Zum Inhalt der Seite

Rote Augen

Die Fortsetzung von Familienbande
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Allianz der Vampire

‚Der Denali-Clan gibt sein Okay.’ „Denali-Clan stimmt zu“, sagte ich Andrew erleichtert und er lächelte. „Du wirst sehen. Wir werden diese stinkenden Viecher aus dem Weg räumen. Wir werden nicht länger vor ihnen fliehen müssen.“ Ich nickte zitternd, denn die Anspannung wollte nicht von mir abfallen. Mein ganzer Körper stand unter einer Spannung, die ich so noch nie erlebt hatte. Ich spürte jede Faser meines Körpers, jeden Nerv, der einen Impuls weiterleitete.

‚Halt an’, sagte Edward und ich stoppte sofort auf dem Seitenstreifen. Kurz darauf hielt Rosalies Audi und bald stand auch der schwarze Aston Martin. Andrew und ich stiegen aus und Carlisle sah besorgt in die Runde. „Faye und Edward hatten eine Idee“, erklärte er Rosalie, Emmett, Jasper und Alice. „Wir werden Allianz bilden. Allein kommen wir gegen vierzig Wölfe nicht an, das würden auch die Volturi nicht schaffen und wir müssen bedenken, dass wir bereits die zweitgrößte Familie sind. Die Wölfe werden mittlerweile eine immer größere Bedrohung für alle Vampire, wir können nicht wissen, wie viele ihnen schon zum Opfer gefallen sind, während sie auf der Suche nach unserer Spur waren – und ich glaube, das wollen wir gar nicht. Der Denali-Clan hat bereits sein Einverständnis gegeben. Sie sind bereits auf dem Weg nach London, wo wir sie abholen werden. Aber dann sind wir gerade einmal fünfzehn Vampire. Immer noch nicht genug für die Wölfe.

Deshalb hat Faye einen Vorschlag gemacht. Es geht darum, dass wir möglichst schnell, möglichst viele Vampire zusammentrommeln. Es geht um das Wohl aller und wer ist da bessere Unterstützung als die Volturi?“ Jasper sah mich Stirn runzelnd an. „Bist du dir sicher, dass du das willst?“, fragte er und ich nickte. „Ich will nicht weiter auf der Flucht vor einem Haufen zotteliger Hunde leben“, antwortete ich bissig und suchte nach Andrews Hand und als ich sie fand, drückte er sie sanft, um mich zu beruhigen. Edward spendete mir aufmunternde Gedanken. „Du wirst Glenn begegnen“, sagte Rosalie ruhig und ließ den Blick nicht von mir. „Ich weiß, aber ich bin über ihn hinweg. Wir haben uns Jahre nicht mehr gesehen und ich habe ihn schon fast vergessen.“ Jeder von ihnen wusste, dass ich log, dass sich die Balken bogen, doch keiner sagte es laut.

„Und woher willst du wissen, dass Aro, Caius und Markus da mitziehen?“, wollte Emmett wissen. „Ich erwarte eine gewisse Loyalität von Aro. Schließlich war ich lange Zeit seine Gesellschafterin und eine ergebene Wache der Volturi. Ich erwarte, dass sie mir diesen Gefallen tun. Schließlich geht es hier nicht nur um, sondern um alle Vampire. Wenn wir die Wölfe nicht aufhalten, werden sie sich weiterhin vermehren und sich langsam auf den Vormarsch begeben. Es würde nicht mehr lange dauern, bis sie schließlich vor den Toren von Volterra ständen.“ Carlisle nickte. „Sie hat Recht. Allein können die Volturi die Werwölfe nicht besiegen, aber wenn wir jetzt eine Allianz bilden und alle starken Familien versammeln, dürfte es nicht weiter schwer sein. Wir werden die Verluste niedrig halten können.“ Jasper machte ein nachdenkliches Gesicht. „Du könntest eine Strategie für uns entwerfen, Jasper. Jemand von den Volturi wird dir sicher helfen“, erklärte Carlisle. „Deine Erfahrung als Mensch beim Militär wird nützlich sein.“ Er nickte. „Kein Problem.“ „Dann auf nach London“, murmelte Esme und lächelte das aufmunternde Lächeln, das wir alle liebten. Einen Moment blieben wir noch stehen, dann setzten wir uns in unsere Wagen und Carlisle zückte bereits wieder sein Handy. ‚Aro wird helfen müssen’, dachte er und einerseits wünschte ich mir, dass er mich telefonieren lassen würde, andererseits fürchtete ich mich davor. Ich würde mich meiner Vergangenheit stellen müssen, daran führte kein Weg vorbei.

„Es wird alles gut“, flüsterte Andrew mir zu, als ich den Motor startete. Ich biss mir auf die Unterlippe. „Ich hoffe es. Ich meine… irgendwie reite ich mich immer wieder selbst in die Scheiße.“ „Das stimmt doch gar nicht“, versuchte er mich zu beruhigen. „Doch! Das tut es! Ich folge Glenn zu den Volturi und verlasse meine Familie dafür. Mir geht es scheiße und ich kehre zurück. Mir geht es wieder scheiße, weil Glenn mir nicht folgt und ich schaffe es irgendwann wieder zu lachen und dann? Dann wähle ich wieder den Weg, der zu Glenn führt!“ „Pscht…“, murmelte Andrew und beugte sich zu mir rüber. Er legte seine Hand in meinen Nacken und drehte meinen Kopf in seine Richtung, sodass ich ihm in die Augen sehen musste – auf die Straße achtete keiner von uns. „Du bist über Glenn hinweg. Du bist stark. Du wirst nicht schwach werden und du wirst weiterleben. Das verspreche ich dir“, schwor er und ich nickte mit trockener Kehle. „Danke…“, krächzte ich. Er lächelte. „Ich konnte Glenn übrigens noch nie leiden“, grinste er und ich kicherte leise. „Na dann…“
 

____________

Sooo... hab mich heut endlich mal wieder hingesetzt und was für euch getippselt. =) Freu mich auf eure Kommis!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syanca
2007-12-20T21:54:46+00:00 20.12.2007 22:54
Hat Faye jetzt einen neuen freund o.o
naja^^
*smile*
*schnell weiter les*

~Bella-Marie~
Von: abgemeldet
2007-12-17T19:43:17+00:00 17.12.2007 20:43
super gemacht weiter so!
Von:  Raviel
2007-12-17T18:05:02+00:00 17.12.2007 19:05
klasse, auf den kampf freu ich mich schon! (den zwischen vampiren udn wölfen, mein ich natürlich.)
tolles kapi, wie immer.
mfg
trauerphoenix
Von: abgemeldet
2007-12-16T20:58:11+00:00 16.12.2007 21:58
also ich muss Andrew außnahmsweise unrecht geben! ich find Glenn iwi klasse und hoffe deswegen das er endlich einsieht was für nen Fehler er gemacht hat und zu Faye zurück kehrt!!!!!!!!
schreib schnell weiter!
bye
Mary-Alice-Cullen
Von: abgemeldet
2007-12-16T18:28:51+00:00 16.12.2007 19:28
Ich find das kappi mal wieder toll
wie auch sonst?
naja wie immer...schreib schnell weiter^^
bye
Sasuke_Freak
Von: abgemeldet
2007-12-16T18:03:34+00:00 16.12.2007 19:03
nettes kleines kapitelchen...
ich hoffe mal das die volturie bei dieser geschichte mitmachen, denke mal, das das sehr interessant werden wird!!!
lg katja
Von: abgemeldet
2007-12-16T17:59:31+00:00 16.12.2007 18:59
Oh schade!
Ich hätte gedacht, dass es endlich zum ersten Kuss zwieschen den beiden kommt.
Na ja, vieleicht nächstes Mal.^^ Darf ich in BeckyB´s Club mitmachen?
Mal sehen ob die Volturi helfen. Ich hoffe doch, auch wenn Glenn ruhg wegbleiben darf.
Standart Satz: Schreib ganz schnell weiter!

ciao ciao catgirl
Von: abgemeldet
2007-12-16T17:56:55+00:00 16.12.2007 18:56
ha...cool wird sicherlich noch lustig mit Andrew^^
und auch noch mit glenn, ich mein der wurd ja von diesem einen Typen veranlasst faye zu verlassen, also hat er es quasi unbewusst gemacht, was wiederrum bedeutet, dass er sie zurückhaben will, woraus folgt, dass er sich noch ganz sicher mit Andrew in die Haare kriegen wird... also ich glaub, es wird noch seehr spannend^^
Von: abgemeldet
2007-12-16T16:58:52+00:00 16.12.2007 17:58
Jaaaah, Andrew an die Macht, hier. xD
Wir beide gründen einen Wir-mochten-Glenn-noch-nie-Club, ist das okay, oder hast du da persöhnlich was gegen?

Mal wieder, wie immer, ein tolles Chap, bin schon gespannt, wie es weiter geht. :D
Schreib schnell weiter, mal gucken, was die Volturi sagen und wie die die Werwölfe feddig machen. *dreckig lach*

Lg, Becky


Zurück