Zum Inhalt der Seite

PSYCHO- Pay for your freedom- Chapter I

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.10.2002
abgeschlossen
Deutsch
519 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 01.10.2002
U: 01.10.2002
Kommentare (2)
513 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LordSevothtarte
2003-01-27T17:25:26+00:00 27.01.2003 18:25
Hmm... egal was ich jetzt schreibe, hört sich nach dem ersten Kommentar doch nur geistlos an...
*sniff*
Egal ich tus und verpacke es in total simple Worte:
Ich liebe die Fic!
So...
mehr sag ich nicht...

Sefie
Von: abgemeldet
2002-10-11T13:25:31+00:00 11.10.2002 15:25
So, jetzt hab ich's gelesen, nun "muss" ich auch kommentieren. Also, ich würde ja schreiben es hat mir gefallen - wenn das nicht ein total falsches Wort wäre, schließlich ist der Text alles andere als "gefällig".
Nicht trotzdem, sondern gerade deswegen finde ich den Text gut (nein, kein Superlativ, keine Euphemismen oder sonstwas - das Wort ist glaube ich "pur" am stärksten).

Du machst nämlich nicht den Fehler, den viele Leute bei Texten dieser Art machen: du übertreibst nicht, beschreibst nicht alles in allen winzigkleinen Einzelheiten, sondern lässt noch Raum für die eigene Vorstellung. Das wichtigste ist aber, dass dieser Text es schafft Emotionen hervorzurufen, die man (d.h. ich) nicht genau benennen kann, sondern die sich gerade subtil aber verdammt hartnäckig in meinem Hinterkopf festsetzen. Und das ist bei mir etwas, das nur sehr wenige Dichter und Songwriter geschafft haben, Prosaautoren - soweit ich mich erinnere - aber bis jetzt noch nicht.

Ja, entwickle doch noch mal ein bißchen was in diese Richtung (auch mal was lyrisches?[!])...

Lieber Gruß von Mikou
(zur Zeit stimmlos...)