Zum Inhalt der Seite

Uns wird nichts entzweien!!

H&M story ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Das erste Kapitel ist etwas kurz geraten aber dafür werden die nächsten umso länger :P

Ich bitte um viele Kommentare.. Ist nämlich meine erste die ich veröffentliche damit andere sie lesen können.. Ich hoffe sie gefällt euch also dann viel spaß :)
 

Ankunft:
 

Wie so oft gab die Königliche Familie von Crystal Tokio einen Ball doch diesmal zu ehren von Uranus und Neptun die das Sonnensystem und somit auch den Mond, und die Erde wieder einmal erfolgreich beschützt hatten.

Nachdem sie angekommen waren wurden sie sofort in ihre Gästezimmer untergebracht um sich dort noch etwas auszuruhen, und für den späteren Abend fertig zu machen.

„Hier sind wir“ sprach ein sehr liebenswürdiger Diener in einem schwarzen Frack begleitet.

„Links ist für sie Prinzessin Neptun und rechts ist für sie bestimmt Prinz.“ Michiru räusperte sich „Danke sie können gehen“„ähm ist gut. Königin Serenity begrüßt sie heute Abend kurz vor dem Abendmahl“ er verbeugte sich und somit blieb das Wort Prinzessin in Harukas nähe unausgesprochen.

Diese hob eine Augenbraue und lächelte sie an.

Als der Diener weg war spürte Michiru einen Arm um ihre Taille. Sie wurde sofort von Haruka an sich ran gezogen und zärtlich geküsst.

„Aber doch nicht in der Öffentlichkeit“„das ist mir egal“ dabei strich sie ihrer kleinen Meerjungfrau über das gewellte Haar. Sie sahen sich tief in ihre Augen und beide drohten weg zu schmelzen.

„Wenn ich fertig bin klopfe ich an deine Tür und hole dich ab“

„ist gut, mein Engel“ sie lösten sich nur schwer voneinander und gingen in ihre Zimmer um etwas zu schlafen, sich zu Duschen, und anzuziehen.

Jedoch als Haruka so in diesem großen aber leeren Zimmer stand ging sie wieder.

Michiru hatte sich derweil die Haare geöffnet und langsam ihre weinrote Bluse aufgeknöpft, da klopfte es.

Sie machte auf und sah Haruka die gelassen an dem Türrahmen gelehnt war „na nu, sie Wünschen?“ „Ich bin ihr Diener für den Rest des Abends, und um zu schauen ob es ihnen an nichts mangelt kam ich vorbei“ „dann kommen sie mal rein“

„Danke, sehr nett.“ Sie drehte sich wieder zur Tür, die Michiru gerade schloss und sah erst jetzt das die Bluse ja schon offen war, und konnte sich ein verführerisches Lächeln nicht unterdrücken. Als Michiru das sah „Was ist denn mit ihnen?“

Haruka kam langsam aber sicher mit ihrem verschwitzten Lächeln auf sie zu, und nahm ihr eine Locke aus dem Gesicht. Michiru errötete und sah verlegen auf den Bode.

„Sie wollten wohl gerade ein Bad nehmen?“ fragte diese mit neugieriger Stimme „Wie meinen sie?“ Haruka strich mit dem rechten Zeige Finger langsam über die nackte Haut, die von der offenen Bluse schon zum Vorschein gebracht wurde.

Sie begann ab den Schlüsselbeinen den Finger abwärts über den Brustkorb bis hin zu dem Tal zwischen Michis Brüsten zu führen.

„Na ja ich wollte erst ein bisschen schlafen bevor ich das tue“

„Achsoo, ähm.. ganz alleine??“„was meinen sie von den beiden??“ „na eben beides“ kam Haruka ihr mit dem Gesicht immer näher und kreiste mit ihren Finger immer noch über die nackte haut zwischen Michis Brüsten.

Nun färbte sich die Gesichtsfarbe von beiden in ein Dunkel rot und Michiru fing an zu stottern und wieder sah sie verlegen auf den Boden. „I.. Ich.. ähm“ Puh verdammt wurde es ihr Warm.

„Ja was denn??“ flüsterte die größere und navigierte ihre Finger weiter seitlich in die Bluse. Michiru atmete tief ein und schloss kurz die Augen als ihre Partnerin ihre Brust berührte.

Dann sah sie wieder auf. Doch bevor diese irgendetwas sagen konnte flüsterte ihre Freundin „lass uns Baden“ „okay“ hauchte die zierliche Frau...

Sie führte ihren blonden Engel rücklings in das Badezimmer.
 

Fortsetzung folgt bald :)..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Imi-chii
2014-01-09T22:40:03+00:00 09.01.2014 23:40
*zum nächsten Kapitel klick*
Muss unebding wissen wies weiter geht!!!!!
Von:  xi_on
2008-11-23T21:24:50+00:00 23.11.2008 22:24
Das hört sich ja schonmal richtig viel versprechend an. Ich kann nicht anders ich muss jetzt einfach weiterlesen, also entschuldige bitte dieses überaus kurze, uninformative Kommentar! lg xi_on ^_-
Von:  Nadi
2007-08-08T19:40:49+00:00 08.08.2007 21:40
weiter ^^

goil Haru loves Michi :):):)

Gruß Nadi
Von:  susanoo_no_mikoto
2007-08-04T22:46:11+00:00 05.08.2007 00:46
^_______________^
Ich freu mch schon auf die fortsetzung.
Von:  Lockenmonster
2007-08-02T12:15:52+00:00 02.08.2007 14:15
hört sich bis jetzt ganz gut an^^
*auf fortsetzung warte*

lg lockenmonster
Von:  HarukalovesMichi
2007-08-02T11:13:27+00:00 02.08.2007 13:13
Ui^^ Michiru und Haruka *schnurr*


Zurück