Zum Inhalt der Seite

Could it be? Teil 2!

Tenten kehrt zurück!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tentens Entscheidung!

So hier ist schon das nächste Kapitel. Ich hoffe doch, dass es nicht zu lange gedauert hat. Also Viel Spaß beim lesen.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Neji und Tenten saßen nebeneinander an dem Ufer des Baches und horchten dem Rauschen des Wassers und dem Rascheln der Blätter.

Sie genossen die gemeinsamen Augenblicke miteinander, bis Tenten wieder etwas einfiel."Ach du meine Güte ich wollte doch in einigen Stun...", begann sie und stoppte.»Ich wollte doch in einigen Stunden in Suna ankommen.

Was mach ich denn jetzt?«, dachte sie sich und sah Neji in seine Augen, da er sich wegen ihrer Reaktion zu ihr drehte.

"Was ist los?", fragte er überrascht. Tenten biss sich auf ihre Unterlippe und wusste mit der Situation, die sich seit einigen Minuten geändert hatte nicht umzugehen."Ich habe, nachdem ich zu Hause angekommen bin mit meiner Großmutter telefoniert.", begann sie.

Neji konnte sich schon denken, was jetzt kommen würde, doch dies wollte er anscheinend nicht."Du willst wieder zu deiner Familie reisen, hab ich recht?", fragte Neji und wante seinen blick ab.

Auch Tenten sah ihn nicht mehr an, sondern blickte zu boden."Ja, das darfst du jetzt nicht falsch verstehen. Ich habe mich so nutzlos hier gefühlt. In den letzten Tagen jedenfalls.", sagte Tenten leise. Neji konnte sie gut verstehen, denn immerhin war es seine Schuld, dass sie sich so gefühlt hat.

Er war halt immer der auslöser, nur weil er halt zu blind dafür gewesen war einzusehen, dass ihm sehr viel an Tenten liegt.

"Ich glaube zwar, dass du ein sehr großes Clanoberhaupt werden wirst, aber die Ehe mit Kana wird dann doch nicht so ein großes Vergnügen, stimmts?", fragte Tenten und lächelte traurig.

Tenten liebte ihn zwar und das wirklich von Herzen, doch sie hat Angst hier in Konoha zu bleiben, sie hat Angst davor wieder von IHM verletzt zu werden.

"Da magst du wohl recht haben, aber was wäre, wenn du meine Frau werden wurdest?", fragte Neji und lächelte sie an. Tenten sah ihn ruckartig an und setzte ein erstauntes Gesicht auf. Sie konnte das, genau das was gerade geschah nicht realisieren. Ihr war diese Seite an Neji, dem Neji sehr unbekannt und das auch, wenn sie ihn schon seit Jahren kennt.

»Was? Hat er mich eben gefragt, ob ich ihn hei-hei-heiraten will?«, fragte sie sich im Gedanken und errötete."Ne-ji, ich weiß nicht... was ich sa-sagen soll.", sagte sie zögerlich und änderte ihren Gesichtsausdruck nicht.

"Tut mir leid. Das war wohl etwas voreilig. Ich möchte nicht zwischen dir und deiner Familie stehen und ich verstehe das auch.", sagte Neji zu ihr und sah auf den Boden."Nein, also versteh das jetzt nicht falsch, bitte.

Ich... ich brauche nur Zeit um... um nachzudenken.", sagte Tenten besorgt. Sie wollte ihn nicht entäuschen, doch ihr fiel in diesem Moment nicht besonders viel ein, was sie sagen konnte. Sie konnte an Neji Blick auch eine kleine Entäuschung erkennen.

Er liebte sie, sehr sogar, deshalb wollte er sie jetzt auch nicht verlieren und das auch noch für immer. Tenten erhob sich und Neji tat es ihr gleich. Gemeinsam gingen sie dann wieder aus dem Wald heraus und fanden sich an ihrem alten Trainingsplatz wieder.

"Ich werde dann jetzt nach Hause gehen und... es tut mir Leid Neji, wirklich.", sagte sie leise."Wieso denn, es muss dir doch nicht Leid tun.", sagte er. Tenten freute sich, dass er er nicht so tragisch nahm, doch sie wusste selber, dass es schon richtig war, was sie sagte. Tenten drückte Neji einen kurzen Kuss auf seine Wange und ging dann.

Neji lächelte ein wenig. Er ging jedoch nicht nach Hause, sondern setzte sich an einen Baum und begann zu meditieren.
 

Tenten ist wärendessen bei sich zu Hause angekommen. Sie war ziemlich niedergeschlagen.»Ich bin so blöd.«, dachte sie sich, wärend sie ins Haus eintrat. Ihr stiegen schon fast dir Tränen auf und sie wollte an liebsten anfangen zu weinen, sich mal so

richtig ausweinen wollte sie sich. Ein leises Miauen holte sie aus ihrer Gedankenwelt wieder raus. Es kam aus ihrem Zimmer. Als sie dieses betrat, da musste sie leich lächeln. SaShi hatte sich irgendwie selber in einen Korb gesperrt. Sie befreite ihre kleine

Mietze schnell und nahm sie auf den Arm."Na du.", sagte sie zu ihm und kraullte ihm hintern Ohr. SaShi sah sie mit seinen großen Augen an, als wolle er ihr etwas mitteilen, doch sie wusste schon besser bescheid. Tenten ließ ihren kleinen Kater auf den Boden und ging zum Telefon und wählte eine Nummer. Einige Minuten später legte sie auf und bekam auch schon anch wenigen Sekunden einen Anruf."Hallo?", fragte sie.

"Ten-chan?", fragte die Stimme auf der anderen Leitung."Guten Abend Großmutter.", sagte Tenten etwas bedrückt."Ten-chan, hast du dich doch anders entschieden und möchtest in Konoha bleiben?", fragte ihre Großmutter."Ich... Nein, also ich hatte schon vor zu kommen.", sagte Tenten."Oh Liebes, sag mir jetzt bitte, dass du wegen deinem Schwarm in Konoha bleiben möchtest.", sagte ihre Großmutter und hörte sich wohl freudig an. Tenten wurde etwas rot."Warscheinlich schon, aber das nur, weil er mich gefragt hat, ob ich seine Frau werden möchte.", sagte Tenten und lächelte.

"Wie bitte? Er will dich heiraten?", fragte ihre Großmutter nocheinmal."Ja.", antwortete ihr Tenten."Das ist doch wunderbar. Was hast du geantwortet?", fragte ihre Großmutter."Ehrlich gesagt noch nichts, denn ich musste erstmal mit dir reden, ob es in Ordnung für euch ist, wenn ich...", begann Tenten. Ihre Großmutter unterbrach sie."Du hast ihm noch nicht geantwortet? Das ist doch deine Chance. Ich hatte schon Angst, dass du zurückkommst.

Antworte ja mit JA.", sagte ihre Großmutter. Tenten freute sich, dass es ihre Großmutter verstehen konnte und, dass sie so mit ihren Gefühlen umgehen konnte. Es war auch eine Erleichterung für sie zu hören, dass ihre Großmutter sie verstand."Vielen Dank Großmutter.", sagte Tenten glücklich."Bite, bitte meine Liebe. Bis dann.", sagte ihre Großmutter und legte auf. Tenten legte auch schnell auf und begab sich wieder zur Haustüre.
 

»Hoffentlich ist Neji noch am Trainingsplatz.«, dachte sie sich und eilte schnell dort hin.»Neji ich weiß jetzt was ich dir sagen will, was ich dir schon immer sagen wollte und was ich dir schon gesagt habe.«, dachte sich sich glücklich. Einige Meter vor dem Trainingsplatz ging sie langsamer, um wieder Luft zu bekommen. Ihre Hoffnung hat sie erfüllt. Neji war tatsächlich noch da und meditierte.

Tenten näherte sich ihm langsam.»Bestimmt hat er mich schon bemerkt.«, dachte sie sich und kiete sich vor ihm. Es wunderte sie, dass er seine Augen noch immer nicht aufgeschlagen hat. Sie sah ihre Chance. Sie umschlang seinen Hals mit ihren Armen und küsste ihn lächeln auf seine Lippen. Neji riss erschrocken die Augen auf, dieser Schreck

verschwand schnell, als er sah, dass es scih bei der Person um Tenten handelte. Nach einigen Augenblicken trennte sich Tenten wieder von seinen Lippen und grinste ihn glücklich an."Was grinst du so?", fragte Neji erstaunt."Ach nur so. Ich habe mich entschieden. Mir ist klar gewaorden, dass wenn ich schon mehr als vier Jahre ohne mreine Familieauskomen musste, dass es auf die einzelnen Momente auch nicht mehr ankommt.

Du bist mir weit aus wichtiger und sogar auch der wichtigst Mensch in meinem Leben, deshalb habe ich mch für dich entschieden. Und Ja, ich möcte sehr gerne deine Frau werden.", sagte Tenten glücklich. Die Röte in ihrem Gesicht war jedoch nicht zu übersehen. Neji war sprachlos von Tenten Worten."Wirklich?", fragte er sie. Tenten nickte deutlich. Neji lächelte sie an und küsste sie. Tenten erwiederte diesen Kuss, der von ihrem Verlobten und auch von ihrem zukünftigen Ehemann stamm.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

So das wars. Ich denke doch, dass es nciht zu kitschig war oder so. Naja Kommis sind wie immer erwünscht.
 

Eure Konoichi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-02T13:05:25+00:00 02.11.2007 14:05
Das war so romantisch^^
Super Kapi.
bb
Von: abgemeldet
2007-09-11T19:04:01+00:00 11.09.2007 21:04
das war so romatisch, dramatisch und voll versweetet!!!!!!!^^
die hochzritsglocken! ich höre sie schon!XD
Von: abgemeldet
2007-09-11T19:03:56+00:00 11.09.2007 21:03
das war so romatisch, dramatisch und voll versweetet!!!!!!!^^
die hochzritsglocken! ich höre sie schon!XD
Von:  Yuki-chan64
2007-09-11T15:23:56+00:00 11.09.2007 17:23
Ohhhhhh!!!
Sie hat seinen Antrag wirklich angenommen ....
... auch wenn es wirklich ein bisschen schnell ging ^^
Ab jetzt sind die beiden also offizier miteinander verlobt =P
Aber was ist jetzt mit kana
Eigentlich ist aie ja mit Neji verlobt???
Bitte schreib schnell weiter

HDGDL BYE BYE
Von: abgemeldet
2007-09-11T09:19:26+00:00 11.09.2007 11:19
das ist so mega süß, ich hoffe das nichts schief geht, bei der Hochzeit der beiden.
ich finde das kapi mega lieb, ich hoffe du machst bald weiter.
*knuddel* koisi-chan
Von: abgemeldet
2007-09-10T18:39:30+00:00 10.09.2007 20:39
SUUUUUPEEEEEEEER!!
iat die FF jetzt etwa fertig?
Oder machst du noch ein Heirats Kappi?
du kannst so doll schreiben T.T
*das war ein kompliment^^*
hdgdl, nejiten^^
Von:  an-non-na
2007-09-10T18:18:41+00:00 10.09.2007 20:18
Das war sehr süß...
Nicht zu schmalzig, genau richtig!
^_____^
Von: abgemeldet
2007-09-10T17:37:02+00:00 10.09.2007 19:37
happy ending!!!!! aber irgendwie war das etwas voreilig mit der heirat. sie haben sich erst neulich ihre liebe gestanden. ach nee, obwohl sie liebten sich auch schon früher. wär jetzt cool wenn ihnen was dazwischen kommt:D. sagst du mir das nächste mal wieder bescheid?
thx im voraus
lg
Djiho
Von: abgemeldet
2007-09-10T16:05:50+00:00 10.09.2007 18:05
damdamdadam...damdamdadam...
*macht die hochzeitsglocken*
is das süß...jetzt heiraten sie auch noch...nja, aber was wird aus kana?
ach ja...lee is ja auch noch übrig^^
freu mich schon wenns weiter geht

hdl Rose
Von: abgemeldet
2007-09-10T16:01:18+00:00 10.09.2007 18:01
!!hallelujaaaaaa!!!
endlich,juhuu^^
das kapi ist echt cool
bin schon total auf die hochzeit gespannt:D
freue mich schon aufs nächste kapi

lg
bye


Zurück