Zum Inhalt der Seite

Das Leben eines Leaders

Ein Einblick ins das Tagebuch von Pein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

27.-31.März

So, erst mal danke das ihr meine FF lesen wollt^^
 

Ich finde es eig recht wichtig euch mitzuteilen, dass in dieser FF der leader der akatsukis Arashi also Yondaime der 4.Hokage ist.

Tobi ist hier auch Obito.
 

Ich hab keine Ahnung wieviele Tage ich schreiben soll ^.~

Also wenn ihr mir das in einem Kommi schreiben würdet, wäre das echt verdammt nett ^.~
 

Achja, bitte verzeiht mir, dass ich oft 'Naja' geschrieben habe . . . ><
 

so und nun viel spass im leben der akatsukis !!!!
 

27.März
 

Boah! An alle, die das hier lesen:

Gründet niemals! niemals eine bösartige Organisation. Glaubt mir! Da hat man voll den Endstress.

Vorhin kamen so 15 NukeNin vorbei, die Mitglied in der Akatsuki werden wollten. Ich habe niemanden dazugeholt, aber was die mir alles erzählt haben. Ich hab mich gefühlt wie bei DSDS.

Ich war natürlich der böse Onkel Bohlen.

Die eine hat sogar wirklich gesungen. Da wünscht man sich manchmal wierklich taub zu sein. Naja, ukky . . . das war ich dann 5 Minuten danach auch, aber . . .

Und dann war da noch so´n Mizuki. Der meinte, den Kyubi-Jungen zu kennen. Er solle diesen mal angestiftet haben, die geheime Schriftrolle zu stehlen.

Kann ich gar nicht verstehen. Sooooo toll ist die dann auch wieder nicht.

Der letzte der mitmachen wollte, ist sogar in Tränen ausgebrochen, als ich ihm absagte.

Naja ich hau mich auf´s Ohr.

Good Night, My Derr Diary <3
 

28.März
 

Oh mein Gott!

Wie kam ich nur auf die selten dämliche Idee Tobi, alias Obito, bei den Akatsukis mitmachen zu lassen?

Wenn dem langweilig ist, sollte man sich besser verstecken.

Naja, da jetzt Sasori tot ist, kann er Deidara zulabern.

Die ganze Sache mit der Nerverei wäre ja nur halb so schlimm, wenn er wnigstens aufhören würde zu singen.

'Tobe is a good boy', so geht das die ganze Zeit.

Ich sollte ihn mal mit Deidara auf eine Mission schicken.

Sie könnten ja mal den 7-Schwänzigen finden. Wenn man jetzt wüsste wo der ist . . .

Oh Nein! JEtzt fängt er wieder an zu singen. Vielleicht sollte ich mal ein Versteck mit Schalldichten Wänden suchen.

Früher war er glaub ich nicht so. Wie haben Rin und Kakashi das nur mit dem ausgehalten?

Oh nee . . . jetzt singt er auch noch Mr.Sandman. Soll das ein Zeichen dafür sein, dass wir alle ins Bett gehen sollen??

Naja warum eigentlich nicht?

Gute Nacht <3
 

29.März
 

Ruhe! Endlich Ruhe!

Alle weg. Wenn ich nur nicht diesen Ohrwurm hääte. 'Tobi is a good boy', da kriegt man ja Migräne von.

Aber es war eine schlaue Idee, alle mal wegzuschicken. *muahahhahaha*

Man kann in diesem Hause lang gehen, ohne eine wandelne Pflanze (Zetsu), einen Hai (Kisame), ´nen schlafmangelnden Maulwurf (Itachi), ´nem künstlerischen Bombenleger (Deidara) und dem ganzen anderen Volk zu begegnen. Und vor allem:

Keinen einäugigen Trottel (Tobi) zu hören.

Hoffentlich kommen die morgen nicht alle wieder zurück. Ich hab wesentlich besseres zu tun!

Naja, ukky . . .hab ich eigentlich nicht, aber . . . egal!

Irgendwie isses aber schon ein bisschen öde . . . so ganz allein.

Das einzige was ich habe, ist ein Tagebuch.

Na toll . . .!

Oh nein, da kommt grade wer.

Neiiiiiiiiiiiinnn, . . . ich höre nur diesen Gesang und ich verderbe in tiefer Verzweiflung.

Ich versuch am besten mal zu schlafen.

Have a nice Dream. <3
 

30.März
 

Da hatte man mal einen Tag Ruhe und wird wieder gequält.

Deidara hat sich beschwert. Er will nicht mehr mit Tobi in einem Team sein (kann ich ja i-wie nachvollziehen.).

Dennoch kann ich das nicht einfach so ändern. Das würde ja alles auf den Kopf stellen.

Aber mal von den Beiden abgesehen . . .

Heute Morgen lag vor dem Haus eine Leiche rum. Wir wussten alle nicht, wo die herkommt.

Es war ein Mann. Ein richtiges Muskelpaket. Als wie eine Weile über diesen Fund diskutierten, vergruben wir ihn schließlich.

Da wir nicht wussten, wie der Typ heißt, haben wir einfach folgenes auf den Stein geritzt:

Karl-Heinz Müller

Wir kennen dich nicht.

Wilfried Schneider.

Wir werden dich nie kennen.

Taro, Heinz, Hans, Ernst, Friedrich, Otto, Ralf, Dirk, Detlef, oder wer auch immer du warst,

wir hoffen in der Hölle ist es wärmer als hier oben.

Tobi konnte es nicht lassen und hat noch etliche Herzen draufgekritzelt.

Naja, da es ein Werk von Deidara war, ist der Stein nach einer Stunde explodiert und ich durfte dann das ganze Blut von meinem Fenster wischen.

Aber jetzt weiß ich, dass der Himmel wirklich blau ist. Wenn ich in meinem Zimmer saß und hinausschaute, war der Himmel immer grau, auch wenn die Sonne schien.

Aber das soll für heute reichen.

Bis Morgen <3
 

31.März
 

Heute ist das unmögliche möglich geworden.

Tobi hat den ganzen Tag den Mund gehalten!!!!

E hat sich die ganze Zeit in seinem Zimmer verbarrikadiert. Was auch schon wieder beängstigend ist.

Aber vielleicht hat Deidara ihm ja auch ´nen Vogel in´s Maul Geschoben.

Es kann aber auch sein, dass er mit einem Gen-Jutsu belegt worden ist . . . Mein Gott, warum bin ich nie auf diese grandiose Idee gekommen?

Ansonsten ist heute eigentlich nichts spannendes passiert.

Ich gehe also ins Bett

Bis denne dann <3

1.-5-April

1.April
 

Ich hasse ihn! Ich hasse Tobi! Nichts ist schlimmer als Tobi!

Warum muss grade heute der erste April sein???

Er hat den ganzen Tag nur Blödsinn veranstaltet!!!

Erstmal hat er in jede unserer Pantoffeln Schokolade getan. Und da unsere Pantoffeln wunderbar warm und flauschig sind, ist die leckere Schoki geschmolzen. Also gab’s zum Frühstück Schokofondue mit Käseeinlage.

Dann zog ich meinen tollen Aka-Mantel an und wurde von einer Schlange gebissen. Erst habe ich an die Rückkehr von Orochimaru gedacht, aber als ich Obito auf dem Gang, ‚April, April’ rufen hörte, war mir einiges klar.

Ich ging also Schokofüßlich auf den Flur und verpasste Tobi einen satten, rechten Kinnhaken.

Danach war eine Stunde Ruhe.

Itachi und Kisame haben sich nach den ersten Beiden Streichen aus dem Staub gemacht.

Nachdem Zetsu auch gegangen ist, weil wer von Tobi gegossen wurde und ihm sogar die Gießkanne geschenkt worden ist, waren schließlich nur noch Deidara und ich allein daheim mit Tobi.

Wir verschanzten und also in mein Zimmer. Nun wussten wir auch warum er gestern so still war. Er hat sich April-Scherze ausgedacht!!

Zusammen mit Deidara schmiedete ich einen Plan. Auch wir hatten einen Streich. Zuerst formte Deidara einen kleinen Würfel. Diesen haben wir in einen Karton getan. Dieser wurde in einen weiteren Karton getan. Bis der Würfel schließlich in 10 Kartons eingepackt war.

Dieses wickelten wir dann noch in Geschenkpapier ein, schmückten es mit eine Schleife und legten eine Karte dazu, auf der folgenes Stand:

’Tobi is a good boy’, und weil er das ist, bekommt er für seine Erfolge ein Geschenk.

Dieses legten wir auf einen Tisch im Flur. Nach kurzer Zeit fand Tobi sein Paket.

Deidara und ich schauten aus einem Zimmer zu.

Tobi packte aus. Schon beim fünften wurde er langsam sauer. Endlich war er beim letzten angekommen. Als er nun den Würfel in der Hand hielt, schien er sehr verwundert.

Er warf ihn hoch, fing ihn wieder auf und da passierte es. Der Würfel explodierte. Tobis Maske war nun schwarz. Und hätte er diese abgenommen, hätte er einen wunderhübschen schwarzen Ring um dem rechten Auge.

Jetzt ging er in die Knie und fing an zu schluchzen. Deidara und ich dachten zwar, das er ein ziemliches Weichei ist, deswegen gleich loszuheulen, aber irgendwie tat er uns dann doch Leid und wir gingen zu ihm hin. Tröstend klopften wir ihm auf die Schulter und entschuldigten uns.

Doch da sprang Tobi auf, zeigte mit dem Finger auf uns und rief ‚April, April’. Nun lief er fröhlich in sein Zimmer und fing fröhlich an zu lachen.

Mordlustig standen wir im Gang. Wir gingen raus und die ersten 6 Tiere die uns begegneten mussten dran glauben!

Stinksauer gingen wir wieder rein.

Nach dem versalzenen Essen, der Kleberdusche, dem Alienbad und dem Ameisenshampoo, schreibe ich nun in dieses Tagebuch und gehe jetzt ins Bett.

Schlaf gut <3
 

2. April.
 

Heute bin ich auf einer Mission.

Mir ist aufgefallen wie schön die Natur sein kann.

Ich saß am See, warf Steine ins Wasser und ab und zu tauchte ein blutender Fisch auf.

5 von denen kescherte ich raus und briet sie. Die ham verdammt lecker geschmeckt.

Als ich dann noch eine Pflanze sah, die wie Zetsu ausschaute, lachte ich sie erst aus, nahm mir dann einen Kunai und verpasste der Blume einen neuen Style.

Jetzt sah sie verdammt gut aus! Vielleicht sollte ich das beim Original auch mal machen.

Aber es fängt an zu dämmern und ich lege mich hin.

Auf einen neuen Tag<3
 

3.April
 

Wie war das mit schöner Natur??

Auf der Wiese, wo ich schlief, haben mich nach dem Regenguss tausende von Fröschen angefallen. Ich mag die ja als Kuchiyose-No-Jutsu beschwören, aber kein Grund sich nachts zu mir zu schleichen und sich auf meine Nase zu setzten.

Da wacht man auf und die Froschkönigin schaut dich an.

Leider hat sie sich nicht in eine Prinzessin verwandelt . . . . . . . aber davon mal ab.

Nach den Fröschen machte ich mich dann mit einem Eichhörnchen auf dem Weg, um meine Mission zu erfüllen.

Das Eichhörnchen war verdammt praktisch. Manchmal sprang es von meiner Schulter und brachte zwei Haselnüsse oder Eicheln mit. Die aßen wir dann immer ganz genüsslich.

Und nach ca drei Stunden kam ich dann bei der 3er-Bande Atsukaki an.

Die ham tatsächlich gedacht uns fällt der Namenklau nicht auf. Wenn ihr ein bisschen die Silben von Atsukaki tauscht kommt sa Akatsuki raus!

Aber diese drei Iwa-ChuNins waren nun echt keine Herausforderung.

Die hatten nicht mal tolle Clubjacken, geschweige denn Ringe.

Da sind ja diese komischen Sound Four noch besser.

Nunja, auf jeden Fall sind dir drei jetzt tot.

Also Drei Probleme weniger auf der Welt.

Ich mache mich also auf den Weg nach Hause.

Das Eichhörnchen (das ich übrigens Mucki getauft habe) hat Angst bekommen und ist geflüchtet. Jetzt musste ich mir mein Essen selber suchen.

Naja, mir ist ein Bär begegnet . . . damit hatte sich die Sache erledigt.

Ich hau mich dann mal aufs Ohr<3
 

4.April.
 

Beängstigend! Die Welt ist beängstigend!

Als ich heute nach Hause kam, stand die gesamte Akatsuki vor der Tür, und darüber hing ein Schild mit der Aufschrift:

Herzlich Willkommen Daheim!!!!!

Sie hatten sogar einen roten Teppich ausgerollt der in mein Zimmer führte.

Und dadaruf waren auch noch Rosenblüten!

Das Essen heute hat sogar verdammt gut geschmeckt. Sogar Tobi hat mich nicht genrevt. Auch wenn wir uns auf dem Gang begegnet sind, sind mir alle aus dem Weg gegangen oder in´s nächst beste Zimmer geflüchtet.

Nun sitze ich am Schreibtisch und bin verängstigt, echt jetzt.

Und als ich Deidara und Tobi sagte,dass sie zusamenn auf eine langandauernde Mission gehen würden, haben sie sich beide nicht beschwert!

Nun gehe ich erstmal ins Bett<3
 

5.März

Schon wieder so ein beängstigender Tag.

Heute hab´ ich das Frühstück an Bett bekommen! War verdammt lecker.

Und als ich im Bad hockte, wollten sie mir sogar den Rücken waschen. Aber als ich allen einmal mitten ins Gesicht geschlagen habe, haben sie aufgegeben.

Als ich dann frisch gebadet am Tisch saß, hat Zetsu mir tatsächlich die Haare geföhnt und gekämmt. Hidan hat mir mit blonden Pflegegel die Haare gestylt und Kisame hat (wahrscheinlich schweren Herzens) mir Bratfisch mit Reis gekocht.

Nach einer entspannenden Massage Itachis, ließen sie mich allein im Wohnzimmer zurück.

Ich hörte es nut im Hintergrund tuscheln und kichern.

Ich saß da, auf alles gefasst. Ziemlich angespannt saß ich da, trotz Massage!

Plötzlich hörte ich ein ‚Jetzt’ und die Tür sprang auf.

Konfetti flog durch die Luft und lauter Luftschlangen auch, sowie viele bunte Luftballons.

Schnell wirbelte ich herum.

Ich konnte meinen Augen nicht trauen.

Zetsu hielt einen Kuchen mit Wunderkerzen in der Hand, alle hatten ein Partyhütchen auf, Itachi und Kisame trugen ein Schild auf dem etwas unlesbares stand.

‚Jubiläum!!!!!!!’ riefen sie dann alle im Chor. Hiernach konnte ich auch die Schriftzeichen auf dem Schild erkennen.

Ich stand da. Klappe runter, voller Durchblick und die Ohren auf Durchzug. Warum die auf Durchzug waren, lag daran, dass ich nicht hören wollte, was sie als nächstes sangen.

‚Soooooo laaaaaaangeeeeee schoooooooon . . .’ sangen sie, schief, hoch, tief . ..schrecklich.

Mein linkes Auge fing an zu zucken. Vor Entgeisterung versteht sich.

Nachdem sie mir dann erklärt hatten, dass heute vor mehreren Jahren die Akatsuki gegründet worden ist, ließen sie mich wieder alleine, mit Kuchen. Leckerem Kuchen. Mein Gott da war Marzipan drin. Wer hat den nur gemacht? Sollten sie echt öffters tun.

Nun geh ich mit vollgepumpten Bauch in´s Bett

Good Night.<3

6- 10. April

6.April
 

Na toll.

Nach diesen beiden beängstigenden Tagen, ist wieder Alltag eingekehrt.

Es ist nur ein Brief von Tobi und Deidara zum Jubiläum angekommen.

Naja . . . und die Abrechnung der Heizkosten. Man, die war teuer diesen Monat. Und die Elektrokosten auch!

Wenigstens ist Deidara weg. Da können wir endlich unser zweites Badezimmer wieder reparieren. Deidara hatte die Toilette da nämlich in die Luft gesprengt.

Und Tobi kann und bei der Reparatur nicht behindern.

Naja, erstmal mussten wir auslosen, wer was tut.

Itachi hatte das Glück eine neue Toilette zu kaufen. Ich sollte das zertrümmerte Klo und die ganzen Splitter wegräumen. Hidan sollte die Wasserleitung neu verlegen und Kisame bekam die schlimmste Aufgabe von allen: Er sollte die Rohre säubern!

Als ich also die Scherben beseitigt hatte, ließen Hidan und ich Kisame mit drei Febreezetuben zurück.

Als er voller Qualen aus dem Bad raus kam, hatten wir Beide schon so Masken wie Kakashi auf und öffneten die Fenster, flitzen wieder raus, schlossen die Tür wieder, sprühten Febreeze-Frischehauch mit Melonenduft durch die gesamte Etage und flüchteten zu Kisame nach draußen.

Ich hang noch ein Schild an die Tür auf dem stand: Vorsicht! Erstickungsgefahr!

Inzwischen kam Itachi zurück, mit einer wunderhübschen, neuen, rosanen, neurichenden Toilette.

Wir bemerkten ein paar Blutflecken an seiner Kleidung. „Wie viele sind draufgegangen?“, fragte schließlich Kisame.

„Weiß nicht. Ein paar waren es. Mich haben so ein paar auf Drogen getrimmte Typen überfallen. Sie meinten sie wären die ‚Klonapper’ oder so.“ „Klonapper?“, „Bist du dir sicher?“

„Könnten auch Leute vom Umweltschutz gewesen sein, die dachten, ich wolle die Toilette irgendwo am nächsten Baum oder am nächsten Bach installieren.“

„Du hast den ‚grünen Frieden’ getötet! Schäm dich!“, wir zeigten alle mit dem Finger auf ihn.

Jetzt schaute er betrübt zu Boden. „Tut mir Leid.“, flüsterte Itachi, „aber mal was Anderes : Warum können wir nicht rein? Hat sich eine Horde Stinktiere drin verlaufen?“

„Nein, aber Kisame musste doch die Rohre säubern.“ „Achjaa . . . .“, nun trat Itachi zu Kisame. „Mein Beileid.“, tröstend klopfte er ihm auf die Schulter.

„Aber mittlerweile sind 1 ½ Stunden vergangen. Ich glaube wir können uns wieder reintrauen.“, nach diesen Worte steckte ich die Nase durch die Tür. „Hmmm melonich.“, meinte ich und trat hinein. Langsam folgten die anderen Mitglieder mir.

Man konnte sich wirklich wieder in jedem Raum normal befinden.

Dann stand ich irgendwann vor besagtem Badezimmer.

Ich atmete einmal tief ein und öffnete dir Tür. Aber sofort schlug ich sie wieder zu.

„Billig-Zeug dieses Frebreeze“, fluchte ich.

„Dann können wir immer noch nicht in das schöne, große Badezimmer?“, als ich verneinte ließen wir alle die Köpfe hängen.

Deprimiert gingen sie ins Bett.

Und ich jetzt auch. <3
 

7.April

Dieser Tag war fast wie jeder Andere.

Wir konnten nun die neue Toilette wieder einbauen. Sie sah echt gut aus. Sooo, rosa!

Aber jetzt passte sie nicht mehr zum Rest des Badezimmers.

So ging ich mit Itachi wieder in die Stadt.

Wir konnten ihn ja nicht alleine losschicken,

1. Es war UNSER Badezimmer, also dass von allen, und er konnte ja nun nicht alleine entscheiden wie es aussehen sollte und

2. Konnten wir nicht zulassen, dass er noch weitere Leute vom ‚grünen Frieden’ tötet.

Die Stadt war nicht weit entfernt.

Schnell gingen wir in einen Laden für Innenausstattung.

Wir standen komplett zwischen ‚Verschönerung ihres wichtigsten Ortes’.

Wir schauten uns viel an und alberten auch viel herum.

Eine Verkäuferin hat und, jedenfalls Itachi, angesprochen, ob wir denn auch in der richtigen Abteilung wären. Sie meinte, die Schlafzimmereinrichtungen wären dort drüben.

Wir erklärten ihr daraufhin, was mit unserem Badezimmer passiert war und schon verstand sie uns. Also ging sie wieder.

Eigentlich wollte sie das gar nicht, aber sie hat und so genervt, dass Itachi sie mit dem Sharingan zum Weggehen gebracht hat.

Naja, . . . zuerst hat sie uns noch ´ne Unterschrift gegeben, dass wir nur ein Viertel des Preises zahlen müssen.

Wir hatten uns schließlich entschieden.

Ein herzlicher Duschvorhang, ein paar neue pinke Fliesen, und was halt noch so dazu gehört.

Also gingen wir fröhlich pfeifend nach Hause.

Angekommen gingen wir ins Wohnzimmer, wo schon alle gerade am Essen waren. Nudelauflauf, hmm . . . *sabber*

Wir gesellten uns dazu und aßen mit.

Nach dem Mittagsschlaf machten wir uns wieder an die Arbeit.

Wir haben den neuen Vorhang drangemacht, rote Streifen an die Wand gemalt und so weiter.

Nach etwa 3 Stunden waren wir fertig.

Und das Badezimmer passte nun auf die Wörter: Rosa! Und Wunderhübsch!

Es sah echt toll aus.

Als wennwa ne Frau im Haus hätten, aber da das Blauhaarige wohnt ja leider nicht bei uns =(

Aber was solls.

Auf jeden Fall habe ich als erster gebadet, schließlich bin ich ja der Boss *muhahhahaha*

War echt schön.

Ich weiß nicht mehr genau wer es war, aber ich glaube Hidan hat während des Duschens ‚Love is in the air’ gesungen.

Aber ich krümel mich jetzt mal ins Bett. <3
 

8. April

Wir haben heute Besuch bekommen!

Unglaublich!

Nie hätten wir damit gerechnet, dass wir solch einen Besuch bekommen!

Konan hat sich mal blicken lassen.

Eigentlich haben wir das für unmöglich erklärt und daher kam sie wirklich sehr unvorbereitet.

Natürlich wollte sie alle Zimmer sehen und so ist jeder schnell in seines geflitzt um schnell noch aufzuräumen und die Heftchen zu verstecken.

An mir blieb es dann Kleben sie herumzuführen.

AM besten gefiel ihr das große Badezimmer (kann ich gut verstehn). Sie machte sogar Andeutungen bei uns einzuziehen!

Und wo sollte sie schlafen?

Bei mir natürlich . . . !

Wir haben nicht allzu viel Platz und somit auch kein Gästezimmer.

Ich hab auch nur ein Bett und hätte also auf dem Boden schlafen müssen!

Allerdings fand sie es schade, dass Tobi und Deidara nicht da waren. War aber wahrscheinlich auch sehr gut so, denn Tobi hätte sie den ganzen Tag bestimmt nur verarscht.

Letztendlich ist sie zum Glück dich nicht eingezogen. Unser einsames Männer-Alleinsein hätte uns mit `ner Frau im Haus nur gefehlt.

Nunja, ein bisschen Spaß muss allerdings auch sein.

Ich hau mich dann mal hin. <3

9. April

. . . . . . . . . . . .

Warum?

Warum sind sie wieder da?

Tobi und Deidara sind von ihrer Mission wieder gekommen.

Sie haben mir auch noch zum Jubiläum gratuliert und Tobi hat mich noch mal voll feste geknuddelt. Danach musst ich erst mal Luft holen.

Sie haben ihre Mission brav erfüllt und sogar lecker Chinaessen mitgebracht.

Irgendwie gab es bei uns in letzter Zeit total oft superleckeres Essen.

Das Badezimmer hat ihnen auch sehr gut gefallen.

Irgendwann saßen wir dann draußen und wussten nicht was wir tun sollten.

Schließlich spielten wir Volleyball. Immer in Zweierteams. Jeder mit seinem Partner.

Da Konan nicht da war und Zetzu keinen Partner hat, haben wir ein Team gebildet.

Aber wir haben nicht normales Volleyball gespielt, sondern Boom-Volleyball.

Es gelten die normalen regeln und es wird gespielt wie sonst auch, doch der Ball ist anders.

Der wird nämlich von Deidara gemacht, und so explodiert er immer, wenn ein fehler gemacht wird.

Es gaben sich also alle richtig Mühe um nicht in die Luft gejagt zu werden.

Natürlich waren die Explosionen nicht so heftig, aber man wurde doch recht schwarz. Und da es ein heißer Apriltag war, waren wir eigentlich eine Augenweide.

Denn bei so `nem Wetter kann man ja nun keine Mäntel tragen. Also hatten wir alle nur unsre kurzen Hosen an, die wie unsere Shorts aussahen. ._____.

9 Männer in Shorts die Volleyball spielen.

Wer würde das nicht gerne sehen?

Jeder hat auch ne Explosion abbekommen.

Kakuzu am Meisten . . . warum auch immer.

Irgendwann hat Tobi auch seine Maske abgenommen. Ein spannender Moment *trommelwirbel*

War aber eigentlich eher nebensächlich.

Nach drei Stunden, 73 Explosionen und 50 Liter Schweiß lagen wir alle erschöpft am Boden.

Schweratmend wollte niemand mehr einen Boom-Volleyball sehn.

Langsam fing es an zu dämmern. Keiner von uns bewegte sich. Ich habe mich schließlich zum Tisch gerollt, ihn umgeworfen, damit Stift und Tagebuch zur Hand nehmen konnte um dieses mit letzter Kraft zu schreiben <3
 

10. April

Die Nacht war kalt.

Da wir durchgeschwitzt in unseren Shorts auf dem rasen gepennt haben, hatten wir alle eine Erkältung.

Jeder von uns nahm erstmal ein heißes Bad und wir zogen uns ganz dick an.

Niesend und mit Fieber lagen wir alle in unseren Betten.

Jeder von uns hatte hunger . . . doch niemand die Kraft was zu machen.

Also rief ich den Pizzaservice an. Unter krächzeder Stimme konnte ich nach 20 Minuten auch endlich eine Bestellung aufgeben.

Nach einer Stunde kam ein verletzter Pizzajunge. Seine Wunden haben mich eigentlich nicht interessiert, aber als ich ihm das Geld gab, drückte ich ihm noch eine Packung Pflaster in die Hand.

So saßen wir also im Wohnzimmer am Kotatsu und aßen Pizza. Für jeden zwei.

Unterhalten konnten wir uns nicht, da es fraglich war, ob wir überhaupt noch Stimmbänder besaßen.

Die einzigen Geräusche die zu hören waren, waren schmatzen, kauen, Niesen, Husten und Vogelgezwitscher.

Aber die Vögel gingen uns so auf die Nerven, dass wir schließlich ein paar Shuriken nach ihnen warfen. Ab da konnte man das Vogelgezwitscher streichen.

Als wir dann aufgegessen hatten, krochen wir alle ins unser Bett <3

11.- 15. April

11. April
 

Heute ging es manchen von uns besser, den anderen schlechter. Mir zum Bleistift schlechter. Ich hatte noch höheres Fieber als gestern und habe somit den ganzen Tag im Bett gelegen.

Tobi ging es am besten, im Klartext: Er war kerngesund!

Da ich am schlimmsten dran war hat man meine Qualen noch verstärkt. Damit ich jemanden habe, der sich um mich kümmert, haben sie Tobi gesagt, er solle bei mir bleiben.

Und was hat er getan?

Geredet!

Die ganze Zeit! Wie kann man soviel reden?

Irgendwann hab ich ihm zum Kochen geschickt. War lecker. Verdammt lecker! Tobi scheint unser Meister-Koch zu sein.

Manchmal hörte ich es draußen Poltern, kümmerte mich aber nicht weiter drum.

Endlich ging Tobi in sein Zimmer und ich kann meinen Tagebucheintrag machen.

Aber ich verschwinde jetzt auch wieder unter der Decke <3
 

12. April
 

HA! Heute war definitiv ein gelungener Tag! *gg*

Da ich jetzt nur noch einen Schnupfen habe, musste Tobi nicht den ganzen Tag bei mir sein, . . . er war recht enttäuscht. *muahahhaha*

Aber nach draußen haben sie mich immer noch nicht gelassen . . . .

Aber heute ist eigentlich eh nur Kisame nach draußen gegangen. Es war sehr bewölkt, doch die Piranhas von Kisame müssen halt gefüttert werden.

Dummerweise hat er seine Gartenkarte vergessen und ist bisher noch nicht zurückgekehrt.

Also Ruhe vor dem Fisch.

Deidara war den ganzen Tag nur am husten. Man könnte glatt meinen, dass seine Hände um die Wette gehustet haben. Manchmal hat er versucht ‚ne Bombe zu formn um damit Tobi abzuknallen, aber die Hände haben den Lehm immer wieder ausgehustet. Hat ne ziemliche Sauerei gemacht. Nachdem er es dann irgendwie hingekriegt hat, aööes sauber zu machen, haben wir ihn in seinem Zimmer eingeschlossen.

Fand er natürlich nicht OK, aber das war uns relativ egal.

Doch das beste an diesem tag war, das wir Tobi verarscht haben!

Wir haben ihn auf eine Mission geschickt. Er soll einen Natriumbeinhaltende hyperschalltechno Taschenrechner von der Firma ‚Triglmigl IX’ holen.

Er hat es sich aufgeschrieben und ist frohen Mutes losgezogen. Kaum war er im Wald verschwunden, kriegten wir alle den Lachflash des Jahrhunderts.

Mal sehen wann er wiederkommt.

Vielleicht findet er ja Kisame unterwegs.

Ich finde mich dann mal in meinem Bett wieder. <3
 

13. April
 

Heute war wieder so’n verdammt beängstigender Tag. Kisame und Tobi verpassen richtig was.

Zetsu hat eine Frau mit nach Hasue geschleppt.

Ihr Name: Venus Fliegenfalle.

Die beiden verstehen sich richtig gut.

Niemand von uns hätte je gedacht, dass jemals jemand von uns eine Frau mitschleppen würde. Bei mir und Konan ist das natürlich was anderes. *hüstel*

Aber . . . .Zestsu?

Unsere wandelnde Topfpflanze hat tatsächlich ‚ne Frau am Start?

Aber ich muss sagen: Die beiden passen irgendwie schon zusammen. Was die wohl gerade machen? ^////^

Mal schaun was morgen wieder beängstigendes passieren wird.

Nachti <3
 

14. April
 

Hab verschlafen . . .

Den ganzen Vormittag verpasst!

Bestimmt ist irgendwas komisches passiert!

Aber befragen konnt ich mal wieder niemanden.

Deidara ist darin vertieft, einen Gartenbrunnne zu formen, Zetsu photosynthesiert in der Sonne mit Venus, Hidan versucht zu kochen, Kakuzu treibt Sport und Tobi und Kisame sind weiterhin verschollen. Einzig Itachi hätt ich fragen können, aber der schien mir irgendwie schlecht gelaunt. . . So bin ich also unwissend . . .

Und Deidaras Brunnen ist (noch) nicht explodiert. Das Drei-Meter-Ding steht im Garten und plätschert fröhlich vor sich hin.

Hidans Essen haben wir gar nicht erst probiert. Also haben wir mal wieder den Pizzaservice angerufen. Jedoch hat sich der Pizzalieferjunge sich geweigert die Pizzen zu uns zu bringen. So haben wir schließlich Kakuzu losgeschickt. Er kam mit 5 von 7 bestellten zurück. Auf die Frage wo denn die zwei fehlenden Hawaiipizzen sind, antwortete er nur mit einem lauten Rülpser.

Daraufhin haben wir ihn in die Ecke geschickt. Ich glaube, der arme Kerl, sitzt da immer noch. . .

Mal sehen was der morgige Tag wohl so bringt <3
 

15. April
 

Der Tag fing ja schon mal gut an, da wir alle auf brutalste Weise geweckt worden sind. Deidaras ‚Kunstwerk im Garten’ ist explodiert und viele kleine einzelne Lehmstücke haben sämtliche Fenster eingeschlagen! Es haben sich lediglich Zetsu und Venus gefreut, da die ja Wasser für ihre Photosynthese brauchen.

Erstmal haben wir Deidara dazu verdonnert, neue Scheiben einzusetzen. Also ging er ihn die Stadt, ist aber noch nicht wieder zurückgekehrt. Irgendwie werden wir immer weniger . . . Schon fast ein bisschen beängstigend.

Aber mir solls recht sein, haben sowieso nichts zu tun.

Zetsu und Venus sind auch fertig mit ihrer Photosynthese . . . Die beiden scheinen wirklich ein bisschen gewachsen zu sein. Momentan sitzen sie in Zetsu Zimmer fest.

Ich hoffe da geht keine Bestäubung ab. . . .

Oh, außerdem haben wir eine Postkarte von Tobi bekommen:
 

Es tut mir wirklich schrecklich Leid,

doch ist mein Weg noch sehr, sehr weit.

Aber bald hab ich den hyperschnellen Taschenrechner,

Und dann bin ich auch schon wieder da.

Auf wieder sehen, ich vermiss’ euch sehr,

ich hoffe ihr vermisst mich mehr.
 

Niedlich, aber leider würden wir ihn entäuschen, da es ohne ihn hier wunderbar ruhig ist!

Das er immer noch nach diesem Taschenrechner sucht . . . . ich hätte ja eigentlich gedacht, er wäre schlau genug zu durchschauen, dass dieses Gerät eine pure Lüge ist. Aber naja, so sind wir ihn eben noch einige Tage länger los. Auch nicht schlimm.

Weiterhin ist heute auch nichts weiter passiert, also leg ich mich schlafen <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inan
2008-12-29T19:27:30+00:00 29.12.2008 20:27
Saugeil!!!
Von:  Inan
2008-12-29T19:21:54+00:00 29.12.2008 20:21
*ggg*

Ach ich find das toll

Von:  Inan
2008-12-29T19:12:52+00:00 29.12.2008 20:12
Ich will auch von Itachi-san massiert werden!!! <3

Aber Kisa tut mir leidt: Der Fisch macht Fisch!
Von:  Inan
2008-12-29T19:04:20+00:00 29.12.2008 20:04
*lach*
Mann, das is lustig!
Vielleicht mach ich das auch mal aus ner andern Sicht...
Von:  Dreaming_Lissy
2008-08-13T17:54:22+00:00 13.08.2008 19:54
Klasse FF.
Schreib schnell weiter.^^
Von: abgemeldet
2008-07-06T12:50:53+00:00 06.07.2008 14:50
ja ist toll
Von:  Bluepulse
2008-07-05T16:06:57+00:00 05.07.2008 18:06
LoooooL
ich musst schon bei den ersten drei Zeilen ablachen xxxxD

die FF is klasse

krieg ich ne ENS wenns weiter geht?
Von:  fuwishi
2008-07-05T15:20:44+00:00 05.07.2008 17:20
Endlich, das neue Kapitel^^
Ach wie schön, die Pflanze hat ne Verehrerin<3 Da freut man sich doch glatt mit und beginnt ebenfalls zu photosynthesieren...
Und was Tobi betrifft... ich wette er hat wieder was geplant, hab ich Recht *meine Augen sehen alles*?
Meld dich mit dem nächsten KapitelXD
lg, fischi
Von:  fuwishi
2008-06-21T17:27:09+00:00 21.06.2008 19:27
WuahahahaXD
Ich lach mich tot (und dabei kenn ich Naruto nicht mal sonderlich gut!)XD
Na, das Volleyball-Spiel hat's mir besonders angetan<3 (Sollte ich mal bei meinen Klassenkameradinnen ausprobieren...) Ist ja mal eine ganz neue Möglichkeit, einem das Leben zu erschweren!XD
Okay, jetzt mal ernst. Mir gefällt dein Humor. Der kleine Tobi ist mir irgendwie ans Herz gewachsen^^
*immernochlach*
Tolle FF^^
lg, fischi
Von: abgemeldet
2008-04-16T18:01:15+00:00 16.04.2008 20:01
<<lach <<
das ja geil ein rosa klo für die jungs ^^
<<umgib vor lachen<<
XD ahhhhhhhhhhh das wieder so geil geworden
<<immer noch am lachen<<
aber mal ernst jetzt...........<<völlig weglach<<
ne geht net bei deiner ff^^ der arme leader^^


Zurück