Zum Inhalt der Seite

Internats-Chaos

Now Join everyone
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2008
abgeschlossen
Deutsch
41128 Wörter, 11 Kapitel
Juhu, da bin ich wieder ^^

Also, Part 6 wird grade hochgeladen, ich war also mal wieder fleißig und ich habt was Neues zum Lesen.
Ich freue mich über jedwede Form eines Kommis, selbst über Kritik (das glaubt mir immer niemand =D), also schreibt mir, ja?

Liebe Grüße, dicken Knutsch, fühlt euch gedrückt ^^

Eure Aina =3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.07.2007
U: 16.04.2008
Kommentare (18 )
41128 Wörter
Part 1 - Driving Trains - E: 22.07.2007
U: 19.01.2008
Kommentare (5)
6191 Wörter
abgeschlossen
Part 2 - First Chaos - E: 14.09.2007
U: 14.09.2007
Kommentare (1)
4311 Wörter
abgeschlossen
Part 3 - Just some stuff named school - Erster Teil E: 04.11.2007
U: 04.11.2007
Kommentare (2)
4117 Wörter
abgeschlossen
Part 3 - Just some stuff named school - Zweiter Teil E: 15.11.2007
U: 15.11.2007
Kommentare (2)
2779 Wörter
abgeschlossen
Shortcut 1 - This is our winter time - E: 15.11.2007
U: 15.11.2007
Kommentare (0)
456 Wörter
abgeschlossen
Shortcut 2 - Unterm "Bäumchen" E: 26.12.2007
U: 26.12.2007
Kommentare (0)
992 Wörter
abgeschlossen
Part 4 - What I call a heaven like hell - E: 19.01.2008
U: 19.01.2008
Kommentare (2)
5844 Wörter
abgeschlossen
Part 5 - The Date Battle Plan E: 26.02.2008
U: 26.02.2008
Kommentare (2)
6353 Wörter
abgeschlossen
Part 6 - Beloved Romeo E: 16.04.2008
U: 16.04.2008
Kommentare (1)
6141 Wörter
abgeschlossen
Part 7 - Where is the love? E: 16.04.2008
U: 16.04.2008
Kommentare (1)
3337 Wörter
abgeschlossen
Ending Part - Love is everywhere E: 16.04.2008
U: 16.04.2008
Kommentare (2)
616 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dean Hawk

    Alter: 19
    Geburtstag: 30.08
    Haarfarbe: schwarz
    Stil: Verführer - nicht Veränderer - auch nicht die Welle
    Freund: verrat ich nich bäääääh *Zunge rausstreck*

    Dean - die zarteste Versuchung, seit es Internats-Chaos gibt. Den Spruch mit der angeblich längsten Praline der Welt klemm ich mir hier mal, das wäre zu eindeutig zweideutig.
    Mehr kann ich zu ihm nicht sagen. Er ist einfach so, wie er ist. Pasta.






    (c) drawn by my nii-chan Meiri-chan....do not copy!!! >.< *grrrrrrrrrrrrrrrrr*
  • Charakter
    Kara Kyo

    Alter: 17
    Geburtstag: 06.09
    Haarfarbe: blond
    Stil: Emo
    Freund: "Die Wolke" XDDDD nee, ich mach Witze, wir gehen mal vom Anfang der Story aus: Ayaro

    Wie vielleicht bekannt, gibt es zwei unterschiedliche Arten von Sarkasmus: den, den man gegen sich selbst richtet und dann eben den, den man gegen andere richtet und Kyo gehört zu der Sorte Menschen, die ihn gegen andere richten und zwar permanent.
    Er ist der größte Ordnungsfanatiker, den man sich vorstellen kann, liebt Tee über alles und achtet nebst der Schuluniform sehr auf sein Äußeres. Wie Kira ihn schon mal beschrieben hat: Er hat diese ich-bin-ein-cooler-unnahbarer-Emo-Art und das ist auch schon das Gröbste, was man zu ihm sagen kann, der Rest der Beschreibung ergibt sich nur aus dem Text (cleverer Trick, um die Leute zum Lesen zu bewegen, muss ich schon sagen XDDD).
    Ach ja, über seine Beziehung zu Ayaro ist er sich nicht so ganz im Klaren, falls das jemandem aufgefallen sein sollte. Alles andere zu erwähnen wäre mit akuter Spoilergefahr verbunden und da kriege ich immer Husten von.



    Pic: Also drawn and copyrighted by my Meiri-chan, also Finger weg!!! *mit Zeigefinger droh* Ich habe einen mit Nägeln besetzten Baseballschläger, ich würde mich also vor mir in Acht nehmen!!! ^^
  • Charakter
    Kuuya Akio

    Alter : 18
    Geburstag : 27.07.
    Haarfarbe: braun (sag ich jetzt einfach mal, ich bin mir leider nicht sicher, gomen nasai *verbeug und fusseln aufsammel*)
    Stil : Normalo
    Freund: Nikolai
    das Dings hinter ihm : Kuuya Ayaro
    Alter : 18
    Geburstag : 27.07 (jop, die beiden sind halt Zwillinge, nich? ^^)
    Haarfarbe: so braun, das glaubst du gar nicht
    Stil: Grinsekatze-Style
    Freund: wir gehen wieder vom Anfang der Geschichte aus: Kyo (Der Grinsgram xD)

    Ich jetzt stehe ich wieder vor der beachtlichen Hürde: Was soll ich über die beiden nur erzählen?
    Also erstmal: Ich liebe Zwillinge, hauptsächlich die männlichen unter ihnen =D Das bedeutet, dass die beiden Pflichtprogramm waren, d.h. SIE MUSSTEN EINFACH MIR REIN!!!
    So, jetzt können wir mit dem Unterscheiden der beiden anfangen: Wie allgemein bekannt ist, sind selbst Zwillinge nie genau gleich und das habe ich natürlich versucht, irgendwie rüber zu bringen.
    Aya ist sehr selbstbewusst und egozentrisch, aber nicht im negativen Sinne, es soll einfach nur bedeuten, dass ehrlich mit seinen Mitmenschen umgehen kann und eigentlich nie davor zurückschreckt, dass zu sagen, was er wirklich denkt. Er ist so gut wie immer fröhlich und wird daher liebevoll als Grinsekatze beschrieben. Außerdem knuddelt und kuschelt er gerne, ist also auch sehr liebebedürftig. Für Aya ist es schwierig, irgnedeinen Menschen überhaupt gar nicht zu mögen, er ist ziemlich tolerant und für (fast) alles offen)

    Akio ist im Vergleich dazu ein bisschen anders. Er hat die Psychiaterrolle der Truppe aufgedrückt bekommen und muss für alle immer ein offenes Ohr haben, was ihn inzwischen so manches Mal nervt. Vor allem versteht er nicht, warum die anderen sich über ihre wirklichen Gefühle nicht klar sind, ist aber bereit, ihnen bei der Findung ihres Ichs behilflich zu sein. Er hängt sehr an materiellen Dingen, die müssen aber nicht teuer sein, es liegt einfach an dem Gegenstand selbst, dass er ihn liebt (bestes Beispiel: der Pseudo-Block ^^).

    Man könnte also sagen: Ayaro liebt Menschen und Akio Gegenstände um ihrer selbst willen. Das ist einer der zentralen Punkte, in denen sie sich unterscheiden.
    Beide leben aber nicht allzu extrem, weshalb sich ihre Charaktere öoftmals vermischen. Wahrscheinlich sorgt gerade das dafür, dass sie nicht wirklich extrem sind in der Verbindung, die Zwillinge normalerweise teilen, sondern vielmehr wie einfach Geschwister miteinander leben. Und genau wie bei normalen Familien gibt es Tage, an denen alles harmonisch ist, es fliegen aber auch manchmal die Fetzen. Besonders wenn Akio von allem die Nase voll hat, vor allem von seinen ganzen Aufgaben, zu denen er sich anderen gegenüber verpflichtet fühlt, kann er seinen Bruder manchmal überhaupt nicht mehr sehen.

    (Das alles ist aber nicht so ernst gemeint, man könnte im Prinzip sagen: die beiden sind normaler als wir alle =D)
  • Charakter
    Naoya Kira

    Alter: 17
    Geburtstag: 09.06.
    Haarfarbe: schwarz mit roten Strähnen (passend zur Uniform)
    Stil: Visual Kei
    Freund: Also dafür musst du schon lesen, da führt kein Trampelpfad dran vorbei xD

    Ja, es gibt sie tatsächlich, die wandelnde Idiotie. Und sie hat sich selbstverständlich eine Identität mitsamt Vor- und Zunamen angelegt, der aber so streng geheim ist, dass man die Geschichte lesen muss, um ihn zu erfahren (einfachere Lösung wäre, einfach mal genau hinzusehen xD).
    Kira ist im Allgemeinen das, was man(n) bestenfalls als Trampeltier bezeichnen könnte und im Speziellen ein ausgeprägter Idiot.
    Kennzeichnend ist bei ihm eine entsprechende Homo-Phobie, was sich zunächst in seiner Abneigung gegen die Prosecco-Bewegungen dieser Welt zeigt, sich später aber dann doch irgendwie verläuft. Wie es dazu kommt und was alles (Tolles) daraus entsteht (Achtung Warnhinweis: Aus rein biologischer Sicht können zwei Männer miteinander keine Kinder bekommen, sie können sich allenfalls Geschlechtskrankheiten teilen), könnt ihr allerdings nur verstehen, wenn ihr die Geschichte im Ganzen lest (dafür sorgt zum einen mein verworrener sprachlicher Aufbau und zum anderen mein sehr stark ausgeprägter Wunsch nach Einschaltlesequoten =D).
    Was lässt sich zu Kira noch sagen? Ach ja: Er hat die lustige (für uns, nicht für ihn) Angewohnheit, in jedes Fettnäpfchen mindestens dreimal reinzulatschen und danach immer noch nicht die Stellen zu kennen, denen man besser ausweichen sollte. Das hängt auch mit seinem Orientierungssinn zusammen, der in etwa den geistigen Umfang einer Birne hat und ihn liebevoll zum Verlaufen zwingt.

    Manchmal jedoch gibt es Situationen, in denen er ziemlich cool erscheint (was er nicht ist) und dann ist es durchaus ver- und bewundernswert, was er so für Sprüche machen kann. Seine Angewohnheiten bringen ihn aber noch mehr in Schwierigkeiten dahingehend, dass er in diesen Fällen die Grinseluke des Öfteren ein bisschen (der war gut XD) zu weit aufreißt und sich den Großmaulkiefer verrenkt.



    (c) Drawing by my Nii-chan Meiri-chan ^^ thx for that =3 *chu* hab dich soooooooo mega dolle plüscha liep ^^ <3
  • Charakter
    Sekigawa Kaoru


    sry, mehr fällt mir dazu jetz auch nich ein, auf jeden fall werd ich in den ferien mal charakterprofile ausarbeiten ^^
    aber ich muss schon sagen, mein nii-chan hat ihn wirklich sehr gut getroffen, was ihr hoffentlich bald im neuen chappie merken werdet ^^

    UND ICH WARTE IMMER NOCH AUF WÜNSCHE FÜRS INTERVIEW =3
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chia-chan
2008-04-18T17:52:31+00:00 18.04.2008 19:52
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*kreisch* *hibbel*
........
oke...das reicht xDDDD
aaaalso...Ich liebe ja ich LIEBE deine geschichte und dein schreibstiel!
einfach nur genial!
ich hab deine story wärend der arbeit gelesen *höhöhöhö* xD
und ich war manchmal so gefesselt, dass ich vergass zu arbeiten und man mich fragte ob alles in ordnung sei...ich glaub ich habe ziemlich an den buchstaben geklebt xDDDD
aber echt ich liebe die orientierungslose grapefruit...das tönt zu genial.
ich hab ein neues lieblingswort : sozialschleuder ^.^
lieblingst-shirt : emo kid - born to be sleepy
zu genial. akio ist wirklich psychiater geworden *lol* xD
ayaro tut mir irgendwie leid....aber noch viel mehr kari (ja ich schreibe es mit absicht falsch =3)
kyo's charakter finde ich äusserst interessant, ich kenne jemand der hat einen ähnlichen....und irgendwiä auch die sälben depri fasen -.- leider ^^
ocheeee ich glaub ich hab genug geschwärmt ^///^
es klingt doof wenn ich sage danke fürs geschichte schreiben...ich sags trotzdem: ARIGATOU!!! *hofknicks*
nur eine frage....was heisst p.o.v. das beschäftigt mich irgendwiä xDDDD
und...wieso kein happy end...oke es hät diä ganz würkig vernichtet....abr happy end für kira will TT^TT
hab disch liiiiiiiiiiiiiiiiiieb
*knuffeluffel"
greez chia ^.^



Von:  Meiri-chan
2008-04-17T13:52:51+00:00 17.04.2008 15:52
*fanfärchen blas*
Ein Epilog wie er im Buche steht, ioch weiß nicht, wie ich das Gefühl beschreiben soll, dass ich beim lesen hatte, aber da wir seelenschwillis sind denke ich, es wird genauso sein wie das deine beim schreiben, irgendwo zwischen Herzklappe und Lungenflügel angesiedelt , mit einem dezenten Abstecher in Richtung Halskloß +hach* das wird also mein letzter dich hier zuspammender Kommentar meiner flauschigkeit an deine Plüschohrigkeit...
Was soll ich noch große Worte verlieren? es war ein lanmger weg, hier endet er, ich bin stolz auf dich T___T *anspring*
(vorsicht, ich hab noch nicht allen schleim weg bekommen, rutsch nicht aus ^^")
ich kann keine Kritikpunkte anbringen.. ich kann einfach nicht ó.ò ich glaub ich lass das so stehen und geh jetzt das lied singen... tschööö---
*nochmal zurückgehoppelt komm*
*kniefall vor chan* *tamalike Rose überreich*
Von:  Meiri-chan
2008-04-17T13:42:46+00:00 17.04.2008 15:42
Oh, Nii-chan mein Nii-chan (<- nachwirkungen von Dead Poets Society...+drop) ich muss gleich schreiben bevor ich den Epilog lese... ich kann nur sagen...buhuu... (folgendes gibt nun das innere Kopfgespräch wider:)
Großhirn an Augen, Großhirn an Augen: fluuuuuuuuuuuuuuten, fluuuuuuten!
Augen: verstanden *fluuuuut*
TT____TT *schnüff* ich höre den geschickten Song in dauerschleife... (der passt ja wirklich die die Hand aufs Plüschöhrchen...) es ist traurig, dass es wirklich fürs erste zuende sein soll... da wird mir sowas von was fehlen... *seuufz* aber das Finale ar wirklch fulminant, es kam zwar nicht mit einem großen Knall, aber gerade diese relativ ruhige Handlungsführung, die aber trotzdem spannend und fesseln ist begeister mich. so...ich geh mal eben die Schleimspur wegwischen und den Epilog lesen...*mopp mopp*
*uschelt sich zum nächsten beitrag rüber*
(PS: der Satz der Entscheidungsfrage von kyo an Kira... *ins gedächtnis einbrenn* der ist toll....)
Von:  Meiri-chan
2008-04-16T18:55:26+00:00 16.04.2008 20:55
*reingerollert komm*
Chahaaan~ Ich bin Zuhause Schatz XDD
Okay, Keks beiseite, ich komm gleich zur Sache: buhuuu... T___T ich wei echt nicht wer mir mehr leid tun soll XD" bittersüßes Kapitel.. hach ja
und davon abgesehen, dass du mir die schnuffelig schönste Sezene (also bald das halbe Kapitel) schon vorab gesenselt hast kann ich gar nciht mehr so viel von mir geben außer: lang lebe Hana Kimi XD
und: du findest immer genau die richtige Mischung zwischen Ernst und lustig, öhrchen hoch^^ nur solltest du vielleicht doch noch mal beta lesen und die paar Winzigkeiten an vertipslern ausbessern, aber soo graviös isses auch net^^
also denn, ich freue mich auf das nächste Kapitel wie der Hund aufs Chappi XDD und stehe schon wieder vor dem Problem: mist ich muss nen chibi zeichnen XD okay, bleibt ja net mehr soo viel auswahl *an den stift renn*
megaplüschige Grüße vom A*beep* der welt an den A*beep* der welt, ich bin nicht dein Vater und das ist auch gut so! ò.ó XDD~ ♥
dein Nii-chan
Von:  Meiri-chan
2008-03-24T12:39:46+00:00 24.03.2008 13:39
soo... also hier in neuer Versuch Nii-chan~
ich hatte so einen schönen kilometerlangen Kommi geschrieben T__T und ich war sogar zufrieden damit und was passiert? XD mexx spinnt und er ist WÄHÄG >.< eine gefühlte (und wahrscheinlich auch gemessene) ewigkeit später also jetzt endlich meine erneute Lobhymne an dich nii-chanigstes aller Nii-chans^^
du hast dich wie immer selbst übertroffen XD (macht das eigentlich spaß, dauernd im wettlauf mit sich selbst zu sein und zu gewinnen? XD)
mir fällt jetzt vor schreck gar nicht mehr ein , welche szenen ich genau so am allerschnöfigsten fand, aber das können wir ja nochmal zusammen im detail ausklambbüsern XD ich werde mich wie versprochen nun ans zeichnen von Dean setzen XD (dessen realem namensvettern ich ab nun auch nie wieder ins icq-fenster schauen werden kann ohne mich halb zu beömmeln vor Freude *drooop*) und.... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie hast du dir das denn vorgestellt? @@ wie soll ich denn sowas als chibi zeichnen ohgottohgottohgottohnaseohnaseohnase XD naja... versuch macht klug? v:v wünsch mir luck... bababay~~^^
*weguschel*
Von:  sweetvampire
2008-02-29T17:23:25+00:00 29.02.2008 18:23
bin heute mal über deine ff gestolpert
ist echt gut geschrieben, was ja leider nicht sehr oft vorkommt
zwischendurch bin ich zwar immer mal wieder ein bißchen verwirrt, aber das macht nichts
ich freu mich auf viele weitere kapitel und vielleicht der einen oder anderen längeren kuschel-szene ^^

*kekse und kakao dalass*
bai baiii
-sweetvampire
Von:  turbodiver
2008-01-24T15:35:28+00:00 24.01.2008 16:35
Hey, chan...
Ich wollte dich nach einer Karte des Internats fragen... Ich sehe nämlich im moment nicht durch, was die Wege zwischen Theater und Kantine angeht...
Würdist du mir einen winzigen Gefallen tun und schreiben, schreiben , schreiben,schreiben, schreiben, schreiben und noch mehr schreiben um endlich den stuff namened Sozi forgetten????
Konstruktive Kritik kann ich weder bei dir noch bei Resy`s Geschichten anbringen, da mir schlich und weg nix negatives auffällt.

Auf das Interwiev freue ich mich schon riesig und bitte um Chappies mit extraüberlänge... nur für mich (**sabber* ich warte auf Lesestoff**)

Deine Fans sind zahlreich... enttäsche sie nicht!

Ach und P.S.: Ich finde es wirklich voll doof, das Resy mich nicht 10 Minuten auf Animexx lassen kann... (so was unsoziales. =[ )
Bis morjen...
Allerliebstre lieblings Grüße
Deine Juläääääääääää


P.P.S.: Ich will Morgen mal versuchen, ob wir am Montag trotz Sport ausfall mal in die Turnhalle knnen um Fußball zu spielen...
Magst du mit machen...????????????????
Jule
Von:  Meiri-chan
2008-01-19T18:59:34+00:00 19.01.2008 19:59
Hach ja, hallihallo chaan X33
Es ist wie immer, ich hab dir alle Bewertungen ja schon vorher erzählt (diesmal sogar brühwarm im kurzschlusstalk^^)dennoch hier nocheinmal das Lob: Wunderprächtig, schnuffig, lustig und ernst zugleich, wortgewandt wie immer, dafür gibts nen extra- Keks von mir (in FF-Form, wie du weißt^^)
immer weiter so mein Schnuffeltwin~
Die Zeichnung kommt auch noch wie versprochen, ich geb mir Müüheee^^
so, habe ich noch etwas konsequent wichtiges vergessen? naja.. im Interview wird dir schon was einfallen.. ein paar eingestreute insider wie immer fänd ich auch schön X3 da fühlt man sich immer so angesprochen *freu*
That's all~
yours, Meiri/Hina/Guraa etcpp. du kenst ja den Rest *megachu*
Von:  Meiri-chan
2007-11-20T09:01:58+00:00 20.11.2007 10:01
Sou chan, ich hab ja verpromised das ich trotz bereits bestehender Kenntnis nochmal meinen (süßsauren) Senf hierzu abgebe^^
guut, diesmal zuerst der konstruktive Teil bevor ich ins Schwärmen abgleite: es sind teilweise immernoch ein bisschen viel Einschübe find ich, besonders am Anfang, aber es liest sich trotzdem ansonsten gut flüssig und die kleinen Verwechslungsfehler hast du auch ausgemerzt^^
njaa ich liebe wie immer deine Metaphern, Sinnbilder und Eigenkreationen X333 und die Autorenkommentare erst XD nyaa... ich hab mich bei den Zusätzen weggeschmissen XD *in ihren Zimmerschützengraben guck* also.. entweder hier fehlt keiner Karyu hat schon für Nachschub gestrickt...oô (du willst ja gar nicht wissen wie oft ich in letzter Zeit in die Grubenlampenschoner beim lesen aus versehen ein nicht vorhandenes 'sch' gezaubert habe,,*drop*) btw. guck ma auf meine HP da steht was was dir gefallen könnte XDD
Von:  Misuzu
2007-11-15T21:26:33+00:00 15.11.2007 22:26
aah ich bin die erste
und dabei hab ich erst ehute angefang deine Fanfic zu lesen
ja wie gesagt is total toll
aba ich will endlich mehr über Kyo erfahren :(
aba ich will ja nicht drängeln

:) :)
deine Misuzu