Zum Inhalt der Seite

naruto ganz allein?

SasuxSaku, InoxShika,TenxNeji, HinaxNaru und TemarixEig.Chara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ernsthaftes Gespräch

In Uzumaki-Anwesen

Obwohl Naruto gestern als letztes in Bett gegangen ist war er der erste der wach war. Naruto stand auf und überlegte seinen Trainingsplan für heute: „Als erstes kommt des Jutsu der Blitzspeere dran und dann versuche ich das Rasengan mit allen Elementen zu vereinigen. Und dann versuch ich meine neue Fromotion.“ Naruto ging dann ins Bad um sich frisch zu machen. Und als er wieder raus kam bemerkte er dass Amy und Rin schon wach waren und das Frühstück machten. Naruto begrüßte sie freundlich und half ihnen dabei. Als sie fast fertig waren kamen auch Yori und Ayako. Sie setzten sich an den Frühstückstisch und warten. Als das Frühstück dann fertig war setzten sich auch Amy, Rin und Naruto an den Tisch und aßen. Während des Frühstücks erzählten Yori und Ayako was sie heute noch alles vorhatten. Naruto erzählte auch etwas von seinen Plänen. Rin wollte etwas in die Bücherei. Und Amy wollte heute auch etwas trainieren den sie fand dass es nötig sei wenn es bald zu einem Kampf kommen sollte. Als sie fertig waren räumten alle schnell auf und putzen die Zähne und verließen das aus gemeinsam trennten sich aber kurze Zeit später den jeder wollte in eine andere Richtung.
 

In Hyuuga-Anwesen

Alle Bewohner waren schon recht früh auf gestanden und aßen bereits Frühstück. Hinata war sehr glücklich und das konnten alle sehen. Das freute besonders Hanabi, Dany und Neji. Aber Dany ging während des Frühstücks noch einmal seinen Plan für heute durch den Kopf: „Also als erstes schaffe ich die Schatulle mit der Schriftrolle für Naruto zu Sensei Kimiko bringen. Und die Schriftrollen für Hinata, Neji, Hanabi, Yori und Rin schaffe ich zu Tsunade-sama danach such ich Naruto und bitte ihn ob ich mit Kyuubi reden kann.“ Als alle fertig gegessen hatten ging Dany weg mit der Begründung er wolle trainieren. Er machte sich erst auf dem Weg zu Kimiko.
 

Bei Naruto

Er war beim Trainingsplatz angekommen und versuchte erst mal das Jutsu der Blitzspeere. Er stellte sich Ziele auf und versuchte diese dann zu treffen. Naruto erste versuche brachten keine große Ergebnisse mit sich. „Mach weiter Naruto. Es ist halt jetzt schwer. Da du bisher keine Gelegenheit gehabt hattest um das Blitzelement zu erlernen. Das war doch genau so bei deinen ersten Wasser-, Feuer- und Erdjutsu“, sagte Kyuubi in Narutos Gedanken. „Ja ich weiß. Aber ich habe es geschafft“, antworte Naruto. Naruto versuchte es weiter mit der zeit kamen kleine Blitze zum Vorschein. Wie weiter er es versuchte des so größer wurden die Blitz und nahmen immer mehr die Gestallt von Speeren an. Naruto versuchte es weiter und behielt dabei immer die Anleitung seiner Mutter in Hinterkopf. Naruto trainierte bis zum Mittag und bei seinen letzten versuch vor seiner Pause klappte es. Narutos Blitzspeere waren ca. 1,50 Meter lang und erzielten damit auf die Zielscheiben und traf bei allen ins Schwarze.
 

Ein Zeitsprung zurück zu Dany

Er war gerade bei Kimikos Laden angekommen. Er atmete noch einmal tief durch und betrat den Laden. Tenten war auch da und unterhielt sich mit Kimiko. „Hallo Sensei Kimiko und Tenten-san“, begrüßte Dany die beiden. Kimiko und Tenten grüßten zurück. Jetzt fiel Tenten auch wieder ein woher sie Dany kannte er war auf dem Teamfoto von Kimiko zusehen was Kimiko in Laden hatte. „Also was kann ich für dich tun“, fragte Kimiko. „Ich möchte sie um was bitten“, antworte Dany. „OK um was geht es denn“, wollte Kimiko wissen. „Ich möchte sie bitten auf diese Schatulle und auf diese Schriftrolle für Naruto aufzupassen“, sagte Dany und holte beides aus seinen Taschen. Und gab es Kimiko in die Hand. „OK ich mache es, aber warum eine Schriftrolle für Naruto“, sagte Kimiko. „Das ist ganz einfach darin steht was Naruto über den Inhalt wissen muss“, sagte Dany. „Aber was ist den der Inhalt“ schaltete sich jetzt auch Tenten ins Geschen ein. „Es sind neun Siegelkirsthalle. Ich will das Naruto sie bekommt. Und bitte jetzt keine weiteren Fragen mehr denn wie ehr ihr wisst desto größer die Gefahr in die ihr euch befindet. Ich bitte sie Sensei Kimiko die Schatulle nur mir oder Naruto zu geben wenn wir da nachfragen“, antworte Dany. Kimiko versprach es. Dany blieb noch bei ihr und trank einen Tee mit Tenten und Kimiko. Dabei erfuhr er auch das Kimiko Tentens Tante ist. Gegen elf Uhr verabschiede sich Dany von den beiden und machte sich auf dem Weg zu Tsunade. Er hielt noch mal kurz an und vereinigte die Schriftrollen für Rin, Yori, Hanabi, Hinata und Neji zur einer mit einen Jutsu. Als er bei Tsunade an kam klopfte er an. Tsunade bat ihn herein zu kommen und Dany tat dies auch. In Tsunades Büro war auch Shikamaru, Sakura und Shizune anwesend. Sie besprachen gerade eine Strategie für den Kampf und für die Sicherung des Krankenhauses. Dany bemerkte die schnell begrüßte alle schnell und sagte: „Tsunade-sama ich möchte sie bitten auf diese Schriftrolle auf zupassen.“ „Sag mal Tsunade-sama ist doch kein Aufbewahrungslager“, sagte Sakura. „Ich denke in diesen Fall muss sie es machen da es sich um mein Testament handelt. Und da ich auch der letzte Mitglied des Higurashi-Clanes bin und diese leider dafür bekannt ist sehr früh zu sterben habe ich schon mein Testament gemacht“, sagte Dany. Tsunade nickte nur und Dany gab ihr die Schriftrolle. Dany verabschiede sich von den vieren und machte sich auf dem Weg zu Naruto. Tsunade schaute Dany noch etwas hinterher und verstaute dann die Schriftrolle in einen Schubfach. „Sag Sie mal Tsunade-sama ist Danys zweite Familie wirklich dafür bekannt früh zu sterben“, sagte Shizune. „Ja ist es leider“, sagte Tsunade und besprach weiter mit den anderen die Strategie. Dany kam gegen um zwölf bei Naruto an. Diese machte gerade eine Pause unter einen Baum.

Dany ging zu ihm und begrüßte Naruto freundlich. Dany schaute sich die Zielscheiben an und sagte: „Anscheint klappt das Jutsu der Blitzspeere schon Richtig gut.“ „Ja tut es und das Hiraishin no Jutsu meines Vaters kann ich auch perfekt jetzt“, antworte Naruto. Dany beglückwünschte Naruto und die beiden begannen sich zu unterhalten. Gegen ein Uhr wollte Naruto mit den Training weiter machen aber die Dany unterbrach ihn kurz: „Naruto darf ich mal bitte mit Kyuubi rede. Ich will ihn noch mal wegen den angriff vor 21 Jahren etwas fragen.“ Naruto schaute etwas überrascht aber er willigte ein. Er frommte Fingerzeichen konzentrierte sich auf das Chakra von Kyuubi und rief: „Jutsu des versiegelten Vertrauten Geistes.“ Eine rote rausch Wolke entstand die schnell die Fromm von Kyuubi annahm. Aber Kyuubi war gerade mal so wie ein Wolf. Kyuubi hatte alles mit bekommen und ging gleich zu Dany. Naruto dagegen ging wieder auf den Trainingsplatz und versucht als erstes Das Rasengan mit den Feuerelement zu vereinigen. „Also was willst du mich fragen Dany“, wollte Kyuubi wissen. „Nicht direkt was fragen ehr um was bitten. Hätte ich das aber Naruto gesagt hätte er mich ausgefragt und das wollte ich nicht“, antworte Dany. Kyuubi schaute Dany komisch an und Dany begann dann alles zu erklären. Als Dany dann fertig war sagte Kyuubi: „Also hat Kanna gesagt das du in den Kampf gegen Konan sterben wirst oder wenn du nicht gegen Konan antrittst der Hyuuga-Clan und deine Liebe sterben. Ich glaube nicht so recht an Weißsagungen aber sie hat ja das Tsu und ist ja wieder eine andere Geschichte also um was willst du mich bitten.“ „Das du Naruto sagst das er nach dem Kampf gegen Orochimaru und Akatsuki in Kimikos Waffenladen geht und dort eine Schriftrolle und eine Schatulle abholt. In der Schatulle sind die sieben Dämonen die ich gefangen habe und in der Schriftrolle steht eine genau Anleitung für das öffnen des Tores denn nur mit deiner Hilfe kann es Naruto schaffen“, sagte Dany. Kyuubi nickte und frage noch was ihn beschäftigte: „Weiß deine Familie und Yori das du bald sterben wirst.“ „Nein es weiß keiner außer dir. Wenn ich es einen erzählen würde. Könnte ich ja gegen Konan nicht kämpfen und es war mir von Anfang an klar das ich wegen der Rache sterben könnte. Und bitte sag es Naruto nicht“, sagte Dany zum Schluss. Kyuubi sagte drauf nicht mehr und nickte nur. Die beiden schauten jetzt etwas bei Narutos Training zu. Er schaffte es schnell das Rasengan mit den Feuerelement zu verbinden. Er sah in Narutos Hand aus wie ein wirbelnder Feuerball aus. Naruto drückte ich gegen einen Baum und rief: „Flammenrasengan.“ Dieses Rasengan drückte sich durch den Baum und verbrannte in an der Stelle wo Naruto in berührt hatte. Der Baum ging fast ihn Flammen auf hätte Naruto das Feuer nicht sofort wieder gelöscht. Aber der Baum hatte jetzt einen rissen Brandloch. „Ich habe es geschafft. Jetzt kann ich schon Feuer und Wind mit den Rasengan verbinden. Fehlen nur noch Erde, Wasser und Blitz“, sagte Naruto glücklich. „Naruto wenn du das Rasengan dann mit allen Elementen verbunden hast versuch es doch dann mal mit zwei Elementen“, sagte Dany und stand auf. Er verabschiede sich vom Kyuubi und Naruto. Denn er wollte auch noch trainieren. Dany dachte als sich auf den weg zu einen anderen Trainingsplatz machte: „Wenn ich schon gegen Konan mein leben lassen muss. Sollte es sie es nicht zu leicht haben.“ Kyuubi verschwand auch wieder in einer roten Rauchwolke und Naruto machte sein Training weiter. Er versuchte das Rasengan jetzt mit dem Wasserelement zu verbinden.
 

In Büro von Tsunade

Sie hatte Mittlerweile auch Temari rufen lassen um zu wissen wie viele Ninjas Gaara schicken würde. Temari sagte das ihr Bruder etwa 5000 Ninjas schicken würde der Rest müsste leider zum Sunagakures dort bleiben. „Mist mit den 5000 Leuten aus Sunagakure und wir haben hier 10000 Leute kommen wir nicht mal auf die Hälfte der Anzahl unsere Gegner“, sagte Tsunade leicht verzweifelt. „Ja sie habe Recht aber unsere Leute sind besten ausgebildet“, versuchte Shizune Tsunade Mut zu machen. „Ja das stimmt schon Shizune, aber wir wissen leider nicht was die Handlanger von Orochimaru und Akatsuki alles können das ist gefährlich“, antworte Tsunade. Shikamaru bekam davon Kopfschmerzen und sagte: „Man diese ganze Sache ist viel zu mühsam.“ Darauf wurde er von Temari, Sakura und Shizune böse angeschaut und Temari sagte: „Wenn mir doch noch mehr Verbündete hätten.“ Dann viel Sakura etwas ein: „Wir haben vielleicht noch Verbündete wir können doch Sasame und Kikyo. Und wisst ihr den nicht mehr wo Dany sein Schwert hergestellt hat in Dorf der Schmiedekünste. Sobald ich das weiß gibt es in Dorf der Schmiedkünste auch viele Ninjas und der Fuuma auch nicht gerade klein. Und vielleicht kennt Naruto auch noch ein paar Feinde von Orochimaru oder Akatsuki. Die uns helfen könne.“ Das machte Tsunade etwas Mut. Sie beschloss aber erstmal alle Ninjas zusammen zu rufen um den Plan dies sie schon hatten zu besprächen.
 

Bei Naruto

Naruto schaffte es jetzt schon das Rasengan mit dem Wasserelement zu verbinden es sah aus wie ein Wasserstrudel in Ball fromm. Naruto drückte es gegen einen Baum und dieser wurde nahezu durchbohrt. Jetzt wollte Naruto das Erdelement mit den Rasengan verbinden. Dies klappte bei Naruto schneller da ihn das Erd- und Windelement ehr lagen als Wasser und Feuer. Das Erdrasengan hatte eine braune Farbe und es schwebten auch ein paar Steine mit darum herum. Naruto drückt das Rasengan genau denselben bei wie die beiden anderen Rasengans. Der Baum bekam jetzt ein rissen Loch und zwar ein größeres als wie bei den anderen beiden zuvor. „Also das Flammenrasengan, das Taifunrasengan und das Erdbebenrasengan kann ich jetzt fehlt nur noch das Elektrorasengan und ich kann meine neue Kombi üben und dann versuch ich Danys Vorschlag anzunehmen obwohl ich auch schon so was vorhatte“, sagte Naruto als er vor dem Baum stand. Er frommte wieder ein Rasengan in seiner Hand und versuchte das Blitzelement mit einfließen zu lassen. Es klappte ganz gut das Rasengan sah blau aus aber er sprühten Blitze daraus. Naruto drückte es gegen den Baum und eine Explosion entstand. Der Baum zerfiel in mehr im tausende einzeln teile. Naruto war überrascht aber als er gerade seine Kombi üben wollte hörte er einen Vogel und Naruto sagte: „Tsunade-sama ruft wieder alle zusammen da gehe ich besser auch hin. Es könnte interessante Infos dabei sein.“ Naruto machte sich auf dem Weg.
 

In der Höhle in Wasserreich

Der Diener saß gerade auf einen Stein und dachte: „Ich werde mich an diesen Bengel rächen. Für das was er mir angetan hat. Er hat mir immerhin fünf Körper zerstört und meinen original Körper schwer verwundet hätte mich Meister Madara nicht gerettet hätte. Und dieser Fuchsjunge ist uns auch zulange auf die Nase rum getanzt.“ „Pain komm her. Wir müssen uns für das Schöne Schlachtfest vorbereiten was bald beginnt“, sagte eine Stimme und lachte Finster. „Ja ich komme Madara-sama“, sagte Pain und er hob sich.
 

Wird Naruto seine Kombi schaffen? Haben Naruto und Dany noch verbündete? Können Sasame und Kikyo helfen können und wird die Verstärkung rechtzeitig da sein das erfahrt ihr in Verstärkung für die Schlacht



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-08T19:54:14+00:00 08.09.2008 21:54
Ich halt mich kurz, weil ich den anderen nur wenig anzufügen hab. Krass gutes Kappi.^^
Von:  fahnm
2008-09-07T22:03:45+00:00 08.09.2008 00:03
Pain und Madara leben also doch noch. Wenn die 2 mit mischen, haben Naruto und seine Freunde echte Probleme. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  xxx
2008-09-07T21:04:28+00:00 07.09.2008 23:04
hey
ein klasse kappi^^
danke füe die ens,hehe

gruß xxx
Von:  marrak
2008-09-07T16:44:41+00:00 07.09.2008 18:44
sehr schön geschrieben...wirklich ein gutes Kapitel
Ich bin gespannt wie es weiter geht...und ich hoffe das Naruto noch verbündete hat und seine neune Jutsus weiter entwickelt...

ich freu mich aufs nächste Kapitel


Zurück