Zum Inhalt der Seite

Herbstblätter 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Herbstblätter 1
 

Teil: 1/?

Autor: Hideto/Aurenia

E-Mail: granatapfel5@yahoo.de/conny_uesugi@gmx.net

Fanfic: Crossover Kickers / Captain Tsubasa

Rating: PG (noch!)

Warnung: Bisher noch nicht...^^°
 

Disclaimer: Die Charaktere von Kickers und Captain Tsubasa gehören nicht uns, sondern Studio Pierrot oder Shogagukan (oder sonstwem). Wir verdienen hiermit kein Geld und wir wollen auch nicht das Copyright verletzen.

Kurzinhalt: Soll Shonen Ai werden....^^
 

Note: Das hier ist ein "Gemeinschaftsprojekt" von Hideto und mir; es läuft so ab:

Erst hat Hide einen Teil geschrieben, dann ich, dann wieder Hide, dann wieder ich....usw.

Wir haben es ja auch durch Linien getrennt;

Wir haben uns nicht vom Inhalt her abgesprochen (nur die Personen-Auswahl ^^) und sind jedes mal gespannt, was der andere neues geschrieben hat....
 


 

"Herbstblätter" Teil 1
 

Kojiro hatte gerade fertig gegessen,als er seinen letzten Teamkamerraden hatte verschwinden sehn.

Nun war er der letzte am Strand.Andere Besucher gab es an dem Teil des Strandes nicht,vielleicht durch Zufall wenn sich jemand oder ein Paar hierhin verirrte.Der Teil war einfach zu abgelegen.

Die Möwen machten einen zufriedenen Eindruck,sie schienen mit den Wellen zu spielen.

Kojiro sah aufs Meer.Es war noch früh am Abend,die Sonne war noch nicht untergegangen.

Er sah den Vögeln zu,einige von ihnen stürzten sich auf ihre Nahrung.Sein Blick wurde sanfter.

Es beruhigte ihn,dieser Anblick gab ihm etwas, was er im Moment unbedingt suchte.

Ruhe,ein wenig Geborgenheit.

Nicht mehr,nicht weniger,aber wo findet man sowas.Er wollte sich nicht gerade jetzt den Kopf dadrüber zerbrechen, als er einen Jungen,oder war's ein Mädchen,am Strand erblickte.

Die langen Haare wehten leicht nach hinten.Kojiro zog es vor, erstmal still zu bleiben,er brauchte jetzt niemanden mit dem er in ein Gespräch verwickelt werden sollte,schon gar kein Mädchen.

Die Person hockte sich ans Meer,spielte mit dem Sand davor, malte offentsichtlich etwas in den Sand.

Victor fühlte sich alleine.Warum musste diese Beziehung nur so enden?

Das war bereits seine zweite,die nicht länger als ein halbes Jahr gut ging.

Was war es nur was diese Mädchen immer wieder von ihm wegtrieb.Er hatte sie gemocht,vielleicht sogar geliebt,er wusste es nicht.Überhaupt wusste er nicht mehr was los war.In Gedanken erinnerte er sich an ein Gedicht was ihm seine Mutter mal vorgelesen hatte.Dabei malte er in dem Sand herum.Einen Kreis.

Immer wieder kehrte er zum Anfang des Kreise's zurück.Er seufzte auf.Sah das Meer an.Die Worte des Gedichtes schwirrten in seinem kopf herum.
 

Heute sah ich wieder dich am Strand.

Schaum der Wellen dir zu Füssen trieb,

mit dem Finger grubst du in den Sand

Zeichen ein,von denen keines blieb.
 

Ganz versunken warst du in dein Spiel

mit der ewigen Vergänglichkeit

Welle kam und Stern und Kreis zerfiel

Welle ging und du warst neu bereit.
 

Lachend hast du dich zu mir gewandt

ahntest nicht den Schmerz,den ich erfuhr

denn die schönste Welle zog zum Strand

und sie löschte deiner Füsse Spur.
 

Victor lauschte dem Wind.

--------------------------------------------------------------------------------
 

Er würde den Sport mehr lieben als sie; das hatte ihm Cassy vorgeworfen.

Sie würde es auf Dauer nicht ertragen, nur an zweiter Stelle zu stehen !

Victor hatte ihr versucht zu erklären, daß er nunmal Verplichtungen gegenüber seiner Mannschaft hatte, die er nicht einfach beiseite schieben könne...

Aber sie hatte ihm nicht einmal mehr zugehört.

"Ich mag dich sehr Victor, aber... zu einer Beziehung gehört mehr als nur Küssen ! Du hast anscheinend kein Interesse an festen Bindungen, wenn du nicht einmal bereit bist Kompromisse einzugehen !"

Er war doch Kompromisse eingegangen ?

Cassandra war nicht gerade das, was man einen Fussballfan nennen konnte !

Sie war gelegentlich zu seinen Spielen gekommen, aber nur wenn sie Zeit hatte; und das war im Laufe der Zeit sehr selten geworden !

Also hatte er andere Wege finden müssen, sich mit ihr zu treffen.

Ihr zuliebe hatte er sogar zugestimmt in der Schulaufführung - einem Musical - mitzumachen !

Seine Freundin,.....Ex-Freundin....war begeistert bei allem, was mit Schauspiel und Gesang zu tun hatte; und sie konnte sehr überzeugend sein !!!

"Bitte sprich doch vor, ja ?" "Aber ich habe keine Zeit für so ein Projekt !"

"Die Proben sind doch nach deinem Training, Schatz !" hatte sie gesagt und ihn geküsst; spätestens dann konnte er ihr nichts mehr abschlagen....

Jetzt hing er da drin - die männliche Hauptrolle - und musste alle zwei Tage mit Cassy Liebesszenen spielen... Toll ! Und nach den Proben verschwand sie nun immer mit dem Captain des Baseball-Teams !!!

Seuftzend zog Victor seine Schuhe aus und erhob sich.
 

Kojiro schaute auf.

Er wusste auch nicht warum, aber in den letzten Minuten hatte er immer wieder zu dieser Person hinüber sehen müssen.

Auch jetzt, als sie sich in einiger Entfernung erhob und langsam aufs Wasser zuging.

War das wirklich ein Mädchen ?

Er versuchte seine Gedanken zu ignorieren, aber Kojiro ertappte sich dabei, wie er nach einer Methode suchte unauffällig näher heran zu kommen....
 

Victor zitterte leicht, als das kalte Wasser seine Füsse umspülte, aber die Kälte des Meeres passte im Moment perfekt zu der Kälte in seiner Magengegend !

Er fühlte sich leer, verlassen..... einsam vielleicht ?

Er hatte Freunde, Mannschaftskameraden.... aber trotzdem dieses Gefühl !

Victor sah wieder aufs Meer. Diese Weiten !

Er fühlte den Drang einfach ins Wasser zu springen und zu schwimmen;

so weit wie er nur konnte, so lange bis ihn seine Kraft verließ ... und sich dann einfach der Gewalt der Wellen auszuliefern.

Er überlegte noch, als plötzlich etwas auf ihn zuflog.......
 

Verdammt ! So weit hatte er den Ball nicht schiessen wollen !!!

Schnell lief Kojiro hinterher, doch zu seiner Überraschung hatte die Person reagiert und den Schuß.....

ja ! Die Person hatte den Schuß gehalten !!

Der Kapitän von Toho verlangsamte sein Lauftempo, als er immer näher kam.

Nun erkannte er , daß die langen Haare doch nicht zu einem Mädchen gehörten.

Der Junge war groß mit breiten Schultern, ungefähr in seinem Alter, und schaute ihn überrascht an.

Er stand nun noch ungefähr 10 m von ihm entfernt.

Das Gesicht hatte er doch schonmal irgendwo gesehen ? SC...SC..? SC Nanyo, das war's !
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Victor fühlte sich mit einem mal aus seinen Gedanken gerissen,hatte er doch noch eben geglaubt, dass er alleine hier wäre.

Der Ball war so schnell auf ihn zugekommen das er dachte den bekommt er nicht,als er dann die Kraft die in dem Schuss lag spürte,wäre er fast nach hinten weggekippt,"Na,das wäre ein nasser Badespass gewesen",dachte er.

Der Jenige der den Schuss getan hatte,war auf Victor immer mehr zugelaufen und war nun nah genug um ihm direkt in die Augen zu blicken.

Kojiro wusste nicht so recht wie er anfangen sollte.

Er sah sich den Jungen an,mustere ihn etwas genauer.er war fast genau so gross wie Kojiro,und seine Haare waren sehr lang,sie gingen bis fast zu den Hüften.Der Körperbau des anderen war auch kräftig.

Ein guter Kandidat um Fussball zu spielen.

Kojiro's Blick wanderte kurz zu der Kette,ein Kreuz,das Victor trug und blieb an dem Ball in Victor's Händen hängen

"ano...das ist meiner..."wartend auf eine Antwort sah er den schwarzhaarigen an.Victor blickte zu dem Ball.

Dann zu kojiro.

Er hatte absolut keinen Plan was er sagen sollte.

Er sah ein weiteres mal auf den Ball.

Die Wellen schlugen lachend gegen den Strand und es schien,als wenn eine Welle nach der anderen darum wetteiferte welche wohl zuerst Victor's Füsse berühren durfte.
 

Nun war Victor etwas eingefallen"Der Schuss,der war sehr gut...so ....kraftvoll,wie lange spielst du schon Fussball".Er war sich sicher das dieser Junge Fussball spielen würde und das es dem anderen schmeicheln würde und das er so vielleicht in ein Gespräch kommen könnte.

Nun war Victor derjenige der auf eine Rückmeldung des anderen wartete.

Kojiro lächelte,das tat er sonst eher nicht.

Es überraschte ihn auch einwenig aber es war nur ein flüchtiger Augenblick,und schon antwortete er"Ich...arigato,ich spiele seitzdem ich 4 bin...".

Victor zog überrascht eine Augenbraune hoch."Ja?...interessant,und du bist Stürmer?"fragend sah er Kojiro an."Ja...das bin ich".

Nun musste Kojiro erneut lächeln,der Junge war gut.

Jetzt vesuchte Kojiro dem Gespräch Fülle zu geben".

"Ich kenne dich,hab dich schon öfters gesehn...du bist der Captain der Teufel,oder?".

Victor nickte nur."Was machst du hier?...ich meine nicht viele kennen diesen Platz...".Fast schon lauernd erwartete Kojiro eine Antwort von seinem Gegenüber.

Victor überlegte kurz was er dazu sagen sollte."Ich bin öfters hier,weil ich hier einfach meine Ruhe habe."

Er hätte gerne mehr erzählt,gesagt das er hier seinen Frieden vor all dem Stress hätte,aber er konnte nicht.

Mit seiner Schwetser hätte er das machen können,das wäre kein Problem,aber er war nunmal nicht mit Conny hier.Victor fühlte den

Wellenschlag an seinen Füssen.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Einige Minuten vergingen und die beiden Jugendlichen schauten sich abwechselnd ins Gesicht und auf den Ball.

Inzwischen hatte der Wind aufgefrischt, und die Wellen trieben nun höher als noch vorhin.

Victor suchte nach einer neuen Möglichkeit, daß Gespräch wieder zu beginnen; dieses seltsame Schweigen war ihm irgendwie unangenehm !

"Ähem,.. In welchem Team spielst du denn ?"

Kojiro wurde durch die plötzliche Frage auch aus seinen Gedanken gerissen.

" Äh, ich ?....Bei Toho !"

Toho ? Über das Team hatte er doch neulich einen Artikel gelesen. Wie war das noch ?....

Stürmer...? Hy...Hyuga ! Kojiro Hyuga !

"Also bist du wohl Kojiro Hyuga, oder ?"

Kojiro schaute verwundert auf; er hatte nicht erwartet, daß der andere Junge seinen Namen kannte.

Jetzt musste er doch auch was sagen !

"Und du bist Victor.....? "

" Ja, Victor Emanuel Hikaru Uesugi ." Lächelte er sein Gegenüber an.

"Drei Vornamen ???"

"Ja, meine Eltern waren damals SEHR kreativ !" lachte Victor verlegen.

"Und du spielst im Tor !"

"Als Mittelstürmer würde ich wohl kaum einen Ball mit den Händen annehmen !!!"

Victor fühlte sich etwas auf den Schlips getreten, denn immerhin spielte er seit 2 Jahren in der Jugendnationalmannschaft als erster Torwart ! Aber dieser Hyuga schien sich nicht besonders mit Länderspielen zu beschäftigen...
 

'Uesugi ? Uesugi ?...Verdammter Mist ! Das war doch der Junge, der im nächsten Jahr eine Sondergenehmigung kriegen sollte, um auch in seinem Alter schon in der normalen Nationalmannschaft spielen zu dürfen !!! Und er fragt ihn noch so schön, ob er im Tor spielt ! Wie peinlich !!!!!!!!!'

Bei diesem Gedanken wurde Kojiro puterrot, was natürlich auch Victor nicht verborgen blieb.

"Was ist denn los Kojiro ? Ist es dir peinlich, daß du mich eben fast abgeschossen hättest ?"

"Äh, nicht das....ano... Tschuldigung, daß ich........"

Weiter kam Kojiro nicht, denn die beiden hatten nicht bemerkt, daß eine riesige Welle auf sie zu rollte.

Die gewaltige Kraft der Welle riss beide um und begrub sie unter den Wassermassen....

Sekunden später zog sich das Wasser langsam wieder zurück.

Victor hustete, er hatte wohl etwas von den Salzwasser geschluckt; auch Kojiro musste sich erst einmal sammeln....bis er merkte, daß er mitten auf Victor lag..........
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Was Victor und der andere Junge nicht bemerkt hatten war das,dass Meer sich überlegt hatte etwas wilder zu werden,

So das einige Wellen schon weit über 1m und vielleicht 30 cm erreicht hatten.

Weder Kojiro noch Victor hatten das bemerkt.

So waren sie der ersten Welle auch schon direkt zum Opfer gefallen.

Sie hatte die beiden unter sich begraben.

Die Folge davon war das Victor noch immer husten musste um das

geschluckte,salzige Wasser loszuwerden.

Erst jetzt wurde ihm bewusst das er nicht nur husten musste,weil er Wasser geschluckt hatte,sondern weil er ein zusätzliches Gewicht auf sich hatte.

Kojiro war so überrascht worden von der Wucht das er den Halt verloren hatte so das die Welle ihn geradewegs auf victor "geschupst" hatte.

Beide lagen nun einige Sekunden aufeinander ohne das einer von ihnen etwas sagen konnte.

In dem Kopf von Kojiro war völlige Leere drin,er wusste nicht was er machen sollte,wie kam man aus so einer doch eher peinlichen Situation heraus ohne sie noch peinlicher werden zu lassen?

Er grübelte.

Das Ergebnis davon war das er sich nicht bewegen wollte,eh es nicht der andere tat.

Wahrscheinlich war Victor auf den gleichen Gedanken gekommen und rührte sich ebenfalls nicht.Schon mehr als 10 Sekunden waren vergangen in denen niemand etwas machen wollte.

Victor errötete nun,Ursache dafür war sein simpler Gedankengang,der sich bei ihm eingeschlichen hatte."Ich glaube ich bewege mich nicht eher bevor er's tut,aber was ist wenn ich mich bewege und er bewegt sich in dem gleichen Moment?Soll ich mich bewegen oder nicht...ist das peinlich.

"Kojiro sah ihn an."ano...victor...,"began er,"vielleicht sollten...wir...ano sollte ich..."
 

"kojirooooooo!!!".hallte es von den Dünen aus."kojirooo, wo bist du...?!"

"oh....nein...dachte Kojiro."Das ist Aiko,aus meiner Klasse,ich hatte mich ja mir ihr verabredet.Verdammt...wer hat ihr nur gesagt wo ich bin..."

Victor brach innerlich in Panik aus.

Das Mädchen kam immer näher,sie war gut 26 Meter entfernt.

Zumindest war das seine Schätzung die er treffen konnte aus dieser Postion.

Es war als wenn er einen Kopfstand machte.

aiko blieb aufeinmal stehn.

Die ganze Sache ging so schnell das keiner der beiden Jungs schnell genug reagieren konnte.
 

--------------------------------------------------------------------------------

Aiko schaute verdutzt auf die klitschnassen Jungen: "Was...was macht ihr denn da ?"

Jetzt ging alles sehr schnell ! Victor und Kojiro schauten sich kurz in die Augen, liefen knallrot an und sprangen von einander runter;

das heißt, Kojiro sprang runter und Victor robbte ein Stück rückwärts.

Es herrschte Totenstille, nur das Rauschen der Wellen und das Pfeifen des Windes durchdrangen diese.

Aiko schaute immer wieder zu Kojiro; dann zu Victor, der immernoch im nassen Sand saß; dann wieder zu Kojiro....

Und dann mußte sie laut loslachen ! Der Anblick war einfach zu komisch !

Die Jungen waren vollkommen naß, ihre Kleidung klebte an ihnen fest und teilweise sahen sie aus wie paniert, weil der Sand auch anheftete.

Die beiden Jungen sahen entgeistert zu dem Mädchen, das vor Lachen fast auch im Wasser landete.

Sowas peinliches !!!

Endlich fing sich Aiko wieder und wischte sich mit dem Handrücken ein paar Lachtränen aus dem Gesicht.

"Wie ist denn das passiert ?" fragte sie immernoch sichtlich amüsiert und hielt Victor ihre Hand hin, der zunächst zögerte, sich aber dann doch aufhelfen ließ.

"Nun ja..." begann dieser "wir haben eine große Welle nicht bemerkt, und die... hat uns dann umgehauen."

Kojiro stand mit verschränkten Armen neben ihnen und sah misstrauisch zu, wie die beiden sich anlächelten:

War Aiko nicht mit IHM verabredet gewesen ?

'Uh, noch ein schöner Mann !' dachte Aiko, während sie den ihr fremden Jungen von oben bis unten musterte.

Victors lange Haare klebten teilweise in seinem Gesicht und waren total sandig; kein Wunder, er hatte ja bis eben im Sand gelegen !

Seine Jeansjacke und -hose waren durch das Wasser dunkelblau gefärbt, und sein weißes T-Shirt....

naja, es war jetzt ziemlich durchsichtig und gab den Blick auf einen muskulösen Oberkörper frei.

Ihr Blick wanderte zu dem glänzenden Anhänger, an der dünnen Goldkette um seinen Hals, und dann zurück zu seinen braunen Augen, die nicht weniger glänzten...

"Vielleicht sollten wir uns lieber etwas weiter vom Wasser weg begeben ?" schaltete sich nun Kojiro ein.

"Äh, .. wäre wohl besser.." antworteten Victor und Aiko fast aus einem Mund.

Jetzt erst bemerkten die beiden, daß sie noch immer händchenhielten.
 

Die drei begaben sich an den Rand der Dünen und setzten sich.

"Ihr solltet lieber die nassen Klamotten loswerden!" bemerke Aiko nicht ohne Hintergedanken.

"Sonst erkältet ihr euch noch !"

Kojiro und Victor schauten sich an; sie hatte wohl recht !

Also zogen sie sich bis auf die Shorts aus und legten ihre Kleidung in das Dünengras zum Trocknen.

Das war ja der Vorteil daran männlichen Geschlechts zu sein: sie brauchten kein Oberteil !

Aiko betrachtete das Geschehen gespannt; das musste ihr Glückstag sein !
 

--------------------------------------------------------------------------------

So, soviel zu Teil 1......^^

Wir bitten um Kommentare.....^_^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-02T18:23:49+00:00 02.08.2006 20:23
Hey,
hört sich gut an. Gefällt mir.
Schreibt ihr mir ne ENS wenns weiter geht??????
man schreibt sich
Mei
Von: abgemeldet
2002-10-26T19:08:20+00:00 26.10.2002 21:08
Hi, wie geht's? Zuerst mal muss ich sagen, dass ihr euch echt Mühe gegeben habt, bestimmt nicht leicht, so ein Fanfic zu zweit zu schreiben ^_^° (Ich weiß ja schon aus Erfahrung, dass man ALLEINE schon manchmal stark feststeckt^^)
Leider kann ich euch aber nicht weiter so loben, weil ich zwar die Story gut finde, aber ich mag absolut kein Shonen ai, wenn es um Kickers geht!!! (Sonst ok, NYNY find ich klasse, aber nicht mit Kickers!!!!)
Trotzdem, schreibt bitte weiter, *neugierig bin*, und nehmt meine Kritik bitte nicht persönlich^-^ *knuddel*
Von: abgemeldet
2002-10-06T17:50:23+00:00 06.10.2002 19:50
^_~
Vermutlich Vic und Koji, oder ??? ^o^
Von:  hideto
2002-10-06T15:35:41+00:00 06.10.2002 17:35
........ich mag keine gummibärchen^^;;;
lieber lakritz^____~*yamyam*arigato fürs feedback...gabs was was dir sehr gut gefiel?
Von: abgemeldet
2002-10-06T00:55:45+00:00 06.10.2002 02:55
Heut ist echt mein Glückstag, schon wieder ERSTEEEEE!!!

Ich find' die Story total genial zum einen, weil ihr euch meine beiden Lieblingsfußballer ausgesucht habt und dann auch noch Shounen Ai *aufdemtischtanz*. Naja, diese Aiko das könnte ich sein *sfg*. Schreibt schnell weiter, jaaaa??? *anfleh* *mitgummibärchenbestech*


Zurück