Zum Inhalt der Seite

Wieso du mein Liebster???

SasuNaru/Später GaaNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Wiedersehen
 

Wieder einmal stelle ich mir diese Frage, diese eine Frage die ich seit Fünf Jahren mich immer wieder frage: War es richtig? War es wirklich richtig zu verschwinden ohne Abschied, ohne auch nur einen Brief zu hinterlassen. War das wirklich die richtige Entscheidung gewesen. Doch schon wieder geht die Tür auf und schon wieder sehe ich diese grünen Schlangenaugen, die zu Orochimaru meinem Meister gehören. Mal wieder fordert er mich auf zutrainieren. Dabei habe ich keine Lust, doch wenn ich nicht gehe, dann, das weiß ich genau, wird er dich, mein Liebster, töten. Und nur deshalb schleppe ich mich jeden Tag zum „Training“. Bei dem ich sowie so nur wieder irgendwelche Leute töten soll, doch diesmal fasse ich nicht, wer diese Leute sind, die Orochimaru mich töten lassen will. Tsunade, Jirahja, Sakura, Kakashi, Iruka ,Kunohamaru ,Lee und alle andern sehe ich dort. Alle die, die mir je etwas bedeuteten. Bis natürlich auf dich, Sasuke. Iruka war der erste der mich sah und erschrocken etwas sagte: "Kann,... kann das... kann das war sein? Bitte sag das du es nicht bist... Naruto!"
 

---------------------------------Prologende--------------------------------------

Ich Hoffe es hat euch ein bischen gefallen.War ne spontan Idee.^^(und mein erster Versuch.*stolz auf mich bin*) Ich Freue mich immer,wenn mir jemand ein Kommi oder eine Ens schreibt.Wer trotz diesem naja... nicht sehr super gelungenem Prolog noch weiterlesen will oder bescheid haben will wann ein neuer chaper on ist sreibt das bitte beim Kommi oder der Ens mit bei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-05-30T12:38:07+00:00 30.05.2010 14:38
Der Prolog gefällt mir sehr gut. Aber du hättest den Moment den Naruto geht und wo er auf seine Kameraden trifft die er töten soll noch etwas verlängern können. Dann wäre der Schock noch härter gewesen.
Von: abgemeldet
2007-08-01T15:55:56+00:00 01.08.2007 17:55
Der Prolog klingt wirklich interessant.
So, muss jetzt aber weiter lesen.
CIAO! Sehen uns beim nächsten Kommi. X3
Von: abgemeldet
2007-07-28T05:52:19+00:00 28.07.2007 07:52
der anfang ist ja mal hammer geil!!!!
bitte schnell weiter schreiben =)
Von:  _Kyuubi_
2007-07-27T13:46:30+00:00 27.07.2007 15:46
echt cool
mach hscnell weiter
Von: abgemeldet
2007-07-27T11:58:29+00:00 27.07.2007 13:58
also der anfang ist garnicht mal schlecht^^b
bin sehr gespannt wie es weiter geht...
schreib mir denn eine ENS OK?

dat Uke
ps.wenn su bilder haben willst, meld dich bei mir^^


Zurück