Zum Inhalt der Seite

naruto ganz allein?

SasuxSaku, InoxShika,TenxNeji, HinaxNaru und TemarixEig.Chara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist das dass Ende von Temari? Teil 2

Temari erwarte dass das Kunai sie durchbohrte und sie schmerzen entfand aber nicht der gleichen geschah. Dafür höre sie das Prallen von zwei Metallen die auf ein einander trafen. Sie machte die Augen auf und sah vor sich einen jungen Mann der das Kunai mit seinem Schwert abgeweht hat. Sie sah nur seine Schwarzen Haare da er mit den Rücken zu ihr stand. Der Unbekannte sagte: „Na Kabuto haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht. Man Schlägt keinen der auf den Boden liegt und besonders wenn es sich um eine junge Dame handelt.“ Temari wurde rot in Geschichten den noch nie ihn ihren Leben wurde sie junge Dame genannt. Kabuto schaute den Unbekannten mit einer großen Wut an aber er grinste dabei weiter und sagte: „Na du willst was von Erziehung erzählen. Haben dir den deine Eltern nicht beigebracht dass Rache nie eine Lösung ist Koh. Aber meine guten Freunde die Akatsuki werden bestimmt vor sein wenn ich dich beseitige und ihnen die Dämonen zurück gebe die du ihnen entwenden hast. Sie sind ja ganz heiß auf dich ganz, weil du ihren Anführer ins Jenseits befördert hast.“ Koh schaute ihn nur an. Kabuto verschwand wieder und Koh schaute sich um wo er sein könnte. Jetzt konnte auch Temari in seine Augen sehen sie waren triefst Schwarz und man konnte einfach keine Gefühle erkennen. Kabuto tauchte wieder als Koh in gerade den Rücken zu gedreht hat er wollte wieder zu stechen aber Koh wehrte ihn wieder mit seinem Schwert ab. Aber ohne sich um zudrehen. Sowohl Temari und Kabuto waren erstaunt darüber den Kabuto hat sich absolut lautlos bewegt. Denn Temari hat erst dann Kabuto bemerkt als er gerade mit seinem Kunai zu stechen wollte. Koh holte jetzt mit seinen Bein aus und trat Kabuto in dem Magen so dass er einige Meter davon flog und er gegen einen Baum knallte. Kabuto stand langsam wieder er muss sich erstmal wieder sammeln den Koh hatte nicht nur einen Tritt verpasst sonder auch einen Chakrastoß verpasst. Während sich Kabuto sammelte ging Koh erstmal zu Temari um nach ihr zu schauen. Er fragte sie: „Geht es dir gut?“ „Ja schon aber Kabuto hat meine Arme und Beine betäubt“, antworte Temari Koh. Koh nickte nur und er bemerkte das Kabuto einen neuen Angriff vorbereitete da machte er ein Fingerzeichen das Temari schon ein paar Mal bei Naruto gesehen hat und er sagte: „Jutsu der Schattendoppelgänger.“ Und es waren sofort fünf Doppelgänger von Koh da und jeder griff Kabuto an. Das Original blieb bei Temari winkelte ihr Beine an und griff mit seinen einen Arm durch und mit den anderen unter ihren Rücken und hob sie an. Temari fragte ihn was das soll und er antworte darauf: „Ich bringe dich in Sicherheit damit ich mit meiner vollen Kraft kämpfen kann und dich nicht verletzt.“ Koh sprang auf einen Baum. Er landete auf einen dicken Ast und setzte dort Temari ab. Er sprang noch mal runter um Temari´s Fächer zu holen und Koh legte den Fächer neben Temari. Während Koh das gemacht hatte Kabuto alle Schattendoppelgänger besiegt. Jetzt stand Koh wieder vor Kabuto und sagte: „Jetzt kann ich mit meiner vollen Kraft kämpfen ohne auf die junge Dame Rücksicht zu nehmen.“ Temari beobachte alles von dem Ast aus wo Koh sie abgesetzt hat. Kabuto machte Fingerzeichen und sagte dann: „In Schatten versteckte Schlangenhand.“ Jetzt kam eine Schlange aus seinen Mund. Koh war erst erstaunt über diese Technik aber reagierte schnell mit seinen Schwert und hackte die Schlage den Kopf ab. Er wollte gerade auf Kabuto zu rennen aber der machte schon wieder Fingerzeichen und sagte: „Mehrfache im Schatten versteckte Schlangenhand“ und es kamen je 10 Schlange aus seinen beiden Armen und rasten genau auf Koh zu dieser stoppte und macht auch Fingerzeichen und rief: „Erdversteck: Jutsu des großen Erdwalles“ und ein großer Erdwall entstand und hielt alle Schlangen davon ab Koh zu beißen. Die Schlagen zogen sich zurück und Koh ließ auch wieder den Erdwall verschwinden. Kabuto raste jetzt auf Koh zu machte dabei Fingerzeichen und hielt kurz vor Koh uns setzte „Kunst des voraussehenden Todes“ ein und Koh sah wie er von Kabuto langsam zu tote quellt wurde und wie er dann seine Leiche zerstückelte. Koh wurde schnell bewusst das es nur ein Genjutsus und formte Schnell Fingerzeichen und rief: „Kai“ und das Genjutsus wurde aufgelöst gerade noch rechtzeitig. Denn Kabuto wollte gerade einen Kunai in den Bauch von Koh rammen. Aber Koh werte es wieder mit seinem Schwert ab. Jetzt wurde es Kabuto langsam zu bunt und sagte: „Du willst also einen Schwertkampf denn kannst du haben.“ Kabuto öffnete seinen Mund und eine Schlange kam raus und verwandelte sich in ein Schwert. Koh was total erschreckte als er das sah und sagte: „Das ist doch das Grasschwert von Orochimaru. Wie kann es sein das du es hast.“ „Also ob ich dir das erzählen würde Koh jetzt macht dich auf etwas gefasst“, antworte Kabuto und rannte auf Koh zu und der Kampf wurde zu einen Schwerkampf.
 

Bei Temari

Ihre Arme und Beine konnte sie schon langsam wieder bewegen. Sie war erstaunt über die Geschwindigkeit die die beiden drauf hatten. Sie waren so schnell das Temari mit ihren Augen kam noch kamen. Sie sah sie nur als streifen und hörte es nur wenn ihre Schwerter auf einander prallten. Sie wollte fliehen aber sie war so beeindruck von diesen Kampf das sie wissen wollte wie er aus geht.
 

Wieder zum Kampf

Die beiden versuchten immer wieder einander zu verletzten was ihnen aber nicht gelang. Denn beide waren nahe zu gleich gut ihn Angriff und Verteidigen mit den Schwert. Die beiden stellten sich kurz auf Bäume so dass sie die beiden sehen konnten und verschnauften etwas. Kabuto hatte eine Idee er leitete etwas von seinen Chakra in sein Grasschwert um seine reichweite zu vergrößern. Und so raste er wieder auf Koh zu aber wich nach hinten aus aber wurde dann von der Chakraklinge an Bauch verletzt. „Mist ich habe nicht bemerkt dass er sein Chakra in sein Schwert geleitet hat und jetzt noch eine größere Reichweite hat. Dann muss ich wohl auch etwas zu legen. Damit ich diesen Kampf schnell zu ende bringe“, dachte sich Koh und landete auf den Boden er formte Fingerzeichen. „Was ist das für eine Fingerzeichen reinfolge. So was gibt es doch nicht“, sagte Kabuto laut und lachte dabei, „du willst doch nur zeit schieden oder mich dazu bringen das ich mich totlache.“ Selbst Temari fragte sich was Koh vorhatte. Koh ließ sich aber da durch nicht beirren und formte nun das letzte Fingerzeichen und rief: „Waffenkunst Jutsu der geteilten Dachenklinge“ sein Schwert fing an zu leuchten Koh griff mit beiden Händen an das Schwert und zog es aus einander. Jetzt hielt er zwei Schwerter in der Hand und die Sonne fiel auf beide Schwerter und man konnte eine Art Schuppenmuster auf den beiden Schwertern erkennen. Temari staunte und Kabuto verstummt als sie die beiden Schwerter so. Koh leitete in beide Schwerter Chakra um die Klingen noch größer zu machen wie Kabuto. Jetzt raste er auf Kabuto und seine Geschwindigkeit schien sich noch gesteigert zu haben Kabuto konnte kaum ausweichen noch einen Gegenangriff starten. Aber er konnte auch einige starke treffe bei Koh laden. Kabuto musste einige Einstegen als Koh zu einen vernichten schlag aus holen wollte setzte Kabuto das Jutsu des Tausches ein. Er Tauschte mit einem Baumstamm. Kabuto versteckte sich rechts neben Koh hinter einen Baum und überlegte sich wie er Koh doch noch besiegen können: „Mist mit diesen einen Jutsu hat er mich total überrascht und das damit seine Geschwindigkeit noch zu nimmt hätte ja auch keiner Ahnen können. Dann muss ich wohl das besondere Gift ein setzten was ich dabei habe. Ich wollte es wohl für Naruto aufnehmen aber das hier ist Wichtiger erstmal.“ Koh schaute sich um und dachte sich: „Mist wenn ich mein Bluterbe einsetzten will muss ich meine Tarnung aufgeben und meine Familie wäre in großer Gefahr wenn raus käme das ich zu ihnen gehöre.“ Also versuchte Koh sich auf seine anderen Sinne zu verlassen. Kabuto holte der weil sein Gift raus und tröpfelte es aus seine ganzen Kunais. Koh hatte Mittler weile Kabuto ausgemacht und Kabuto kam gerade aus seinen versteck. Koh raste auf Kabuto zu und dieser schmiss all seine Kunais Koh konnte fast alle bis auf zwei abwehren die ihn verletzten. Das Gift machte sich sofort bemerkbar und Koh musste sich jetzt an einen Baum stützen. „Verdammt ich habe nicht aufgepasst und jetzt hat er mich vergiftet und muss ich mich langsam bewegen damit sich das Gift sich nicht noch schneller verteilen“, dachte ich Koh. Temari war jetzt starr vor angst denn sie hat auch gemerkt das Koh vergiftet wurde. Koh sank langsam zu Boden Kabuto kam mit einen teuflischen grinsen zu Koh und sagte: „Der große Koh der fast ganz Akatsuki ganz alleine aus gelöscht liegt jetzt vor mir und wird sterben.“ Während dies Kabuto sagte richte sich Koh wieder auf und sagte: „Ich werde nicht sterben nicht bevor ich meine Rache vollendet habe und ich nicht nach Hause zurück gekehrt bin darf ich nicht sterben den ich will wissen wie es die Personen geht dir mir am Herzen liegen und ich will diese blonde Mädchen beschützen“, sagte Koh mit einer schwachen Stimme. Kabuto lachte nur und Temari löste sich aus ihrer starre und war sehr berührt und dachte sich: „Er will mich jetzt schon beschützen obwohl wir uns nicht kennen er muss ein sehr gutes Herz haben obwohl er auf Rache aus ist.“ Kabuto kam immer näher und Koh dachte sich: „Ich muss es wohl einsetzten den nur so kann ich einen Unentschieden herbeiführen. Tarnung ist jetzt weg und Byakugan.“ Koh schaute zu Boden und sah Kabuto. Des Kabuto jetzt vor ihm stand. Koh fing langsam an zu lachen und sagte mit schwacher Stimme: „Schön das du so nahe gekommen bist du bist jetzt in meinen acht Tyragrammen. 64 Schwertspitzen.“ Koh bewegte sein Schwert so schnell das Kabuto nicht mehr aus weichen konnte und Koh leitete sein Chakra über die Schwertspitzen in Kabutos Körper. Das Chakra legte nicht die Chakra lahm wie sonst üblich er zerschnitt die Chakrabahnen. Kabuto merkte erst nicht und sagte: „Da hat ja dein letzt angriff nicht sehr viel gebracht. Koh jetzt wirst…“ Kabuto konnte den Satz nicht zu ende sprechen weil er auf einmal Blut spuckte. Kabuto merkte auch das er kein Chakra mehr sammeln konnte und da er wusste das Temari noch in der nähe war machte er sich schnell weg. Er flüchtete langsam Richtung Wald. Koh vereinigte wieder seine Schwerter und brach dann zusammen und viel dann von Baum. Temari bemerkte dies und fing in auf. Koh war nun bewusst los. Temari stegte schnell sein Schwert in seine Schwertscheide. Holte ihren Fächer und kümmerte sich erstmal dass die Blutungen stoppten. Sie verbannt ihn schnell und versiegelte ihren Fächer in eine Schriftrolle und nahm dann Koh auf ihren Rücken und machte sich au den weg nach Konohagakure um ihren Lebensretter sein eigens Leben zu retten. Und da Konohagakure näher lag waren seine Chancen so größer.
 

In Konohagakure

Amy und die anderen planten wie sie Naruto dazu bringen konnte wieder sich mit seinen alten Freunden zu versöhnen. Amy und Ayako fanden den Plan den die anderen bisher aus gearbeitet haben nicht schlecht Amy machte noch den Vorschlag das das Naruto´s alte Freunde über die beiden sich wieder vertagen konnten da ja die beiden Naruto sehr nahe standen. Die anderen waren damit einverstanden. Und Hinata sollte auch mit helfen da sie ja schon mit Naruto Freundschaft geschlossen hatte. Sie überlegten dass sich Naruto den anderen Stück für Stück wieder näher bringen sollten. Damit waren alle einverstanden als erstes wurden Lee, Kiba, Choji und Shikamaru ausgesucht. Lee weil er sich schon immer gut mit Naruto verstanden hat und Kiba, Choji und Shikamaru weil Naruto mit den drei einiges an der Akademie mit gemacht haben und so schon viele Lustige Erinnerungen zusammen gekommen waren. Sie beschlossen damit schon morgen nach Ayako´s Einstufungen anzufangen.
 

Bei Naruto

Er hatte seine neues Kombi Rasengan sehr gut in griff und versuchte auch sein Bluterbe weiter zu entwickeln damit er schon Personen ihre Gedanken hören können auch wenn diese nicht ihn seiner näheren Umgebung waren. Es klappte nicht so ganz also meditierte er deswegen um sein Mantura weiter zuschulen.
 

Bei Temari

Sie war gerade am Haupttor angekommen als eine fragte was sie wollte als er Temari er kannte entschuldigte er sich schnell und da sah er den verletzten auf Temari´s Rücken er holte schnell ein Kollegen der Tsunade und Shizune sofort in Krankenhaus schicken sollte. Der Kollege machte sich sofort auf den weg zu Tsunade und Temari in brachte Koh ins Krankenhaus. Als sie dort an kam über gab sie Koh sofort einer Krankenschwester die sich sofort um Koh kümmerte.
 

Bei Tsunade

Sie arbeite wie immer hart. In dem sie Sake trank und neben bei ein paar Akten durch ging. Als die Torwache rein kam ohne zu klopfen stauchte sie ihn erstmal zusammen. Er entschuldigte sich schnell und sagte seinen Grund. Als dies hörte sprang sie schnell auf und rief Shizune. Shizune kam sofort und folgte Tsunade ins Krankenhaus. Als die beiden da an kamen warte Temari vor den Zimmer in dem Koh war. Tsunade und Shizune gingen sofort ins Zimmer rein. Als sie die Auswirkungen des Giftes sahen wurde in klar was zu tunen ist. Shizune rannte sofort raus um ein Gegengift zu holen und verschiedene Medizin und Tsunade machte sich daran erst mal die größten Wunden zu heilen. Shizune kam auch schnell wieder und die beiden machten sich an Werk. Sie brachten fast drei Stunden bis sie alle Wunden versorgt hatten und das ganze Gift rausgesaugt hatten. Sie gaben Koh auch noch das Gegengift für alle fälle. Dann gingen sie raus und Temari wartete immer noch fragte: „Wie geht es ihn den?“ „Ganz gut wir konnten das ganze Gift raussaugen und haben alle seine Wunden geheilt. Er bracht noch etwas ruhe und dann ist er wieder auf den Damm. Temari komm bitte mit in mein Büro wir müssen reden“, sagte Tsunade. Als Temari dies hörte war sie ganz erleichtert und folge Tsunade in ihr Büro. Shizune blieb bei Koh um seinen Gesundheitszustand weiter zu überwachen.

Als Temari und Tsunade in Büro ankam musste Temari alles erzählen was sie gesehen hat. Als Tsunade den Namen erfuhr ging ihr Kinnladen etwas runter sie hatte gerade Koh die Peron das leben gerettet der Naruto bild vertraute.
 

Bei Shizune

Sie räumte gerade die Sachen von Koh in einen Schrank. Und überprüfte seinen Gesundheitszustand. Bei ein räumen viel was aus der Tasche und als Shizune das sah war sie geschockt. Und rannte damit sofort zu Tsunade.
 

Warum Shizune so geschockt ist erfahr ihr erst im nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-05-31T03:18:55+00:00 31.05.2019 05:18
🤔🤔🤔 er gehört eindeutig zu Hinata's chlan das ist sicher aber wer ist er ???

Und wann kommen Hinata und Naruto zusammen ( Pärchen meine ich ) ( ist mein absolutes Lieblings Pärchen) 😁😁😁🤗🤗🤗

Bin auf Kon's Vergangenheit gespannt und wer et in Wirklichkeit ist.
Von:  angie16
2008-11-17T15:23:46+00:00 17.11.2008 16:23
cool lg angie16
Von:  lamk1ller
2008-06-15T20:30:09+00:00 15.06.2008 22:30
gutes kappi.. aber warum hab ich keine ens bekommen?
Von: abgemeldet
2008-06-15T17:01:57+00:00 15.06.2008 19:01
Echt hammer Kappi. Ich hoffe es geht genauso spannend weiter. Bin schon gespannt.^^ Dragonrock

Von: abgemeldet
2008-06-14T18:34:44+00:00 14.06.2008 20:34
So da bin ich wieder. Sorry das ich nichts geschrieben hab war die letzte Zeit übelst beschäftigt. Die vorhigen und dieses Kapitel warn echt geil. Ich bin echt gespannt was als nächstes kommt und ob Naruto und Temari zusammenkommen. ^_^


Frohes schaffen noch.
Von:  marrak
2008-06-14T05:29:10+00:00 14.06.2008 07:29
ja..recht schön...schön beschrieben
ich bin gespannt wie es weiter geht. mich hats nur gewundert das Koh solang mit Kabuto gekämpft hat...aber gut...er hat sein Bluterbe ja auch erst am Schluss benutzt, dennoch ein recht schöner Kampf
Von: abgemeldet
2008-06-14T03:10:04+00:00 14.06.2008 05:10
koh also hm.....
war ein super kapi

schreib schnell wieter
Von:  fahnm
2008-06-13T23:24:20+00:00 14.06.2008 01:24
Koh heißt also der Unbekannte. Bin mal gespannt was er noch so alles kann.

mfg
fahnm
Von:  xxx
2008-06-13T23:12:47+00:00 14.06.2008 01:12
hey
ein super kappi^^
mach weiter soooooooooo

gruß xxx


Zurück