Zum Inhalt der Seite

naruto ganz allein?

SasuxSaku, InoxShika,TenxNeji, HinaxNaru und TemarixEig.Chara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Plan mit bösen Folgen

Sakura war dieses Mal sehr früh wach. Sie lag in ihren Bett und machte sich große sorgen, wegen das was ihr Ino erzählt hatte. Wenn Naruto wirklich eine Freundin hatte könnte das den Plan den sie hatten gefährden. Denn so konnte Hinata zwar Naruto ihre Liebe gestehen aber Naruto würde sie nicht erwidern können und das würde Hinata Herz in tausend Stücke reisen.

Sakura stand auf um das Frühstück wie jeden morgen zu machen. Sasuke wachte etwas später als seine Freundin schon auf den weg in die Küche war. Auch er machte sich so seine Gedanken den er konnte nicht so ganz glauben das Naruto eine Liebe in den Jahren seiner Verbannung gefunden hat. Aber er könnte sein den auch er wollte ja seinen besten Freund zurück haben damit er sich für das bedanken kann was Naruto alles für ihn getan hat.
 

Bei Temari

Temari war auch schon sehr früh auf den Beinen den sie konnte nicht glauben das Naruto eine Freundin hat den er hat ja selbst gesagt das er sich von Städten und Dörfern fern gehalten hat um nicht gefangen genommen zu werden oder sie zu gefährden als die Otonins ihn verfolgten um Rache zu nehmen. Und Temari wollte nicht das er eine Freundin. Denn immer wenn sie daran dachte schmerze ihr Herz so wie man mit etwas Spitzes rein gerammt hätte. Sie machte sich auch auf den weg zum Frühstück denn sie wollte ja nicht das Sakura alles alleine machen müsste.

Bei Naruto

Bei Naruto lief alles wie gewohnt nur mit einer Ausnahme er hatte ein leicht schlechtes Gefühl in der Magengegend. Denn noch freute er sich aus diesen Tag den heute wollte er mit Ayako die dritte Stufe anfangen und dann könnte sie auch das Rasengan. Und sie könnte dann auch das Gut für die Einstufung gebrauchen von der Amy Naruto erzählt hat. Naruto machte sic fertig und machte sich dann auch auf den weg zum Frühstück. Das Frühstück verlief wie gewohnt. Nur das jeder seinen Gedanken nachging. Als sie alle fertig waren und aufgerühmt hatten. Gingen alle aus den Haus Naruto zu den Trainingplatz und Sasuke, Temari und Sakura machten sich auf den weg um die anderen zu treffen. Naruto wollte sich beeilen den er wollte Ayako so schnell wie möglich die nächste Stufe beibringen.
 

Bei Sasuke, Sakura und Temari

Sie kannten ja Ino die hatte bestimmt schon alle zusammen getrommelt. Sie gingen zu denn Ort wo Ino ihn das gestern erzählt hatte. Als sie dort an kamen waren wirklich schon alle da. Alle waren hell wach bis auf Shikamaru der sah so aus wie er erst gerade auf gestanden wäre. Alle sahen auch besorgt aus bis auf Hinata den sie konnte dich Geschichte auch nicht glauben Naruto hätte es ihr doch bestimmt erzählt wenn er sich verliebt hätten den er hatte ja schon ihr schon einiges aus seiner Zeit der Verbannung erzählt. Als Temari, Sasuke und Sakura bei den anderen ankamen machten sie sich auf Richtung Park denn sie wollten dieses Treffen in Freien austragen.
 

Bei Amy und Ayako

Bei den beiden verlief der Tag ganz normal ab. Nur das Ayako heute schon vor ihre Mutter wach war. Die beiden Frühstückten und gingen dann auf ihr Zimmer zurück. Als es dann an der Zeit war sich mit Naruto zu treffen machte sich Ayako auf den weg mit der letzten Tüte und ihre Mutter wollte wieder ein Buch lesen. Als sie gerade anfangen wollte klopfte es an der Tür und Shizune stand davor bah Amy mit ihr zu kommen den Tsunade wollte etwas von ihr. Amy nickte nur und folgte Shizune.
 

Bei Naruto

Naruto ist wieder als erste am Trainingplatz und da Ayako noch nicht da war wollte er selbst noch mal ein seinen Fähigkeiten feilen. Also erschuf er Doppelgänger von sich und kämpfte gegen sie.
 

Bei Naruto´s alten Freunden

Sie setzten sich auf eine große Wiese. Und dann begannen Tenten und Ino noch mal die Geschichte zu erzählen und alle hörten zu. „Also so war es“, sagte Ino. „Also gut jetzt müssen wir noch paar Fragen klären 1. Wer ist dieses Mädchen und wo kommt sie her? 2. In welcher Beziehung steht sie zu Naruto? Und 3. Wie soll der Plan weiter gehen wenn sie uns dazwischen Funkt“, sagte Sakura. „Also laut der Beschreibung die Ino und Tenten geben haben. Ist es einer der beiden Frauen die ich und Temari in Hokagetrum gesehen haben. Ich weiß nur dass sie und diese andere Frau hier bald Kunoichis hier leben wollen. Die älter hat sogar mal hier gewohnt hat Tsunade. Sie sind Mutter und Tochter. Aber woher sie kommen kann ich nicht sagen“, sagte Sasuke um eine der fragen zu beantworte und Temari nicke nur um damit zusagen das es stimmt. „Also jetzt wissen wir ja das sie nicht von hier kommt und es könnte durch aus sein das Naruto sie werden seiner Verbannung kennen gelernt hat“, sagte Kiba. Nach den Kiba das aus gesprochen fingen alle an sehr heftig an zu Diskotieren. Nur Temari und Hinata hielten sich etwas zurück den sie hatten langsam den Verdacht das sich ihre Freunde in was hinein steigern und das könnte vielleicht böse Folgen haben.
 

Bei Ayako

Sie kam gerade am Trainingplatz an als Naruto seinen letzten Doppelgänger besiegt hatte. Und rief gleich: „Naruto-kun ich bin hier für die letzte Stufe und einen schönen Guten Morgen wünsche ich dir.“ Naruto grinste nur ganz kurz und wünschte ihr auch einen Guten Morgen. Sie kam zu Naruto gerannt und wollte sofort anfangen aber erst wollte sie ja wissen was sie in der Dritten Stufe zu tun hat. „Also Ayako wie du weißt ging es in der ersten Stufe um die Drehung und in der zweiten Stufe um die Kraft. Und bei der dritten Stufe machst du das hier“, sagte Naruto nahm sich einen Ballon und blies in auf und tat ihn in seine Hand und Ayako schaute genau hin. Aber nichts geschah nach ihrer Ansicht und sie verzog das Gesicht. Naruto bemerkte ihren Gesicht Ausdruck. Er begann zu grinsen und erklärte ihr es: „Also für dich hat es den an schein das nicht tut. Aber das stimmt nicht.“ Er stregte seine andere Hand aus und eine Chakrakugel bildet sich in seine Hand. Ayako verstand es sofort was jetzt vor sich ging und sagte: „Ach jetzt weiß ich was ab geht. Also du lässt das Chakra immer mit derselben Kraft aus stören und Bewegt es sich das Chakra immer schneller fast wie ein Wirbelsturm.“ „Ja genau du hast es schneller kapiert als ich damals. Also du musst jetzt einfach bei Stufen auf einmal wenden und das ist das schwierige dabei. Also ich zeig dir“, sagte Naruto und ging zu einen Baum er sammelt wieder Chakra diesmal war er größer als seine Hand und rammt es gegen den Baum und spirale entstand. „Also was du gerade gesehen hast so läuft es bei Stufe zwei ab und bei Stufe drei so“, sagte Naruto und sammelt wieder sein Chakra diesmal so groß wie seine Handfläche und rammte es gegen den Baum. Die Chakrakugel fraß sich regelrecht dadurch. Naruto dreht sich wider um und sah das erstaunte Gesicht von Ayako. Ayako sagte: „Als ist jetzt das schwierige daran das ich den Ballon nicht zum Platzen bringe und das ich mein Chakra immer auf die Größe meiner Handfläche halte um den Maximalen schaden an zu Richten.“ Naruto nickt nur und Ayako machte sich sofort daran es zu versuchen aber der erste Versuch misslang der Ballon platzt mit einen rissigen knall.

(Also hier dieser Link ist für die von Jiraiya falls meine nicht ganz Richtig ist oder schwer zu verstehen ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

http://www.myvideo.de/watch/2515641/naruto_folge_89_part_1_3)
 

Ayako machte weiter und versucht es weiter und weiter und Naruto schaute ihr dabei zu und dachte sich was für ein großes Talent sie doch ist.
 

Bei Amy

Sie war jetzt bei Tsunade angekommen. Shizune hatte sich bist zur Tür gebracht und ist dann gegangen. Amy klopfte an und wurde herein gerufen. „Hallo Tsunade“, sagte Amy. „Hallo Amy ich freue mich dass du kommen konntest. Wie du dir sicher denken kannst habe ich dich wegen deiner neuen Wohnung rufen lassen. Ich habe eine für euch gefunden. Da du gut mit der Familie von Naruto befreundest warst habe ich mir gedacht dass du dort leben kannst. Und ich bin mir sicher das du mit der dritten Person Naruto gemeint hast also wird das kein Problem sein. Sag mal wo ist den deine Tochter ich wollte ihr sagen wann sie zu ihren Einstufungstest kommen soll“, sagte Tsunade. „Die ist bei Naruto sie trainieren zusammen. Sag es mir und sag ihr dann bescheid“, sagte Amy. „Also gut ihr Einstufungstest ist in drei Tag um 9 Uhr. Du bist wieder ein Jonin dieses Dorfes. Und kannst heute schon in das Anwesen von Naruto Familie einziehen. Denn ich habe mir schon gedacht das du Naruto getroffen hast sonnst hätte er nicht sein Bluterbe umgehen können. Denn ist sehr schwer zu beherrschen“, sagte Tsunade. „OK ich sag Ayako bescheid und danke für deine ganze mühe. Ja ich habe Naruto kennen gelernt in seiner Verbannung und habe ihn Unterricht. Also bis dann Tsunade bis bald und danke für deine ganze mühe“, sagte Amy und ging wieder in Hotel und dort auf Ayako und Naruto zu warten, Um dort den beiden die Neuigkeiten zu sagen.
 

Bei Naruto´s alten Freunden

Sie Diskotieren immer noch über die Beziehung die Naruto und Ayako zu einander hatten. Bis es Temari zu bunt wurde und sie schrie: „RUHE.“ Alle schauten dann verwundert zu Temari. Lee sagte dann: „Temari hat recht wie sollten ruhe bewahren. Wenn wir noch Diskotieren bringt uns das auch nicht weiter.“ Alle Stimmten ihn zu. „Also wie können wir herausfinden welche Beziehung die beiden haben zu einander. Naruto fragen können wir nicht auch wenn er jetzt mit Hinata befreund ist“ sagte Ino. Hinata sagte nichts dazu sie nickte nur stumm. „Also bleibt uns nur eins übrig wir müssen dies Mädchen fragen was sie von Naruto will“, kam es von Kiba. „Ja und wie sollen wir das machen wir wissen nicht wo sie ist“, sagte Shikamaru. „Ja schon wir sollten sie suchen aber steigern wir uns da nicht in etwas rein. Denn es war doch nur ein Kuss auf die Wange es hätte ja auch rein Freundschaftlich zwischen den beiden laufen. Wir haben einfach zu viel Angst das und dies Mädchen unsern Plan verhindern die alte Art von Naruto wider zu bekommen“, sagte Hinata und Temari nickte nur eifrig. Denn sie war genau derselben Meinung. „Ich glaube nicht dass wir uns da in etwas hineinsteigern“, antworte Tenten darauf. Es begann wieder Diskotieren zwischen Temari und Hinata auf der einen Seite und den anderen auf der anderen Seite. Nach einiger zeit wurde es wieder still. „Wir müssen sie suchen und zwar solange bis wir sie gefunden haben. Den nur dann bekommen wir unsere Antworten den wenn wir nur hier erzählen kommen wir auch nicht weiter “, kam es von Sakura und sie hatten so einen blick auf gelegt das ihr keiner Widersprach alle dachten nur eins „Tsunade hat zu stark auf sie abgefärbt.“ Alle machten auf den weg um Ayako zu suchen. Sie hatten schon einen Verdacht wo sie sein könnte.
 

Bei Ayako und Naruto

Ayako bekam langsam den Bogen raus wie sie es machen musste. Sie hat es jetzt 10 Minuten geschafft die Chakrakugel in den Ballon zu drehen und das er platzt. Aber sie wurde langsam müde. Also beschloss Naruto für heute auf zuhören. Ayako war es auch lieber so. Aber Naruto lobte sie wieder das sie es so schnell geschafft hat. Der Rest ist dann nur noch eine Kleinigkeit sagte Naruto zu Ayako. Sie beschloss noch was essen zu gehen bevor sie zu Amy zurückkehrten. Sie gingen in ein kleines Restaurant. Sie setzten sich rein und aßen gemüdlich was und erzählten sich was aus der Vergangenheit. Als sie fast fertig waren ging Ayako mal kurz auf Klo.
 

Bei Naruto´s alten Freunden

Die gingen gerde Richtung Trainingplatz den sie konnten sich denken das die beiden dort waren. Sie kamen gerade am Restaurant vorbei als Ayako aufstand das war ihre Gelegenheit mal mir ihr zu reden. Naruto bemerkte sie nicht den er war mit den Rücken zum Eingang und den Klos. Temari und Hinata sie überlegten ob sie Naruto etwas sagen sollten. Deshalb blieben sie stehen. Die anderen bemerktes es nicht. Sie blieben dann vor denn Damenklo stehen und warten bis Ayako wider raus kam. Als Ayako raus kam zerrten Naruto´s alte Freunde sie raus auf die Straße. Ayako bekam es langsam mit der Angst zu tun den sie kannte die ganzen Leute ja nicht. Ino fragte höfflich sie was sie mit Naruto zu tun hat. Aber Ayako war Star vor Angst weil von Sakura eine böse Aura aus ging. Dann wurde sie noch mal gefragt und sie antworte immer noch nicht zum Schluss wurde sie noch von Sakura angebrüllt.
 

Bei Temari, Hinata und Naruto

Sie hören alle das Geschrei. Temari und Hinata bekamen jetzt echt Panik. Sie wollten Ayako helfen gingen zu Naruto auch er hatte den schrei gehört. Naruto machte sich auch langsam sorgen wo Ayako so lange blieb und er schaute sich um. Als er die beiden Damen sah wollte er sie begrüßen aber die unterbrachen ihn sofort und sagen dass seine Begleiterin Schwierigkeiten hatte. Als Naruto das hörte schmieß er schnell das Geld auf den Tisch und ging raus. Temari und Hinata folgten ihn. Als sie draußen waren konnten sie ihren Augen nicht trauen Ayako war total verängstigt. Naruto rannte zu seinen alten Freunden und Ayako. Er stellte sich vor sie und schaute alle mit einen kalten Blick an und sofort wurden alle ruhig. Dann kniete er sich zu Ayako und fragte sie: „Ist alles in Ordnung Ayako-nee-san.“ Ayako nickte. Sie füllte sich jetzt was besser. Als die anderen hören was er zu Ayako gesagt hat wurden nur ruhiger den sie hatten jetzt angst Naruto komplett zu verlieren. Naruto half Ayako auf er schaute seine alten Freund noch mit einen kältern Blick an und machte sich auf den weg ins Hotel. Er nickte noch schnell Temari und Hinata zu als Zeichen der Dankbarkeit. Und dann war er verschwunden. Die anderen wussten jetzt welche Beziehung Naruto und Ayako zu einander hatten aber zu welchem Preis. Alle schauten betrüb zum Boden. „Hinata und Temari ihr hatte doch recht wir haben uns da in was hineingesteigert und jetzt haben wir ihn vielleicht für immer verloren“, sagte Sakura mit Tränen in den Augen. Auch die anderen Mädchen hatten Tränen in den Augen und die Jungs würden sich jetzt am liebsten selbst in den Hintern beißen über ihre eigene Dummheit. Sasuke versuchte Sakura zu trösten, Shikamaru Ino und Neji Tenten. Alle verabschieden sich und gingen dann traurig nach Hause. Sasuke glaubte nicht das nach der Aktion von heute Naruto zu ihn kommen wird.
 

Bei Ayako und Naruto

Die beiden gingen ins Hotel auf den weg dahin hatte sich Ayako wieder beruhigt. Sie gingen zu Amy. Sie erzählen alles was heute so passiert sei. Amy war etwas geschockt über Verhalten von Naruto´s alten Freunden. Sie erzählte auch was heute so bei ihr los war. Das sie jetzt in das Anwesen von Naruto´s Familie einziehen konnten und wann Ayako zur ihren Einstufungstest musste. Sie checkten aus den Hotel aus und gingen ihn ihr neues zu Hause. Jeder sucht sich ein Zimmer aus und sie gingen dann was essen da Amy ja nicht zum kochen da hatte. Naruto ging nur kurz vorher zu Tsunade um sie darum zu bitten seine letzten Sachen in sein neues zu Hause bringen zu lassen. Tsunade tat ihn diesen Gefallen. Als sie fertig mit essen waren. Waren Naruto´s Sachen schon da. Sie gingen dann alle schlafen. Jeder mit Seineneigen Gedanken. Bei Naruto wie konnten seine alten Freunde Ayako das antun. Bei Ayako sie die Freund jetzt wieder mit Naruto zusammen wohnen zu dürfen und auf das letzt bissel für das Rasengan. Sie hatte die Sache von heute schon fast vergessen. Und bei Amy der Gedanke sie sich mal mit Naruto´s alten Freunden unterhalten muss um die Sache von heute zu klären. Aber mit der Zeit schliefen alle ein.
 

Jeder von Naruto´s alten Freunden hatte ein Schlechtes gewissen wegen das was heute passiert ist. Sie schliefen erst alle sehe spät ein.
 

So hoffe es gefällt euch ist erst mal das letzt für eine weile da ich bald in Urlaub fahre um genau zu sein am 20.6. Ich muss jetzt auch einiges für die Schule tun und daher keine Zeit habe weiter zu schreiben. Ich versuch dann in Sommerferien wieder ein Kapitel on zu stellen. So am Ende könnt ihr mit einen Rechnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-05-30T18:00:42+00:00 30.05.2019 20:00
Tja da haben Naruto's Freunde gewaltig Scheiße gebaut jetzt müssen sie bei 0 oder -100 anfangen
Von: abgemeldet
2008-06-12T12:42:21+00:00 12.06.2008 14:42
huhu^^
echt supa das kapi^^
bin gespannd wie das mit narutos alten freunde so weiter geht^^
Von:  fahnm
2008-06-06T21:33:54+00:00 06.06.2008 23:33
Da haben Narutos alte Freunde sich voll in die Nesseln gestzt. Mal sehen ob sie das irgendwie wieder gerade biegen können. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Ach und in sachen Paaring bin ich der selben meinung wie pussy und Kain666. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Kain666
2008-06-06T18:49:17+00:00 06.06.2008 20:49
Sehr gutes kapitel bin schon gespannt wies weiter geht

schöne ferien


*Paring NaruHina oder verschiedene enden mit jedem paar*
Von:  lamk1ller
2008-06-06T18:31:29+00:00 06.06.2008 20:31
ich kann nur sagen, es hat sich echt gelohnt zu warten, du hast das super geschrieben^^ ich freu mich schon aufs nächste kappi, und schöne ferien ;)
Von: abgemeldet
2008-06-06T16:52:40+00:00 06.06.2008 18:52
Echt klasse Kappi. Schreib schnell weiter.
Von: abgemeldet
2008-06-06T15:42:02+00:00 06.06.2008 17:42
NARUHINA!!!!!! NARUHINA!!!!!! NARUHINA!!!!!!


bitte bitte bitte
wenn du das pairing nimmst les ich deine ff weiter und schreibe dir auch zu jedem neuen kappi einen kommi.

versprochen aber nur bei dem pairing okey

pussy
Von:  marrak
2008-06-06T14:08:56+00:00 06.06.2008 16:08
Sehr schön...geschrieben. Das Kapitel hat mir sehr gefallen...
ich freu mich sehr aufs nächste Kapitel

ich bin gespannt...wie sich alles weiter entwickelnt...
Von:  xxx
2008-06-06T11:54:12+00:00 06.06.2008 13:54
hey
klasse kappi
mach weiter soooooo

gruß xxx
Von:  keeper1fs
2008-06-06T11:43:38+00:00 06.06.2008 13:43
schöne geschichte und cooles kapitel gefällt mir
deine idee von der ganzen story besonders
fav: naruxhina


Zurück