Zum Inhalt der Seite

Notizen zu nem Buch dessen Titel mir unbekannt ist

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Notizen

Notizen zu nem Buch dessen Name mir noch nicht eingefallen ist
 

Es gibt drei Clans (oder 4 oder 5 (noch nicht sicher)). Die Vampire, die Hexen und noch eine, ich weiß nur noch nicht ob es Henpire (Kreuzung zwischen Vampir und Hexe ( Name Henpir noch nicht sicher) Dampire (Kreuzung zwischen Mensch und Vampir) oder Hebride ( Kreuzung zwischen Mensch und Hexe) oder alle zusammen, ich tendiere aber zu den Dampiren. Es wäre auch mögliche das es Avatare sein werden. Das sind Menschen die die Elemente beherrschen. Sollten es die Avatare sein, weiß ich nicht ob es in die vier Stämme eingeteilt wird und es dann noch die Avatare als “Alleskönner” noch mit dazu gibt oder ob es nur aus Avataren besteht. Dann wäre es auch möglich, dass die dritte Gruppe, die Werwölfe sind, die ich eigentlich auch dabeihaben will, aber ich will, dass es einen großen bösen Clan gibt, der stärker als die beiden anderen ist. Und dass ein Vampir und eine Hexe sich ineinander verlieben und einen Sohn und eine Tochter haben. Die Geschwister, sollen dann dass oder die Oberhäupte des dritten Clans töten. Es ist übrigens verboten dass sich Vampir und Hexe zusammentun. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Jetzt bin ich mir aber sicher, dass es nicht die Henpire sein werden. Ich weiß, es werden Dampire sein. Menschen mit den Fähigkeiten der Vampire, aber ohne ihre Schwächen. Und sie, genau, und sie trinken dann das Blut der Hexen und werden Immun gegen ihre Kräfte. Es wird oder werden drei, zwei oder einen geben, der das oder die Oberhaupt oder Oberhäupte ist oder sind. Und die Henpire sind den Dampiren überlegen.
 


 

Ok das wars. Es ist einfach nur ein Text zum lachen ^^. Jedenfalls heitert es mich immer auf ;)
 

by Valfarin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-10T14:55:37+00:00 10.08.2007 16:55
*sich einen wegrofl*
Das is genial... echt genial. Man kann deine Gedanken voll nachlesen, echt superwitzig.
[[_Matt_]]


Zurück