Zum Inhalt der Seite

Could it be? Teil 2!

Tenten kehrt zurück!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kana x Lee ~spezial~!

Hey so schnell wie nur irgend möglich geht es auch schon weiter. Ich denke nicht, dass ihr zu lange warten musstet oder?

Naja ich wünsche uch viel Spaß eim lesen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Als die Sonne in Konoha-Gakure schon untergegangen ist, da machte sich Kana noch auf den Weg zu Tenten. Sie wusste sehr wohl, wie spät es bereits war, doch sie konnte nicht bis zum nächsten Morgen warten, um mit Tenten zu reden.

»Tenten und Neji sind verlobt. Na entlich....«, dachte sie sich lächelnd.

Schon bald erreichte sie das Haus von Tenten und holte erstmal wieder Luft, bevor sie an die Tür klopfte.

Tenten hatte sich in der Zwischenzeit das Brautkleid, das sie von ihren Eltern geschenkt bekommen hast angezogen uns stand nun vor dem Spiege im Flur und betrachtete sich. Ein leichter roter Schimmer überfiel ihre Wangen, doch sie zuckte im nächsten Moment etwas zusammen, als es an der Tür klopfte.

"Wer ist da?", fragte Tenten rufend.

"Ich bin es Ten-chan, Kana.", rief Kana von draußen."Kana, die Tür ist offen.", rief Tenten und drehte sich zur Haustüre. Kana offnete diese schnell und ihr blieb vor staunen das wort im Hals stecken.
 

"Ten-Ten-Ten-chan, das.... du siehst ja....... wunderschön aus.", sagte sie daraufhin. Tenten lächelte ihre Freundin an.

"Danke. Das Kleid ist wirklich schön, nicht? Hab ich von meinen Eltern geschenkt bekommen.", sagte Tenten."Mir fehlen die Worte.", sagte Kana und schloss die Türe. Tenten ging ins Wohnzimmer und Kana folgte ihr."Du freust dich auf die Hochzeit mit Neji oder?", fragte Kana, während sie sich setzte."Was ist das für eine Frage?", entgegnete Tenten mit ihrer Frage.

"Hast recht, entschuldige.", sagte Kana bedrückt. Tenten sah ihr an, dass Kana irgendetwas zu stören schien."Kana, ist alles in Ordnung?", fragte Tenten besorgt. Kana sah Tenten an und lächelte, doch mehr zwang sie sich dazu, als dass sie es freiwillig machte.

"Ich weiß nicht so recht.", antwortete Kana. Tenten konnte sich schon denken, was Kana wohl auf den Herzen hat."Du weißt gar nicht wie viel Glück du hast. Ich meine du bekommt immer das was du haben willst.", stellte Kana fest."Bist du etwa neidisch?", fragte Tenten erschrocken.

"Naja, ich weiß nicht so recht, vielleicht schon.", antwortete Kana."Wieso denn? Ahhhh...... Es ist wegen Lee oder?", fragte Tenten. Kana nickte."Und wieso bist du dann neidisch auf mich?", fragte Tenten.

"Naja. Ich mag Lee sehr, aber ich glaube, dass er mich nicht besonders leiden kann und er und du ihr seit immerhin gut befreundet. Ich wäre so gerne an deiner Stelle.", erzählte Kana."Wenn du das wärst, dann müsstest du Neji heiraten.", stellte Tenten fest. Kana konnte sich ein lächeln nicht verkneifen."Da hast du recht. Hilfst du mir?", fragte Kana.

Tenten überlegte einen Moment."Ja, aber sicher.", antwortete sie und ging in den Flur."Hey, was hast du vor?", fragte Kana. Tenten griff zum Telefon und wählte eine Nummer.

"Das wist du schon seh.... Oh hey Lee.", sagte Tenten."Hi Ten-chan, wie gehts?", fragte Lee auf der anderen Leitung und schien bei bester Laune zu sein."Was gibst?", fragte er darauf.

"Mir gehts gut. Naja ich dachte mir ich rufe einfach mal so an.", sagte Tenten."Cool. Was gibts?", fragte Lee."Kann ich dich mal was fragen, ich habe nämlich gerade an etwas gedacht.", fragte Tenten."Ja, schieß los.", sagte Lee."du kennst doch Kana oder?", fragte Tenten.

"Kana? Klar, das ist doch die Verlobte von Neji....... Tut mir leid Ten-chan. Ich wollte dich nicht daran erinnern.", antwortete Lee."Ist schon gut.", sagte Tenten."Die Aktion die du bei der Beerdigungsfeier verübt hast, die hatte es in sich.", sagte Lee.

"Ja, aber wie findest du Kana, also was hälst du von ihr?", fragte Tenten. Kana sah Tenten nervös an."Ten-chan, nicht.", flüsterte sie ihr zu. Tenten hielt sich nur ihren Finger vor ihren Mund, damit Kana ruhig ist."Tja, wie meinst du das?", fragte Lee."Ganz einfach: Wie findest du Kana?", fragte Tenten noch einmal."Ich würde sagen sie ist sehr nett und ich kann sie gut leiden...", begann Lee."Das klingt aber nicht gerade überzeugend.", stellte Tenten fest.

"Tut mir leid. Um ehrlich zu sein denke ich, dass ich Kana nicht NUR sehr gut leiden kann.", sagte Lee. Tenten lächelte."Und das heißt was?", fragte Tenten neugierig."Wenn ich dich so reden höre, dann weißt du bereits ganz genau, was ich damit meine.", sagte Lee.

"Ahaa.. ja das weiß ich. Auf die selbe Art hast du mich damals nämlich auch reingelegt.", antwortete Tenten."Hey, sag es ihr aber nicht, weil ich denke, dass sie nicht sehr viel von mir hält, gut?", fragte Lee."Ja, keine Sorge.", sagte Tenten und legte auf."Hab ich dir nicht gesagt, dass er mich nicht mag?", fragte Kana und verschränkte die Arme vor der Brust."Jaja.", sagte Tenten und verdrehte die Augen.

"Hey, kommst du morgen mit uns zum Training?", fragte Tenten dann, um Kana nicht noch mehr zu ärgern."Wieso denn? Laut meinen Eltern sollte ich eigentlich mit Neji trainieren, weil er ja mein Verlobter ist.... oh, entschuldige, weil er mein Verlobter war, sollten wir uns mehr kennenlernen, durch das Trainig.", erklärte Tenten."Ja und? Neji wird morgen mit mir trainieren und du kannst dich anschließen.", sagte Tenten.

Kana nickte nur und machte sich schon bald auf den Heimweg.

Tenten zog sich dann um und ging auch schon ins Bett.
 

Am nächsten Morgen wachte sie recht früh auf und nachdem sie sich umgezogen hatte machte sie sich schnell auf den Weg zum Trainigsplatz. Von weitem konnte sie bereits sehen, dass sie die letzte war,

denn Lee und Gai waren dabei sich aufzuwärmen, Kana, die auch gekommen war saß auf den Boden und Neji lehnet gegen einen Baum, der etwas weiter weg von der Gruppe stand.
 

"Guten mor....", begann Lee, doch er musste feststellen, dass Tenten ihm nicht zuhörte, sondern ohne ihm auch nur einen kleinen Blick zuzuwerfen zu Neji ging. Dieser kam ihr auch schon entgegen.

Lee und auch Gai rissen die augen auf, als sie sahen, dass Tenten seelenruhig ihre Arme um Nejis Hals schlang und ihn küsste.

"Seit wann sind die beiden denn so mutig und offen?", fragte Gai.

"Seit sie verlobt sind.", antwortete ihm Kana. Lee und Gai sahen Kana an."Wie verlobt?", fragte Lee.

"Ja, Ten-chan und Neji sind verlobt, das heißt sie werden heiraten.", antwortete Kana."Ist ja krass.", sagte Lee.

"Wir wünschen euch auch einen schönen guten Morgen.", rief ihnen Lee zu und winkte. Tenten und Neji kamen auch schon zu ihnen rüber."Tut mir leid Lee.", sagte Tenten und lächelte."Seit wann seit ihr denn verlobt?", fragte Gai neugierig. Tenten überlegte.

"Seit gestern nachmittag.", antwortete Tenten und wurde leicht rot."Glückwunsch.", sagte Gai darauf hin."Naja, wie dem auch sei. Langsam sollten wir mit den Trainig anfangen.", fügte er noch hinzu."Super Sensei.", sagte Lee freudig. Tenten ging in der Zeit zu Kana rüber."Hey, hast du lust mit Lee zu trainieren?", fragte sie. Kana schrak auf.

"Was? Wieso denn?", fragte sie."Naja, war nur ein Vorschlag.", sagte Tenten und ging zu Neji, um wie sie es immer getan hat, mit ihm zu trainieren. Kana säufzte und setzte sich in Bewegung.

"Lee?", fragte sie, als sie bei ihm und Sensei Gai ankam."Ja, was ist?", fragte dieser."Könntest du mit mir... traineren, vielleicht?", fragte sie und biss sich auf ihre Unterlippe."Eigentlich...", begann er und zweigte auf Gai."Schon gut Lee, geh nur.", sagte Gai lächelnd.

Lee verstand die Reaktion seines Senseis nicht, doch er wied3rsprach ihm icht und Kana wollte er den Vorschlag auch nicht abschlagen."Gut.", sagte Lee und ging mit Kana etwas tiefer in den Wald rein. Als Kana Lee gegenüber stand, da bereute sie es, dass sie auf Tenten gehört hat. Lee griff jedoch nicht an."wieso greifst du nicht an?", fragte ihn Kana.

"Weil ich glaube, dass du gar nicht mit mir trainieren willst.", antwortete Lee."Woher.... woher willst du das wissen?", fragte Kana."Weil Ten-chan vorhin mit dir geredet hat. Sie hat dich bestimmt dazu gebracht, stimmts?", fragte Lee und setzte sich auf den Boden.

"Ja, es stimmt, alles was du gesagt hast stimmt. Ich könnte auch nicht gegen dich kämpfen, selbst wenn ich es wollte.", sagte Kana und setzte sich zu ihm."Aja.", sagte Lee nur.»Irgendwann muss ich es ihm ja sowieso sagen, aber ob er mich dann hassen wird?«, fragte sich Kana im Gedanken."Lee, ich muss dir etwas sagen.", sagte Kana leise."Ja?", fragte Lee erstaunt.

"Ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange, doch seit ich das erste mal mit dir gesprochen habe, da, da muss ich zugeben, dass......", begann Kana und sah ihn ernst an."Was? Sag´schon.", sagte Lee und sah sie auch an."Du wirst mich dafür hassen, aber ich muss es dir sagen.", sagte Kana. Lee lächelte Kana an."Nein ich werde dich nicht dafür hassen, also willst du nun meine Freundin sein oder nicht?", fragte Lee. Kana lächelte ebenfalls."Ist das dein ernst?", fragte sie."Klar.", sagte Lee."Klar.", antwortete Kana."Was Klar?", fragte Lee."Klar will ich deine Freundin sein.", antwortete Kana."Klar.", stimmte Lee zu."Gut, dann küss mich entli...", sagte Kana.

Gesagt getan. Kaum hat sie das letzte wort ausgesprochen, da lagen ihre lippen auf die von Lee. Nach einiger Zeit lösten sie sich wieder voneinander."du redest zu viel.", sagte Lee zu ihr. Kana lächelte.

"Du redest auch nicht zu wenig.", sagte sie. Bald machen sich die beiden Hand in Hand auf den Weg zurück zum Trainingsplatz, nahmen aber den Umweg durch das Dorf.

Als sie um die Ecke bogen, da stießen sie mit einem blonden jungen zusammen, der mit den anderen Mitgliedern seines Teams unterwegs war.

"Hey, was soll...", begann dieser."Tut mir Leid Naruto.", sagte Lee.

"Hey Lee, wer ist denn deine Freundin?", fragte Sakura, die Naruto gerade aufhalf.

"Oh, das ist Kana.", sagte Lee."Hahahah..... Nein das glaube ich nicht. Buschige Augenbraue und Hasenpo......", sagte Naruto und bekam sich vor Lachen nicht mehr ein.

»Blödmann.«, dachten sie sich gleichzeitig. Kana und Lee traten von ihnen weg und gingen zum Trainingsplatz zurück."Naruto, du bist ein Idiot!", hörten sie noch Sakura fauchen. sie kümmerten sich aber nicht mehr drum.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

So ich hoffe, dass ich den Meisten hier einen großen gefallen getan habe, ich weiß..... es ist etwas kurz, aber trotzden denke ich, dass es eúch gefallen hat.
 

Eure Konoichi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-19T20:41:15+00:00 19.01.2008 21:41
Ohhhh! Das Kappi was ja tool!^^
Freut mich für Kana und Lee. Ich mag Kana irgendwie und gönne es ihr. Außer das du manchmal ein paar Buchstaben vergessen hast, war es doch super geschrieben. Naruto ist echt ein Baka. Er nennt Kana immmer Hasenpo....~//~

Naimi
Von: abgemeldet
2007-11-02T15:14:09+00:00 02.11.2007 16:14
Ah cool Saku kam auch mal vor^^
Das ist mein lieblingscharakter + tenten in der Serie Naruto.
Dein Kapi war super^^
Lee und Kana sind zusammen *freu*
Sweet Sweet^^
bb
Von: abgemeldet
2007-09-27T12:35:21+00:00 27.09.2007 14:35
wOW!!!!!!!!!!DAS WAR ECHT TOTAL SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ?!!!!*-*
Hast du echt super gemacht!!*-*
Das war total niedlich!!Und schön,dass
Tenten ihnen so geholfen hat!XD
Das war wiedermal ein super Kapitel,hast du gut hingekriegt!!!^-^

Bye,Videl-chany
Von: abgemeldet
2007-09-26T12:07:49+00:00 26.09.2007 14:07
schönes kapi. nun hat auch lee eine freundin gefunden. hätte nicht gedacht, dass er so mutig ist.
bis dann
Djiho
Von:  Yuki-chan64
2007-09-25T16:08:08+00:00 25.09.2007 18:08
Heyy!!!
Super Kapi!!
Find ich gut das du mal was über Lee und Kana geschrieben hast ........
..... aber trotzdem bin ich lieber vor Tenten und Neji ^^
Mach schnell weiter

HDGDL BYE BYE
Von: abgemeldet
2007-09-25T13:36:57+00:00 25.09.2007 15:36
das war süß, Lee ist echt ein Traumtyp und mit Sensai Gai eine totale Lachkanone. ^^
war zuckersüß *knuddel*
hdl koisi-chan
Von: abgemeldet
2007-09-24T19:00:44+00:00 24.09.2007 21:00
SUPIIIIIII
total kawai!!!
ich liebe diese FF!!!
dieses kappi is ja einfach mega sweet!
Schreib schnell weiter!!!
du weisst doch, mein Platzproblem-.-
hdggggggggdl, nejiten
Von: abgemeldet
2007-09-24T13:19:09+00:00 24.09.2007 15:19
Ja endlich^^
Das Kappi is so herzig... *hach*
Sooo süß *sich nicht mehr einkrieg*
Weiter so
Lg Rose
Von:  Lysette
2007-09-24T12:04:14+00:00 24.09.2007 14:04
Cooles Kappi^^
hast du toll gemacht.
jetzt haben es die beiden auch endlich geschafft^^
Freu mich schon wenn es weitergeht^^
hdl

Von:  Ghostmicat
2007-09-24T10:13:12+00:00 24.09.2007 12:13
Das ist wirklich gut^^
Wieder gut geschrieben *klatsch*
Ach ich freue mich jetzt schon auf die Hochzeit^^
Ansonsten ich habe nichts zu Meckern*habe ich eh nie*
Also dann Viel spass Lg Gohst


Zurück