Zum Inhalt der Seite

Kampf zweier Elemente (Teil 2)

Wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen, Digiritter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei neue Freunde

Zwei neue Freunde
 

***Matt***
 

„Man, ist das kalt!“, zitternd kam Matt und einem Haufen Schnee hervor. Er klapperte mit den Zehnen. „Gabumon?“, rief Matt fragend, als sich der Schnee ein paar Meter von ihm entfernt bewegte. Doch statt dem erwarteten Partner kam ein braunhaariges Mädchen zum Vorschein. „Kari?“, fragte er, als er die Braunen Haare sah. Doch als das Mädchen sich zu ihm um drehte, sah er, dass es ihm ein unbekanntes Mädchen war. „Oh, Sorry, hab dich verwechselt.“, entschuldigte er sich. „Kein Problem!“, sagte das zitternde Mädchen. „Wie heißt du?“, fragte sie. „Yamato Ishida. Und du?“ „Jen Kato“, stellte sich das brünette Mädchen vor. „Matt?“, Gabumon kam direkt auf Matt und Jen zu. Jen schaute etwas fragend, da sie ja nicht wusste wer Matt eigentlich ist. „Gabumon! Hier bin ich!“, rief Matt. „Ich hab gedacht, du heißt Yamato“, sagte Jen etwas verwirrt. „Matt ist ein Spitzname von mir.“, erklärte Matt ihr, bevor Gabumon kam und sagte, er hätte eine höhle gefunden, in der sie sich erst mal aufwärmen könnten. Jen versuchte sich auf zu richten, aber fiel gerade Wegs wieder in den Schnee. „Warte ich helfe dir!“, Gabumon nahm Jen in die Arme und trug sie zur der Höhle, wo er ihr sein Fell überlegte. //Wie damals…//, dachte Matt. (es gab mal in der ersten Staffel so ne ähnliche Folge. Matt und Gabumon gingen verloren und wärmten sich in einer Höhle auf. Matt war so saukalt, das Gabumon ihm sein Fell gab. Oder so in der Art.) „Danke“, murmelte das Braunhaarige Mädchen, bevor sie an der Wand angelehnt einschlief. „Was macht sie hier? Und auch noch ohne Digimon Partner?“, fragte sich Matt leise. „Keine Ahnung. Ich geh mal was zu fressen suchen, okay?“, fragte Gabumon. Matt nickte stumm und dachte an `seine´ Sora. Gabumon verließ der weile die Höhle.
 

Kurz später tippte Gabumon Matt auf die Schulter. „Ja?“, fragte er überrascht. „Guck mal“, Gabumon deutete auf Jen. Um sie hüpfte ein kleines weißes Digimon. „Wer ist das denn?“, fragend sah Matt Gabumon an. „Das ist Calumon. Als ich was zu fressen suchen war, hat es mich gefragt, ob ich Jen gesehen hätte. Und hab es mitgebracht. Ich denk mal, es ist ihr Partner.“ „Ja, kann sein“, antwortete Matt.
 

***Ken***
 

Der blauhaarige Junge schüttelte sich den Schnee aus den Haaren. „Wo bin ich? Wormon? Wo bist du?“, fragte er, als er sich um schaute. „Ken“, hörte er seinen Partner aus einem Baumgipfel rufen. Er kletterte sofort hoch, als er wieder unter klettern wollte, hörte er plötzlich Schritte auf sich zu kommen. „Weißt du wo wir hier sind?“, hörte man einen Jungen fragen. „Nein“, antwortete ihm irgendwer. „Was hast du?“, fragte der Junge plötzlich. „Ich rieche ein Digimon“, antwortete die anderen Stimme und Ken wurde klar, dass es sich um die 2. Person um ein Digimon handelt. „Pyroball“, Ken konnte der Attacke gerade noch ausweichen, wobei er vom Ast fiel und direkt auf dem Jungen und dem Digimon landete. „Au, kannst du nicht aufpassen?“, beschwerte sich der Junge. „Hättest dieses Digimon mich nicht abgeschossen, wäre ich nicht auf die gelandet!“, verteidigte Ken sich. „Hättest du dich nicht auf dem Baum versteckt, hätte Guilmon dich nicht abschieße müssen“ „Wo her hätte ich wissen sollen, das ihr keine bösartigen Digimon seid?“, stellte Ken eine Gegenfrage. Der braunhaarige Junge wusste nicht, was er sagen sollte und fragte: „Hellsehen?“ „Klar, ich bin Hellseher“, Ken sah ihn mit einem Gesichtsausdruck an, welcher bedeuten sollte: Du willst mich wohl verarschen.
 

„Takato, ich rieche noch ein Digimon“, sagte der rotfarbende Digimon, neben dem Jungen plötzlich. Auch Kens Digivice reagierte auf etwas. Plötzlich kamen T.K und ein unbekanntes Mädchen aus einem Gebüsch hervor. „Suzie!“, rief der braunhaarige Junge und lief zu dem Mädchen. Dieses fiel ihm glücklich um den Hals. „Weißt du wo Henry ist?“, fragte das Mädchen plötzlich. Der Junge schüttelte bedauernd den Kopf. „Wer ist das den?“, fragte Ken T.K leise. „Das ist Suzie. Ich habe sie vorhin gefunden. Sie hat geweint und gemeint, sie suche ihren Bruder und ihr Freunde, da hab ich mir gemeint, ich helfe ihr beim suchen, da ich ja die anderen Suche. Und wer ist das?“ „Das ist, ich glaube er heißt Takato. Sein Digimonpartner hat mich angegriffen und ich bin vom Baum direkt auf ihn gefallen.“, antwortete der Blauhaarige. „Sorry wegen eben. Ich konnte ja nicht ahnen, das du und kein bösartiges Digimon im Baum sitzt.“, entschuldigte sich der Braunhaarige Junge. „Dann Versuchs das nächste Mal mit Hellsehen.“, Ken grinste breit. Takato fing leicht an zu lachen und meinte: „Ich Versuchs. Ach übrigens ich heiße Takato“ „Ich bin Ken und das ist T.K“ „Und ich bin Suzie!“, rief das kleine Lilahaarige Mädchen dazwischen.
 

„Habt ihr vielleicht meinen Bruder gesehen?“, Suzie zog ein Foto aus ihrer Hosentasche und hielt es Ken und Wormon hin. Auf dem Bild war ein blauhaariger Junge zu sehen, welcher mit einem Braunhaarigem Mädchen(Rika) in die Kamera lächelte. „Nein, tut mir leid“, antwortete Ken entschuldigend. „Mist“, sagte Suzie betrübt. „Wir…“, wollte T.K etwas sagen, als ein permanentes Piepsen ihn unterbrach. Er zog schnell sein Digivice aus seiner Tasche und schaute drauf. Auf dem Display waren ein paar dutzend leuchtende Punkte zusehen, welche sich den 4 näherten. „Oh, Oh! Schnell weg hier!“, schrie er und rannte mit den anderen los. Ein paar hundert Büffelartige Digimon kommen zwischen ein paar Ästen hervor und rannten genau in die Richtung, der Digiritter/Tamers. „Los schneller!“, schrie Takato. Sie konnten gerade noch in eine Höhle rennen, bevor sie von den Digimon eingeholt waren. „Puh, das war knapp!“, erleichtert Atmenten die 4 aus. Sie blickten sich in der Höhle um, bis sie einige hundert Meter von ihnen ein leichtes Leuchten vernahmen. Sie liefen dort hin, als sie dort ankamen, versteinerte sich der Blick der 4…
 

Murks, ich hab jetzt schon wieder an einer spannenden Stelle aufgehört. Irgendwann bekomm ich noch Morddrohungen(XD) wenn ich so weiter mache…aber ich kann nicht anders. ENTSCHULDIGT!!

Ich hoffe euch hat, das Kapi gefallen! Übrigens, ich hab mit Absicht nicht bei Tai und Rika, Sora und Kazu weiter geschrieben, um euch zu ärgern.  

Ich hoffe ich bekomm, trotzdem Kommis! *lieb anguck*

LG m_j



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Mika_
2007-08-20T22:29:07+00:00 21.08.2007 00:29
cooles kapitel, schnell weiter :D
Von: abgemeldet
2007-08-20T18:40:00+00:00 20.08.2007 20:40
Ich finde die Idee richtig spannend, dass du die Tamers mit einbaust. Bin ma gespannt wie es weitergeht...
Koike
Von:  Youshino-chan
2007-08-20T18:19:20+00:00 20.08.2007 20:19
Hi!!
Also erlich was denkst du von uns??
Wir würden dir doch nie was antun dann wüsstenwir doch gar nicht wie deine FF endet!!!
Aber um mal zur sche zu kommen das K.P ist echt super gut und spannend!!!
Ich hoffe du kanst trotz Schule schnell weiter schreiben!!
Hdl!!


Liebe Grüße Nabiki.
Von:  Lysette
2007-08-20T17:42:27+00:00 20.08.2007 19:42
cooles Kappi^^
wir würden dir doch nie was antun, sonst wissen wir ja gar nicht wies weiter geht^^
mach weiter so
und schreib schnell weiter^^
hdl


Zurück