Zum Inhalt der Seite

naruto ganz allein?

SasuxSaku, InoxShika,TenxNeji, HinaxNaru und TemarixEig.Chara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf in der Wüste und ein Unerwattests Wiedersehen

Naruto der zurzeit an der Grenz von Feuerreich und Windreich lang läuft um sich von Feuerreich für immer zu ver- abschieden. Er geht jetzt Richtung Wüste er will an Sunagakure vorbei um ein neues Leben irgendwo anzufangen. Als er durch die Wüste ging wurde Naruto auf mein Mal von drei Otonins angriffen. Es waren insgesamt umgebracht 15 Otonins. Der Anführer der Otonins sagte zu Naruto: „ Du wirst da für bezahlen das du Meister Orochimaru hast. Du bist erledigt.“ Naruto antworte darauf: „ Habe ich aber jetzt angst. Ich habe das schon so oft von Dummköpfen wie euch gehört die meinte die Schlange rächen zu müssen, aber bis jetzt hat es keiner geschafft.“ Naruto dachte an die vergangen Tage zurück wo er schon mal angegriffen wurde von da hat er noch einige Verletzungen und er hat seit mehren Tage nicht mehr schlafen können weil er Verfolgt wurde. Naruto sagte zu sich: „ ich muss den Kampf schnell beenden sonst bin ich dran.“ Drei der 15 Otonins zogen auf einmal Shuriken aus ihren Waffentaschen und schmissen sie nach Naruto. Er konnte gerade noch aus weichen. Er zog sein Schwert aus seiner Scheide rannte auf die Otonins zu die in angegriffen habe mit so einer Geschwindigkeit das sie ihn nicht sehen konnten. Als sie ihn bemerkten war es schon zu spät einer von ihn hatte schon Narutos Schwert in Leib gejagt bekommen. Naruto was das es ein langer Kampf wird.
 


 

Zur selben Zeit in Sunagakure (nur so neben bei es ist so gegen Mittag in diesen Kapitel)
 

Temari lief gerade durch die Straßen Sunagakure als sie von einen Chunin angesprochen wird: „Temari-san sie sollen zu Gaara-san kommen er hat einen Auftrag für Sie.“ Temari schaut jetzt sehr genervt und antworte: muss das jetzt sein ich wollte gerade eine Kaufen gehen. Kann er keinen anderen rufen ich habe seit langen ich mal Frei und jetzt das.“ „ Gaara-san verlangte ausdrücklich nach ihnen und sie sollen sie beieilen es scheint sehr wichtig zu sein“, sagte der Chunin. „OK ich komme sofort sag ihm das“, sagte Temari. Temari noch kurz nach Hause und holte ihre Ausrüstung und ging dann zu Kazekagehaus wo Gaara als Kazekage arbeitet. Sie klopft an und warte bis sie ein „herein“ hört. Sie macht dir Tür auf und sagt zu Gaara: „ Was kann ich für dich tun Bruderherz das du mich schon aus meinen frei holen musst. Gaara antworte ihr: „ Vor der grenze zum Feuerreich sind Otonins gesehen wurde und du sollst herausfinden ob das stimmt und wenn es notwendig ist sie zu erledigen. Verstanden.“ „ Ja habe verstanden und ich werde deinen befehl folgen.“ Hier ist die Stelle wo sie sein sollten“, und dabei zeigt er auf eine Karte die vor ihn ausgebreitet liegt, „ und sein Vorsichtig Schwesterherz.“ „ Ja bin Gaara“ sagt Temari und verschwand. Temari macht sie auf den weg zu stelle von ihr Bruder auf die Karte hingewiesen hat.
 

Wieder zu Naruto
 

Naruto hat schon 14 der 15 Otonins ausgeschaltet jetzt ist noch er und der Anführer übrig Naruto hat durch die Kämpfe davor schon Schwere Verletzungen davongetragen. Der Anführer sagt: „ Jetzt ist es leicht dich aus zu schalten wo du schon so schwer Verletz bist ist es überhaupt noch ein wunder das du stehst.“ Naruto antwortet: „ Ich habe euch unterschätz das gebe ich zu aber bevor ihr mich kalt macht bist du schon unter der Erde. Und ein was muss ich zugeben das ihr so mein Bluterbe reinlegen konnte Respekt.“ Naruto schmiss sei Schwert zur Seite und formte in seiner eine Chakrakugel und schrie: „Rasengan.“ Naruto rannte auf ihm zu und türkt die Chakrakugel genau in den Bauch des Otonin und er folg einige Meter weg und blieb lieg dann tot auf den Boden liegen. Naruto ging zu seinen Schwert und tut es wieder in seine Scheide als es merkt das er sie über anstrengt hat und zusammen fällt er sagte noch: „ Zu viel Chakra verbraucht.“ Und wurde bewusstlos.
 

Temari kam eine Stunde später zu stelle wo Naruto und die Otonins lagen. Sie war überrascht dass sie alle tot waren. Aber hörte sie ein leise stöhnen sie nahm ihren Fächer und ging in die Richtung des Stöhnens als sie dort an komm lies sie vor schreck ihren Fächer fallen vor ihr lag Naruto der seit so vielen Jahren gesucht wurde. Naruto erwacht langsam wieder weil er eine Gegenwart einer anderen Person war nahm er schlug die Augen auf und schaute zu Temari. „ Temari du….“ Weiter kam er nicht den er wurde wieder bewusstlos. Temari erwacht aus ihrer Starre und nahm ihren Fächer und Naruto und macht sie auf den Rückweg nach Sunagakure. „ Gaara wird sich freuen dich wieder zusehen er hat dich vermisst und genau deine ganzen anderen freunde mich mit eingeschlossen“. Du bist schwer gewunden dachte sie sich noch. Als sie ihn Sunagakure ankam brauchte sie Naruto sofort ins Krankenhaus.
 

So das war es erst mal. Weiter geht es bei nächsten Mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-05-30T11:05:08+00:00 30.05.2019 13:05
So wie es aus schaut hat Naruto zumindest noch in Suna gute Freunde zum Beispiel DENN Kazekage Gaara persönlich und Temari seine kleine Schwester. Hört sich immer besser an 😈👍🏻
Von: abgemeldet
2010-08-13T01:01:18+00:00 13.08.2010 03:01
Tolle Idee, aber du solltest das echt nochmal überarbeiten die Rechtschreib- Grammatikfehler behindern den Lesefluss übelst...hoffe mal dass es besser wird. :D

lg
Von:  Kizame
2008-05-04T23:15:47+00:00 05.05.2008 01:15
ist schon gut geworden ;) aber du springst in der zeit hin und her bleib im präteritum ;)
Von:  Michan-chan
2007-08-05T13:53:55+00:00 05.08.2007 15:53
Nicht schlecht. Mir hat es gefallen. Du solltest aber das Kapi vielleicht noch mal wegen der Rechtschreibung überarbeiten, denn dann ist leichter zu lesen. Aber sonst war es in Ordnung. Mach weiter so. Bin gespannt wie du weitermachst.

Michan-chan
Von:  marrak
2007-08-02T19:03:16+00:00 02.08.2007 21:03
schön geschrieben...etwas konfus...aber relativ schön, ich freu mich darauf wenn es weiter geht.
Von: abgemeldet
2007-08-01T14:08:48+00:00 01.08.2007 16:08
hey
supa kapitel, Naruto hat´s echt drauf *yeah*
ach ja, danke für die ENS *g*
Von:  Tonja
2007-08-01T11:10:28+00:00 01.08.2007 13:10
Hi,
klasse Idee, klasse FF
Was hat Naruto den für ein Bluterbe?
Warum hat er eigentlich nicht Kyuubi eingesetzt?
Der Fuchs hat schließlich unendlich viel Chakra.
Danke übrigens für die Ens
Tonja


Zurück