Zum Inhalt der Seite

naruto ganz allein?

SasuxSaku, InoxShika,TenxNeji, HinaxNaru und TemarixEig.Chara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf der Brüder

Bei Sasuke und Itachi

Itachi sprang von dem Dach herunter von dem er Sasuke beobachtet hatte. „Du wirst mich bestimmt nicht besiegen. Dafür hast du noch nicht genügend Wut in dir. Ich werde dich einfach besiegen können und mir dann deine Augen nehmen“, sagte Itachi. „Also stimmt es. Du wirst bald Blind werden wegen des Mangekyou Sharingan. Und jetzt willst du meine Augen haben. Das werde ich nicht zu lassen“, sagte Sasuke wütend. Itachi lachte nur und dachte sich: „Er ist blind vor Wut. Das wird sein Untergang, denn so denkt er nicht nach und macht Fehler. Die kann ich nutzten um zu gewinnen.“ Sasuke machte sich Kampfbereit und Itachi auch. Er legte seinen Mantel ab um mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Beide rasten auf einander zu und ein Tai-Jutsu Kampf entfachte. Beide konnten aber immer den Schlägen des anderen ausweichen dank ihres Sharingans. Die beiden kämpften mit einer unglaublichen Geschwindigkeit gegen ein andrer. Beide sprangen aus einander als sie merkten dass es kein Sinn hatte so zu Kämpfen.

Itachi sah Sasuke jetzt mit seinem Mangekyou Sharingan an und sagte: „Es wird Zeit für einen Ausflug in die Vergangenheit mein lieber Bruder.“ Die Welt um Sasuke wurde auf einmal schwarz rot. Und Sasuke sah sich selbst an den Tag wo Itachi seine ganze Familie ausgelöscht hatte. Sasuke sah wie einer nach den anderen aus seiner Familie umgebracht wurde. Bei seinen Eltern wurde es dann Sasuke zu viel. Er konzentrierte sich stark und konnte Itachis Gen-Jutsu brechen. Einen Augenblick später stand er wieder vor seinen Bruder und dieser lachte und sagte dabei: „Du bist anscheint doch stärker geworden. Aber das wird dir nichts bringen. Ich werde dich besiegen, denn immer hin beherrsche ich das Mangekyou Sharingan. Und ich war schon immer besser also du mein dummer kleiner Bruder.“ „Das ich nicht lache. Du wirst bald blind sein. Ich werde dich besiegen und meine Rache bekommen“, antworte Sasuke. Er raste blind vor Wut auf Itachi zu. Darauf hatte Itachi gewartet. Beide fingen wieder mit Tai-Jutsu an. Aber diesmal konnte Itachi viele Schläge landen und wenn Sasuke zurück schlagen wollte konnte Itachi mit Leichtigkeit ausweichen. Itachi verpasste Sasuke ein schlag ins Gesicht so das er nach hinten flog. Dann formte er Fingerzeichen mit einer unglaublich hohen Geschwindigkeit und dachte: „Feuerversteck: Jutsu der Flammenden Feuerkugel.“ Itachi schoss jetzt eine Feuerkugel aus seinen Mund die Sasuke mit voller wucht traf. Sasuke wurde in eine Hauswand geschleudert. Bevor Sasuke die Wand runter rutschte warf Itachi zwei Kunais die Sasuke an seiner Kleidung an die Wand fest machten. Itachi formte wieder Fingerzeichen und sagte: „Feuerversteck: Jutsu des Flammentornados.“ Ein Flammentornado erschien vor Itachi und bewegte sich jaus Sasuke zu. Dieser war etwas weggetreten, kam aber langsam wieder zu sich. Als er den Flammentornado sah wollte er fliehen, aber er konnte nicht. Dann bemerkte er das zwei Kunais ihn festhielten. Er wollte die Kunais ab machen. Aber seine versuche scheiterten. Kurz bevor der Flammentornado Sasuke erreichte konnte sich Sasuke befreien und in Sicherheit bringen. Das Haus wurde komplett zerstört und Sasuke musste erstmal tief Luft holen.

Sasuke wollte sich gerade einen Plan überlegen aber da bewarf in Itachi wieder mit Kunais und machte abfällige Bemerkungen über Sasuke. Das machte Sasuke noch wütender und er raste wieder auf Itachi zu. Dieser lachte innerlich das Sasuke sich so sehr von seinen Gefühlen leiten ließ. Itachi konnte Sasukes Angriffe mit Leichtigkeit wieder abwehren. Er verpasste Sasuke wieder einen Schlag so dass wer wieder nach hinten flog. Sasuke rappelte sich wieder auf und formte jetzt auch Fingerzeichen und sagte: „Chidori - Tausend Vögel.“ In Sasukes Hand sammelte sich jetzt Chakra und man konnte Geräusche von Vögeln hören. Sasuke raste damit auf Itachi zu.

Itachi konnte Chidori so mit seiner Hand abwehren das es in den Boden gegangen ist und Sasuke vor ihn kniete. Itachi lachte und sagte: „Ist das alles was du drauf hast. Ich bin enttäuscht. Du bist doch ein Uchiha. Da könnte man mehr erwarten, als diese Leistung. Ich werde mir noch etwas spaß mit die Gönnen und dann kann ich mir deine Augen nehmen und werde unbesiegbar.“ Sasuke richtete sich wieder auf und sah Itachi voller Hass und Verachtung an. Sasuke wollte wieder zu schlagen aber Itachi fing seine Faust mit seiner Hand ab und stieß Sasuke zurück. Er formte wieder Fingerzeichen und sagte: „Feuerversteck: Jutsu des Feuerkunais.“ Feuerkunais erschien jetzt rund um Itachi. Dieser gab ein Zeichen und sie flogen alle auf Sasuke zu. Dieser versuchte auszuweichen wurde aber von ein paar Kunais getroffen. Dadurch hatte er jetzt Verbrennungen an diesen stellen und Schnittwunden. Es waren nur seine Beine und seine Arme. Das konnte er aushalten. Aber da kam schon Itachi angerannt und verpasste Sasuke wieder einen Schlag. Sasuke flog drauf gegen ein Haus.
 

Bei Sasuke

Er konnte es nicht fassen. Das er gegen seinen Bruder bisher nur den kürzern gezogen hatte. Aber da erinnerte er sich an das was Sakura und Yori ihn vor ein paar Tagen gesagt hatten:
 

Flashback Anfang

Es war ein paar Tage vor den Angriff auf Konohagakure. Sasuke trainierte mit Yori und Sakura schaute ihnen dabei zu. Sie merkte das Sasuke mit jeden Tag angespannter wurde. Als Sasuke und Yori eine Pause machten sagte Sakura: „Sasuke-kun ich kann ja verstehen das du aufgeregt bist. Das du bald deine Rache bekommst, aber überanstreng dich nicht. Denn wenn du so in die Schlacht gehst hast du schon verloren.“ „Ich weiß doch ich bin nur nervös“, sagte Sasuke. „Denk daran das Gefühle wie Wut und Zorn den Geist verwirren. Das könnte mal böse ausgehen“, sagte Sakura. „Sakura-san hat Recht Sasuke-kun. Diese Gefühle vermischt mit Rache können einem Ninja in einer Schlacht zum Verhängnis werden, weil er dann nicht mehr nach denkt und viele Fehler macht. Und diese nutz ein Gegner immer aus. Also am besten immer mit der ruhe und einen klaren Kopf in die Schlacht ziehen“, sagte Yori. Sakura nickte zustimmend. Sasuke brachten diese Worte zum nachdenken.

Flashback Ende
 

Sasuke stand wieder auf und dachte: „Ich war blind vor Rache und Wut. Deshalb konnte mich Itachi so fertig machen. Aber das wird sich jetzt Ändern. Ich muss mein Versprechen halten was ich Sakura gegeben habe und ich will sie ja noch Heiraten.“ Itachi kam jetzt näher, aber er bemerkte Sasukes Veränderung nicht. Itachi formte Fingerzeichen und sagte: „Feuerversteck: Jutsu der brennenden Hand.“ Itachi Hand begann zu brennen und er machte seine Hand zu Faust. Er wollte damit Sasuke schlagen. Itachi war so sehr in sein Jutsu vertieft das er nicht merkte das Sasuke seine Fingerzeichen nachmachte. Sasuke fing seinen Schlag ebenfalls mit einer brennenden Hand ab. „Wie kann das sein? Du hast mein Jutsu kopiert. Das ist und unmöglich“, sagte Itachi verwirrt. „Das kann doch schon sein. Immerhin habe ich auch das Sharingan. Denn ich bin immer hin auch ein Uchiha genau so wie du. Jetzt würdest du nicht mehr so ein leichtes Spiel haben mein lieber Bruder. Ich werde es dir jetzt zeigen was ich drauf habe“, sagte Sasuke kühn. Itachi merkte schnell das Sasuke hinter seinen Plan gekommen war. Sie gingen aus einander. Und fingen an sich verschiedene Feuerjutsus um die Ohren zu hauen. Sasuke schaffte es immer mehr Itachis Jutsus zu kopieren.

Ihr Schlacht Feld wurde immer mehr zerstört. Es brannte schon an einigen stellen. Itachi wurde es langsam zu viel und er setzte sein Mangekyou Sharingan ein und sagte: „Amaterasu.“ Schwarze Flammen erschienen um Sasuke. Sie bildeten einen Kreis der langsam auf Sasuke zuging. „Verdammt es muss unbedingt das mächtigste Jutsu unseres Clans einsetzten. Ich muss aufpassen dies Jutsu soll sieben Tage und sieben Nächte brennen und einer mit dem Mangekyou Sharingan kann diese Flammen vorzeitig wieder löschen“, dachte Sasuke. Sasuke wollte über die Flammen springen aber diese loderten dann so weit hoch das er nicht drüber springen konnte. „Das ist dein Ende mein lieber Bruder“, sagte Itachi. Sasuke musste sich jetzt schnell was einfallen lassen sonst wäre er verloren. Dann kam ihn eine Idee er formte Fingerzeichen und sagte: „Erdversteck: Jutsu des Erdtunnel.“ Unter Sasuke tat sich ein Loch auf was aber sofort wieder verschwand. Sasuke bewegte sich jetzt unter der Erde.

Itachi suchte Sasuke konnte aber ihn nicht finden. Sasuke tauchte plötzlich aus der Erde auf und verpasste Itachi dann einen Kinnhacken. Itachi flog in die Luft und Sasuke machte einen Satz noch hinten. Itachi landete wieder und stand wieder auf. Itachi schaute Sasuke jetzt finster an. Der wurde in eine andere Stufe verlegt. Beide erzeugten jetzt Gen-Jutus um den anderen jeweils einzufangen. Beide zeigten sich jeweils wie sie den anderen töteten und Itachi zeigte Sasuke wie er seine Augen nehmen würde. Aber diesen Kampf hielten beide nicht lange aus. Sie hatten schon sehr viel Chakra eingesetzt. Jetzt fingen sie wieder mit Tai-Jutsu an. Beide mussten jetzt Treffer Einstegen und konnten welche austeilen. Sie wurden auch langsam müde weil sie ihr Sharingan schon lange gegen einander einsetzten. Aber ihre Schläge waren immer noch hart, denn keiner der beiden wollte aufgeben. Dafür waren beide einfach zu stolz. Beide wollten gewinnen. Sasuke um mit seiner Vergangenheit abzuschließen und Itachi um an die Augen von Sasuke ran zukommen.

„Ein was muss ich zugeben Sasuke. Du bist sehr stark geworden, aber ich bin immer noch stärker als du. Ich werde dich besiegen“, sagte Itachi wären er Sasuke einen Schlag mit seiner Faust auf die Wange gab. „Ich bin nur so gut, weil ich für jemanden Kämpfe den ich liebe. Und du irrst dich Itachi ich werde dich besiegen und dann kann ich unseren Clan neu aufbauen. Damit er wieder zur seiner alten ehre kommt und wieder respektiert wird so wie früher“, antworte Sasuke als er Itachi einen Schlag verpasste. Einer von beiden wollte Aufgeben und sie legten sogar noch an Tempo zu. Beide verpassten sich jetzt so einen Schlag das sie beide nach hinten flogen. Und erstmal liegen blieben. Sie mussten beide erstmal tief Luft holen. Als sie beide wieder genug Kraft hatten standen sie wieder auf. Sie schauten sich beide finster an. Beide wussten dass das jetzt ihre letztes Jutsu sein könnte. Itachi formte Fingerzeichen und sagte: „Feuerversteck: Jutsu des brennenden Schwertes.“ In Itachis Hand erschien ein Feuerschwert und damit raste er auf Sasuke zu. Er hielt es so dass es den Boden berührte. Dieser fing Feuer und Itachi wurde schneller. Sasuke war erstaunt über diese Technik. Itachi wollte damit Sasuke nun vernichten, aber Sasuke wich aus. Das Feuerschwert in Itachis Hand er löschte aber nicht. Sasuke formte jetzt auch Fingerzeichen und sagte: „Habataku Chidori.“ In Sasukes Hand bildete sich ein schwarzes Chidori. „Jetzt erlebst du mein bestes Jutsu“, sagte Sasuke und raste auf Itachi zu. Dieser hielt sein Feuerschwert so dass es sich damit verteidigen konnte. Die beiden Attacken prallten gegen einander und grelles Licht ging von den Kontaktpunkt der beiden Attacken aus. Es sah so aus das weder Sasuke noch Itachi die Oberhand gewinnen konnte. Aber langsam gab Itachi nach und das Flammenschwer erlosch. Sasuke griff weiter mit seinen Chidori an. Er durchbohrte Itachis Brustkorb. Itachi sackte zusammen und Sasuke fiel auf die Knie. „Ich bin stolz auf die mein Bruder. Du bist ein wahrer Uchiha. Du würdest unseren Clan wieder seine Ehre herstellen“, sagte Itachi mit einer schwachen Stimme. Sasuke schaute etwas verwirrt, war aber auch erleichtert dass seine Rache von diesem Zeitpunkt an vorbei war. Sasuke sah wie sich Itachis Brustkorb zum letzten Mal hob und senkte und wie er Blut spuckte. Itachi war nun tot. Sasuke versuchte sich langsam aufzurichten und ging dann langsam zu dem Ort wo die Medica-Ninja waren.
 

Bei den Ort der Medica-Ninja

Alle von Narutos Freunden waren dort. Es fehlten nur Hanabi, Dany und Sasuke. Alle haben sich schon behandeln lassen und sie erzählten sich von ihren Kämpfen. Sakura war ganz beunruhigt das Sasuke noch nicht da war. Temari saß verstört in einer Ecke und Kankuro versucht sie zum sprechen zu bewegen. Hinata war auch nervös ließ es sich aber nicht anmerken. Die anderen versuchten Sakura zu beruhigen und fragten sich was mit Temari los sei. Tsunade war auch schon gekommen um die verletzten zu behandeln. „Sakura komm schnell mit ins Zelt Sasuke ist gerade angekommen“, rief Shizune. Als Sakura das hört raste in das Zelt und fiel Sasuke um den Hals. Sie weinte etwas und Sasuke beruhigte sie. Tsunade hatte Sasuke fertig behandelt und sie alle ins Freie gehen. Sasuke erzählte von seinen Ergebnis seines Kampfes und alle waren beeindruckt. Aber ihn fiel auch Temaris Verhalten auf. Kankuro versucht immer noch Temari Mut zu machen. „Sag mal Kankuro was ist den mit Temari los“, wollte Sasuke wissen. Kankuro wusste das er den anderen eine Erklärung schuldig war und antworte: „Wir haben gegen Kanna gekämpft und sie sagte kurz bevor sie gestorben ist das Dany den Kampf mit Konan nicht überleben wird.“ Das ließ alle aufhorchen. „Was das kann nicht war sein“, kam es von einer Stimme von hinten. Alle drehten sich um und es war Hanabi. Temari ließ das hoffen und sie fragte: „Hanabi Dany war doch bei dir oder. Wo ist er jetzt? „Es tut mir Leid ich weiß es nicht. Und ich habe noch mehr schlechte Nachrichten. Ein Otonin gegen den ich gekämpft habe sagte das erst alles Enden wird wenn Schlange und Fuchs gegen einander kämpfen werden. Und ihr wisst bestimmt wenn ich meine. Damit sind bestimmt Naruto und Orochimaru gemeint“, sagte Hanabi. Jetzt waren wirklich alle in Sorge um ihre zwei Freunde die noch irgendwo auf den Schlachtfeld waren.

Wie werden die Kämpfe weiter gehen? Werden sich die sorgen Bewahrheiten und werden Kannas Weissagungen eintreffen? Dies und mehr erfahrt ihr in Schwertkunst gegen Papier Teil 1 Kampf der Vertrauten Geister



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuo
2008-11-22T14:01:34+00:00 22.11.2008 15:01
Tolles Kapi
Super,dass es allen gut geht!
Freu mich schon aufs nächste
hoffe Dany überlebt
mfg Kyuuo
Von:  xxx
2008-11-22T13:36:13+00:00 22.11.2008 14:36
hey
super kappi
mach weiter sooooo
und danke für die ens^^

gruß xxx
Von:  InaBau
2008-11-22T09:00:23+00:00 22.11.2008 10:00
Sasuke kann also Itachi besiegen und als er bei den Ärzten und seinen Freunden ankommt, erfahren alle, dass Danny den Krieg wohl nicht überlebt und der Krieg erst endet, wenn Naruto und Orochimaru persönlich gegeneinander kämpfen. Kein Wunder, dass sie sich große Sorgen machen. Hoffentlich wird alles gut, und Danny überlebt!
Von: abgemeldet
2008-11-22T07:06:24+00:00 22.11.2008 08:06
Tolles Kapi
mfg Hexe
Von:  marrak
2008-11-22T00:57:27+00:00 22.11.2008 01:57
Sehr schönes kapitel...wirklich gut geschrieben
ich bin gespannt wie das weiter geht...ob sich die Zukunft so ereignen wird wie es Kanna vorhergesagt hat? wer weiß...ich bin auf jeden fall sehr gespannt

ich freue mich schon sehr aufs nächste Kapitel
Von:  fahnm
2008-11-22T00:38:42+00:00 22.11.2008 01:38
Das Kapi ist super.
Sasuke hat Itachi besiegt. Jetzt fehlen nur noch Dany Vs. Konan und Naruto Vs. Orochimaru. Mal sehen wie es weiter gehen wird. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Lilly-Drackonia
2008-11-21T23:19:59+00:00 22.11.2008 00:19
Das ist ein tolles Kapi gewesen.
Es ist echt toll das Itachi jetzt tot ist.
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Lilly-Drackoni


Zurück