Zum Inhalt der Seite

Sport ist Mord

Mord ist...Sport!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Spiel, Teil 1

So Freunde, wir sind wieder da, mit einem neuen hirnrissigen Kapitel^^’

Wir hoffen, dass es euch gefällt!

Danke an lhlkncss und Wolfsdaemonin für die Kommis, wir haben uns sehr gefreut^^
 


 

Am nächsten Tag holten Lin und Val die Akatsuki-Jungs, diesmal war auch der Leader dabei, an ihrem Versteck ab.

Valeska machte sich sogleich an die Motivation: “Also Jungs! Seid ihr bereit, das Spiel das über euer Leben entscheidet, zu bestreiten?” Leise fügte sie hinzu: “Das die Anderen wahrscheinlich viel besser sind als ihr, lassen wir mal außen vor…”

“Aber ich habe noch nicht gefrühstückt, un”, beschwerte sich Deidara.

“Das is mir doch egal”, antwortete Lin ungehalten, “Ich wurde heute früh aus dem Bett geschmissen, nur um dieses Scheißspiel im Radio zu moderieren und bin dementsprechend schlecht gelaunt…ALSO BEWEG DICH!!!”

Deidara nickte schnell und stürmte los, gefolgt von den anderen Jungs und ließ eine zufriedene Motivationstrainerin, eine verwirrte Moderatorin und einen noch mehr verwirrten Leader zurück. Er hatte bei seinen Jungs ja schon viel erlebt - von Verfolgungswahn über plötzliche Pärchenbildung bis hin zu Transsexualität - aber das war ihm doch neu.

“Was habt ihr den mit meinen Nins gemacht?”, wandte er sich an die Mädchen.

“Das frage ich mich aber auch…” Lin warf Val einen scharfen Blick zu. Diese zuckte mit den Schultern und sah hastig in eine andere Richtung. “Was auch immer…Wir müssen uns beeilen, bevor wir noch zu spät kommen.”

Mit diesen Worten machten sich die beiden Mädchen auf dem Weg und ließen den Leader alleine stehen.

“Hey, …Hey, ihr habt meine Frage nicht beantwortet. Hey, …HEY!!!”
 

Nach einiger Zeit trafen Lin und Val zusammen mit dem Leader beim Spielfeld ein, das mitten auf einer Wiese mit angrenzenden Wald lag. Dort angekommen mussten sie allerdings feststellen, dass der Kleinkrieg zwischen den Aka-Team und KoSu-Team angefangen hatte.

Itachi hielt sein kleinen Bruder gelangweilt am Kopf von sich fern, während der krampfhaft versuchte seinen Bruder mit den Fäusten zu treffen. Kisame stand hinter seinem Partner und amüsierte sich köstlich über diesen kleinen Schauspiel. Sakura jedoch war da weniger begeistert, weshalb sie einen halben Schreikrampf bekam und fast Ohnmächtig wurde. Lee stand bereits hinter sie um sie heldenhaft aufzufangen.

Deidara war gerade damit beschäftigt Gaara zu beäugen.

“Duuuuuu…., un?”

Wenig begeistert schaute der Rothaarige ihn an.

“Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu…………………….,un?”

Eine Vene pochte gefährlich auf Gaaras Stirn.

“Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu……….,un?”

“WAAAAAAAAAS!”

“Sag mal bist du mit dem da verwandt, un?”, dabei zeigte er mit dem Zeigefinger auf Sasori, der gerade damit beschäftigt war in seine Gedanken die bereits Ohnmächtige Sakura in eine neue, hübsche, gefährliche, tote Spielpuppe umzubauen.

Gaara betrachtete Sasori von oben bis nach unten. Dabei musste er feststellen, dass der Puppenspieler ihn verdammt ähnlich aussah. Doch bevor er antworten konnte, dröhnte Lins ausgeprägte Stimme über den Platz.

“HÖRT SOFORT MIT DEM SCHEIß AUF! AUF EURE PLÄTZE! DAS SPIEL GEHT GLEICH LOS!”

Die Jungs zeigten keinerlei Ansätze, aufzuhören, doch als Val fröhlich “Heckenschere!” trällerte, waren sie überzeugt.

Die Mitglieder des Aka-Teams stellten sich wie besprochen auf ihre Plätze und da das KoSu-Team nicht wusste, was sie sonst tun sollten, stellten die sich einfach auch mal richtig hin.

(Also die Aufstellung ist jetzt:

Aka-Team: Deidara vorne links, Sasori vorne Mitte, Itachi vorne rechts, Kakuzu in der Mitte, Kisame hinten links, Hidan hinten rechts. Auswechselspieler ist Zetsu, Schiedsrichter Valeska.

KoSu-Team: Gaara vorne rechts, Kakashi vorne Mitte, Sasuke vorne links(also gegenüber von Itachi^^), Lee in der Mitte, Naruto hinten rechts, Sakura hinten links. Auswechselspieler ist Neji, Schiedsrichter Gai.

Und unsre liebe Moderatorin ist Lin^^)

Als alle auf ihren Plätzen standen, ergriff Lin das Wort: “Sehr geehrte Damen und Herren! …”

“Halt!”, unterbrach Val sie. “Ich muss noch kurz was mit meinem Kollegen Gai besprechen. Schiedsrichtersachen.” Sie lächelte Gai zu, der sofort Feuer und Flamme war. Daher folgte er Val auch brav in den Wald. Nach einiger Zeit erschien das Mädchen wieder, allerdings alleine.

“Wo ist denn Sensai Gai?”, fragte Lee.

“Der muss noch was dringendes erledigen”, erklärte Val mit honigsüßer Stimme und dem unschuldigsten Lächeln der Welt. Das war allerdings nicht ganz die Wahrheit. In diesem Moment lag Gai nämlich ohnmächtig und gefesselt neben zwei Kameraleuten, natürlich waren es wieder Sunny und Cloudy.

Val warf Lin einen vielsagenden Blick zu und die fuhr fort: “Also da der Schiedsrichter des KoSu-Teams ja anscheinend verhindert ist, müssen wir mit nur einem der Schiedsrichter vorlieb nehmen.

Und denkt dran, was auf dem Spiel steht. Wenn das KoSu-Team gewinnt ,dürft ihr die Akatsuki umbringen. Wenn allerdings das Aka-Team gewinnt, darf keines der Dörfer innerhalb des nächsten Jahres von sich aus etwas gegen die Akatsuki unternehmen.

Also: Möge das Spiel beginnen!”

Mit diesem Worte machten sich beide Teams bereit das Spiel zu beginnen.

“Bevor wir anfangen, müssen wir festlegen, welches Team Anschlag hat. Deswegen werde ich eine Münze werfen”, erklärte Val.

Darauf hin fragte Lin leise: “Die Münze ist doch gezinkt, oder?”

Val antwortete mit einem hinterhältigen lächeln: “Natürlich Süße, was denkst du den von mir?”

“Können wir endlich anfangen?”, fragte Sasori genervt.

Val nickte mit einem lächeln und warf die Münze. “Sasori du nimmst Kopf!…Und das ist Kopf!”

“Die Münze ist gezinkt”, schrie Naruto von hinten.

“Klappe halten auf dem billigen Plätze! Jeder weiß doch das ein Schiedsrichter unparteiisch ist!”, schrie Lin den Blonden an, der sie beleidigt ansah, jedoch nichts unternahm.

Lin warf den Ball zum Aka-Team und es begann tatsächlich ein einigermaßen gutes Spiel, abgesehen von der Tatsache das der Aka-Team Punkt um Punkt zurückfiel, dank Lee, der wild wirbelnd wie ein wirbelnd wirbelnder Wirbelsturm wild herumwirbelte. [Die Autorinnen wurden wegen wilder wirbelnder Wuselei ganz wild wusilig im Kopf. @.@] Nach einiger Zeit brüllte Val: “HALBZEIT!!! TEAMBESCHBRECHUNG! SOFORT!”
 

Das Aka-Team kamen genervt und desillusioniert zu Val und Lin.

“Wozu haben wir gestern mit euch trainiert?”

“Das frag ich mich auch…”, fing der Leader an doch Val schrie ihn ebenfalls an: “Schnauze wen ich durchdrehe, klar?!?….Also, ihr wart…Zetsu hörst du mir überhaupt zu?… Zetsu?”

Zetsu war gerade im Gedanken in der Küche und bereitete lecker Konoha-Cheerleader á la Cannibale zu.

Die beiden Mädchen sahen Zetsu verwundert an. Lin folgte seinem Blick zu den Cheerleadern. Ino, Temari, Hinata und Tenten feuerten das KoSu-Team an. Ino stand mit erhobenem Ponpon vor den Anderen und schrie: “Los Mädels! Nochmal!” Alle zusammen: “IHR SEID SUPER! IHR SEID TOLL! IHR SEID EINFACH WUNDERVOLL!!!”

“Lin, wir brauchen Cheerleader”, stellte Val fest.

“Val, wir haben aber keine Cheerleader”, erwiderte Lin. ”Alles was wir haben sind Zetsu, Tobi und der Leader.”

Auf dem Gesicht der Weißhaarigen breitete sich ein gemeines Lächeln aus. “Ich muss mal eben telefonieren.” Mit diesen Worten entfernte sie sich etwas von den Anderen und bestellte beim Chef drei Cheerleaderuniformen. Da der Chef so begeistert von der Idee und sehr reich war, kamen die Uniformen innerhalb kurzer Zeit am Spielfeld an. Val nahm sie an und zitierte den Leader, Tobi und Zetsu zu sich, während sich die Anderen mehr oder weniger ausruhten. Die drei Unwissenden wurden von Val und Lin in die Umkleidekabine gezogen, unter den verwunderten, angeekelten und interessierten Blicken der Anwesenden. Nach einigen Sekunden hörte man seltsame Geräusche und etwas später kam Val wieder raus, zog sich die Sachen zurecht und verkündete: “Macht euch auf was gefasst! Ihr könnte jetzt rauskommen, Jungs.”

Nichts ahnend kamen die drei Opfer raus. Entsetzte und auch einige lüsterne Blicke richteten sich auf sie und Hidan pfiff anerkennend. Der Leader bekam eine böse Vorahnung und blickte an sich herab, Zetsu und Tobi taten es ihm gleich. Während Tobi entzückt sein Outfit betrachtete, schrien der Leader und Zetsu vor Erschütterung auf. Sie trugen eine Cheerleaderuniform bestehend aus einem eng anliegendem bauchfreien, ärmellosen Top und einem KURZEM Rock. Der Rock war schwarz mit einem roten Saum unten. Das Top war ebenfalls schwarz, mit einer roten Wolke direkt auf der Brust.

“WAS IST DAS FÜR EIN SCHEIß?!?”, schrie der Leader.

“Tobi gefällt es”, trällerte Tobi und wedelte mit dem Rock hin und her. “Schön luftig.”

“Mir steht das überhaupt nicht…Genau! Ich sollte diesen Scheiß sofort wieder ausziehen!”, meldete sich Zetsu zu Wort.

Kakashi, der das Ganze nicht mitbekommen hatte, da er wie üblich in seinem Buch las, blickte auf, da er das Wort ‘Ausziehen’ vernommen hatte. Er wusste nicht, ob er weiter lesen oder zuschauen sollte, doch als jemand anfing “AUSZIEHEN! AUSZIEHEN! AUSZIEHEN!” zu rufen, beschloss er, das Geschehen doch mitzuerleben.

Der Leader wollte gerade wieder in die Umkleidekabine stürmen, als die von Deidara im Auftrag von Lin in die Luft gejagt wurde.

“NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!”, schrie der Leader verzweifelt und hielt nach einem passenden Versteck für den Rest seines Lebens Ausschau.

“Zum Glück ist es nur eine Radioübertragung”, meinte Zetsu und machte dicht.

“Wenn der wüsste”, kicherte Lin zu Val.
 

Da die Pause fast vorbei war, gingen die Mädchen schnell noch ein paar wichtigen Aufgaben nach. Lin unterrichtete den begeisterten Tobi mal schnell im cheerleadern und Val knöpfte sich die Spieler vor.

“Okay Jungs! Fairplay bringt nichts, also ist Plan B angesagt. Sasori, du sorgst mit Chakra-Strängen dafür, dass dieser verdammte Lee mal ne Zwangspause einlegt. Itachi, du machst deinen Bruder fertig, du weißt schon, ein paar dumme Bemerkungen, sodass er sich nicht mehr auf das Spiel konzentriert. Und Deidara, du versorgst unsere netten Gegner mit ein paar explodierenden Bällen. Ihr Anderen gebt ihnen Deckung.”

“Aber wäre das nicht gegen die Regeln?”, fragte Kakuzu.

“Das lasst mal hübsch meine Sorge sein”, lächelte Val.

“Ein Problem gibt es aber noch”, meldete sich Sasori zu Wort. “Dieser Kakashi steht mir im Weg. Wenn ich an Lee rankommen will, muss der erst weg.”

In diesem Moment schickte der liebe(???) Gott die Lösung zu ihnen, in Form eines kleinen weißhaarigen Mädchens.

“VAAAAAAAAAAAAAAL!”, ertönte eine helle durchdringende Stimme über den Platz. Val seufzte, sie wusste, dass keine Betreuerin mit ihrer kleinen Schwester Cora lange aushielt. Das kleine Mädchen stürmte auf ihre Schwester zu und umklammerte ihren Bein.

“Die da ist doof!”, jammerte sie und zeigte auf eine etwas ältere Frau mit braunen leicht ergrauten Haar, dass ihr wild vom Kopf abstand. Die besagte Frau sah total heruntergekommen aus. Ihre Augen hatten etwas wahnsinniges.

“Sag mal musst du jede Betreuerin vergraulen?”, fragte Val genervt.

“Ich kann doch nichts dafür, wenn sie alle so beschränkt sind!”, verteidigte sich die Kleine, worauf sie ein Kopfnuss von ihrer Schwester bekam. Diese wandte sich an die Erzieherin: “Ich nehme an, sie wollen kündigen?”

“Kündigen?”, kam die hysterische Antwort, “Ich werde euch alle umbringen!”

“Jaja”, murmelte Val gelangweilt. “Wird auf die Liste gesetzt, Gehaltsscheck kommt mit der Post. Jetzt nehmen sie sich den Rest des Tages frei, okay?”

Die Frau nickte und verschwand Morddrohungen murmelnd.

“Zum Glück bin ich ein Einzelkind”, meinte Lin erleichtert. Sie warf Cora einen Blick zu. “Was willst du jetzt mit ihr machen?”

“Keine Ahn…”, begann Val, unterbrach sich mit einem Blick auf Sasori aber selbst. “Geht das Spiel gleich weiter Lin?”

“Noch zwei Minuten. Warum?”

Val antwortete nicht, sondern lächelte nur sadistisch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DevilishSchokokeks
2008-05-02T19:45:02+00:00 02.05.2008 21:45
COLL!!!
freu mich schon voll aufs nächste pitel
also würd ich ja jetzt denken die kleine wierd auf saso losgelasen aba das wäre ja eigentlich folkomen unmoralisch und auserdem würde dann der chidsi unpateisch sein
wie gesagt eigentlich *evil smiel*
Von:  BlackBlue
2008-04-12T15:50:12+00:00 12.04.2008 17:50
Ich könnte mir vorstellen, dass die Kleine jetzt auf die gegnerische Partei losgelassen wird, aber das wäre ja unmoralisch, unfair und außerdem hinterhältig...
Einfach genial!!! *irre lach*

Grüße, Feuerseele
Von:  Wolfsdaemonin
2007-10-23T17:18:17+00:00 23.10.2007 19:18
Oh mann
Wie die Geschichte wohl weiter geht
*gespannt ist*


Zurück