Zum Inhalt der Seite

Die Liebe ist immer stärker! Teil3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi!!! Hoffe ihr wartet nicht schon zu lange, aber ich hab einfach weniger Zeit wegen der Schule!!
 

Vielleicht schreibe ich auch mehr Teile (vielleicht 10 oder so), weiß ich aber noch nicht genau.
 

Die Liebe ist immer stärker! Teil 3
 

Als die Drei bei Chichi ankamen begrüßte sie alle herzlich. Da sagte Son-Gohan "Wir gehen dort hinter dir Berge trainieren! Ok??" Chichi "Ja, aber nur noch eine Stunde!! Trunks, Son-Gohan und Bra flogen hinter einen Berg und dort sprachen sie weiter (ihr wisst schon, bei dem Gespräch das sie zusammen in Trunks Zimmer geführt haben bevor Bulma rein gekommen ist!!!). Trunks "Also, was glaubt ihr zu tun? Wenn ihr so weiter machen wollt, ich mein so heimlich, werde ich es irgentwo loswerden müssen!" Bra "Dann würdest du uns aber alles kaputt machen was wir uns aufgebaut haben!" Alle Drei machten einen Seufzer. Bra "Aber wir könnten doch heimlich weiter machen!" Son-Gohan meinte "Nein, ich glaub das ist keine so gute Idee! Aber wenn es der einzige Weg ist von mir aus." Bra lächelte ein bisschen. Trunks "Ich fliege schon mal vor sage deier Mum das du und Bra gleich nachkommt!" Bra und Son-Gohan gleichzeitig "Ok!" Als Trunks weg war rutschte er zu ihr noch ein Stück näher und sagte "Willst du wirklich so weiter machen? Ich meine so heimlich?" Sie "Naja, aber wenn es die letzte lösung ist! Du hast du lebst gesehen das wir keinen anderen Weg gefunden haben! Und so erfährt es keiner! Also, ich finde dass das der beste Weg ist!" Er "Ja, vielleicht hast du recht." Bra hielt sich an Son-Gohan fest und er küsste sie langsam. So bald sie fertig waren beschlossen sie wieder zurück zufliegen. Chichi erwartete sie schon und fragte "Warum seit ihr 10 Minuten nach Trunks gekommen? Ihr seit doch nicht etwa zusammen?!" Er "Wo denkst du hin Mum?" Chichi "Naja man weiß nicht! Aber ich vertraue dir und Bra!! Und ich weiß dass ihr das nie machen würdet!" Die drei Kinder gingen in Son-Gohans Zimmer. Es war wunderschön aufgeräumt und ein Stockbett (oben haben so ungefär 2 leute platz) und unter dem eine Bank zum ausziehen. Trunks "Ich glaube heute sollte ich lieber unten schlafen, oder?" Bra zugte mit den Schultern. Dann stetzten sich die Drei aus die nicht ausgezogene Bank und schauten sich noch ein paar Filme an bis 3 in der Früh. Bra und Son-Gohan legten sich doch oben hin. Sie innen und er außen damit Chichi nix sieht. In der Nacht knutschten Bra und Son-Gohan hefitg rum. (noch bis 5 oder so) Bis Beide einschliefen. In der Früh kam Chichi herein und alle Drei schliefen noch. Als sie die Tür zumachte roch es im Zimmer nach Ham and Eggs. Bra wachte auf und sie lag ein Stück weg von Son-Gohan aber als sie das sah rutschte sie zu ihm und kuschelte sich an. Da wachte Son-Gohan auch auf und sagte "Hi! Wie gez dir mein Schatz?!" Sie "Ganz gut und wie hast du geschlafen?" "Gut! Besser als sonst. Trunks kletterte zu den Beiden hoch und setzte sich auch oben hin. Sie "Hey, Trunks du könntest ja nach Hause fliegen und ich und Son-Gohan wir machen uns einen schönen Nachmittag!" Trunks "Und wie soll ich das Vegeta beibringen?" Bra "Na du sagst ich hab mit euch trainiert und du hast mich besiegt, und jetzt trainiert mich Son-Gohan damit ich dich besiegen kann!" Trunks "Und du glaubst, dass das wirklich funktioniert?" Sie "Naja, wird schon gehen!" Trunks flog nach Hause und sagte alles Bulma und Vegeta. Son-Gohan und Bra flogen zu einem Wasserfall und gingen dahinter in eine Höhle, die nur er kannte. Die Beiden redeten nicht lange. Sie begannen damit sich am ganzen Körper zu küssen. Dann schliefen sie miteinander. Son-Gohan war sehr zärtlich und Bra genoß es. Sie lagen noch lange da. Bis sie schon Trunks hörten. Er rufte "Son-Gohan, Bra wo seit ihr?" Die Beiden zogen sich schnell an und flogen durch den Wasserfall. Da war auch schon Bras Bruder. Trunks "Na da seit ihr ja endlich! Wo wart ihr den so lange?" Son-Gohan "Ach wir waren nur so spazieren .....und so!" Der Bruder von Bra schaute ihn nicht glaubend an. Trunks "Naja, ist ja auch egal. Komm Bra gehen wir nach Hause." Die zwei Geschwister flogen, wie auch Son-Gohan Heim. Zu Hause in Trunks Zimmer redeten sie noch lange weiter bis Beide einschliefen. Son-Gohan dachte noch bis in die Früh, bis er um 5 Uhr einschlief. Am Morgen kam Chichi ins Zimmer und dachte sich *Warum schläft der jetzt noch? Sonst ist er doch immer auf. Naja lassen wir ihn mal schlafen.* Und schon nach dem Mittagessen (da schlief son-gohan immer noch) stand Trunks (ohne Bra) vor der Tür. Er "Ist Son-Gohan da?" Fragte er freundlich. Chichi "Ja er ist da. Aber er schläft noch!" Er "Sonst ist er aber um diese Zeit schon längst trainieren!" Sie "Ja ich weiß. Aber er hat so niedergeschlagen und so traurig gewirkt wie er Heim gekommen ist! Weiß auch nicht was mit ihm los ist!" Trunks versetzte Chichi einen nachdenklichen Blick. Chichi lies ihn rein. Son-Gohan schlief immer noch, auch als Trunks die Tür unabsichtlich laut zuhaute. Er stieg die ganz kleine Treppe hinauf auf sein Stockbett und weckte ihn "Son-Gohan wach auf!! Son-Gohan komm wach auf!! SSSOOONN-GGGOOOHHHAANNN!!!" Nichts bewegte sich. Dann gab es nur noch eine Methode. Trunks "Son-Gohan Essen ist fertig!" Als das Son-Gohan hörte wachte er schnell auf und fragte "Wo? Wo??!" Trunks lachte und sagte drauf "Nirgens. Aber irgentwie muss ich dich ja wach bekommen!" Son-Gohan "Nagut dann schlaf ich jetzt wieder weiter!!! Und weck mich nicht mehr auf!! Ich möchte wenigstens einmal in meinem Leben einen ganzen Tag schlafen!!!!!!" Trunks "Nein das wirst du nicht!! Bra hat sich schon riesige Sorgen um dich gemacht weil wir dich schon 20 mal angerufen haben!!!!!"
 

Hoffentlich gefällt euch die Geschichte!! Schreibt BITTE BITTE BITTE eure Kommentare dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe sie ist nicht zu kurz.
 

Eure crazykiffer!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-23T12:53:47+00:00 23.10.2002 14:53
weiter weiter
cu
vanilla-chan
Von: abgemeldet
2002-10-14T15:12:52+00:00 14.10.2002 17:12
schreib doch weiter schnell mach!!!!
Cu vani
Von:  BabyG2005
2002-09-30T08:47:12+00:00 30.09.2002 10:47
Schreib Büdde weiter!!! *ganzliebguck*
Bussi

BabyG


Zurück