Zum Inhalt der Seite

Could it be? Teil 2!

Tenten kehrt zurück!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hochzeit mit Hindernissen!

Hey Leute,

so meine Ferien sind nun leider vorbei, aber was solls.

Hier ist das nächste Kapi.

Als viel Spaß beim Leben.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Schon war der große Tag gekommen. Es war sechs Uhr in der Frühe, als sich Tenten mühsam aus dem Bett quälte. Sobald sie sich wieder in der Realität und nicht in ihren Träumen befan strahlte sie,

als sie sich erinnerte welcher Tag heute ist. Es ist der Tag, der sie und Neji fü immer vereinen sollte. Ihr Hochzeitstag.

Schnell machte sie sich auf den Weg ins Badezimmer, kam dort jedoch nicht an, da es an der Türe läutete.

»Wer ist da so früh?«, fragte sich sich im Gedanken und eilte zur Türe. Sobald sie die Türklinke herunterdrückte, da stürmten auch schon drei bekannte Gesichter herein. "Guten Morgen Ten-chan.

Bereit für deinen großen Tag?", fragte Kana, die sich unter ihnen befand. Lee und Hinata hatte sie im Schlepptau mitgenomen. "Das ist nicht mein großer Tag.", sagte Tenten. Kana verdrehte die Augen.

"Dann eben euren großen Tag.", korrigierte sich Kana. Tenten lächelte breit und deutlich. "Ich glaube.... das heißt ja, oder?", fragte Hinata unsicher. "Klar heißt das ja.", sagte Lee.

"Was macht ihr so früh schon hier?", fragte Tenten daraufhin. Kana säufzte. "Hallo? In sechs Stunden musst du bei der Trauungsstelle, das heißt auf Taunades Büro sein.", sagte Kana nur.

"Ja und? Das sind doch noch sechs Stunden.", stellte Tenten fest. Kana sagte gar nichts mehr. "Schon gut. Ich werde erstmal etwas essen und mich dann erstmal duschen gehen.", sagte Tenten. "Du musst aber spätestens um acht Uhr fertig sein.", sagte Lee. "Und wieso?", fragte Tenten, wärend sie sich auf den Weg ins Bad machte. "Die Friseurin kommt um Acht.", antwortete Kana.

Tenten weitete ihre Augen. Das hätte sie beinahe vergessen. Sie hatte ja jemanden zu sich bestellt, damit sie nicht durch das halbe Dorf rennen müsste. Sofort lief sie ins Bad. Lee, Kana und Hinata gingen so lange ins Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch setzten, die Tenten für die Vorbereitungen bei seite geschoben hatte.

Außerdem hat sie dort bereits einen Spiegel und einen Stuhl, sowie einen kleinen Tisch davor gestellt. Ihr Hochzeitskleid hing auch schon dort an einem Kleiderständer. "Das kann ja was werden.", sagte Lee und ließ sich auf die Couch fallen. "Ja, hoffentlich hat sie auch an alles gedacht.", meinte Kana daruafhin.
 

Bereits eine Stunde später kam Tenten frisch geduscht aus dem Bad und setzte sich zu den Dreien im Wohnzimmer. "So, hier habe ich eine Liste zusammengestellt, damit ich auch nichts vergesse.", sagte Tenten und holte diese sogleich hervor. Kana riss ihr diese aus der Hand. "Dann wollen wir mal sehen. Eine Braut sollte..... bla, bla, bla...... Etwas Altes tragen.", sagte Kana.

"Hab ich. Die Kette und Ohrringe meiner Großmutter.", sagte Tenten."Etwas Neues?", fragte Kana sofort.

"Kleid.", sagte Tenten nur darauf.

"Gut, etwas geliehenes?", fragte Kana.

"Ähhhh..... Ja, die Schuhe, die ich mir von Ino geliehen habe stehen im Flur.", sagte Tenten."Gestohlenes?", fragte Kana und sah Tenten erwartungsvoll an. "Ja, die Handschuhe aus dem Laden am Ende des Dorfes.", sagte Tenten.

"Weiß die Frau davon?", fragte Lee. "Naja. Sie hat mich dabei beobachtet und nur gelächelt.", antwortete Tenten."Super, dann kann sie sich ja schon denken, wieso du es getan hast. Immerhin weiß ganz Kohoha, dass ihr heute Heiratet.", sagte Lee. "So, weiter: Etwas gekauftes?", fragte Kana.

"Ja, der Schleier.", sagte Tenten und legte diesen vorsichtig auf den Tisch. "Und zum Schluss etwas Blaues.", sagte Kana und faltete das Blatt Papier zunächst wieder. "Klar, das Strumpfband.", sagte Tenten.

"Super das wäre geklärt.", sagte Lee. "Ich glaube nicht. Tenten sollte sich etwas von einer verheirateten Person leihen. Das ist vorgeschrieben, oder nicht?", fiel Hinata plötzlich ein. "Scheiß! Du hast recht!", schrie Tenten und hielt sich die Hände an den Kopf.

"Was machen wir jetzt?", fragte Lee. "Ich habe eine Idee. Keine Soge Tenten.", sagte Hinata lächelnd und verließ das Haus. "Was hat sie vor?", fragte Kana. Lee und Tenten zuckten mit den Schultern.
 

Pünktlich um Acht klingelte es wieder an der Türe und es war die Friseurin, die mit ihrem Koffer, wo sie ihre Untensilien drinnen hatte kam. "Guten Tag, Freuleich Ama.", sagte sie lächelnd.

"Guten Morgen, bite nennen Sie mich Tenten.", sagte Tenten und ließ sie rein. Die Frau packte sogleich ihren Koffer aus an dem Platz an den Tenten sie führte. "So, setzten Sie sich nun.", sagte sie.

"Wäre es nicht besser, wenn ich zuerst das Kleid anziehen würde?", fragte Tenten aus neugier. Die Frau dachte nach. Sie schien wohl sehr freundlich zu sein, da sie kein Problem damit hatte Tenten sogar dabei zu helfen. Sie nahm das Kleid und ging mit Tenten ins Nebenzimmer,

das das Zimmer von Tenten verstobenen Eltern war. "Wie darf ich Sie überhaupt nennen?", fragte Tenten, wärend sie ihre Alltagskleidung auszog."Nenn mich einfach Yuki.", antwortete sie und stülpte Tenten das Kleid drüber. Tenten lchelte nur und so schnell wie nur irgend wie möglich waren die beiden auch schon wieder im Wohnzimmer. Lee staunte über Tentens Aussehen. "Ten-chan, du...", begann Lee. "Nicht jetzt, Lee. Dafür haben wir noch später Zeit.", sagte Tenten und setzte sich schnell auf den Stuhl.

Schnell aber vorsichtig, damit das Kleid keine Falten abbgekomt. Die Friseurin öffnete Tentens Dutts und brürstete ihre Haare durch. Sie spaltete Tentens Haaren und flechtete diese.

Sie klemmte ab und zu auch mal einige rote Kunststoffrosen ein und wickelte das geflechtete Haar wieder zu zwei Dutts zusammen, jedoch waren diese viel flacher, als die gewöhnlichen, die sie hatte. An dem Ansatz ihres Ponys wurde der Schleier eingeklemmt, mit Hilfe von Spangen, an denen auch jeweils eine Rose befestigt war.
 

Kurz vor halb zehn klingelte es an der Türe. Alle zuckten leicht zusammen. Kana öffnete die Türe und glücklicher Weise war es Hinata.

"Hey Tenten. Ich habe dir Schuhe von Kurenai ausgeliehen. Du hast die selbe Schuhgröße wie sie.", sagte Hinata und schnappte nach Luft.

"Super Hinata. Ich liebe dich dafür.", sagte Tenten und tat sich schwer still zu sitzden. "Tenten, sag doch nicht soetwas, sonst wird Neji noch eifersüchtig.", sagte Kana und kicherte.

Tenten verdrehte die Augen, musste jedoch auch lächeln bei dem Gedanken daran.
 

Kurz nach zehn wollten sich Kana, Lee und Hinata wieder auf den Weg machen."Hey, wo wollt ihr denn hin?", fragte Tenten, wärend sie von der Friseurin auch geschminkt wurde. "Wir müssen uns auch noch fertig machen.", sagte Lee.

"Kommt denn wenigstens einer von euch wieder?", fragte Tenten und klang beinahne verzweifelt. "Ja, Lee wird....", begann Hinata, brach jedoch ab, da es an der Tür klingelte. Kana öffnete diese.

"Wer ist da so früh?", fragte Tenten rufend. "Warte.", sagte Kana und sah sich die Gruppe von Menschen, die vor der Türe standen an. Es waren Tentens Verwante. Ihre Tante Kaoru mit ihrem Sohn Yoru, sowie Tentens Großmutter und ihr Großvater, die aus Suna angereist waren. "Guten Tag, schön dich zu sehen Liebes.", sagte Tentens Großmutter und lächelte Kana an. "Ist die Braut noch da?", fragte Tentens Großvater mit einem breiten lächeln.

"J-Ja. Sie ist da.", sagte Kana und begleitete die Gruppe ins Wohnzimmer. "Wer war denn da, Kana?", fragte Tenten. Die Friseurin war gerade mit ihrem Linken Auge fertig geworden, als sie Tenten nachsehen ließ.

"Ten-chan, schön dich zu sehen.", sagte Kaoru. Tentens Gesicht strahlte vor freude.

"Hallo.", rief sie und umarmte jeden von ihnen. "Du siehst fabelhaft aus.", sagte ihr Großvater und setzte sich auf den Sessel im Wohnzimmer. Tenten grinste und setzte sich wieder auf den Suhl, wo die Friseurin sie weiterschminkte. Ihre Gäste setzten sich auf die Couch, sogar Kana blieb noch eine Weile. Lee und Hinata sind da nömlich schon gegangen.

"Erzähl doch mal etwas Ten-chan. Wir keinnen den jungen Burschen doch gar nicht. Wie ist er so?", fragte hre Großmutter neugierig. Tentens Wangen röteten sich etwas, aber sie zögerte nicht.

"Sein Name ist Neji Hyuuga und er ist genau so alt wie ich. Wir sind zusammen auf die selbe Akademie gegangen und nach einiger Zeit waren wir auch mit Lee und Sensei Gai in einem Team. Er ist nicht sehr gesprächig und zeigt seine Gefühle gegenüber anderen sehr selten. Er redet kaum, aber das ist mir egal. Seine Augen, sein Charme und seine gesammte Ausstrahlung ist zum dahinschmelzen und wenn ich an sein Aussehen denke, dann werde ich ganz wuschig.", sagte Tenten und lächelte breit und fett.

"Ach gottchen, wie süß.", sagte Kaoru und klatschte einmal in die Hände. "Hyuuga also. Das ist einer der mächtigsten Clans der Welt.", stellte ihr Großvater fest. Tenten nickte nur. Wärend eine zeitweilige Stille einkehrte klingelte plötzlich unerwartet das Telefon. Kana machte sich die Mühe und nahm den Höhrer ab. "Hallo?", fragtze sie.

"Kana ist Tenten da? Es ist wichtig.", sagte die andere Seite der Leritung. Es War Neji, der wohl ziemlich hektisch zu sein schien."Moment........... Ten-chan. Dein Bräutigam ist dran.", sagte Tenten halb in den Höhter rein. Tenten stand sogleich vorsichtig auf und nahm Kana den Hörher aus der Hand. "Ja? Was ist Neji?", fragte sie."Was machen die ganzen Kameras auf den Dach von Tsunades Büro auf dem die Hochzeit stattfindet?", fragte er. "Kameras? Keine Ahnung ich habe keine bestellt.", sagte Tenten und versuchte sich zu bereuhigen."Kannst du herkommen?", fragte er sie.

"Hä? Nein. Ich kann doch icht im Brautkleid durch halb Konoha laufen.", sagte Tenten."Dann zieh das Kleid doch aus.", schlug er ihr vor. "Ja, dann ruiniere ich mir meinw Frisur und die Frseurin hat mehr als eine Stunde dafür gebraucht.", sagte Tenten leicht nervös. "Und jetzt?", fragte er sie. "Vieleicht....... Ich schicke meine Tante dahin. Dei wird das regeln.", sagte Tenten."Ja, meinetwegen.", sagte Neji, klang jedoch nicht so begeistert."Bis später dann.", sagte Tenten."Bis gleich.

Ich liebe dich.", sagte er.

"Ich dich auch.", sagte Tenten und legte auf, ging dann wieder ins Wohnzimmer. "Wenn man euch so reden hört, dann hört ihr euch nicht so an, als wärt ihr Verlobt, glücklich verlobt.", stellte Kaoru fest."Hast du ein Problem damit. Könntest du zu Tsunades Büro huschen und dort etwas klären? Neji sagt, dass dort überall Kameras aufgestellt sind. Bitte Tante.",

sagte Tenten und sah ihre Tante hifnungsvoll an. "Ja.", sagte Kaoru und machte sich sofort auf den Weg. "Wir gehen am besten auch schon, denn wir mpsse uns noch fertig machen und du braucht deine Ruhe,

bevor du zu dieser Trauungsstelle gehst.", sagte Tentens Großvater.
 

So verließen alle das Haus und die Friseurin konnte sich wieder ihrer Arbeit widmen. "Wieso sage alle Traungsstelle dazu, wieso nicht Altar oder so?", fragte Tenten.

"Tja, so sagt man das halt hier.", sagte die Friseurin dazu und begann Tenten weiterzuschmnken.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

So das war es mal wieder das nächste Kapi,

ich hoffe es hat euch gefallen und hoffe, dass ihr mir wieder einige Kommis schreibt.
 

Eure Konoichi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-02T15:34:45+00:00 02.11.2007 16:34
Kameras?
Oh je^^
Bald ist es so weit.
*augeregt sei*
bb
PS: Wie immer klasse Kapi^^
Von: abgemeldet
2007-10-28T10:07:35+00:00 28.10.2007 11:07
mal sehen ob sie´s geregelt bekommen.
lg
Djiho
Von:  Lysette
2007-10-14T16:59:31+00:00 14.10.2007 18:59
cooles Kappi^^
bin mal gespannt ob sie es hinbekommen^^
bis denne
Von: abgemeldet
2007-10-09T15:45:11+00:00 09.10.2007 17:45
Kameras?
*ojeoje*
Was läuft da nur schief? *lach*
Na hoffentlich bekommt Tentens Familie das hin, sonst passiert zum Schluss noch ein größeres Unglück *schluck*
ich les dann mal weiter
Lg Rose
Von:  Ghostmicat
2007-10-08T14:29:57+00:00 08.10.2007 16:29
Supi nicht mehr lange und sie stehen vor den Altar*freu*
DAs Kappi ist gut aber leider zukurzT_T
aber dafür hast du mal wieder prima geschrieben^^
Von:  moonlight_005
2007-10-07T18:22:29+00:00 07.10.2007 20:22
hey ich meld mich auch mal. das kappi an sich war ganz schön, ich hätte aber diesmal noch ein paar verbesserungsvorschläge: 1. absätze, das wirkt viel zu kompakt, 2. es wär besser, wenn das nicht so breit wäre, ich weiß das macht mexx, aber wär besser, wenn das schmaler ist, das erleichtert das lesen. ansonsten: ich freu mich auf die hochzeit XD

hdl
deine
moonlight_005
Von:  _schnee
2007-10-07T17:13:24+00:00 07.10.2007 19:13
yeah bald ist es soweit
bin schon aufgeregt^^
freu mich aufs nächste kapitel
also bis bald deine schnee16


Zurück