Zum Inhalt der Seite

Shinichi&Ran - Love forever?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

allo Leute, diese Geschichte ist so aufgebaut: Conan Edogawa ist zu seinen Eltern nach Übersee geflogen! Ran ist niedergeschlagen, da sie jetzt auch noch Conan verloren hat! Shinichi war ja schon einer zu viel! Sie hofft immer noch, dass Shinichi bald wieder kommt!
 

Shinichi&Ran - Love forever?

Teil 1
 

Als Ran von der Schule kam machte sie sich gleich an ihre Hausaufgaben. Doch als sie das Bild von Shinichi und ihr sah, lief ihr eine Träne über die Wange. "Shinichi...", murmelte sie immer wieder vor sich hin. Nach etwa 10 Minuten klingelte das Telefon. "Hallo, hier Detektei Mori", sagte sie, als sie abgehoben hatte. Eine ihr vertraute Stimme sagte: "Hallo Ran! Ich bin's!" Sie erschrak und sagte dann: "Shi-Shinichi?" Tränen liefen ihren Wangen herunter. "Ran? Ich wollte dir nur sagen, dass ich in 2 Tagen wieder in Tokio (?) bin!", nach den Worten, die Shinichi ausgesprochen hatte lächelte Ran leicht. "Shinichi? Wann kommst du am Flughafen an?", fragte Ran, nachdem sie sich die Tränen abgewischt hatte. "So gegen 14 Uhr!", gab ihr Shinichi als antwort! "Okay! Ich freu mich drauf!!!!!", sagte Ran hocherfreut. "Okay! Ich komm dann bei dir vorbei!!! Bis Dann!!!", sagte Shinichi und legte auf. Ran machte das Telefon aus und sagte leise: "Jetzt kommt er doch bald wieder!" Glücklich machte sie ihre Hausaufgaben. Am nächsten Tag dachte sie an nichts anderes als an Shinichi. "HALLO!!! Erde an Ran!! Denkst du nur noch an diesen IDIOTEN???????", meckerte Sonoko ihre Freundin an. "Was?", fragte Ran. "Hörst du mir überhaupt zu?", fragte Sonoko. "Na ja, was hast du gesagt?", Ran senkte ihren Kopf. "Sag mal Denkst du nur noch an diesen Trottel?", fragte Sonoko noch mal nach. "Er ist kein Trottel! Außerdem, was geht dich das an?", sagte Ran unzufrieden. "Ich hab ja auch nur nachgefragt!! Und er ist ein Trottel!", Sonoko wurde langsam sauer. Schließlich kamen sie wegen ihrer Streiterei zu spät zum Unterricht, doch da Ran sich für die beiden Entschuldigte ließ die Lehrerin sie zu frieden. Die Schulglocke klingelte und Ran ging nach Hause. Es war jetzt Wochenende und Ran musste sich erstmal um ihren Vater kümmern!! Als der Tag dann rum war legte Ran sich früh schlafen. Am nächsten Tag dann rief sie um 13 Uhr das Taxi. Um 13.50 Uhr kam sie am Flughafen an. Dort wartete sie dann auf ihren geliebten Shinichi, der gegen 14.05 Uhr eintraf. Als er Ran erblickte sah er ziemlich dumm aus der Wäsche. Ran rannte ihm glücklich entgegen. Als sie ihn in die Arme geschlossen hatte murmelte sie leise vor sich hin: " Shinichi! Wo warst du? Ich hab mir solche Sorgen gemacht!!! Ich hab dich so vermisst!!" Er erschrak, als er diese Worte hörte und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich hab viele Fälle gelöst! Da war ganz schön was los!! Soll ich dir mal was sagen? Ich hab mich irgendwie in ein Mädchen aus unserer Klasse verliebt! Und das Mädchen hab ich sehr vermisst!" "Was? Wer war denn das Mädchen?", fragte Ran mit gesenktem Kopf. "Das sag dir nachher! Jetzt lass uns erstmal zu mir nach Hause gehen, da kann ich dann meine Sachen abstellen und dann sag ich dir das!", erklärte Shinichi. Ran nickte und sie gingen in Shinichi's Haus. Shinichi stellte seine Sachen ab und sagte zu Ran: "Setz dich doch aufs Bett!! Couch hab ich ja keine (?)!!" Ran setzte sich aufs Bett und sah Shinichi erwartungsvoll an. "Willst du auch einen Tee?", fragte er sie. "Ja, gerne!", murmelte sie mit gesenktem Kopf. Er holte 2 Tassen mit Tee und reichte ihr eine. Dann setzt er sich neben Ran und sah sie verträumt an. "Wer ist nun dieses Mädchen?", fragte sie mit trauriger Stimme. Shinichi wurde leicht Rot, rutschte näher zu Ran hin und flüsterte: "Du bist dieses Mädchen, Ran!!" Sie saßen jetzt ganz nah beieinander. Shinichi kam immer näher an Rans Gesicht heran. Daraus folgte ein langer leidenschaftlicher Kuss, den Ran sofort erwiderte. "Ich liebe dich, Ran!", flüsterte er ihr ins Ohr. "Ich liebe dich auch, Shinichi!", sagte Ran leise. Darauf folgte noch ein leidenschaftlicher Kuss. Dann klingelte das Telefon. Shinichi ging ran: "Hier Shinichi Kudo?" "Hallo Shinichi!! Ich bin's Professor Agasa! Sag mal, hast du Ran schon die Wahrheit gesagt?", fragte Professor Agasa gespannt. "Nein, das schaff ich nicht!! Ich kann das einfach nicht!!", erklärte Shinichi dem Professor. "Okay, dann wünsch ich dir mal viel spaß! Aber sag es Ran lieber, bevor sie dich dann gar nicht mehr mag!!", klärte er Shinichi auf und legte auf. "Ran! Ich muss dir was erklären!!", sagte Shinichi traurig. "Was denn?", fragte Ran überglücklich. "Na ja, es geht um Conan...", fing er an. "Ist ihm was passiert?", Ran hatte angst um Conan, das sah man ihr an. "Nein, also ... wenn ich dir das jetzt sage, dann versprich mir, dass du nicht wegläufst okay?", Shinichi war sich nicht sicher, ob er es ihr sagen sollte oder nicht. "Okay! Wo ist er?", Ran zitterte am ganzen Körper. "Er.... Er steht genau... genau vor dir!", sagte Shinichi schweren Herzens. "W-Was?? ... Sag... sag mir, dass... dass das nicht war ist! BITTE!", ihre Worte wurden in Tränen erstickt. Sie wollte das einfach nicht glauben. Sie hatte angst... angst, dass all ihre Geheimnisse bei Shinichi gelandet waren und er nur aus mitleid gesagt hatte, dass er sie liebte. Sie hatte Angst, dass seine Gefühle nicht echt waren. Aber dennoch würde sie ihm das verzeihen, wenn es auch wahr wäre, denn sie liebte ihn. Ja, sie liebte ihn wirklich sehr! Sie wollte ihn unter keinen umständen verlieren. Niemals! "Doch, Ran! Es ist war.", Ran bemerkte, dass Shinichi eine Träne über die Wange lief. "Bitte! Bitte verzeih mir, dass ich es dir verschwiegen habe, aber ich konnte nicht anders! Die Männer in schwarz hätten sonst versucht mich umzubringen, wenn sie erfahren hätten, dass ICH, der kleine Conan, der Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo bin! Und dich hätten sie auch versucht umzubringen! Als Kind hätte ich nichts gegen sie ausrichten können! Bitte verzeih mir, Ran!", nun sah er Ran mit Tränenüberströmten Augen an. "Sei ehrlich Shinichi! Hast du wirklich nur aus Mitleid gesagt, dass du mich liebst?", fragte Ran, die nun auch Tränen in den Augen hatte. "Nein, Ran! Als ich Conan war bemerkte ich zwar, dass du mich auch liebst, aber ich hab dich schon immer geliebt, Ran! Ich konnte es nur nie sagen! Ich Liebe Dich! Mehr als alles andere auf der Welt! Und daran wird sich NIE etwas ändern!", erklärte er, während er sich die Tränen abwischte. Nun wischte auch Ran sich die Tränen ab und sagte: "Dann verzeihe ich dir!" Als sie diese Worte ausgesprochen hatte küssten die beiden sich. Ran sah kurz auf die Uhr und sagte dann: "Tut mir leid Shinichi! Ich hab noch ein Treffen mit Sonoko und ihren Freunden!! Also dann bis Morgen!" Ran verabschiedete sich und ging langsam aus der Tür, dort stand auch schon Sonoko. Ran und Shinichi bemerkten Sonoko nicht und daher sagte Shinichi: "Also dann bis Morgen, süße!" Dann küssten die beiden sich noch mal und Ran ging zur Tür raus. Als sie Sonoko erblickte fragte sie aufgebracht: "Hast du uns beobachtet?" "Nein, aber da hat euch ein anderer beobachtet!", sie deutete auf einen Schwarz gekleideten Mann, der Lange Blonde Haare hatte. Als der Mann (Vodka) sah, dass Ran ihn entdeckt hatte, ging er schon eine Abkürzung, denn er wusste wo Ran und Sonoko hin wollen. "Wer ist das?", fragte Ran etwas ängstlich. "Keine Ahnung, aber hast du seinen Blick gesehen? So eisig, als ob er schon Tausende von Leuten auf dem Gewissen hätte!", antwortete Sonoko. "Hör auf! Du machst mir Angst! Aber irgendwie hast du Recht!", sie machten sich beide auf den Weg zu Sonoko. Als sie dort ankamen sagte Sonoko: "Ich hol nur schnell meine Sachen, dann können wir zu dir um deine Schwimmsachen abzuholen!" Sonoko ging ins Haus. Ran bemerkte nicht, dass sich jemand an sie ran schlich. Sie spürte einen Stechenden schmerz und Stürzte zu Boden.
 

Kommentar vom Autor: "Tja, wer war das wohl, der Ran etwas tun will? Vodka? Hat er Ran erschossen? Oder was hat er gemacht? Schreibt mir Kommentare, wie ihr das FF findet! Wenn ihr schreibt, dass es gut ist und ich weiter schreiben soll, dann mach ich mich natürlich sofort an die Arbeit!! Und wenn nicht, dass ist es auch nicht so schlimm! Dann werd ich trotzdem weiter schreiben ^^ Hat nämlich spaß gemacht ^^

Na ja, viel spaß beim Lesen! Eure Ran123"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazuha
2004-11-11T17:25:32+00:00 11.11.2004 18:25
klasse ^^ hat mir gut gefallen!!!!
Von: abgemeldet
2003-05-11T13:09:41+00:00 11.05.2003 15:09
Kommt zwar was spät aba egal!! Is gut geworden und das mit Vodkais ja net so tragisch!! Ich hab mich nur bei einem Satzt rumgekugelt vor Lachen!! als das Telefon klingelt hast du geschrieben Shinichi ging RAN: XDDDDDD!! Naja so lustig isses ja net! Aber ein blöder Zufall oder? ^^
Von:  demiveemon
2003-01-02T02:38:24+00:00 02.01.2003 03:38
Die Story scheint schon mal gut zu werden und ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird. ^^ (Welch ein Glück für mich, dass alle Folgen schon verfügbar sind, da brauche ich nicht zu warten. XD)
Mir wurde es gefallen, wenn du die Sätze ein bisschen ausbauen wurdest und mehr von der Stimmung, die Umgebung oder die Stimmungen der Personen bei deren Handlungen schildern wurdest. Das verleitet der Geschichte mehr Tiefe erhöht oft die Qualität. ^^V
An sonsten gibt es nicht viel daran auszusetzen, außer, dass du es lieber lassen solltest deine Aussagen oder Schreibweisen in Frage zu stellen, das stört beim lesen und kann genau so gut im Nachwort erwähnt werden. Keiner wird dir übel nehmen, ob da ein Couch zu viel oder zu wenig rumsteht, da du die Autorin bist, liegt die Entscheidung bei dir, auch wenn der Fic auf ne Serie aufgebaut ist. ^^ Das nennt man Künstlerfreiheit. ^-~
Von:  rannilein
2002-10-23T15:16:17+00:00 23.10.2002 17:16
Schreib schnell weiter Biiiiitttttttttteeeeeeeee!
Von: abgemeldet
2002-09-30T17:04:50+00:00 30.09.2002 19:04
DAnke für die Kommentare!! Na gut, bei mir is Vodka (Sorry, aber ich schreib den Halt so, weil der im Manga glaub ich auch Vodka geschrieben wird) eben der Blonde ^^
Von: abgemeldet
2002-09-30T02:26:33+00:00 30.09.2002 04:26
WEiter bitte ganz schnell
Von: abgemeldet
2002-09-29T14:28:13+00:00 29.09.2002 16:28
Aaaaaalsooooo....mir gefällt diese Story tooooooootall guut!!!!!!!! Wirklich schöööön!!
Mach schnell weiter!! Bin schon gespannt!!
mfg RanMori^^
Von:  Jevi
2002-09-29T13:56:55+00:00 29.09.2002 15:56
Nicht schlecht bis jetzt wirklich gefällt mir mach nur schnell weiter ^^
Von:  Streuner
2002-09-29T13:18:05+00:00 29.09.2002 15:18
Hi! Die ff ist net schlecht, aber ich glaube mit dem langharrigen, blonden Typ meinst du Gin! Der ist der blonde langharrige men in black! Wodka der kleinere und schwarzharrige! Aber ist auch egal! Mach weiter so!

mfg SteffiMaus
Von:  Hatto
2002-09-29T12:43:43+00:00 29.09.2002 14:43
Die Story ist gut ^-^ Schreib aber schnell weiter. Wäre ich Ran gewesen hätte ich das allerdings nicht glaubt das dass Conan sein sollte. Na ja auch egal. Aber mal was anders Vodka wird so geschrieben Wodka.
Gruß Hattori-chan


Zurück