Zum Inhalt der Seite

Drop your mask

Lass deine Maske fallen... sasuke x naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Kapitel 4
 

Legende:

„bla bla“ – reden

°denk denk° - denken

(meine überflüssigen Kommentare die bis jetzt noch nicht vorgekommen sind, die ab jetzt aber ab und zu vorkommen xD)
 

Naruto konnte jemanden, weit hinter sich, seinen Namen rufen hören.

Er sah nach hinten, aber dort war niemand…nur graue Schatten und der Nebel umgaben ihn.

Er vermutete, dass wer auch immer ihn gerufen hatte, ihn suchte.

Aber er wollte nicht,dass man ihn fand.

Also rannte er schneller…bis plötzlich ein lauter Knall am Himmel zu hören war.

Naruto schrie auf vor Überraschung.

Er hasste Donner.
 

Sasuke hatte Naruto beinahe eingeholt.

Als Naruto plötzlich nach Rechts abbog, hätte er es beinahe nicht gemerkt.

„Naruto! Wo gehst du hin?!“

Er rannte so schnell wie möglich hinter Naruto hinterher.

°Er hat Angst…°

Naruto hatte, als er die Richtung gewechselt hatte, zu Sasuke gesehen.

Zwar nur ganz kurz, aber Sasuke konnte die Trauer, den geschockten Ausdruck und die Angst in seinen Augen erkennen.

Endlich hatte er Naruto gefunden. Er saß auf der Spitze eines Baumes. Auf allen Vieren, wie ein Fuchs.

„Naruto…“

„Hau ab!!“
 

Er verstand es nicht.

Warum tat diese Person so…?

So als würde…

So als würde es ihn interessieren was aus ihm wird…

Wollte er ihn verarschen?

So wie die Kinder als er klein war, als sie vorgegeben hatten, ihm eine Überraschungsgeburtstagsparty zu schenken? (kein anderes Wort eingefallen -.-)

Als er fünf lange Stunden auf der Schaukel auf sie wartete, bis es Abend wurde?

Und ein neuer Geburtstag kam und wieder wurde er reingelegt.

Er wollte nicht wieder verletzt werden.

Niemand konnte verstehen wie er sich fühlte.

„Hah…wahrscheinlich wird nie jemand bemerken wie ich mich wirklich fühle…“

Traurig lächelte er.

„Aber das Versteckspiel hat jetzt ein Ende. Alles hat jetzt ein Ende…“
 

„Ich werde nicht gehen bevor du mir nicht gesagt hast, was mit dir los ist!“

Sasuke stand unter dem Baum, schrie hoch zu Naruto.

Der Regen rann sein Gesicht herunter und er fror höllisch, da seine Klamotten bereits vollkommen durchnässt waren.

°Naruto muss noch viel kälter als mir sein…Wenn ich ihn nicht bald zurückbringe, könnte das sein Ende bedeuten°

„Naruto! Ich weiß dass du mich hören kannst! Komm runter oder ich komme hoch und sorge dafür dass du runter kommst! Du weißt dass es dir nicht gut geht! Komm mit zu mir nach Hause oder dein Fieber wird noch schlimmer!“ (da hört sich Sasuke an wie ein Perverser -.-)

“Ich möchte aber nicht mit dir kommen! Lass mich allein!“ knurrte Naruto ihn an.

„Naruto!!“

Naruto sah gen Himmel.

Ein helles Licht kam auf den Baum zu auf dem er saß.

Er schloss seine Augen und wartete Sehnsüchtig auf den Einschlag.

Beide wurden von dem Hellen Licht verschluckt, als der Blitz den Baum traf.
 

Naruto sah nur, wie das Licht auf ihn zukam und ihn umgab.

Es war kalt und nass…aber irgendwie beruhigend und trostspendend.
 

Sasuke strich sanft über Narutos Wange.

“Oi…Usuratonkachi…Komm zu dir”

Naruto antwortete nicht.

°War ich zu langsam? Ich hab ihn doch geholt bevor der Blitz eingeschlagen ist, oder?°

Sasuke vergaß vollkommen wo er war, und dass es regnete. Momentan konnte er nur an Naruto denken.

„Naruto komm zurück“

Eine Träne stahl sich aus dem Auge des Uchihas, die dann auf Narutos Wange landete.

Sasuke lächelte, aber das Lächeln erreichte nicht seine Augen, die nun von Tränen und einem traurigen Ausdruck geprägt waren.

„Heh…Wenn das hier ein Märchen wäre, müsstest du jetzt aufwachen.“

°Aber es ist kein Märchen°

Das war ihm vollkommen bewusst, nichts als alles andere.

Aber er wünschte sich nichts sehnlicher, als dass sich diese azurblauen Augen wieder öffneten und ihn anstrahlten.
 

-------------------------------------------------------
 

Naruto bemerkte einen bekannten Geruch, aber er konnte ihn nicht zuordnen.

Aber er glaubte, dass er dieselbe Herkunft hatte wie die Stimme die ihn zuvor gerufen hatte.

Er wusste wirklich nicht, wem er die Stimme und den Geruch hätte zuordnen sollen.

Doch der Duft erinnerte ihn an etwas warmes, etwas gutes und er mochte den Klang der Stimme.

Der Herzschlag war langsam und flach.

„Naruto…“

Jemand flüsterte seinen Namen.

Rief ihn.

“Komm zurück”

…Nein.

Bittete ihn.

Bittete ihn wieder zurück zu kommen.

Aber zurück von was?

Und wohin?
 

Naruto öffnete langsam seine Augen, und sah auf, zu seinem ewigen Rivalen, Uchiha Sasuke.

Sasuke hielt ihn.

Nahe.

Nahe an seinem Herz.

Tränen rannen über seine bleichen Wangen.

Seine Augen waren geschlossen und er umklammerte Naruto.

Naruto sagte nichts.

Sein Verstand hatte sich noch nicht an die jetzige Situation angepasst.

Wo war er?

Wie ist er hierher gekommen?

Und überhaupt: Wie war er „zurückgekommen“?

°Ich…bin dieser Stimme gefolgt…°

Er verstand…

Die Stimme, der Geruch und der Herzschlag…kamen von Sasuke.
 

Jeder, der die beiden kannte, würde denken, dass Naruto sauer, und Sasuke ins Geicht schlagen würde.

Oder dass Naruto knallrot anlaufen, wilde Entschuldigungen und dann wegrennen würde.

Naruto tat keins von beiden.

Vielleicht war es, weil er sich so schlapp fühlte.

Vielleicht war es auch das Fieber, das ihn runterzog.

Aber wie er da so lag, realisierte er etwas.

Sasuke hatte ihn gerettet.

Schon wieder.

Aber warum weinte Sasuke?

„…Lass mich nicht hier…“

°Denkt er ich wäre tot?°
 

Wenn Naruto nicht in diesem schwächlichen zustand wäre, hätte er gelächelt.
 

HALLO! ^ ^

Ich hab es geschafft!

Es ist nicht sehr gut geworden (mein Tief -.-) und mein Deutsch ist über die Ferien noch schlechter geworden *drop*. Deshalb kann es sein, dass die Formolierungen nicht sehr gut sind. Ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen und dass ihr mir trotzdem liebe Kommentare dalasst es können auch Morddrohungen sein) und dieser FF treu bleit. Desweiteren habe ich eine TOTAL WICHTIGE FRAGE!

Wie stellt IHR euch das Ende von Drop your mask vor?

Wollt ihr ein Happy End? Oder lieber nicht? Und ich wollte Sakura in den nächsten Kapiteln (ich weiß noch nicht wann) sehr schlecht darstellen. Seid ihr dafür oder dagegen?
 

Naja bis hoffenltich zum nächsten Kapitel!
 

Lg eure Meldoy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-31T16:26:56+00:00 31.08.2010 18:26
hmmm tolles kappi^^
voll traurig aber romatische umgebung ^^
Von:  RoXXasSoRa
2009-07-17T15:02:20+00:00 17.07.2009 17:02
Hatte ich schonmal erwähnt, dass Sakura blöd ist?
Wenn nicht, dann weißt du es ja jetzt XD
Happy End find ich immer gut.
Sonst muss ich wieder heulen XD
Von: abgemeldet
2008-10-08T20:52:40+00:00 08.10.2008 22:52
Sakura kann man immer sehr schlecht machen, dass macht bei ihr nicht sehr viel aus XD
Nun ja ich bin nicht ein so sehr großer Sakura Hasser, aber die letzten FF’s die ich so gelesen habe, haben meine Meinung über sie etwas geändert *drop*.
Alle Fälle wieder ein niedliches Kapitel ^^
Weiter so ^^

Ach ja ich wäre für ein Sad End (bin großer Fan von Death End oder Sad End) =D
Von: abgemeldet
2007-12-30T15:35:09+00:00 30.12.2007 16:35
meine kommis sind immer so kurz -.-
sorry!
aber mir gefällt es sehr ^ ^
Von:  ChirurgdesTodes
2007-09-17T14:55:29+00:00 17.09.2007 16:55
xDD
*-*
das war mal wieder sehr geil
*knuffel*
nyu
*überleg*
>.<
ich weiß nich ^^°°
i lass mia bei sowa slieber überraschen xDD
un sakura kannste von mia aus gerne sofort mies dastehen lassen muhahaha
i kann die eso ja nich leiden
Von: abgemeldet
2007-09-17T14:39:47+00:00 17.09.2007 16:39
die ff ist ja total traurig Q_____Q
aber echt toll gemacht worden
und wegen sakura
mach sie bitte schlecht (ich kann sie nämlich absolut nicht leiden)
und ich persönlich wäre für ein happy end
freu mich schon wenn du weiterschreibst ^.~
Von:  Natalie_x3
2007-09-09T08:47:03+00:00 09.09.2007 10:47
Macht es dir eigentlich Spaß solche traurgen Szenen zu schreiben, die anderen Leuten die Tränen in die Augen treiben???
Ich bin sowas von traurig -.-
Auch wenn ich es lieb von Sasuke finde, dass er um Naruto weint.
Man, dass er nicht checkt, dass Naruto noch lebt.
Aber es is okay...
Sasuke ist gerade in einer tiefen depri Phase -.-
Los Naruto, zeig ihm dass du lebst ^.^

Ob es ein Happy End geben soll? Hm... aufjedenfall!
Sasuke soll seinen aruto bekommen.
Und Sakura???
Die soll dahin gehen, wo man sie und ihre viel zu hohe Stirn nie wieder sehen muss!
Ich verabscheu Sakura *Fackel raushol*
Sag bitte bescheid, wenn es weiter geht, ja?
Von: abgemeldet
2007-09-03T17:13:46+00:00 03.09.2007 19:13
WOW!! *-*
super kapitel!
bin stolz auf dich *g*
der arme Naru aber voll süüüüß von Sasu x3
freu mich schon wenn es weiter geht
Von: abgemeldet
2007-09-02T18:20:23+00:00 02.09.2007 20:20
Yeah, MACH SIE (Sakura) FERTIG!
*dir zujubel*

Für Sasu und Naru bin ich für, für Sakura gegen ein Happy End!
ich glaub da sind wir uns hier alle einig, oder?
*breit grins*
(Und wer ein Problem damit hat soll sich bei mir melden, ich bin für disskusionen aller Art offen!)

Das du dein KreaTief schnell überwindest und weiterschreiben kannst,
MfG,
Lacu
Von: abgemeldet
2007-09-02T17:31:00+00:00 02.09.2007 19:31
Wow!!!! Diese Fanfic ist echts super!!!!
Also ein Happy End wäre echt hammer!!!!
Mach mit Sakura,was du willst!!!!Ich mag sie auch nicht wirklich...
Gruss

Shira



Zurück