Zum Inhalt der Seite

Pieces of the Past

Die Vergangenheit stirbt nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy Ending?

So, hier ist es. Das letzte Kap. Ich dachte, ich bringe es so schnell wie möglich zu Ende, deshalb kommt es jetzt schon...

An dieser Stelle will ich mich bei all meinen Kommischreibern bedanken. Ohne euch wäre ich nie fertig geworden. Ihr habt mich immer motiviert und ich danke euch von Herzen.

Außerdem danke ich auch allen anderen, die meine FF gelsen haben und mir kein Kommi hinterlassen haben. Ich finde, ihr habt auch ein Lob verdient, dafür, dass ihr sie gelesen habt.^^

Meine Special Thanks gehen an folgende Leute:
 

milmirjia alias meiner Sempai für die längsten Kommis und ihre amüsanten ENS. Es ist immer eine Freude dein Geschreibsel zu lesen. xDDDDDD
 

Hokuto alias meiner anhänglichen Kohai dafür, dass sie all meine Wutausbrüche miterlebt hat und der Story des Öfteren eine chaotische Wendung gegeben hat. xD
 

sweety_sue, für ihre 28 Kommis, die ich vorgefunden habe. Wirklich, ich staune immer noch.
 

Lioba für ihre amüsanten ENSs und Ansporne. Auch wenn ich finde, dass Erpressung, so wirksam sie auch ist, sehr übertrieben ist. *grummel*
 

Und dann danke ich noch einer ganz bestimmten Person, die extra ihre Harry Potter FFs vernachlässigte, um meine FF zu lesen. Ohne dich hätte ich sie nämlich nicht geschrieben. Ich sage nur Pizzaessen in den Sommerferien.^^
 

Und alle die nicht erwähnt wurden, müssen nicht traurig sein. Ich hab alle Kommis gelesen und danke wirklich jeden einzelnen von euch, nur die da oben sind mir besonders aufgefallen...
 

Naja, wir sehen uns bei der Fortsetzung. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich sie schreiben muss... *zu meiner Sempai späh*

Also, viel Spaß mit dem letzten Kap. Ich mag es ja sehr gerne.

Bis bald

Eure Ayako

____________________________________________________________________________

Happy Ending?
 

Sie erschrak, als sie fühlte, dass sie nicht stürzte. Sie blickte verärgert auf und sah in das Gesicht von einem jungen Sho Fuwa. “Keine Angst, ich rette dich.”

“Lass mich los”, fauchte sie.

Er schüttelte mit dem Kopf. “Nö, vergiss es. Ich werde nicht zulassen, dass sich jemand wegen ihm umbringt.” Er wandte sich mühsam um. “Könntet ihr mir bitte helfen? Oder wollt ihr, dass wir beide hinunterfallen?”

Mit vereinter Kraft schafften sie es die zappelnde und schreiende Khira wieder auf sicheren Boden zu ziehen.

“Warum habt ihr das getan?”, zischte sie sofort. “Ihr hättet mich einfach sterben lassen sollen, ich hätte es immerhin verdient.”

“Khira”, begann Ren, aber sie unterbrach ihn: “Es wäre mein gutes Recht gewesen, mich jetzt auf diesem Weg umzubringen, aber stattdessen müsst ihr mich retten und das obwohl ich euch soviel angetan habe. Besonders dir, Ren.” Sie brach in Tränen aus und lies sich zu Boden gleiten. “Ich bin ein Monster”, jammerte sie. “Ein egoistisches, schreckliches Monster. Es wird sich nie jemand in mich verlieben. Wer sollte es auch? Ich bin hässlich. Einfach nur hässlich.”

“Das stimmt doch gar nicht”, sagte Sho und kniete sich neben sie. “Gut, du hast einen ekligen Charakter und ich gebe zu, dass du wirklich nicht jemand bist, in den man sich freiwillig verliebt, aber ich bin sicher, dass du im Grunde deines Herzens gut sein kannst.” Er grinste. “Eine so attraktive junge Frau wie du muss einfach etwas gutes in sich schlummern haben, sonst wäre es ja ungerecht.”

Sie sah ihn an. “Meinst du wirklich?”

Er nickte. “Klar, du müsstest dich nur ein wenig ändern und ich würde dich zu einem Drink einladen und ich denke, andere Typen würden das auch machen.”

“Aber ich hätte fast Sakura umgebracht.”

Stille kehrte ein.

“Wie bitte?”, sagte schließlich Ren. Sho und Kyoko wichen unwillkürlich vor ihm zurück. Er war selten so furchteinflößend gewesen.

“Ich hab Reino gesagt, dass er das tun soll, was er... Getan hat. Ich hab es nur so dahin gesagt, ich hätte nie gedacht, dass... Dass er das wirklich tun würde, aber...” Sie verstummte.

Ren sah sie an, als ob er sie jetzt am Liebsten die Klippe hinuntergeworfen hätte.

“Vielleicht sollten wir alle wieder zurückfahren”, sagte Kyoko. “Es ist schon spät.”

“Das ist wahr”, stimmte Sho ihr schnell zu. “Gehen wir zurück.”

Sie liefen zusammen zu Rens Auto und Shos Motorrad. Khira, Kyoko und Ren stiegen in seinen Wagen und Sho fuhr ihnen hinterher.

Die Fahrt verlief schweigend, nur Khiras Schluchzen war zu hören.

Einige Stunden später verließ sie Japan.
 

Ren brachte Kyoko zurück ins Daruma-ya. Sie machte sich Sorgen um ihn. Er war auch, als sie nur noch zu zweit waren sehr schweigsam gewesen.

“Also, es war wirklich ein schöner Tag. Danke für die Entführung”, sagte sie bemüht fröhlich, als er anhielt. Er sah sie an und nickte. “Wir können das gerne wiederholen, wenn du magst”, erklärte er ihr lächelnd. Sie strahlte ihn an. “Auf jeden Fall.”

Sie stieg aus und er tat es ihr nach. Sie stellten sich vor die Haustür und sahen sich an.

“Ich bin sicher, dass Sakura wieder gesund wird”, versicherte ihm Kyoko. “Ich bin mir ganz sicher.”

Er nickte. “Ja, vermutlich hast du Recht.”

Sie schwiegen wieder.

Schließlich sagte Kyoko: “Ich gehe dann lieber rein.”

“Ja, vielleicht solltest du das tun. Es ist schon sehr spät und kalt. Es wäre eine Schande, wenn du dich jetzt erkälten würdest.”

“Machst du dich über mich lustig?”

“Ich? Niemals! Wie kommst du nur auf solche Sachen?”

“Ren Tsuruga, ich finde das nicht nett von dir.”

Er schlang seine Arme um sie. “Ach nein?”

Sie schüttelte den Kopf. “Nein, tu ich nicht.”

Sie sahen sich gegenseitig in die Augen. Sanft fuhr Ren ihr durchs Haar und strich ihr über die Wange. Als er auf der Höhe ihres Mundes war, stoppte er. Kyoko legte ihre Hände an seine Brust und sah ihn erwartungsvoll an. Er beugte sich ganz langsam zu ihr runter. Sie schloss ihre Augen. Sie konnte bereits seinen Atem auf ihren Lippen spüren, als auf einmal jemand “Ren! Kyoko-chan!” rief.

Wie von der Tarantel gestochen fuhren sie auseinander. Und wer kam natürlich gerade in diesem Augenblick um die Ecke gedüst? Richtig. Störenfried Nummer 1 aller Liebenden alias Yukihito Yashiro. Ren stöhnte. //Warum muss dieser Mann immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten auftauchen?//

Dieser Mann strahlte sie freudig an. “Schön euch zu sehen. Sakura hat mir erzählt, dass ihr da seid und ich dachte, ich gehe euch mal besuchen. Aber lasst euch nicht stören. Ihr könnt ruhig weitermachen. Ich werde euch nicht aufhalten.”

“Gut”, sagte Kyoko. Sie zog den verdutzen Ren zu sich hinunter und küsste ihn auf die Lippen. Er war am Anfang zu verstört um darauf zu reagieren, doch dann erwiderte er den Kuss leidenschaftlich.

Irgendwann lösten sie sich wieder - zum Bedauern sämtlicher Anwesenden.

Kyoko grinste Ren an. “Bis morgen.”

Er grinste zurück. “Ja, bis morgen.”

Sie drehte sich um und schloss die Tür auf. Sie warf ihm noch einen letzten Blick zu, dann fiel die Tür ins Schloss.

Ren sah sie verträumt an.

Yashiro räusperte sich. “Na, zwischen euch beiden scheint es ja gut zu laufen.”

Der begehrteste Mann Japans wandte sich zu ihm um. “Ja”, sagte er grinsend. “Wenn wir nicht gerade von irgendwelchen Managern gestört werden versteht sich.”

Der Blondhaarige lächelte. “Sehr witzig, wirklich.”

Ren schlug ihm spielerisch auf die Schulter. “Och, sei doch kein Spielverderber. Soll ich dich irgendwo hinbringen.”

“Das wäre sehr freundlich von dir.”
 

Zwei Monate später in der Eingangshalle von LME
 

“Hallihallo, da bin ich wieder!”

Ren und Kyoko wandten sich entgeistert um. “Sakura! Was machst du denn hier?”

Sie strahlte ihren Bruder an. “Takarada-san meinte, ich könnte auch so weiterhin Schauspielerin sein. Es gibt nämlich ein paar Rollen, in denen man Rollstuhlfahren muss.”

Ren strahlte sie an. “Na, das ist ja großartig.”

“Ja, nicht wahr?”

“Hey ich bin auch noch da!”

Yashiro beugte sich zu ihr hinunter und gab ihr einen Kuss. Sakura saß in ihrem neuen Rollstuhl. Es war das neueste Modell und sie schien sich in ihm einigermaßen wohl zu fühlen.

“Ich frage mich, wo Fumiyo nur wieder bleibt”, murmelte Sakura und sah sich suchend um. “Sie kommt schon wieder zu spät.”

“Mach dir keine sorge, das Angebot läuft dir schon nicht weg.”

“Haha. Sehr witzig, junger Mann.”

Ren grinste und sah hinunter zu Kyoko, die sich auch nervös in der Eingangshalle umsah.

“Was ist denn los?”

“Heute soll mein Manager ankommen. Ich soll später noch zum Präsidenten, aber ich versuche jetzt schon herauszufinden, wer es sein könnte.”

Die anderen sahen sich nun auch um.

“Vielleicht ist es ja dieser gutaussehende Latino da drüben”, schlug Sakura vor.

Ren lachte. “Bloß nicht, so jemanden bekommt sie lieber nicht.”

“Ach, bist du etwa eifersüchtig?”, neckte Kyoko ihn.

“Natürlich”, entgegnete er. “Immerhin gibst du mir genug Gründe dazu.”

“Ich flirte nicht mit anderen Männern rum”, empörte sie sich.

“Ich weiß. Und genau das bereitet mir Sorgen.”

Sie runzelte die Stirn. “Bitte?”

Er schüttelte den Kopf und beugte sich zu ihr hinunter, um sie zu küssen.

“Das würde ich sein lassen”, sagte Sakura und deutete auf eine Überwachungskamera über ihnen. “Wer weiß, wer euch alles zusieht.”

“Ist doch egal”, murmelte Ren und küsste seine Liebste.

Sakura zuckte mit den Schultern. “Es ist euer Problem.”
 

Glück ist eine schwierige Angelegenheit, die man nicht so einfach definieren kann. Denn jeder hat sein eigenes Glück. Für die einen bedeutet Glück, Erfolg im Beruf oder in der Schule zu haben. Für Andere ist es ein gemütlicher Nachmittag auf dem Sofa, mit einer heißen Schokolade neben sich und einen guten Buch in der Hand. Doch egal, wie das Glück für den einzelnen aussieht, so ist es doch für alle das Gleiche. Denn jeder Mensch weiß, was Glück bedeutet und wie es sich anfühlt. Selbst wenn es nur einen Augenblick hält, jeder hat es einmal erlebt. Und jeder wird sich sein ganzes Leben lang danach sehnen.

Kuon fand im Alter von 20 Jahren heraus, was für ihn Glück bedeutete. Es hieß, mit den Menschen zusammen zu sein, die er liebte, besonders mit seiner Kohai, die er schon seit vielen Jahren kannte und liebte, aber erst jetzt wiedergefunden hatte.

Selbstverständlich hatte er schon früher glückliche Momente gehabt, aber erst jetzt erkannte er, was ihn glücklich machte.

Er schaute hinauf zum Himmel und dachte: //Hoffentlich wird das für immer so bleiben.//
 

Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und trank genüsslich einen Schluck seines Espressos. Vor ihm flimmerten die Bildschirme mit den Lifeübertragungen der Überwachungskameras von LME. Plötzlich klingelte sein Handy und er nahm ab. “Ja.”

“Ist alles in Ordnung bei dir, Roger?”, ertönte die Stimme von Rory Takarada.

“Ja, Chef. Ich habe alles im Überblick. Sektor A ist wie immer. Sektor B ist leer, aber auf Sektor C treiben sich verdächtige Gestalten herum. Aber keine Sorge, ich behalte sie in Augen.”

“Sehr gut. Informiere mich, wenn sich etwas tut.”

“Ja, Sir, machen Sie sich keine Sorgen, ich habe alles unter Kontrolle.” Er beendete das Gespräch und ließ seinen Blick über die Bildschirme schweifen. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. “Eindringlinge in Sektor D”, sagte er durch sein Funkgerät.

“Sektor D?”

“Die Eingangshalle Mann, wie oft soll ich dir das noch sagen? Mach dich zusammen mit deinen Truppen auf den Weg dorthin.”

“Roger.”

“Für dich immer noch Chef, klar?”

“Aber...”

“Mach dich an die Arbeit, der Feind wird euch sonst entkommen.”

Er seufzte genervt. “Bin ich hier eigentlich der einzige, der hier den Überblick behält?”
 

Pieces of the Past - Ende
 

Fortsezung folgt... bald. ^____^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RayDark
2008-05-26T03:59:48+00:00 26.05.2008 05:59
Wow...
Das war wirklich eine schöne Geschichte udn ich werde auch garantiert die Fortsetzungen lesen, erst Recht, nachdem du mich mit dem letzte Absatz ziemlich heiß auf dei Fortsetzung gemacht hast^^
Deine Idee ist einfach klasse gewesen und ich bin gespannt, welche Ideen du in den folgenden Geschichten noch ausfürhen konntest!^^

Aber jetzt werde ich die Geschichten wahrscheinlich noch nicht lesen können, da ich für diese hier schon die ganze Nacht gebraucht habe. xD
Von:  Susilein
2008-03-06T16:52:06+00:00 06.03.2008 17:52
Eins ehr schönes Ende und Kyoko geht in die Offensive ^_______^*grins*
Sho, wrum hälst du Kira auf hä? -,-
Weiterso^^

Susi

Ps: Deine Fortsetzung mach ich Morgen V_V
Von: abgemeldet
2007-10-27T15:46:49+00:00 27.10.2007 17:46
ach du meine güte .....das ist der längste kommi den ich jez gesehen hab O_O ...sry mir ist eben sofort der kommi von milmirjia aufgefallen und war/ bin geschockt

so jez aber zum chap xDDD ( ich entschuldige mich jez schon mal dafürm dass mein kommi nciht soo umfangreich ist ) :
ich fands voll süß als sho sie gerettet und danch noch aufgemuntert hat ...aber sie hat sowas eig nicht verdient -.-

hätte nichzt gedaqcht dass kyoko sich trauen würde die initiative zu ergreifen ...sie ist doch sonst so schüchtern xDDD

freut mich dass sakura doch noch schauspielern kann ...aber ich hoffe trotzdem noch dass sie bald wieder laufen kann ...bitte lass sie nicht zuu lange im rollstuhl sitzen ^^

ich hoffe dass khira alle in ruhe lassen wird und sich nicht mehr so ekelhaft verhält -.- ach ja : wer wird eig kyokos neuer manager ?

mir hat diese ff sehr gut gefallen und ich freu mich schon darauf deine fortsetzung zu lesen xDDD
ach ja : wusste gar nicht dass ich mit meinen kommis so aufgefallen bin ( ich mein alle hier haben 28 kommis gegebn ) ....obwohl ...wer 298 kommis in 2 tagen schreibt muss auffallen xDDD ...naja jedenfalls: thx für dein thx ^^
Von:  fragile
2007-10-26T11:33:44+00:00 26.10.2007 13:33
hallöle^^

ich bin echt überrascht gewesen, warum sho sie gerettet hat. damit hatte ich nicht gerechnet. wirklich nicht. aber den ausdruck hast du gut geschildert, als khira die beiden turteltauben entdeckt hat. wie zerstört sie war. o.o
ich hab richtig gänsehaut gekriegt xD

und ich find es super, dass kyoko ihn geküsst hat *__*
sie hat von kapitel zu kapitel ihre schüchternheit abgelegt und das war wirklich wunderbar.

danke für diese tolle ff, dein schreibstil war wunderbar (ist wunderbar xD) und ich hoffe, dass du nicht so schnell mit dem schreiben aufhören wirst, denn es wäre eine schande solch ein talent nicht weiterhin den lesern zu zeigen. :3

eine wirklich super ff, wunderbar geschrieben und einfach nur genial.

liebe grüße, kisu-chan <3

*knuddlz*
Von: abgemeldet
2007-10-21T21:36:35+00:00 21.10.2007 23:36
Richtig schön. Endlich sind Kyoko und Ren glücklich vereint und es gibt auch keine Geheimnisse mehr zwischen den beiden.^^
Schön, dass Sakura trotz des Unfalls glücklich ist.
Deine FF hat mir sehr gefallen. Hoffe du schreibst bald mal wieder eine.

MfG Umi-chan
Von: abgemeldet
2007-10-21T19:52:48+00:00 21.10.2007 21:52
So, meine liebe Kohai!

Jetzt hab ich endlich genug Zeit und Muse, um dir das allerletzte – und somit allerlängste – Kommi zu dieser FF zu schreiben. Und ich finde, das hast du dir auch redlichst verdient!^^

Diese FF war wirklich richtig toll!
Wie du ja hautnah miterlebt hast, hab ich immer mit Ren und Kyoko mitgefiebert, wie eine Bekloppte. Und dann wie eine Bekloppte Kommentare geschrieben, aber ich glaube, das hat dich eher weniger gestört... Oder? XD
Jedenfalls, deine FF hat mir so einige langweilige Stunden versüßt. Auch wenn die Zeit, die ich auf neue Kapitel warten musste, dafür umso langweiliger war!^^
Überhaupt finde ich, dass du ganz wunderbare neue und unverbrauchte Ideen hattest.
Eigentlich bin ich persönlich ja nicht so der extreme Fan davon, wenn eigene Charaktere in eine FF eingebaut werden (auch wenn ich selbst eine FF in Planung hätte, wo das der Fall wäre), weil viele Autoren irgendwie ein bisschen dazu neigen, diese Charaktere so extremst in den Mittelpunkt zu stellen, aber du hast deine neuen Charaktere super mit eingebunden ich habe besonders Sakura schon sehr lieb gewonnen. Und deswegen habe ich es auch unterstützt, dass sie mit Yashiro zusammen kommt. (Bei jeder anderen außer Kanae hätte ich aber ganz schön die Krallen ausgefahren...! Das kannst du mir glauben!^^)

Nun ja, kommen wir zum letzten Kapitel. Das ist ja auch eigentlich das, wofür wir hier sind, nicht wahr?^^
Ich muss sagen, ich weiß nicht recht, wie ich Khira gegenübertreten soll. Ich finde natürlich immer noch, dass sie eine absolut blöde, einfältige, hirnrissige, arrogante, dumme, egozentrische, aufgeblasene, intrigante, egoistische Schnepfe, Schlampe und was weiß ich nicht sonst alles ist, aber da sie das alles ja jetzt eingesehen hat... Ich fürchte ich vergebe einfach viel zu leicht......... Immerhin ist sie ganz schnell nach Amerika abgehauen. (War ja wohl das Mindeste!!!!) Ich hätte es ja mal soooooooooooooooooooo nachvollziehen können, wenn Ren ausgeflippt wär und sie für alles, was sie getan hat zur Rechenschaft gezogen hätte. (Und Shotaro war schon wieder so nett...... Ah, das ist so seltsam.... Wirklich, das bringt mein ganzes Weltbild durcheinander.....[andererseits bedeutet Sho wie du mir gesagt hast ja auch strebsam..... DAS bringt mein Weltbild noch viel mehr durcheinander!])

Und: KYOKO HAT REN GEKÜSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KYOKO HAT REN GEKÜSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KYOKO HAT REN GEKÜSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Wie cool! Wirklich, die Szene ist einfach absolut genial! Das ist mal echt was anderes gewesen, dass der erste Kuss nicht von Ren ausging sondern von Kyoko. Das hat man hier auf mexx nicht oft... (Ich erinnere mich an keine FF über Skip Beat, wo ich so was schon mal gelesen hätte... Korrigiert mich, wenn ich mich da irren sollte...)
Und wie Ren Yashiro dann einen kleinen verbalen Seitenhieb verpasst hat, fand ich auch ganz wunderbar..!^^ Es stimmt wirklich, immer wenn Ren und Kyoko sich näher kommen, muss er auftauchen! (Er ist für diesen Job aber auch wie geschaffen....)
Wo mir auch richtig warm ums Herz wurde, war, als Ren eifersüchtig war. Wegen einem Latino!!! Als ob irgendein schmieriger Latino eine Chance gegen ihn hätte...! Der Mann ist einfach viel zu bescheiden... Ich bin auch schon richtig gespannt auf Kyokos Manager. Hoffentlich ist er nett. Aber... warum eigentlich überhaupt ein Mann? Ich hätte mir vorstellen können, dass Ren da dann voll auf die Barrikaden geht und Takaradas Büro stürmt und verlangt, dass Kyoko gefälligst eine weiblich PB bekommt. (Wie süß wäre das denn gewesen? Und Kyoko hätte ihn beruhigen können von wegen „Ich liebe doch nur dich, Kuon-chan! Wie kommst du auf die Idee, ich könnte mich für einen anderen Mann als dich interessieren?!“ Haaaaaaaaaaaaach......! ©©) Aber vielleicht hast du ja so was in der Art schon für die Fortsetzung geplant...?

Der letzte Part war ein bisschen verwirrend, aber ich schätze, das wird dann in der Fortsetzung aufgeklärt, oder? Ich hoffe es zumindest sehr.

Das Stück in kursiv fand ich voll schön. Es stimmt wirklich, Glück ist kein Begriff, den man definieren kann, denn jeder empfindet Glück als etwas anderes. Und gerade deswegen ist Glück auch ein so kostbares Gut.... Und ich bin froh, dass Ren, oder sollte ich vielleicht besser Kuon sagen?, jetzt glücklich ist. Schließlich hat er sich das wirklich verdient, nach allem, was er durchgemacht hat....
Aber jetzt ist ja – dank dir – wieder alles gut. Und er kann mit seiner Kyoko glücklich bis an deren Lebensende sein... Naja, vorher kommt noch die Fortsetzung. Von der du übrigens ganz richtig behauptet hast, dass du sie schreiben müsstest. (Und dass du dann zu mir rüber geschielt hast, war auch ganz und gar nicht verkehrt. Ich hätte schon Mittel und Wege gefunden, dich zum Schreiben zu bringen!^^)
Ich bin ja schon gespannt, was du für unsere Lieblinge alles in petto hast. Bestimmt wirst du sie, so wie ich dich kenne, ziemlich leiden lassen....... Aber hoffentlich streust du auch ganz viel Romantik mit ein!!!!!!!!! (Nicht zu vergessen ein paar Dates zwischen unseren Liebespaaren. Und Kyokos und Rens erstes Mal. Ich denke, die Mangas, die ich dir geschickt habe, sollten einen dafür ausreichend inspirieren.... [Ich übernehme übrigens keine Verantwortung! Mir persönlich geht es in erster Linie um die Zeichnungen und das Können der Mangaka.... öhm, eigentlich... ^////~])

Jedenfalls, ich bin wirklich sehr froh, dass du dich dazu entschlossen hast, die FF noch fort zu führen. Sie mag zwar fertig sein, aber meiner Meinung nach hat sie keinen abgeschlossenen Charakter. Aber wie gesagt, deswegen freu ich mich nur umso mehr auf die Fortsetzung und all die lustigen, traurigen, schönen und romantischen Situationen, in die die Charaktere hineingeraten.
Und ich freu mich natürlich auch darauf, dich für alles, was in der FF passiert zur Rechenschaft zu ziehen und dir per Kommi gehörig den Kopf zu waschen, wenn die Situation mal wieder unmöglich sein sollte. (Ich kenn dich doch, bei dir läuft es zwangsläufig darauf hinaus, dass ich einen halben Herzinfarkt bekomme, weil ich mich wegen irgendeiner scheinbar unbedeutenden Kleinigkeit aufrege und aus ebenjener unbedeutenden, nebensächlichen Kleinigkeit den sprichwörtlichen Elefanten mache.....)
Aber im Grunde will ich es ja auch nicht anders. Wie langweilig wäre es denn, wenn das einzige, das ich zu einem neuen Kapitel zu sagen hätte „Oh, ja, tolles Kapitel, mach schnell weiter“ wäre? Eben. Das wär einfach total unlike me.
In diesem Sinne: Mach genau so weiter, wie bisher! Ich finde deinen Schreibstil sehr gut! Und ich möchte mich auch weiterhin so auf neue Kapitel von dir freuen können. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mir da im Moment keine Sorgen drüber machen brauch...! ^.~

Und an dieser Stelle möchte ich – denn ich finde, das ist hier ganz angebracht – noch etwas anderes sagen:
Und zwar bin ich froh, dass wir uns durch deine FF kennen gelernt haben.
Seit ich dich kenne, wird mein Posteingang immer von ENS überflutet und es macht mir immer einen Heidenspaß, mit dir per ENS zu kommunizieren! Zumal du meine allererste Kohai bist und ich finde das ganz toll!^^
Ich freue mich schon auf noch viele weitere solcher „Gespräche“. (Dass ich dadurch hin und wieder an Insider-Vorwissen gelange find ich zwar super, aber es ist durchaus nicht der einzige Grund!!!!!!! XDDDDDDD)

Also dann meine Liebe,
ich hatte eigentlich vor, das ganze noch länger zu gestalten, aber das würde wohl zu weit führen... (Außerdem wollen wir die anderen Kommischreiber ja nicht verschrecken, nicht? XDDDDDDDDDD)
Außerdem will ich dich nicht länger als nötig vom Sortieren der Ideen für die Fortsetzung abhalten. Schließlich soll ja alles schön stimmig sein, nicht wahr?

Und weil du ja schon ganz erpicht drauf bist, dieses Kommi endlich zu lesen, werde ich jetzt auch zum Ende kommen (Ich kann auch bei einer ENS zwischen den Zeilen lesen, liebe Gloria...^^).

Es hat mir seeeeeeeeehr viel Spaß bereitet, deine FF zu lesen und ich freue mich schon wie Nachbars Lumpi auf die Fortsetzung! Ich bin fest überzeugt davon, dass sie bestimmt mindestens genauso gut wird, wie die FF hier.

Also dann!
*durchknuddel*
Deine Sempai Kiki

PS: Ich hoffe, du bist mit diesem Kommentar einigermaßen zufrieden. Ich habe mir wirklich die größte Mühe gegeben, damit’s anlässlich des Abschlusses dieser FF etwas besonderes wird. Bin mir nicht ganz sicher, ob mir das auch so gelungen ist...

Ich werde ja dann schätzungsweise gleich von dir lesen, oder? XDDDDD

PPS: Und Hokuto hat verdammt recht! Bring das mit Sakura in der Fortsetzung gefälligst wieder in Ordnung! (Und erklär mir das mit dem Sicherheitsbeamten.... *sich ein bisschen doof vorkommt*)

Von:  Lioba
2007-10-21T16:51:39+00:00 21.10.2007 18:51
Das war echt super, obwohl ich ja find das das kein richtiges ende war.
Da muss noch was kommen, was hat Rory schon wieder vor, welche Rolle spielt Sakura und wie geht es mit Sakura und Yash?
Dann ist da noch die frage mit Khira und wer ist Kyokos Manager?
So ich glaub das waren erst mal genug Fragen, hab aber noch welche, falls de die auch noch höhren willst, sag mir bescheid.

Das war glab doch ne recht deutliche Ansage, nämlich:
SCHREIB GANZ SCHNELL NE FORTSETZUNG!!!!

bis die Tage Lia
Von:  DarkEye
2007-10-21T15:28:11+00:00 21.10.2007 17:28
der schluss... war leicht verwirrend
aber als kyoko ihn geküsst hat...was das genial...
dark
Von:  Serenade
2007-10-21T15:10:34+00:00 21.10.2007 17:10
Also: 1. Ich stimme für eine Fortsetzung!! So viel Talent muss für andere zugänlich sein! ;-)
Und 2. Meine enrsten Kommis zu den einzelnen Kappis kommen später. Bin mal wieder, oder besser wie immer, im Stress. Umzugstress, weshalb auch meine Geschichte eine Zeitlang pausieren wird. ABer mehr dazu in meiner ENS.
Ansonsten, wir lesen uns und es ist schön gewesen, eine solche Geschichte lesen zu können!!

LG, Serenade
Von:  Kyoko-Hizuri
2007-10-21T13:47:42+00:00 21.10.2007 15:47
juchuuuuuuuuuuuu...*strahl*
bin heute in hochstimmung...^^
dein Kap war super gut und was meine lieblingsstelle ist, kann glaube ich jeder sofort sagen,...die stelle wo Kyoko Ren küsst ist zum schreien...^^...und das auch noch vor Yashiro...*breit grins*
schreib bitte eine fortsetzung, ich werde sie mir auf jeden fall durchlesen und dir viele Kommis schreiben^^
freue mich schon auf das nächste Kap...*grins*
Patrice


Zurück