hehe deine ideen werden zu jedem kappi besser hehe^^
liebe grüße da lass
Von: abgemeldet
2007-08-23T17:04:03+00:00 23.08.2007 19:04
Eine Tolle Story. Schreib bitte schnell weiter, ich bin schon gespannt wie es weiter geht!
Von:  rinsachi
2007-08-21T08:02:38+00:00 21.08.2007 10:02
Yondiiiiiiii das ist mal ne Überaschung ^-^
*freuz*
echt genialer Einfall
....bitteeeeeee will wissen wies weitergeht >.<
Von:  mor
2007-08-20T12:58:58+00:00 20.08.2007 14:58
jetzt bin ich aber baff gestelt -_- narutos vater lebt ja noch(ich habe den verdacht das es yondamin war der sasuke als letstes treniert hat,hab ich recht oder hab ich recht?) ^^
Von:  Sephie
2007-08-20T10:33:50+00:00 20.08.2007 12:33
wahhh ><
warum so kurz??
hoffe die 5 kommi´s werden schnell da sein^^
freu mich schon total auf das nächste.
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-08-20T09:04:13+00:00 20.08.2007 11:04
Man schäm dich! Einfach so aufzuhören! *ne griese kriegt*
Das ist gemein.*schmoll*
Na ja, war wieder ein gutes Kapi.*hofft das die 5 Kommis schnell da sind*
Freu mich schon echt auf das Näcshte.
Ach und danke für die ENS^^
Bis dann.


Zurück