Zum Inhalt der Seite

Vier Jahre später

~Komplett~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(1)

Part: 1/30

Titel: -

Autorin: Koike

Fandom: Naruto

Pairing: Naruto Uzumaki x Itachi Uchiha, Naruto Uzumaki x Sasuke Uchiha, Sakura Haruno x Neji Hyuga

Disclaimer: s.Beschreibung

Warnung: Romantik, Drama, Action, Shonen-Ai, Darkfic, ggf. Lemon
 

Also das hier ist meine erste Naruto FF. Ich hoffe, dass sie einigermaßen gelungen ist und ich bitte euch, mich bei Fehler zu benachrichtigen. Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, sie gefällt euch und ihr schreibt viele Kommis.
 

~~~
 

Der junge Uchiha seufzte, als er den Hügel herunterblickte. Dort stand Konoha, dass er vor 4 Jahren verlassen hatte.

Dort hatte er alles verloren, was ihn je etwas bedeutet hatte: seine Familie. Auch wenn er es sich damals es nie eingestehen wollte, hatte er sie geliebt. Auch seinen Bruder, der alle getötet hatte. Er hatte ihn geliebt. Doch damals war er blind vor Zorn gewesen und verließ nach dem Tod seiner Familie Konoha, um zu trainieren und seinen Bruder zu besiegen. Er wollte sich rächen.
 

Er vergaß alles und lebte nur noch für seine Rache. Er verließ seine Freunde. Doch mit der Zeit merkte er, dass er diese vermisste, und er dachte oft an die gemeinsame Zeit zurück. Er vermisste sie alle, speziell sein altes Team. Er vermisste seinen alten Sensei, der immer zu spät kam und laufen im Flirtparadies las. Er vermisste die Rosahaarige, die sich immer um seine Gunst beworben hatte.
 

Aber am meisten vermisste er den blonden Chaoten, der immer versuchte durch seine lockeren Sprüche seine Freunde aufzuheitern. Der Chaot, der oft zu spät kam und immer versuchte, ihn zu übertrumpfen.

Der Blonde, in der er sich verliebte. Er war eigentlich schon seit ihrem ersten Treffen in ihn verliebt gewesen, wollte es sich nicht eingestehen, auch nicht wahrhaben. Wieso sollte sich der sonst so kalte Sasuke, der scheinbar keine Gefühle hat, plötzlich verliebt haben? Und dann noch in seinen Rivalen?

Er wollte verdrängen, was er fühlte, was ihm auch irgendwie gelang. Doch das war, wie es sich später herausstellte, sein größter Fehler. Er war so ein Idiot, das zu verleugnen, was für ihn so offensichtlich war. Warum musste er erst 4 Jahre von dem Blonden getrennt sein, um dies zu realisieren? Warum bloß?
 

Seufzend erhob er sich und schlich an den Wachen vorbei ins Dorf. Sie schienen ihn nicht bemerkt zu haben.

Im Dorf war es ungewöhnlich still. Man hörte niemanden reden. Sein Blick glitt als nächstes zum Wohnblock des Blonden. Doch er zögerte und entschloss sich erst einmal in Richtung des Trainingsplatzes zu gehen, wo er auch schon Stimmen vernahm. Stimmen, die ihm sehr bekannt vorkamen. Er schlich sich um die Ecke und versteckte sich hinter einem Baum.

Auf dem Trainingsplatz standen eine rosahaarige Frau und ein weißhaariger Mann, der der Anderen gerade etwas beizubringen schien. Doch seltsamerweise fehlte jede Spur des blonden Jungen. Sasuke schaute sich besorgt um, aber konnte nirgendwo das Chakra des Blonden spüren. Warum ist er nicht hier? Was kann passiert sein?
 

Der junge Uchiha näherte sich leise den beiden Anderen, die ihn scheinbar immer noch nicht bemerkt hatten. Er sagte einfach nur: „Ich störe doch nicht etwa…“

Sofort drehten sich die anderen Beiden um und erblickten ihn. Die Rosahaarige umarmte ihn unter Tränen der Freude, während der Andere nur schockiert dastand.

Doch die freudige Stimmung legte sich, als der Schwarzhaarige fragte: „Wo ist Naruto?“ Die anderen Beiden blickten sofort zu Boden und es herrschte ein Moment Stille.

Die Stille wurde von dem Weißhaarigen unterbrochen: „Naruto ist seit einem Jahr spurlos verschwunden!“ Sasuke blickte die anderen Beiden schockiert an, doch bevor er etwas sagen konnte, rief eine der Wachen: „Akatsuki!“
 

Sofort machten sich alle verfügbaren Ninjas bereit zum Kampf. Er wusste, dass man Akatsuki nicht unterschätzen sollte. Es erschienen drei Gestalten. Sie waren alle maskiert, sodass man nicht erkennen konnte, um welche Mitglieder es sich handelte. Zwei waren am Kämpfen, während der Dritte nur passiv daneben stand.

Hätte er die dritte Person genau beobachtet, hätte er erkannt, dass dieser immer besorgt auf einen der beiden Akatsuki starrte. Doch Sasuke ließ sich nicht beirren und kämpfte, auch wenn er wusste, dass sie nicht siegen würden.

Plötzlich hörte er einen Schrei und sah, dass einer der beiden Kämpfenden einen Kunai auf die Brust der Rosahaarigen hielt. Sofort wurden alle weiteren Kämpfe unterbrochen.

Alle starrten gebannt auf die Beiden. Deshalb bemerkte keiner, wie sich die dritte Gestalt immer weiter näherte. Er nahm das Kunai aus der Hand des Akatsuki und sagte zu diesem: „Es reicht! Du hast mir versprochen, dass ihnen nichts getan wird. Stehe jetzt dazu, Itachi!“
 

Der junge Uchiha starrte entsetzt zu dem anderen. Sein Bruder lebte. Der Ältere erhob seine Stimme und legte die Hand auf die Schulter des Anderen: „Du hast Recht. Ich hatte dir versprochen, deinen alten Freunden nichts anzutun, Naruto!“

Sofort erbleichten alle, selbst Sasuke konnte ein Staunen nicht unterdrücken. Er wollte auf seinen Freund zu stürmen, ihn umarmen, doch ein innerer Impuls hielt ihn davon ab.

Im nächsten Moment drehten sich die drei Ninjas um. Der ältere Uchiha legte seinen Arm um die Hüfte des Blonden und zog ihn leicht an sich. Gemeinsam verließen sie Konoha.
 

Doch sein jüngerer Bruder zögerte nicht und lief ihnen nach. Er konnte nicht ertragen, seinen Naruto so glücklich zu sehen. Und das nach all den Jahren.

Er hatte die Gruppe erreicht und stellte sich diesen in den Weg. „Was machst du hier, Sasuke?“ fragte sein Bruder. „Ich will mit Naruto reden!“ sagte der Angesprochene.

Doch sein Bruder lachte nur und sagte: „Meinst du wirklich, er will mit dir noch reden. Du hast ihn ohne irgendein Wort verlassen und ihn damit tief verletzt. Und jetzt kommst du nach 4 Jahren wieder und willst mit ihm reden? Nein, vergiss es, er hat mir dir längst abgerechnet.“

Der junge Uchiha schluckte. Hatte er den Blonden wirklich damals so verletzt? Hatte er seinen Naruto so wehgetan? „Aber…“

„Kein aber, Sasuke. Dank dir ist er in eine tiefe Depression gefallen. Er hatte mit dem Leben abgerechnet, weil du weggegangen bist. Und warum? Weil du egoistischer Weise nur an dich selbst und deine Rache gedacht hast, aber nie an die Gefühle anderer!“ Sasuke schluckte hart, während er sah, dass sein Naruto den Tränen nahe war. Was hatte er damals seinem Schatz bloß angetan?
 

Sein älterer Bruder nahm den Blonden vorsichtig in den Arm und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange zur Beruhigung.

Doch bevor Sasuke etwas sagen oder denken konnte, sagte sein Bruder schon: „Ich habe ihn aus diesem Loch, das du für ihn geschaufelt hast, rausgeholt. Ich habe mich um ihn gekümmert und ihm begreifbar gemacht, dass es auch noch Gutes in der Welt gibt! Und jetzt verschwinde, Sasuke, und lass uns ihn Ruhe!“

Damit verpufften die drei Akatsuki im Rauch. Und der junge Uchiha stand nun alleine da und fing an zu weinen. Sein Naruto hatte wegen ihm gelitten, weil er so egoistisch war. Er hätte mehr für den Blonden da sein müssen. Er hätte ihm helfen müssen.

Und nun braucht Naruto ihn nicht mehr! Sein Bruder hat ihn gerettet und scheinbar war er sogar mit ihm zusammen. Dem jungen Uchiha jagte ein Schmerz durch sein Herz, als der letzte Gedanke durch seinen Kopf strömte. Und dieser Gedanke weckte in ihm sogleich Trauer und Wut. Wut auf sich, dass er ihn allein gelassen hatte, und Trauer, dass er seinen Naruto vielleicht für immer verloren hatte.
 

Und der junge Uchiha weinte, während sein älterer Bruder mit seinem Schatz weiterlief. Die Rosahaarige und der Weißhaarige hatten währenddessen ihn erreicht und starrten entsetzt auf den knienden Jungen, der weinte. Der früher so kalte und abweisende Sasuke Uchiha weinte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-05-11T03:45:53+00:00 11.05.2009 05:45
hey^^
also den anfang find ich richtig gut^^
wirklich schön traurig^^
Von:  AsteriaGaia
2007-12-24T06:47:37+00:00 24.12.2007 07:47
Also ich muss sagen deine FF gefällt mir^^

Ich lese bestimmt weiter^^

LG
Me-chan
Von: abgemeldet
2007-12-22T17:12:38+00:00 22.12.2007 18:12
das war ja mal ein toller eistieg hehe echt jetzt!!!
ich finde das kappi gelungen^^
liebe grüße da lass
Von:  rinsachi
2007-08-10T19:37:13+00:00 10.08.2007 21:37
sehr interesannt...
hoffentlich bleibt Naru bei ita...*das parring liebt*
aber du hast nen Guten schreibstyl...auch wenn alles i-wie drunter und drüber geht ^^
aber warum sind die Akas nach Knoha nur um dann wieder leine zu ziehen???
*ni kappiert*
egal ^^
kannste mir bitte ne ENS schicken wenns weiter geht?

*in voller Vorfreude*

Uchiha-sama
Von:  mor
2007-08-08T15:46:54+00:00 08.08.2007 17:46
ich frag mich ob sasuke es schaffen wierd naruto zurück zugewinnen?
Von: abgemeldet
2007-08-07T19:45:55+00:00 07.08.2007 21:45
boah wie cool, das war in richtig shcöner und dennoch trauriger anfang!
hat mir richtig gut gefallen^^
fänds auch nett, wenn du mir bescheid sagen könntest.ich werds auf jeden fall weiterlesen!!!
hast du auch gut rübergebracht^^
Von:  RinOkumura
2007-08-07T19:02:25+00:00 07.08.2007 21:02
Oh armer Sasu *Lopf pat*
Nicht weinen, Naru liebt dich doch auch^^
Das Kapi war echt super
bitte schreib schnell weiter
Schreibst du mir bitte eine ENS wenns weiter geht? Biddü *Hundeblick*
Von: abgemeldet
2007-08-07T13:42:08+00:00 07.08.2007 15:42
super anfag der rest wurde ja schon geschrieben
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-08-07T11:36:27+00:00 07.08.2007 13:36
ICH schließ mich den anderen beiden an. Mach weiter so.
Ach und könnte ich bitte ne Ens bekommen wenn es weiter geht?
Von:  Chiho
2007-08-07T08:23:59+00:00 07.08.2007 10:23
Ja, ich find auch, dass ist ein super Anfang!! Schreib bitte schnell
weiter!! *dackelblick*
Mir gefällt die Story echt gut!!

Grüße Chiho ^^


Zurück