Zum Inhalt der Seite

Gefühlschaos in Hogwarts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schocksaufen

Kapitel 4
 

Schocksaufen
 

Am nächsten Morgen kam eine Durchsage von Dumbledore das alle Vertrauensschüler in sein Büro kommen sollen, außerdem sollte Harry ebenfalls kommen. Bevor die Jungen etwas sagen konnten wurden sie auch schon von Hermine in Richtung Büros des Schulleiters gezogen.

Nach einem kurzen Marsch standen sie vor dem Wasserspeier, der den Eingang zu Dumbledore Büro. Die anderen Vertrauensschüler Cho Chang, einen Jungen den sie nicht kannten, Cedric Diggory, Hannah Abot, Draco Malfoy und Blaise Zabini.

Als das Trio aus Gryffindor ankam öffnete sich auch schon der Gang hinter dem Wasserspeier und der Rektor gab ihnen ein Zeichen einzutreten. Als alle im Büro auf Stühlen saßen und ruhig waren begann Dumbledore: „ Also, warum ich sie her gebeten habe. Das erste anliegen, dass ich habe ist: wir werden morgen neun neue Schüler bekommen. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie sie herumführen und ihnen alles Wissenswertes über Hogwarts erzählen.“

„Und was hat das mit mir zu tun Professor?“ unterbrach ihn Harry.

„Dazu wollte ich gerade kommen. Also weswegen ich Sie rufen hab lassen ist ganz einfach: ich möchte, dass Sie der Ansprechpartner für die Neuen sind.“

„Und warum gerade ich?“

„Ganz einfach, Sie haben mehr Lebenserfahrung als die meisten anderen Schüler und jetzt möchte ich keine Einwände mehr hören. Am besten sie treffen sich heute Abend alle in einem Klassenzimmer um alles wegen morgen zu besprechen. Und noch was wir treffen uns am morgen also am Samstag in der Großen Halle um 7.50 Uhr. Ich werde ihnen später noch sagen welchen Raum sie benützen können. Aber nun zurück in den Unterricht.“

Die Schüler standen stumm auf und gingen nach draußen. Als die Tür hinter dem Wasserspeicher zu war fingen alle an durcheinander zu sprechen.

„Neue Schüler? Aber warum sind sie nicht wie jeder andere auch? Die wollen sich sicher nur aufspielen!“ meinte Cedric.

„Hey, sag noch einmal so etwas ähnliches über meine Cousine und du bist tot!“

mischte sich Draco ein.

Harry, Ron und Hermine hatte keine Lust mit den anderen zu Diskutieren und gingen davon, dennoch konnte Harry nicht an sich halten: „Was denkt ihr, was das für Neue sind? Und warum hat Dumbledore gerade mich zum Ansprechpartner gemacht. Das hättest genauso gut du machen können Hermine!“

„Ach Harry, er hat bestimmt seine Gründe dafür, auch wenn ich sie nicht kenne.“ gab Hermine zurück.

Abends im Klassenzimmer für Zauberkunst:
 

„Ich weiß nicht was wir noch besprechen sollten wegen morgen! Für mich ist alles klar. Außerdem hab ich besseres zu tun!“ maulte Cho.

„Ich muss auch noch was anderes machen.“ stimmte ihr der zweite Vertrauensschüler aus Ravenclaw zu.

„ Dann geht doch und hört auf zu nörgeln!“ meinte Ron genervt.

„Ok, wenn es nichts wichtiges mehr gibt dann, können Hannah und ich ebenfalls gehen. Wir haben auch noch etwas vor!“ sagte Cedric uns stand auf. Hannah kicherte leise und stand ebenfalls auf und ging Hand in Hand mit dem hübschen Jungen und den beiden anderen Schülern hinaus.

„So nun sind also nur noch wir 4 da. Was machen wir jetzt?“ fragte Harry in die Runde.

Blaise antwortete prompt: „ Wie wäre es wenn wir auf den Schock erst einmal ein Trinken gehen. Ich habe noch jede menge Zeugs zum Cocktail mixen in meinem Koffer. Soll ich alles holen?“

„N paar Cocktails mit viel Alk fände ich nun auch ganz gut.“ Meldete sich nun Draco zu Wort.

„Ja, machen wir Schocksaufen! Aber nicht hier ist zu gefährlich. Man könnte uns erwischen. Gehen wir in den Raum der wünsche, dann braucht Blaise nicht mal sein Zeug holen.“ Kam es von Harry.

„Jungs bitte, wegen so etwas braucht man nicht gleich saufen. Na ja ist mir eigentlich egal. Macht was ihr wollt ich gehe in den Gemeinschaftsraum.“ Sagte Hermine und ging.
 

„ So da wären wir meine Herren!“ sagte Harry und öffnete die Türe zum Raum der Wünsche.

Sie traten ein und waren erstaunt über die Fähigkeit des Raumes. Er sah aus wie eine Cocktailbar in der eigentlich nur die Reichen und Schönen feierten.

Blaise stellte sich gleich hinter den Tresen und fing an 4 sehr starke Mochitos zu mixen, während sich die restlichen 3 auf eine bequeme Ledercouch setzten.

„ So nun sind wir also hier. Gryffindors und Slytherins, die beiden Häuser, die sich eigentlich nicht vertragen.“ Meinte Draco kalt und musterte die beiden Jungen aus dem anderen Haus.

„ Also wir verstehen uns prächtig nicht wahr Roni- Spätzchen?“ wandte Blaise ein und Ron errötete. Die zwei Anderen warfen sich fragende Blicke zu.

„ Haben ich da etwas verpasst?“ hakten Harry und Draco wie aus einem Mund nach.

„ Willst du es sagen Roni oder bereitest du mir das vergnügen?“

„ Ach Blaise ich überlasse es dir.“ Antwortete der Rothaarige.

„Danke. Also gut bitte nicht erschrecken, aber es ist so. Na ja, Ron und ich sind seit den Ferien ein Paar!“

„WAS!?!“ kam es von Draco entgeistert.

„Ja, wie gesagt wir sind zusammen.“ sagte nun Ron wieder und sah Draco frech grinsend an.

„Darauf brauch ich gleich nen kalten Drink. Was mixt du uns den schönes Herr Barkeeper?“

„Also, zum einstimme gibt’s nen starken Mochito, danach nen netten Sex On The Beach und dann vielleicht noch nen Caipirinha und dann weiß ich noch nicht was dann kommt oder ob ich da nicht schon zu dicht bin um zu mixen.“

Meinte dieser beschäftigt.

„Hört sich nicht schlecht an! Also lass mal rüber wachsen?“ freute sich Harry über den guten Geschmack von Blaise.

„Hier einmal Mochito für alle!“ rief Blaise und verteilte die Drinks. Dann fragte er Harry: „ Sag mal Harry, würde es dir etwas ausmachen dich neben Draco zu setzten, ich würde mich nämlich gern zu meinem Ron setzten.“

„Nein ist kein Problem. Junge Liebe muss man unterstützen, damit sie nicht gleich wieder vergeht!“ antwortete der schwarzhaarige Gryffindor ein klein wenig melancholisch, weil er sich selbst nach einer Beziehung und etwas Zärtlichkeit sehnte. Draco strahlte Blaise an, der ihm darauf verschwörerisch zurück zwinkerte. Ron sah alle drei nach der reihe an und runzelte fragend die Stirn. „Also gut trinken wir auf das frische Pärchen!“ sagte Draco als er sein Glas zum anstoßen in die Höhe hob. „Prost!“ sagten alle und stießen ihre Gläser aneinander, dass es ein klirren gab.

Nun begann das große Geschlabber an den Strohalmen. Harry war als erster fertig, dann Draco, das Pärchen ließ sich Zeit. Während sie tranken während sie sich über den Glasrand verführerische Blicke zuwarfen. Die anderen Beiden sahen den Turtelnden amüsiert zu. Draco lies einen Seufzer verlautbaren lehnte sich zurück und legte seinen Arm auf die Sofalehne direkt hinter Harry, der sich aber nichts dabei dachte.

Nun waren auch endlich Ron und Blaise fertig, der sich auch gleich wieder hinter den Tresen stellte und wieder seine Arbeit als Barkeeper aufnahm.

„Mensch hier ist´s echt super, aber weißt ihr was fehlt?“ fragte Ron

„Nein was denn?“ stellten die restlichen Drei die gegen Frage.

„Es fehlt Musik und was zum Essen.“

Kaum war dieser Gedanke ausgesprochen ertönte auch schon leise Musik aus unsichtbaren Lautsprechern und auf dem Tisch stand eine große Schale Chips. Die Jungen griffen zu und futterten und die Schale füllte sich immer und immer wieder auf.

Jetzt war auch der zweite Cocktail. Die Jungs stießen wieder an und tranken. Diesmal aber nicht gleich ganz leer. Harry der schon gut angetrunken war, weil er den ersten Cocktail so schnell hinunter gesoffen hatte , stellte sein Glas ab und lehnte sich zurück und fing an leicht lallend Witze zu erzählen.

Alle lachten. Als keinem mehr ein Witz einfiel schlug Ron vor Flaschendrehen zu spielen.

„Ok, aber nur wenn uns Blaise davor noch einen Cocktail mixt. Nur für Reserve, dass er nachher beim Spiel nicht aufstehen muss.“ meinte Draco.

Blaise stand sofort auf um erneut Cocktails zu machen. Die anderen schlürften solange noch an ihrem alten Getränk und Räumten den Tisch leer, dann besorgte Ron noch eine leere Flasche, die er auf den Tisch legte.

Blaise verteilte die Gläser und setzte sich wieder.

„Wer fängt an?“ fragte er nun voller Vorfreude.

„Ich würde sagen der Dümmste, denn der muss fragen!“ kicherte Harry aufgedreht.

„Also worauf wartest du? Dreh endlich!!“ kam es aufgeregt von Ron.

Blaise drehte die Flasche, schließlich zeigte sie auf Draco.

„Ok, Draco Wahrheit oder Pflicht?“ wurde er von Ron gefragt

„Ich nehme Wahrheit.“

„Gut bist du noch Jungfrau?“ kam es nun von Blaise

„Nein, natürlich nicht was denkt ihr von mir?!“

Draco nahm die Flasche und drehte sie. Nun war Blaise an der reihe, der sich ebenfalls für Wahrheit entschied. Er wurde gefragt was er schon alles mit Ron gemacht hatte. Mit einem schelmischen grinsen meinte er, dass nicht mehr als kuscheln und knutschen laufen würde. Er drehte und Harry war dran.

„Ok Jungs wir hatten nun zwei mal Wahrheit, also nehme ich nun mal Pflicht.“ Lallte er. Blaise grinste erst seinen Freund und dann seinen Kumpel aus Slytherin frech an dann sagte er: „ OK Harry. Küss Draco.“

Harry sah geschockt zu Blaise und dann zu Draco. Doch innerlich überschlug er sich vor Freude. Er rutschte zu Draco, der sich nichteinmall wehrte, zog ihn an sich und küsste ihn leidenschaftlich. » Ich wünschte mir der Kuss würde nie enden. Er kann so gut Küssen. Schade dass das alles nur ein Spiel ist.« dachte Draco leicht traurig.

Kurz bevor er den Kuss lösen wollte, hörte er eine stimme in seinem Kopf, die ihm sagte, was Draco gerade denken könnte. Er verlängerte den Kuss um ein paar Sekunden, dann löste er den Kuss sah Draco mit großen Augen an und fragte ihn: „ Draco was hast du gerade Gedacht?“

„Sag ich dir doch nicht Harry.“

„Doch du musst es mir sagen. Ich hatte gerade so eine Stimme im Kopf, die mir das sagte was du gerade denken könntest.“

„Wirklich? Bist du dir sicher? Das kommt bestimmt nur vom Alkohol.“

„Nein das glaube ich nicht. Denk mal irgendwas denk es am besten so, als würdest du mir es am liebsten sagen!“

„Ok warte kurz!“

Der Blonde dachte angestrengt nach und tatsächlich Harry hörte wieder diese Stimme, die sich diesmal verdammt nach Draco´s anhörte. Die Stimme sagte schlicht einfach /Hallo Harry./

Harry antwortete sofort in Gedanken: /Hi Draco. Ist ja mal komisch ich kann deine Gedanken Empfangen du meine auch?/

/Ja kann ich. Und du hast wirklich meine Gedanken gerade bei dem Kuss gelesen?“/

/Ja, und ich hatte nix gegen sie./

/Wirklich/

/Ja/

/Können wir das wiederholen?/

/Wenn du willst. Ich meine Ron und Blaise bekomm so oder so nix mit die sind auch wieder fleißig am Knutschen./

Kaum schickte er diesen Gedanken ab schon zog ihn Draco an sich und Küsste ihn wieder.

/Das muss aber unter uns bleiben. Und am besten wir tun in der Öffentlichkeit weiter so als würden wir uns hassen./

/Ja das finde ich auch besser/
 

Nach circa zehn Minuten setzten die Jungen ihr Spiel fort.

An dem Abend wurde noch viel gelacht und Blaise musste noch 3 mal hinters Tresen um neue Cocktails zu mixen. Um ein Uhr nachts schwankten die Jungen immer noch lachen in ihre Gemeinschaftsräume. Harry ging sofort in sein Bett und kaum war er zugedeckt schlief er auch schon ein.

Draco ging es sieben Stockwerke drunter nicht anders.
 

So das war´s 4 Kapitel. Das 5 und des 6 kommen au bald.

Sind schon fast ganz fertig.

Grüßle 1st und 2nd girl

PS: 2nd girls ist jetzt ebenfalls angemeldet unter dem Name jessabell.

Ich hab zwar no nix geschrieben oder gemalt.

Aber kommt bald. Hab ja zeit *grins*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Im_Whats_Left
2007-08-05T20:02:27+00:00 05.08.2007 22:02
Mal wieder voll toll.
Aber warum müssen Jungs denn immer gleich saufen? *seufz*
Ich versteh die Männer nicht mehr..


Zurück