Zum Inhalt der Seite

naruto ganz allein?

SasuxSaku, InoxShika,TenxNeji, HinaxNaru und TemarixEig.Chara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschwistercombos gegen Frauenpower

Auf den Marktplatz

Sasame, Kikyo, Amy, Ayako, Yori und Rin standen Takeshi und Kasumi gegen über. Takeshi hatte kurze rote Haare und Goldfarbente Augen. Kasumi hatte blaue lange Haare und blaue Augen. „Wir werden euch schon Kleinkriegen“, sagte Takeshi. „Ja so schwer wird das nicht wir haben es ja nur mit sechs Gegnern zu tun“, sagte Kasumi. „Wollt ihr uns verarschen. Wir sind euch zahlenmäßig überlegen. Und wir sind immerhin vier Jonins und zwei Chunins dahabt ihr keine Chance“, sagte Ayako aufgebracht. „Das muss nichts heißen Ayako-chan. Denn ich sehe dass sie sehr viel Chakra haben“, sagte Yori ernst und man konnte sehen dass sie ihr Sharingan aktiviert hatte. „Das könnte schwierig werden, aber wir schaffen das schon“, sagte Sasame. Die sechs Frauen und Takeshi und Kasumi machten sich Kampfbereit. „Rin, Ayako und Yori ihr halte euch erstmal zurück. Beobachtet ihre Schritte und schaut ob ihr schwächen erkennt. Ich, Sasame und Kikyo greifen an um zu sehen was sie drauf haben“, flüsterte Amy. Yori, Ayako und Rin nickten nur und zogen sich etwas zurück. Amy, Kikyo und Sasame griffen jetzt an. Sie versuchten Takeshi und Kasumi mit Tai-Jutsu zu treffen aber diese wichen mit Leichtigkeit aus. „Ist das alles was ihr drauf habt jetzt sind wir mal dran“, sagten Takeshi und Kasumi synchron. Die beiden formten Fingerzeichen und sagten: „Kombijutsu: Jutsu der brennenden Winde.“ Ein Windstoß kam auf und erwischte Amy, Sasame und Kikyo. Und ihre Kleidung fing auch Feuer. Yori reagierte schnell und formte auch Fingerzeichen und sagte: „Wasserversteck: Jutsu der Wasserwelle.“ Yori spuckte dann Wasser aus ihren Mund und löschte das Feuer auf der Kleidung von Amy, Sasame und Kikyo. „Wir müssen aufpassen ihre Fingerzeichen und die Benutzung ihres Chakras sind synchron und sie scheinen perfekt auf einander eingespielt zu sein. Sie kämpfen in Team“, sagte Yori. „Das ist gut zu wissen da kennen wir auch jetzt ihre schwäche“, sagte Rin. „Ja wenn wir sie weit genug von einander trennen würden könnten wir sie bestimmte leichter besiegen“, sagte Kikyo. „Jetzt ist nur die Frage wie wir das machen wollen. Denn die beiden wissen bestimmt dass man ihre Schwäche leicht raus finden kann und haben bestimmt Strategien dafür entwickelt um das zu verhindern“, sagte Sasame. „Wir müssen es einfach versuchen. Sasame, Yori und ich werden diesen Typ übernehmen und Kikyo, Rin und Ayako diese Frau“, sagte Amy. „Jawohl“, kam es von allen und sie stellten sich auf. Amy, Yori und Sasame griffen zu erst an. Sie wollten Takeshi von Kasumi trennen damit Ayako, Rin und Kikyo ein leichtes Spiel hatten.
 

Bei Takeshi und Kasumi

Die beiden grinsten nur finster und Takeshi sagte: „Anscheinend wollen sie uns trennen um ein leichtes Spiel zu haben.“ „Das haben schon manche versucht sind aber immer wieder gescheitert unsere Teamarbeit ist die beste die es gibt“, antworte Kasumi. Die beiden formten wieder Fingerzeichen und sagte: „Kombijutsu: Jutsu der Elektrischenwasserdrachenbombe.“ Kasumi erschuf einen Wasserdrachen und Takeshi einen Blitzdrachen die beiden vereinigten sich und worden zu einen großen Drachen. Der Drache war aus Wasser und an konnte sehen das Storm durch ihn floss. Der Drache griff nun Amy, Yori und Sasame an. Ayako konnte schnell reagieren und formte Fingerzeichen und sagte: „Windversteck: Jutsu der großen Sturmwand.“ Eine große Sturmwand trat vor Amy, Yori und Sasame auf die den Angriff umlenken konnte auf eins der Gebäude. „Danke Ayako“, sagte Sasame. Kikyo, Rin und Ayako wussten nun das sie am besten im Team Angriffen mit Amy, Yori und Sasame. Die sechs verteilten sich um die beiden zukreisen. Takeshi und Kasumi formten wieder Fingerzeichen und sagten: Kombijutsu: Jutsu der Schlammwolke.“ Eine braune Wolke erschien über den beiden und dehnte sich aus bis 100 Meter dann regnete es Schlamm und innerhalb von ein paar Minuten war als voller Schlamm. „Man das hat uns noch gefehlt damit machen sie uns langsamer. Denn dieser Schlamm ist bestimmt einige Meter tief und man könnte leicht darin versinken“, dachte Rin. Die sechs Frauen hatten sich auf umlegten Hauser verteilt und beobachten Takeshi und Kasumi genau. „Was meinst du Bruder sollen wir mal etwas höher schalten“, fragte Kasumi. „Ja gerne denn ich will ja nicht zu viel Zeit hier verschwenden“, antworte Takeshi. Kasumi formte Fingerzeichen und sagte: „Erdversteck: Just der Chakra aufspürende Schlammarme.“ Sie legte ihr Hände auf den Schlamm und sechs Arme aus Schlamm erschienen dich sie auf die suche nach den sechs Frauen machten. Nach ein paar Minuten konnte man sechs schreie hören und Kasumi sagte: „Bruderherz jetzt bist du dran.“ Takeshi nickte formte Fingerzeichen und sagte: „Erdversteck: Jutsu der Schlammdoppelgänger.“ Fünf Doppelgänger aus Schlamm erschienen und zusammen mit Takeshi suchten sie jetzt die sechs Frauen. Aber Takeshi hatte die Frauen unterschätzt den als er sie gefunden hatte griffen sie sofort an und konnten seine Doppelgänger bezwingen.
 

Bei Rin

Sie hatte es mit den echten Takeshi zu tun. Sie konnte ihn nur abwehren. „Mist ich kann ihn doch nicht nur abwehren. Ich muss auch mal zurückschlagen. Ich hab’s mit Chakra no Mesu kann ich seine Muskeln lähmen und dann hab wir noch ein Vorteil. Er kann dann keine Fingerzeichen mehr ausführen“, dachte Rin. Als sie mal kurz eine Pause hatte formte sie Fingerzeichen und sagte: „Chakra no Mesu.“ Ihre beiden Hände begannen blau zu leuchten. Ihre Hände waren jetzt von Chakra umgeben. Takeshi kannte diese Technik nicht und rannte auf Rin zu. Er versuchte sie zu Schlagen. Rin tauchte ab und als Takeshi seinen Arm ganz ausgesteckt hatte berührte sie ihn an Oberarm. Und sofort wurde er taub. „Du verdammte Schlange was hast du mit meinen Arm gemacht“, sagte Takeshi wütend während er sich seinen Arm hielt. Rin antworte nicht und sie griff nun Takeshi an. Dieser versuchte auch zuweichen wurde aber noch am anderen Arm getroffen. Dann gab ihn Rin einen tritt und er flog wieder zu Kasumi. Kasumi sah ihren Bruder und als dieser gelandet war fragte sie: „Bruder ist mit dir alles in Ordnung.“ „Nein Meine Arme sind taub. Die eine Frau hat so ein komisches Jutsu eingesetzt und danach waren meine Arme taub“, sagte Takeshi. Die sechs Frauen kamen jetzt wieder zusammen und Yori griff sofort an sie formte Fingerzeichen und sagte in Gedanken: „Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel.“ Yori spuckte jetzt eine große Feuerkugel aus ihren Mund die Takeshi und Kasumi mit voller wucht traf da sie nicht aufpassten. „Gut gemacht Yori-chan“, sagte Ayako.
 

Bei Takeshi und Kasumi

Sie wurden von Yoris Jutsu gegen eine Hauswand gedrückt. „Bruder wir müssen wohl jetzt das Mal aktivieren. Sonst haben wir ein Problem. Denn deine Arme sind taub und können nur von den Chakra des Mals wieder geheilt werden“, sagte Kasumi. „Du hast Recht Schwerster. Die können sich auf was gefasst machen“, antworte Takeshi. Die beiden aktivierten jetzt ihr Mal der verfluchten Dämonen und standen wieder auf. Auf ihren ganzen Körper waren jetzt komische Muster zu sehen. Sie formten wieder Fingerzeichen und sagte: „Kombijutsu: Jutsu der als untersiech begrabenden Schlammwelle.“ Eine große Schlammwelle erschien jetzt vor den beiden und raste auf die sechs Frauen zu. Die sechs Frauen konnten nicht mehr ausweichen. Takeshi und Kasumi bemerkten nicht das Ayako Fingerzeichen formte. „Wir haben sie begraben jetzt kommt das zweite Jutsu“, sagte Takeshi. Die beiden formten wieder Fingerzeichen und sagten: „Kombijutsu: Jutsu der Versteinerung.“ Der Schlamm unter ihren Füßen wurde zu Stein und die beiden gingen zur der stelle wo die sechs Frauen begraben wurden war. „Da werden dich nicht mehr raus kommen“, sagte Kasumi. „Ja die werden jetzt ersticken und wir können die Anführer in ruhe ausschalten“, sagte Takeshi. Aber plötzlich bebete die Erde unter den beiden und der Steinboden zersprang. Die beiden flogen zur Seite und die sechs Frauen kamen aus einem Loch gesprungen. Takeshi und Kasumi rappelten sich wieder auf und Kasumi fragte: „Wie konntet ihr unseren Jutsus nur so unbeschadet überstehen?“ „Das ist ganz einfach Ayako konnte rechtzeitig das Jutsu der Erdkuppel einsetzten und Kikyo konnte und dann mit den Jutsu der Erdwellen uns daraus holen“, erklärte Sasame. Takeshi und Kasumi formten jetzt wieder Fingerzeichen und sagten: „Kombijutsu: Jutsu der flammenden Erdkunais.“ Yori hatte ihr Sharingan aktiviert hatte und genau dieselben Fingerzeichen formte und auch das Jutsu der flammenden Erdkunais einsetzte. Aus der Erde kamen jetzt Kunais die jeweils auf die andere Seite zuflogen. Ein paar Erdkunais zerstörten sich in der Luft selbst. Aber die anderen Trafen sowohl Takeshi und Kasumi und die sechs Frauen. Sie hatten jetzt alle Schnittverletzungen mit Brandwunden. Alle standen wieder auf und sahen sie an. Takeshi und Kasumi hatten genug von den sechs Frauen und formten jetzt eine ganze reine von Fingerzeichen und sagten: „Kombijutsu: Jutsu der alles zerstörenden Druckwellen.“ Eine Dreckwelle breite sich aus. Die sechs Frauen versuchten auszuweichen konnten wurden aber von der Druckwelle erwischt und fortgerissen. Der ganze Marktplatz wurde zerstört und Takeshi und Kasumi lachten böse. „Das war es jetzt. Dieses Jutsu können sie nicht überleben haben“, sagte Kasumi. „Ja du hast Recht Schwesterherz das war eins unser stärksten Jutsus“, sagte Takeshi. Die beiden merkten nicht dass die sechs Frauen überlebt hatten und sich langsam wieder aufrappelten. Aber sie waren jetzt alle schwer angeschlagen. „Man können wir die beiden nicht besiegen“, sagte Ayako. Sasame und Kikyo schauten sich an. „Wir wüssten vielleicht ein Jutsu mit den wir sie besiegen könnten, aber wir brauchen dafür etwas Zeit“, sagte Sasame. „Wir können euch etwas Zeit verschaffen. Rin es währe gut wenn du die Verletzungen von Sasame und Kikyo heilen würdest damit sie besser vorbereitet sind“, sagte Amy. „OK mache ich“, sagte Rin und begann sich erstmal selbst zu heilen und dann machte sie sich auf Sasame und Kikyo zu heilen. „Wir müssen sie jetzt ablenken Yori und Ayako seid ihr bereit“, sagte Amy. Ayako und Yori nickten und die drei griffen jetzt wieder Takeshi und Kasumi an. Die beiden waren überrascht dass die drei noch laufen konnten. Die drei erschufen während sie angriffen Schattendoppelgänger von sich und griffen die beiden alle mit Tai-Jutsu an. Takeshi und Kasumi konnten die Doppelgänger nur vernichten und bemerkten nicht das Kikyo und Sasame Fingerzeichen formten. Als die letzten Doppelgänger besiegt waren rief Rin: „Geht jetzt aus den Weg Sasame und Kikyo sind soweit.“ Sasame und Kikyo riefen gleichzeitig: „ Fuuma Ninpou Tsubako Mandara.“ Zwei Energieprismen entstanden und flogen auf Takeshi und Kasumi zu. Die beiden konnten nicht ausweichen und wurden in den Energieprismen eingesperrt. Sasame und Kikyo verkleinerten es noch damit die beiden nicht mehr rauskommen konnten. Takeshi und Kasumi schrieen vor schmerzen, aber beide hatten dieselbe Idee. Sie ließen schwarzes Chakra frei und konnten die Energieprismen auseinander drücken.

Sasame und Kikyo versuchten mit aller Kraft dagegen an zu kommen konnten es nicht. Takeshi und Kasumi konnten sich befreien und Sasame und Kikyo brachen zusammen, weil sie fast ihr ganzes Chakra verbraucht hatten. Takeshi und Kasumi rasten auf die beiden zu, aber Rin stellte sich in den Weg. Kasumi schlug sie K.O. Amy, Yori und Ayako wollten schlimmeres verhinderten, aber sie konnten nicht gegen Takeshi und Kasumi ausrichten. Bei Yori ging nur ein durch den Kopf: „Ich muss es einsetzten. Ich habe wohl Mama und Dany-kun versprochen es nicht einzusetzen und ich habe es auch noch nie in einen Kampf eingesetzt mein Mangekyou Sharingan.“ Yori schaute jetzt Takeshi und Kasumi an und ihr Sharingan veränderte sich. (Um es genau einzusehen euch bitte das Bilder in der Charakteren Beschreibung an.) Sie raste auf Takeshi und Kasumi zu und wollte Briefbomben an beiden befestigen, aber es gelang nur bei Kasumi. Sie schaute jetzt mit ihren Mangekyou Sharingan Kasumi an und sie begann zu verschwinden und nach ein paar Sekunden war sie weg. Yori brach zusammen und Takeshi schriee: „WAS HAST DU MIT MEINER SCHWERSTER GEMACHT WO IST SIE?“ „Ich habe sie in eine andere Dimension geschickt und wird wohl jetzt schon explodiert sein“, sagte Yori mit schwacher Stimme. Takeshi wollte Yori den Gnadenstoß geben, aber Amy wollte ihn aufhalten wurde aber von ihn zur Seite geschlagen. Als er über Yori stand hörte er hinter seinen Rücken Ayako wie sie sagte: „Rasengan.“ Takeshi merkte das was gegen sein Rücken drückte und er flog gegen ein Rest von ein Haus. Takeshi Muster auf seiner Haut bildete sich zurück. Ayako fiel jetzt auf ihre Knie und sagte: „Es ist vorbei wir haben sie besiegt.“ Mit der Zeit wachten alle langsam wieder auf und sie kümmerten sich um ihre Verletzungen.
 

Was kann Kanna alles? Wie stark ist sie und wird sie Temari und Kankuro sagen was sie Dany und Konan gesagt hat? Das erfahrt ihr in Fächer und Puppen gegen die Zukunft



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-10-19T20:32:33+00:00 19.10.2008 22:32
Die Girls haben die Dämonengeschwister zur Hölle geschickt.
Mal sehen wie es bei den anderen abläuft. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  xxx
2008-10-16T17:58:21+00:00 16.10.2008 19:58
hey
ein klasse kappi wieder^^
danke für die ens

gruß xxx
Von:  Lilly-Drackonia
2008-10-16T06:20:02+00:00 16.10.2008 08:20
Das Kapi war echt toll
Ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.
Bitte schreib gnaz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Lilly-Drackonia;)
Von:  Kyuuo
2008-10-15T21:35:11+00:00 15.10.2008 23:35
Danke für die ENS
Tolles Kapi
Schnell weiter
Ich freu mich schon auf die Kämpfe von Dany und Naru
mfg Kyuuo

Von: abgemeldet
2008-10-15T20:47:40+00:00 15.10.2008 22:47
TollEs Kapi
:)
mfg Hexe
Von: abgemeldet
2008-10-15T20:26:31+00:00 15.10.2008 22:26
Ich find den Titel irgendwie cool.^^ Ja der passt^^ Schreib schnell weiter ich will weiterlesen.^^ Bitte.

Echt nett, dass du immer so schnell bescheit sagst wenn du was neues hasch. Danke.^^
Von:  Illmaren
2008-10-15T19:55:53+00:00 15.10.2008 21:55
da binsch mal gespannt auf denn fortführenden kampf ^^

Lg. Jwolff
Von:  marrak
2008-10-15T18:50:17+00:00 15.10.2008 20:50
sehr schön geschrieben...ein schönes Kapitel
ich bin gespannt auf den Kampf mit Temari...wirklich sehr gespannt

ich freue mich schon sehr aufs nächste Kapitel


Zurück