Zum Inhalt der Seite

Fairytale gone bad

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why does it have to hurt?

Why does it have to hurt?
 

K: Sö, da sin’ wa wieda, mim neu’n Kab im Gebägg. *vor sich hinsächselt*

A: Hö? @.@ WTF!? Joa, für alle die nix verstehen so wie ich <.<

Neues Kapitel, da! *zu katja schiel* Richtig übersetzt? oO°°

K: Ja, war richtig… *drops* Man, manchmal kommt meine Kindheit halt wieder hoch… *in erinnerungen schwelg* Egal, darum geht’s hier ja nich…glaub ich… naja, schon, irgendwie… Ô__ô

A: Ö__ö Nyoa..irgendwie gell!? *zoro und sanji zu bett bring und ihnen schnell ne gute Nacht Geschichte vorles*

Z: X__X ZZZzzzzZZZZzzzz

S: *zum Marimo schiel* o__Ü°° Ohne Worte, du Riesenbaby!

K: Komisch, pennen bei dir eigentlich immer alle ein, sobald du anfängst, was vorzulesen? Oo

A: ;_____; Erinner mich nich daran !!! >.< *zu kana schiel*

*schmoll* marimo tret*

Z: >.< Ey!!!!

A: Ruhe Leckschwein !! >.<

S: *leise kicher*

A und Z: Schnauze du Ich-oute-mich-nie-Homo! >.<

K: SPOILER! *grins* Egal. Hört auf zu streiten, Kinners, das könnt ihr da unten noch genug! *runter auf die FF deut* *zu Ayssa schiel* Auf in die Schlacht?

A: *evil-grin* OH JA !!! *muhahahahaaaaaa*

*hände reib*

Ihr Süßen fürchtet meinen Hang zur Grausamkeit?? Tut das!! *weltherrschaftslache*

Leide Zoro!!! Leide!! °°XD

Z: <.< Warum eigentlich immer ich?

S: Weil dus verdient hast, Marimo? ^^°

Z: >.< *sanji anknurr* Was willst du damit sagen Pfannenwender?

S: *mund aufmach* ....

A: *Beiden eins überbrate* Meisterlein hat...RUHEEE!! gesagt...setzt euch...die FF geht los!! >.<

Z und S: *schluck* lieber brav setz*

A: *grins* Geht doch !! ^^

K: *patschehändchen reib* Wunderbar. Also... *sich räuspert* *an dieser Stelle Fanta 4 zitier* das reimt sich! *freu* egal...was wollt ich? ach ja: "Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen..." *vorhang aufzerr* *sich verheddert und stürz* X__x

A u Z: *in schallendes Gelächter ausbrech*

S: *aufspring und katja wieder aufhelf* Alles in Ordnung mein Augenstern? *flöt*

A u Z: X___x°° Idiot! *murmel*

*popcorn schnapp und schon mal drauf los futter*

A: Ich glaub das wird richtig spannend jetzt. Ich kenn den Film auch noch nich. ^^

Z: *ihr eins drüber zieh* oÒ Pumuckel, du hast das mitgeschrieben!!

A: ;__; Wir gucken jetzt nicht Fluch der Karibik?? *wet puppydogeyes*

Z: <.< ....>.> Ähmmm....Katja??? Wo sind ihre Pillen??? *hilfe suchend guck*kein pfleger in sicht*

A: *zoro anschiel* @.@ Daddy??

Z: ;__; Mach das du zu Potte kommst und lass die lesen!! Aber HILF MIR!!!! >.<

KATJA????????????? *verzweifelt schrei*

K: ;___________; Iss habs mirss aufsssie ssssunge gebisssssen.....

S: Ö.Ö Soll ich Abhilfe schaffen? *herzchen augen krieg*

A: *zoro anschmus* Daddy!!! ^_____^

Z:;______; Ich bin so gestraft!!!!!!!
 

Ace: *sich mal einmischt* ^___^ *hust* Also....*zettelchen rauskram* Es war einmal eine wunderhübsches...WTF!?? *doof guck* Falscher Zettel!! *wegeschmeiß* .....*räusper* ...Ihr seht hier bricht mal wieder das Chaos aus! Also..kümmert euch nicht weiter drum und lest einfach drauf los!! Viel Spaß !! ^_____^
 

*pfleger im hintergund reingewuselt komm und die vier Irren mit Baldrianpfeilen abschieß*
 


 

Was war nur geschehen? Was war passiert, dass er seinen besten Freund verloren hatte?
 

Das wusste Sanji auch nicht. Er wusste nur, dass er diesen Tag mehr als nur verfluchte. Der Wecker war heute schon so Scheißunsympathisch gewesen, kein Wunder, das der Tag schlichtweg von Arsch war. Anders konnte er das nicht ausdrücken. Warum kam heute alles hoch? Warum trauerte er heute wieder sosehr der Freundschaft Zoros nach? Warum fühlte er sich heute wieder so verdammt einsam und verlassen?

Und jetzt hatte er auch noch eine Strafarbeit aufgebrummt bekommen und deutlich Zoros spöttisches Grinsen gesehen. Und um diesen Typen machte er sich Gedanken? Bedauerte? Das war doch einfach nur dämlich. Zoro interessierte sich nicht mehr für ihn, oder für irgendwen anders. Das einzige was ihm Spaß zu machen schien, war sich über Sanji lustig zu machen oder irgendwelche Weiber anzutatschen. Wie man ja an Nami gesehen hatte. Und wieder stellte er fest, dass er nicht aufpasste. Aber was sollte noch passieren? Das er rausgeworfen wurde? Gut. Dann brauchte er wenigstens nicht länger in der Nähe des Grünhaarigen zu verweilen oder der von Leuten, die meinten, seine Freunde zu sein und sich doch nicht um ihn kümmerten. Sich nur um besagten Grünspan scharrten. Vielleicht war es auch gut so. Er wusste, dass er sich selbst durchschlagen konnte, er machte nicht umsonst mittlerweile fast 6 Jahre Kickboxen und Karate. Auch wenn er sich nicht mehr ganz sicher war, warum er damit angefangen hatte. Wegen Jeff war es sicher nicht gewesen, auch wenn er sich darüber gefreut hatte. Glaubte Sanji. Sofern man 'Das schaffst du nie, Kleiner, das ist viel zu kompliziert für dich' als Freude auslegen konnte.

Manchmal war es besser, sich das einzureden.
 

Es klingelte und Sanji sah wieder auf. Er raffte seine Sachen zusammen und war einer der ersten, der aus der Klasse verschwand in Richtung Raucherecke. Er brauchte jetzt eine Zigarette. Sonst würde er diesen Tag mit Sicherheit nicht mehr überstehen. Er musste einfach nur den Kopf wieder frei kriegen, von diesen unsinnigen Gedanken, die sich da fest setzten und da verflucht noch mal nichts zu suchen hatten.
 

Doch Sanji irrte sich, seine Freunde sorgten sich um ihn. Kaum eilte der Blonde aus der Klasse scharrten sie sich mal wieder um Zoro, alle samt besorgt Sanji nachblickend. "Was hat er heute nur?" wollte Nami leise wissen. "Wenn interessiert’s?" brummte Zoro und erhob sich, seine Sache in die Tasche stopfend, aber dennoch einen kurzen ebenso besorgten Blick Sanji nachwerfend. Angesäuert stieß Nami ihm den Ellenbogen in die Rippen. "Hmpff!" kam es gepresst von Zoro und er warf ihr einen wütenden Blick zu. Wieso musste dieses Mannsweib nur immer gleich grob werden? "Roronoa, du bist ein Arsch!" zischte sie. "Er ist unser Freund!" fügte sie wütend an, die Hände in die Hüften stemmend. Knurrend schulterte der Grünhaarige seine Tasche und warf Nami einen mordlüsternen Blick von oben herab zu. "Wenn’s dich so interessiert, frag ihn doch einfach! Aber lass mich damit in Ruhe!" fauchte er, schlängelte sich an seinen Freunden vorbei und verließ ebenfalls die Klasse. Die Raucherecke mied er fürs erste, auch seine Freunde. Lieber ging er schon mal vor zur Turnhalle. Sport bei Smoker. Na klasse. Zoro mochte den Sportunterricht zwar,-Sport im Allgemeinen-, aber Smoker konnte ihm auch gestohlen bleiben. Dennoch war der Grünhaarige immer der Erste, der umgezogen bereit stand. So auch heute. Knurrend über diese ganzen scheiß verfluchten Gedanken und Sorgen stand er in der Umkleide und zog sein Shirt aus. Kurz hielt er inne, starrte auf diese riesige Narbe auf seiner Brust. Wo die wohl nur herkam? Er seufzte leise. Wenn er das nur wüsste! Aber Bock auf all die Frage deswegen hatte er auch nicht, konnte er sie ja doch nicht beantworten. Schämen tat er sich für die riesige Narbe, die von seiner linken Schulter quer über die Brust hinab zu seinem Becken führte nicht. Leicht den Kopf schüttelnd zog er sich um und trat in die Sporthalle, lief ein paar Runden um den Frust loszuwerden.
 

Seine Freunde derweil folgten Sanji in die Raucherecke. Seufzend ließ sich Nami neben Sanji auf die Bank fallen und musterte ihn eingehend. "Also gut.." begann sie, "Was ist los mit dir? Du wirkst heute nicht ganz auf der Höhe!!? Is was passiert?" plapperte sie gleich drauf los. "Hast du Kummer?" wollte nun auch Ace wissen, an seiner Zigarette, die er sich gerade angezündet hatte, ziehend. "Oder Hunger?" hakte Ruffy nach, mal wieder nur an das eine denkend. "Hast du Stress zu hause?" fragte Vivi sanft lächelnd nach, setzte sich auch neben den Blonden und strich ihm sanft über die Schulter. "Kannst ja mal den Mund aufmachen..!" murrte Corsa, ihn aber besorgt musternd. Erwartungsvoll starrten seine Freunde den Blonden an.
 

Missmutig zog Sanji an seiner Zigarette, sah überrascht auf, als sich seine Freunde - ja, vielleicht hatte er ja unrecht - zu ihm gesellten und ihn mit Fragen bombardierten. Dabei musste er kurz über Ruffy grinsen, griff nach seinem Rucksack und holte einen Schokoriegel vom Vortag raus, den er nicht gegessen hatte. Er mochte eigentlich keine Schokolade. Er reichte ihn Ruffy unter dem achtsamen Blick der fünf Menschen, die sich um ihn gescharrt hatte. Ruffy jauchzte freudig und schaffte es sogar noch, den Riegel auszupacken, bevor er ihn in einem Happs verschlang. Das war auch schon mal anders gewesen, schien also doch so, als würde Ace an Manieren arbeiten... oder was auch immer die beiden Brüder davon für einen Begriff hatten. So richtig manierlich waren ja beide nicht.

Dann sah er reihum, versuchte sich an einem kleinen Lächeln, was ihm erstaunlich gut gelang. Irgendwie baute ihn der Gedanke auf, dass sich die Menschen in seinem Umfeld doch für ihn interessierten, auch wenn der ganze Tag irgendwie seltsam war. Das Zoro nicht dabei war, wunderte ihn nicht. Vermutlich war er schon wieder in der Turnhalle. Den Sportunterricht hatte er nie abwarten können. Früher waren sie beide immer die ersten gewesen, die dort gewesen waren. Hatten sich schon mal einen Ball organisiert und etwas gespielt, oder Zoro hatte die Zeit genutzt um Sanjis rechten Haken zu verbessern.

Verdammt, er wollte doch nicht mehr drüber nachdenken.

"Es ist alles okay... hab wohl schlecht geschlafen oder so was...", sagte er, auch wenn er wusste, dass es ihm keiner abkaufte. Nami sah man es auch recht deutlich an und er seufzte leise. "Wirklich... ich hab heute einfach nur einen schlechten Tag erwischt, dass ist alles", versuchte er seine Erklärung noch einmal überzeugender, hielt sich dabei an seiner Zigarette ruhig. Er konnte nicht sagen, was ihn beschäftigte. Im Grunde wusste er ja auch, dass er den fünf Menschen hier etwas bedeutete.... nur Zoro eben nicht mehr. Und damit war er all die Zeit super klar gekommen, redete er sich zumindest ein. Aber wenn er ihn jeden Tag sah, war es doch schmerzhaft, von Zeit zu Zeit.
 

Derweil lief der Grünhaarige seine Runden in der Sporthalle, versuchte all die Gedanken zu verbannen und entspannenderweise mal an nichts zu denken, was in irgendeiner Form mit dem Blondschopf zu tun hatte. Das war aber leichter gesagt als getan. Leise keuchend ließ Zoro sich nach etwa 20 Runden zu Boden sinken. Er hätte heute wirklich liegen bleiben sollen, dann wäre ihm dieser Tag erspart geblieben. Einer der wenigen Tage, an denen er nicht anders konnte als in der Vergangenheit zu leben und sich zu fragen was schief gelaufen war. Dem was er damals hatte nachzutrauern. Es war zum kotzen! Die meiste Zeit über verdrängte er es bestens und es machte ihm nichts aus, aber an Tagen wie heute... da war jeder einzelne seiner Gedanken in der Vergangenheit und versuchte zu ergründen, warum sein bester Freund nicht mehr an seiner Seite war. Leise seufzend fuhr sich der Grünhaarige über die Stirn, wischte den Schweiß fort und drehte sich, alle Viere von sich streckend, auf den Rücken, starrte die Decke der Turnhalle an. >Wir werden für immer Freunde sein, oder Zoro!?< hallte die Frage seines kleine Freundes in seinen Gedanken wieder. Das Bild wie sie damals auf dem Spielplatz auf einem Klettergerüst im Schein der Abendsonne gesessen hatten tat sich vor seinem geistigen Auge auf. Fragend hatte Sanji ihn damals angesehen, doch Zoro hatte ihm nur die Zunge rausgestreckt und >Als würdest du jemals ohne mich klar kommen!< geantwortet. Sie beiden hatten gewusst, dass sie sich damit ewige Freundschaft geschworen hatten. Ironie des Schicksals, dass es nie so kam, wie man dachte. Unbewusst fuhr er sich mit dem Finger über die Brust, zeichnete die Narbe nach. Irgendwie hatte er manchmal das Gefühl sie wäre Schuld an dem ganzen Schlamassel - und damit doch irgendwo auch er selbst. Dennoch fragte er sich warum Sanji ihm nicht einfach sagte, was passiert war. Er war doch sonst immer so von Grund auf ehrlich. Innerlich aufseufzend schloss er die Augen. Er drehte sich im Kreis. Alles Fragen, die er sich längst gestellt hatte und dessen Antworten er nicht finden konnte. An Tagen, wie diesen wünschte sich Zoro sie wären noch Freunde, auch wenn Sanji sich so sehr verändert hatte. Dann würden sie jetzt hier zu zweit liegen, sich unterhalten. Vielleicht sogar über Sanjis Lieblingsthema - Mädchen. Obwohl der Grünhaarige gerade mit diesen Thema nicht viel anfangen konnte. Er war nun mal schwul. Etwas, was an dieser Schule nur zwei Personen wussten - alle anderen interessierte es nicht oder sie wollten es nicht hören, was ihm aber egal war. Ace und Nami wussten als einzige Bescheid. Was Sanji wohl dazu sagen würde, wenn er es wüsste? //Er würde dich damit aufziehen, Roronoa!// spottete seine kleine innere Stimme ihm zu. Ja, wahrscheinlich! Für Sanji gab es ja fast nichts anderes als Frauen. Dieser Westentaschencasanova! //Das war schon damals so!// belehrte die Stimme ihn weiter und Zoro seufzte. Stimmt, damals hatten sie sich oft in den kleinen Kiosk um die Ecke geschlichen und sich heimlich Pornohefte angeschaut. Sanji war auch so schon immer sehr zuvorkommend dem anderen Geschlecht gegenüber gewesen. Nur das er es heute einfach übertrieb. Ein Wunder, dass er auf seiner eigenen Schleimspur noch nicht ausgerutscht war. Wenn Zoro eins über Frauen wusste, dann das sie meist das wollten, was sie nicht haben konnten. //Dich zum Beispiel!// kicherte die Stimme. Ja, und dabei waren sie furchtbar nervig. Dass die ihn nicht einfach in Ruhe lassen konnten. So wie jetzt! Die ersten Mädchen ihrer Klasse hatten sich bereits umgezogen und scharrten sich nun schon wieder um ihn. Es war kurz vor Stundenbeginn und Zoro hatte sich noch nie so den Gong herbei gesehnt.

"Zoro, geht es dir nicht gut?" wollte eine wissen, hockte sich vor ihn und strich ihm über die Stirn. "Ist dir schlecht?" plapperte die nächste weiter. "Oder bist du nur müde? Du solltest Nachts mehr schlafen!" belehrte eine andere und Zoro schrie innerlich auf. Womit hatte er das nur verdient? Konnten die nicht an Sanji kleben? Der würde sich darüber freuen.
 

Etwas zur gleichen Zeit erhob sich Nami und zog auch den Blondschopf auf die Beine. "Abflug!" befahl sie. "Es klingelt gleich und wir haben Sport!" belehrte sie und zog ihre Freunde Richtung Sporthalle.
 

"Alles was du sagst, Nami-Maus!", kam es sofort zurück. Das war Reflex, er konnte nicht anders, auch wenn ihm nicht wirklich danach war. Er schnippte seine Zigarette weg und ging mit den Fünfen rüber zur Turnhalle. Ruffy verabschiedete sich auf dem Weg dorthin und sprang fröhlich ins Gebäude zurück, um zu seiner eigenen Klasse zurück zu kehren. Sanji sah ihm kurz nach. Definitiv, der Kerl hatte viel zu viel Energie, ebenso wie sein Bruder, auch wenn der nicht ganz so schlimm war. Ace war ein ganzes Stück gelassener, meistens. Und jetzt unterhielt er sich begeistert mit Corsa, plante schon mal, was sie für heute Abend alles brauchten.

Saufabend. Wie so oft. Bei Zoro.

Sanji vermied es meist, dabei zu sein. Es wurde sich eh nur besinnungslos getrunken, auch wenn die Erzählungen meist doch sehr lustig waren. Schienen immer viel Spaß zu haben.

Aber wenn er sich vorstellte, einen Abend bei Zoro verbringen zu müssen, wo er ihm doch so schon oft genug über den Weg lief...

Er hatte gar nicht bemerkt, wie Corsa und Ace ihn in die Mitte genommen hatten, schreckte unmerklich zusammen, als Ace freundschaftlich einen Arm um seine Schulter legte und sah etwas irritiert zu dem Schwarzhaarigen.

"Du kommst doch heute Abend auch mal, oder?!", kam es von ihm und er sah ihn mit großen bettelnden Augen an.

So schwer es Sanji auch fiel, er schüttelte trotzdem mit dem Kopf, auch wenn Ace diese Antwort nicht gelten ließ. "Doch! Du musst! Das wird sicher spaßig!"

Sanji seufzte. "Ihr wisst doch, dass Zoro und ich..."

"Egal!", meinte Corsa leichthin dazwischen. Er grinste und zog Vivi dabei zu sich, die ein paar Schritte mit Nami vorging, legte einen Arm um ihre Hüften. "Wird trotzdem lustig. Und is' ja nich so, dass du mit Zoro alleine da rumhängst!"

"Ja aber..." - "Kein Aber!", entschied Ace. "Komm schon, das wird total genial!"

Sanji seufzte wieder.

"Doch, das ist toll!", befand auch Nami. "Einer mehr beim Pokern. Also kommst du?"

"Alles was du willst Nami-Schätzchen!", flötete er und trat sich innerlich in den Hintern. Zumal Nami hinterhältig grinste. "Geht doch...", kam es frech von ihr und sie traten in den Gang der Turnhalle. Zog Vivi mit sich, in Richtung der Mädchenumkleiden.

Bedröppelt sah Sanji den Beiden nach. Warum konnte er einer Frau eigentlich nichts abschlagen?

Corsa und Ac wechselten grinsend einen Blick und zogen ihn mit in die Jungenumkleide, ließen ihn dann los.

Wieder einmal leise seufzend machte Sanji sich auch daran, sich umzuziehen, ließ sich Zeit. Und trat schließlich als letzter in die Halle, sah grade noch, wie Ace zu Zoro stürmte, um ihm die freudige Nachricht zu unterbreiten. Corsa folgte ihm etwas langsamer, aber ebenfalls mit einem breiten Grinsen, soweit Sanji das sehen konnte. Und wieder stand er einen Moment lang alleine in der Halle, fragte sich, ob er Zoros Reaktion darauf wirklich wissen wollte.

Er schluckte und schüttelte innerlich kräftig den Kopf. Sah sich um. Smoker war noch nicht da, also fing er an zu laufen. Die Mädchen waren eh noch alle schwer mit Zoro beschäftigt, was sollte er dann da? Wärmte er sich lieber auf und rannte ein paar Runden in der Halle.
 

Zoro lag immer noch, alle Viere von sich mit geschlossenen Augen auf dem Boden und wimmerte innerlich bereits. Ihm bluteten sicher schon die Ohren. Ace war seine Rettung. Übermütig sprang der Schwarzhaarige auf ihn zu und setzte sich frech auf seine Brust. "Oi, Zoro. Hier wird noch nicht abgekratzt!" befahl der Junge grinsend und stupste seinen Freund an. "Wir sind heut Abend einer mehr! Sanji kommt endlich auch mal mit!" erzählte der Sommergesprosste übermütig. Geschockt riss Zoro die Augen auf. "Bitte?" keuchte er, konnte seine Überraschung nicht verbergen. Wieso kam Sanji mit? Er weigerte sich doch sonst immer erfolgreich an ihren Abenden teilzunehmen. Und dann ausgerechnet heute? Heute wo der Idiot ihm sowieso nicht aus dem Kopf ging? Da war Ärger doch vorprogrammiert. Zoro sah es jetzt schon kommen, dass sie sich nach spätestens fünf Minuten in den Haaren lagen und sei es nur drum, dass der Blonde ihn wegen seines Lebensstandards wieder als Schmarotzer bezeichnete. Na super! Sein Blick schweifte zu Sanji, während Corsa die Mädels vertrieb, damit sie ihre Ruhe hatten. Leise seufzend sah der Grünhaarige wieder zu Ace auf. "Wenn’s denn sein muss!" murrte er. "Ja, muss es und du benimmst dich gefälligst!" herrschte Nami dazwischen die nun auch endlich mit Vivi dazugestoßen war. "An mir soll’s nicht liegen!" knurrte Zoro schob Ace von sich runter und setzte sich auf, als auch endlich Smoker die Halle betrat und kräftig in seine Trillerpfeife blies. Das Zeichen zum Appell.

Schnell liefen die Schüler zu dem Grauhaarigen Mann, der auf seiner Zigarre rumkaute. Murrend folgten auch Zoro, Ace, Corsa und die Mädchen.

"Alle da?" wollte der Lehrer knurrend wissen. Einheitliches Brummeln und Murren war von den Schülern zu hören. "Super! Dann lauft ihr euch jetzt erstmal 30 Runden warm und später teil ich euch in Zweiergruppen ein. Wir catchen heut ein bisschen. Die Mädels spielen derweil Volleyball. Und ab geht’s!! Keine Müdigkeit vorschützen ihr faulen Säcke!" grinste der Mann spöttisch.

Mit hängenden Köpfen liefen die Schüler los, beschwerten sich leise über den Sklaventreiber während Smoker immer wieder in die Runde die Gruppeneinteilungen rief. "Corsa und Ace!" rief der Mann gerade und Ace sprang jauchzend in die Luft. "Dich mach ich fertig, Alter!" gröhlte er vergnügt und streckte Corsa die Zunge raus. Zoro schüttelte nur den Kopf, überhörte fast die nächste Gruppe. "Sanji und....Zoro!" dröhnte die Stimme Smokers durch die Halle und Zoro blieb unfreiwillig stehen. Konnte es heute eigentlich noch beschissener werden? Sein Blick glitt zu Sanji.
 

Auch Sanji, der mit den anderen losgelaufen war und einen schönen Vorsprung ausgebaut hatte blieb stehen. Was war das denn für eine gottverdammte Scheiße bitte? Sein Blick glitt zu Zoro und er musterte ihn vorwurfsvoll, bevor er zu Smoker sah. "Wieso das denn?", patzte er und Smoker sah zu ihm, runzelte die Stirn. "Hat dir irgendwer erlaubt, meine Entscheidungen in Frage zu stellen?", grummelte er und Sanji stemmte die Arme in die Seite. "Tu ich ja nie, aber wieso soll ich mit dem da", er deutete auf Zoro, "in einer Gruppe sein? Das ist doch scheiße!"

"Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mir das am Arsch vorbeigeht!", erklärte Smoker und sah zu den anderen, um weitere Gruppen einzuteilen. Sanji setzte zu einem weiteren Widerspruch ein. "Bringt nix!", grinste Corsa der grade auf ihn zu lief und Anstalten machte, an ihm vorbeizulaufen, wobei er ihn anstieß. "Na hopp, weiter. Wirste schon überleben!" Langsam setzte sich Sanji in Bewegung, während Corsa über die Schulter nach Zoro sah. "Ihr Beide! Ihr stellt euch immer an..." Er schüttelte mit dem Kopf. Sanji schnaubte bloß und zog an ihm vorbei und lief wieder voraus. Das war doch wirklich zum kotzen. Da machte er sich schon den ganzen Tag Gedanken um diesen blöden Kerl, und dann hatte er keine Ruhe vor ihm.

Nein, an so einem Tag hatten sich wirklich alle gegen ihn verschworen.

Nicht damit genug, dass ihm der Typ schon am frühen Morgen dämlich kam - was ja absehbar gewesen war - und sich die ganze Zeit über ihn lustig machte, auch wenn er nichts sagte, wie bei Falkenauge im Unterricht, nein, dann wurde er auch noch gezwungen, den Abend bei ihm zu verbringen. Und jetzt auch noch das!

Erzwungener Körperkontakt, und das, wo er Zoro nicht näher als nötig kommen wollte.

Zumindest nicht an einem Tag wie diesen, wo er viel zu sehr mit den Gedanken in der Vergangenheit hing.

Wieso kam Smoker grade heute auf so eine beschissene Idee? Gut, nichts gegen catchen, aber mit Zoro? Erst einmal war Zoro viel muskulöser als er, wie wollte er sich im Nahkampf gegen ihnen behaupten können? Gut, das würde er vielleicht noch hinkriegen, alleine deshalb, weil er sich vor Zoro sicher nicht die Blöße geben würde, von ihm flachgelegt zu werden. Aber er wollte verdammt noch mal nicht!!!
 

Zoro schluckte seinen Widerspruch. "Alles Beschiss!" murrte er leise als Nami an ihm vorbeilief und ihn mitzog. "Stell dich nicht so an. Er ist doch eigentlich genau dein Typ!" grinste sie frech und zwinkerte ihm zu, lief dann voraus.

"Darum geht’s doch gar nicht!" schnauzte Zoro ihr nach, lief ebenfalls weiter und holte Nami wieder ein. "Ich hab kein Interesse an so ner Pfeife, klar!?" knurrte er leise und lief weiter, lief schon das zweite Mal heute seinen Frust ab.

Wie kam dieser Vollpfosten von einem Lehrer nur auf so eine beschissene Idee? Ace hätte er ja verstanden. Die beiden waren in etwa gleich stark, aber Sanji? Nichts gegen die Kraft des Kleinen, man unterschätzte ihn leicht mal, aber er war dennoch nicht stark genug um es mit ihm aufzunehmen, auch wenn das jetzt eingebildet klang. Zoro konnte sein Gegner eben ziemlich gut einschätzen. Musste er sich eben zurücknehmen. Nicht, dass der Blonde ihm noch anfing zu heulen. Hatte er früher ständig getan, wenn sie ihre Kräfte miteinander gemessen hatten.

Den Kopf über seine eigenen Gedanken schüttelnd, lief Zoro weiter. Nach Beendigung des Warm ups, fanden sich die Gruppen bei einander ein. Zoro wartete etwas abseits, sollte er doch zu ihm kommen, die Arme vor der Brust verschränkend und sich an die Wand lehnend.
 

Muckelig verschränkte Sanji die Arme vor der Brust und blieb stehen, wo er war, als er die 30 Runden beendet hatte. Er würde sicherlich nicht zu diesem aufgeblasenen Spacko gehen und sich vor ihm eine Blöße geben. Was stellte sich der Idiot eigentlich so kindisch an? Würde er herkommen, hatten sie es hinter sich. "Sanji!", blaffte Smoker los, der das ganze wohl sah. "Zoro!", bekam auch der Grünhaarige sein Fett weg. "Benehmt euch nicht wie verzogene Gören, auch wenn ihr das seid. Müsst es ja nicht jeden wissen lassen!" Sanji schenkte dem Alten einen bitterbösen Blick. Der Kerl war ja schlimmer als Jeff, und das wollte was heißen!

Eindeutig widerwillig ging er zu Zoro, die Arme schön vor der Brust verschränkt und Zoro so und mit Blicken seine abwehrende Haltung klarmachend. Nicht dass der Typ auf die Idee kam, er würde das freiwillig machen oder klein beigeben. Absolut nicht. Nicht vor Zoro.
 

Murrend stieß sich Zoro von der Wand ab, ließ die Arme sinken und trat auf Sanji zu. "Lass es uns hinter uns bringen!" knurrte er angepisst. Scheiß Tag! Ein absoluter Scheiß Tag! Und das schlimme...Er war noch lange nicht zu Ende! Konnte ja nur noch beschissener werden. Vor allem da sie den Abend auch noch zusammen verbringen mussten und das ausgerechnet heute. Heute wo der Blödmann ihm nicht aus dem Kopf ging und seine abwehrende Haltung unter der Gürtellinie traf. Unbewusst rieb sich Zoro leicht über die Brust. In solchen Momenten brannte sie richtig, die Narbe. Immer dann wenn Sanji es schaffte ihn zu verletzen. Wieder wünschte sich der Grünhaarige im Bett geblieben zu sein und trat auf die Matte zu, wo sie gleich ein wenig miteinander ringen würden. "Komm schon! Oder bist du fest gewachsen?" murrte er unwillig, schenkte ihm einen ebenso abwehrenden Blick, ignorierte das Brennen auf seiner Brust, wie so oft. War ja doch nichts als Einbildung. Er war kerngesund.
 

Es tat weh. Es tat verdammt weh, Zoro so zu sehen, auch wenn Sanji sich nichts anmerken ließ, zumindest hoffte er das. Er schnaufte abfällig und folgte Zoro auf die Matte, ließ dabei die Arme sinken und spannte sich. Er wollte vorbereitet sein, und war sich sicher, dass Zoro ihn mit aller Kraft angreifen würde, auch wenn er gelernt hatte, mit so etwas umzugehen und die Kraft und Geschwindigkeit seines Gegners auszunutzen. Das war eine seiner ersten Lektionen gewesen, immerhin hielten ihn alle für reichlich schwach. Kein Wunder, dadurch, dass er so verflucht dürre war, dass es ihn selbst schon ankotzte. Manchmal zumindest. So wie heute. Aber heute kotzte ihn eh alles an.

Der Blick des Grünhaarigen zum Beispiel. Abwehrend. Er zeigte ihm nur einmal mehr, was Zoro von ihm hielt: Nichts. Zumindest nichts Gutes. Und das tat weh.

Er wünschte sich in ihre Kindheit zurück, wo sie noch Spaß an solchen Spielchen gehabt hatten. Und nun?

Bitterer Ernst, wie es schien. Sanji beugte die Knie etwas durch, um sich einen sicheren Stand zu verschaffen, wartete Zoros Angriff ab, von dem er wusste, dass er kommen würde.

"Mach schon, Idiot...", knurrte er unwillig. Er wollte das ganze hinter sich bringen, wenn es sich schon nicht vermeiden ließ. Warum konnten sie nicht einfach Basketball spielen, oder Fußball, oder irgendein anderes beknacktes Spiel, dass ihn zwar auch an früher erinnern würde so wie alles heute, aber bei dem ihm Zoro zumindest nicht so auf die Pelle rücken würde?!

Eins war zumindest gewiss: Wenn dieser Tag vorbei war, würde er ihn restlos aus seinen Gedanken streichen und nie wieder hervorkramen. Würde versuchen ihn mit allen Erinnerungen zu verschütten, die ihn noch mit Zoro verbanden, so wie es sein musste und so, wie es der Grünhaarige ohne Zweifel auch tat.
 

Zoro kannte Sanjis Taktiken. Als Kinder hatten sie so oft miteinander gerauft, wenn Zoro ihm gezeigt hatte wie er sich verteidigen konnte, aus seinen vermeintlichen Schwächen einfach Stärken machte. Wenn er ihn frontal angreifen würde, um dem Schwachsinn hier endlich ein Ende zu bereiten und sich damit fürs Erste wieder ganz weit von Sanji weg verziehen konnte, damit der Scheißkerl ihn nicht mehr so verletzen konnte, würde Sanji aber seine Kraft und Geschwindigkeit im Angriff nutzen um ihn auf die Matte zu schicken. Kein schöner Gedanke. Nicht vor ihm. Leise knurrend ging auch der Grünhaarige etwas in die Knie. Er musste den Spieß dann einfach nur umdrehen. Und genau das tat Zoro, griff ihn wie erwartet frontal an und ließ sich von ihm auf die Matte schicken, rollte sich dann mit dem Blonden und blieb auf ihm sitzen, die Arme an den Handgelenken packend und ihn seitlich daran festnagelnd.

Spöttisch zog er eine Augenbraue hoch und sah auf ihn hinab.

"Du lernst es nie!" grinste er genau wie damals, wenn er Sanji besiegt hatte in ihren kleinen Kämpfen. Warum verflucht musste dieser gesamte Scheiß nur so weh tun? Zoro war froh ein guter Schauspieler zu sein und seine Gefühle verbergen zu können. Die Blöße wollte er sich vor dem Blonden dann doch nicht geben. Sanji trauerte dem was sie hatten ja nicht ein Stück nach. Verachtete ihn im Gegenteil sogar richtig, für etwas von dem Zoro nicht einmal wusste was es war.
 

Leiser Schmerz durchzog die blauen Augen. Das hier war verdammt noch mal genau wie früher, auch wenn nichts mehr so war. Nichts von all dem war noch aktuell.

"Geh runter...", murmelte er.

Warum quälte Zoro ihn nur so? Vermutlich wusste er es nicht einmal. Oder es interessierte ihn nicht. Sanji tippte auf eine Mischung von beidem.

"Sehr gut Zoro!", befand Smoker, der das ganze betrachtet hatte. "Und dir hätte ich mehr zugetraut, Sanji!"

Sanji knurrte leise, und der Schmerz wich Wut. "Runter!", fauchte er Zoro dann um einiges angepisster an.

Es war wirklich nicht mehr wie früher, und das wusste er. Und er kam damit klar, die meiste Zeit über, auch wenn er sich damit selbst belog. Doch das war besser, als jeden Tag wie diesen hier zu verbringen. So gedemütigt und sich verdammt einsam fühlend. Und das seit etwas über sechs Jahren, in schöner Regelmäßigkeit wieder.

Wie er diesen Tag doch hasste. Und er wünschte er könnte Zoro genau das auch entgegenbringen. Hass und Verachtung. Viel was anderes hatte der Grünhaarige für ihn ja auch nicht übrig, wie er immer wieder bewies. Das zeigte allein schon der Blick, den er ihm zugeworfen hatte, als Ace ihn offensichtlich darüber informiert hatte, das Sanji heute Abend auch käme. Auch wenn Zoro vielleicht nicht angenommen hatte, dass Sanji es bemerkte. Aber auch dann wäre vermutlich nichts anderes dabei rumgekommen, als diese fortwährende Verachtung, die er immer und immer wieder zur Schau stellte, und auf die Sanji versuchte, genauso zu reagieren. Seine Gedanken und Gefühle unter Kontrolle zu behalten. Und scheinbar schaffte er das auch ganz gut, oder auch nicht, und Zoro machte es einfach Spaß, nur noch offensichtlicher auf ihm herumzutrampeln.

Sanji stemmte sich gegen den Griff, um seine Worte zu bekräftigen, auch wenn er wusste, dass das allein nichts brachte. Zoro war ihm nun einmal körperlich überlegen, war es schon immer gewesen.
 

Stumm betrachtete Zoro wie sich Sanji gegen seinen Griff wehrte, die Ablehnung mal wieder zur Schau stellte, die er für ihn empfand und fragte sich warum verdammt noch mal alles so schief laufen musste!? Was hatte er nur falsch gemacht, dass Sanji ihn so sehr hasste? Und wieso warf er es ihm nicht einfach mal an den Kopf, damit er damit abschließen konnte und sich nicht länger mit einer verloren gegangenen Freundschaft herum quälen musste? Verdrängen ging zwar ganz gut, aber es kam eben immer wieder hoch. So wie heute! Das Brennen auf seiner Brust wurde fast unerträglich unter Sanjis hasserfüllten Blick. Kurz für den Hauch einer Sekunde flackerte Schmerz in dem Blick des Grünhaarigen auf und er erhob sich schnell, fasste sich leise keuchend an die Brust und wandte sich von Sanji ab, ging ohne ein Wort in die Jungenumkleide, um sich Wasser ins Gesicht zu spritzen. Verdammte Scheiße! Verdammter Scheißtag! Verdammter Scheißkerl! Wie gerne würde Zoro ihn genauso hassen, doch er konnte einfach nicht. Wollte nur zurück, was er verloren hatte.

Smoker derweil fauchte Sanji an. "Sieh nach ihm, Kleiner!" befahl er und wandte sich wieder den anderen Schülern zu, während Zoro am Waschbecken lehnte und sich an die schmerzende Brust griff.
 

TBC

K: *sich aufrappel* *den Kopf hält* Uh…alles dreht sich… @.@

A: *an zoro schmieg* Mein Leckschwein !--*murmel*

S: *augen aufschlag*katja entdeck* Oh mein Schöne!! Gehts dir nich guck?? *flöt* *________*

*zu ihr rutscht*

Z: O.O Schnauze Koch!!!! >.<

A: *aufschreck* Hä??@.@ Öööööö!!! *sich an zoro klammer* MIr is schleeeääächt !! *jammer* ;__;

Z: X__x Die schon wieder! *murmel*ayssa pat*

K: *sanji dumm anschielt* Wer bist du? Wer bin ich? Wer sind die da? *auf ayssa und zoro deut* Und überhaupt…wo kommen wir her…wo gehen wir hin…wo liegt der Sinn…und so…?

S: *innerlich evil-grin* Du meine Schöne, bist mein liebster Augenstern, meine Welt, meine Ehefrau. *zwinker* Und die...*auf ayssa und zoro deut* sind zwei aus der Klapse ausgebrochene Irre. ^_|||

A: Ö.Ö Ehrlich?? *fester an Zoro klammer und auf seinen schoss rutsch* Ich hab Angst!! *wimmer*

Z: >.< *ayssa pat* Schon klar! *seufz*

Wat suchen wir eigentlich hier?? Und wer sind die?? *auf die Leser deut* <.< .....>.>

A: *klammeräffchen bei zoro spiel und wimmer*

;__;

K: *irritiert* *sichtbar nachdenkt* *auf starrende Leser starrt* *angst* >.> ... <.< ... *sanji packt* Gut...dann äh.... Flitterwochen! *mit Sanji abzisch so schnell es geht*

S: *im siebten Himmel schweb* ^____|||

Z: *den beiden nachstarr* ...*auf die leser starr*...*zu ayssa schiel* Und nu? ö.ö°°

A: *zu zoro aufguck* *__* Knuddeln?? *puppydogeyes*

Z: <.< Und die?? *auf die leser deut*

A: *schulter zuck* Da is n Schild..."Zu den Kommis!" *vorles* Jag sie da raus und dann.... *zoro ws ins Ohr flüster >/////<

Z: O/////ö Oookaaa~~ay !! *ayssa wegschieb*..*katana schnapp und alle zur Tür raus jag* .... >.< .... *tür verriegel*
 

*Vereinzelt Gekicher und Gepolter durch die Tür zu hören is*
 

Ace: *wie aus dem Nichts vor den Lesern auftauch*

^______^ Hey! *augenbrauen wackel* Zu den Kommis gehts hier entlang, wenn ich also bitten dürfte!? *grins*

Wir kümmern uns in der Zwischenzeit darum, dass die Autoren und Protagonisten bis zum nächsten Kapitel wieder fit sind.. *leicht beginn zu schwitzen und verlegen lächel*... Ich wünsche noch einen angenehmen Tag!! ^.^ *lieber auch schnell abhau*

*staubwolke hinterlass*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-07T21:27:38+00:00 07.08.2007 23:27
Ich hab nix mehr hinzuzufügen so traurig das auch klingen mag ;__;

Egal mach weita! Die Ff is sau geil und ich fänd es supi wenn ihr mir bescheid sagen könntet wenn es weitergeht aber wirklich nur wenn es nich zu viel wird

LG Almostschneck02
Von: abgemeldet
2007-08-07T06:07:56+00:00 07.08.2007 08:07
Diese elenden Sturköppe >//////////////<
*vor sich hingrummel*
Reden mal wieder total aneinander vorbei und machen sich das Leben schwer.
Das is mal wieder so typisch...

Und wieder mal wird mir klar, dass ich alle anderen kommis wohl besser erst später lesen sollte o_O
Ich hab schon wieder nix zu hinzufügen >____>
Mies, mies....

Und ich musste auch kurz an Harry Potter denken, als Zoros Narbe angefangen hat zu brennen xDDDDDDDDDDD

Nja, es is mittlerweile acht Uhr morgens, der Wecker hat viel zu früh geklingelt und morgen fängt die Schule wieder an...*seufz*
Schreibt bidde schnell weiter
*schon so gespannt desu*

*euch zwei mal ganz fest knuddel*
Hab euch lieeeb ihr zwei Süßen ^.~

PS: Der Kommi wär ja schon ghestern gekommen aber....ich hatte so ein ungeduldiges Etwas an der Backe kleben, was die ganze Zeiot angerufen und mich zum Aufbruch gedrängt hat. Schnubbi, du weißt ja wen ich meine ^^"


Von: abgemeldet
2007-08-05T13:08:56+00:00 05.08.2007 15:08
KAWAI!
Mega geiloooooo =D
Smoker der Sportlehere! *lachkrampf*
Bei dem will ich aber kein Sport haben... xP
Die armen Schüler! *tröst*

Sanji und Zoro sind so stur!
Die beiden mögen sich eigentlich und sie quälen sich selbst mit ihren Gedanken... =(
Würde sie dem anderen endlich mal sagen, das sie ihn eigentlich leiden können und würden sie sich doch mal aussprechen über die Jahre, an die sie sich nicht mehr erinnern.
*seufz*

Zoro ist schwul.
Namis Spruch war geil xDDDDD
Ich mag den schwulen Zoro ^-^

Freu mich schon total aufs nächste Kappi =)
Was passiert in der Jungenumkleide und wie wird der Saufabend!?
*ungeduldig hin und her spring*
Ich will es wissen xD

Schreibt gaaaaanz schnell weiter ja?!
Und bitte Bescheid sagen =D

Ach! Ich mag die ff =D
Es ist alles so unklar und so spannend und lustig xD
Zoro und Sanji auf dem Spielplatz!
*süß*

Habt ihr super geschrieben... =D
Ihr solltet ein Schriftstellerpaar werden und gaaaaanz viele Bücher zusammen schreiben.
*sie mir alle kauf*

Macht weiter so!
*keks geb*
*tee und kakao anbiet*
*jedem noch einen keks geb*

hegdlfiue
*knuddel*
dööö cherrüüü
Von: abgemeldet
2007-08-03T19:15:06+00:00 03.08.2007 21:15
ha zoro potter.. ^^
meine güte die beiden sind wirklich ziemlich stur, oder? *seufz*
hatte ja schon die befürchtung, dass ihre sportstunde blutig ausgehen würde, aber nein, zoro zeigt mal wieder seine unvergleichliche stärke im kampf *schmacht*
aber gut darum gings nicht *räusper*
wieder sehr schön geschrieben, streckenweise auch recht lustig!
ich frage mich nun aber wirklich was denn da vorgefallen ist *grübel* und warum sagt zoro keiner was sache ist?? misteriös.

also also schnell wieder in die tasten gehauen!! ich freu mich schon auf euer nächstes kapitel!

und vielen dank für die ens!

lob

lg
Von: abgemeldet
2007-08-03T12:41:27+00:00 03.08.2007 14:41
TTT,TTT NOOOOIIINNNNNNNN

WIESO NUR?!Ó,O wieso ist das sooo traurig Y,.Y''

aber es gefällt mir +,.+ hrhr mach weiter so \*_*'/
ich will MEHRRRRRRRRR +________+!!

achja und.. ûû du hast eine schöne schreibweise :D
Von:  In-Genius
2007-08-03T10:42:23+00:00 03.08.2007 12:42
*Augenbraue wackel*
Schatzy? Wieso Flitterwochen mit Sanji?
Ich verlange eine Erklärung!

So, nun aber zum Kapitel:
Sehr hübsch, sehr hübsch.
Klassicher Fall von aneinander vorbei reden gepaart mit Sturheit der extra Klasse - führt zu einem formschönen Missverständnis der besonderen Art.
Sehr hübsch, sehr hübsch.
Ich warte weiter gespannt, warum Zoro sich nicht erinnern kann und diese Freundschaft zwischen ihnen in die Brüche ging.
Und natürlich warte ich auch gespannt auf den Abend bei Zoro.
Wird sicherlich... interessant XD

also, weiter machen
euer Jan"
P.S.: Aber mich nicht vergessen >.<
*wink*
*kuss für schatzy da lass*


Zurück