Zum Inhalt der Seite

Familienbande

Ich glaube an die Möglichkeit, auch wenn es nicht möglich ist, daran zu glauben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich eine Familie

Ich lag mit Edward der Terrasse und wir glitzerten im letzten Sonnenlicht des Tages um die Wette. Ein wunderschönes Mädchen mit braunem Haar, blasser Haut und topasfarbenen Augen, die mich einst schokoladenbraun angesehen hatten, schob sich uns ins Licht und Edward und ich unterbrachen unser lautloses Gespräch. Bella strahlte uns beide an. „Alice und Jasper kommen morgen aus Europa zurück“, erzählte sie und ich sprang freudig auf. Auch Edward freute sich, umarmte stattdessen aber lieber seine geliebte Bella. Er küsste sie und ich bemerkte wie Bellas Beine nach all den Jahren noch immer weich wurden. Ich lachte leise in mich hinein und Edward blitzte mich zwischendurch an. ‚Was denn?’, fragte ich meinen großen Bruder tonlos. ‚Das weißt du ganz genau’, dachte er.

„Ist das dieses Mal nur deine Intuition oder hast du mit Jasper oder Alice gesprochen?“, unterbrach ich die beiden irgendwann, als es nicht aussah, als wollten sie in diesem Jahrhundert noch damit aufhören. Bella löste sich ein wenig widerwillig von Edward. „Sagen wir es mal so“, grinste sie, „ich hatte das Gefühl, dass sie zurückkommen würden und deshalb habe ich sie angerufen.“ Ich lächelte sie glücklich an.

Bella hatte zwei nützliche Gaben erhalten, als sie zum Vampir wurde. Die erste war eine starke Intuition (vor allem wenn es dabei um Edward ging) und zum anderen eine seltene Empathie. Während Jasper die Stimmung verändern konnte, konnte Bella sie spüren. Dadurch konnte man ihr ebenso wenig etwas vormachen wie Edward. Sie meinte, es sei für sie wie eine zweite Hölle gewesen, als ich verwandelt wurde, da sie meine Schmerzen gespürt hatte.

„Hast du es Esme, Rose und Emmett schon gesagt?“, wollte ich wissen. Sie schüttelte den Kopf. „Okay, dann übernehme ich das.“ Ich lief ins Haus und rannte Emmett dabei direkt in die Arme. „Alice und Jasper kommen wieder“, sagte ich und auch er freute sich. „Ich sag Rose Bescheid. Sie ist in ihrem Zimmer.“ Ich nickte und ging zu Esme, die in einem anderen Raum am Tisch saß und ganz in eine Zeitung versunken war. Sie war scheinbar so in einen Artikel über Architektur versunken, dass sie mich nicht einmal kommen hörte. Sie erschreckte sich, als ich hereinkam. „’Tschuldigung, wollte ich nicht“, meinte ich. „Ich wollte dir nur sagen, dass Bella mit Alice und Jasper telefoniert hat. Sie kommen morgen wieder.“ Esme lächelte mich hocherfreut an. „Das ist ja großartig. Ich ruf sofort Carlisle im Krankenhaus an.“ Sie holte ein silbernes Handy aus ihrer Tasche, aber ich hörte bereits einen Wagen, der die Auffahrt hochfuhr und vorm Haus hielt. Ich erkannte sofort das Motorengeräusch. Es war Carlisles neuer Mercedes.

Esme und ich gingen in einem menschlichen Tempo raus und begrüßten ihn. Die gute Nachricht platzte förmlich aus mir heraus und er freute sich wie alle anderen. Endlich sollte die Familie wieder komplett sein.

Carlisle sah kurz zum Himmel. „Im Wetterbericht haben sie gesagt, es gebe morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit Gewitter.“ Ich sah das erwartungsfreudige Funkeln in seinen Augen. „Aber vielleicht sollten wir uns das von Alice bestätigen lassen.“ „Ich brauch nicht einmal deine Gedanken zu lesen, um zu wissen, was du vorhast“, lachte ich. Er grinste Esme und mich verschmitzt an und ich rannte zu Emmett, um ihm von Carlisles Plan zu erzählen. Er würde sich gewaltig freuen…
 

Fünfzig Jahre waren vergangen und endlich hatte ich eine Familie, die ich liebte und die mich liebte.

Fünfzig Jahre waren vergangen und endlich wusste ich, dass mir niemand diese Familie nehmen konnte, denn niemand außer einem Vampir konnte einen Vampir töten.

Fünfzig Jahre waren vergangen und endlich fühlte ich mich zuhause.

Es mag sein, dass meine Entscheidung damals, ein Vampir zu werden, überstürzt war, aber in diesen fünfzig Jahren, hatte ich sie nicht für eine Sekunde bereut. Egal, wie groß der Schmerz während der Verwandlung gewesen war, etwas hatte mir gesagt, dass es sich lohnte. Es hatte sich mehr als gelohnt. Und wenn ich nur einen winzigen Moment daran zweifelte, brauchte ich nur in die topasfarbenen Augen meiner Familie zu sehen und mein Spiegelbild darin zu sehen. Blass, schön und topasfarbene Augen.
 

____________________________________________________________

Die Fortsetzung gibt es unter Rote Augen. Also schnell weiterlesen und mir hier schon einmal sagen, wie ihr es fandet! ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jennalynn
2011-06-28T07:48:27+00:00 28.06.2011 09:48
Ich finde deine ganze Geschichte echt schön. Sie ist nur leider ein wenig kurz. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du sie überarbeiten würdest. Ich bin mir sicher, dass du mnche Stellen noch ausführlicher gestallten kannst. Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2008-04-22T02:20:54+00:00 22.04.2008 04:20
Ahh genial ^^ super idee
und beim ende hatte ich sogar eine gänsehaut
das krieg ich nur wenn mich was richtig bewegt ^^
also absoluter pluspunkt
aber nu fällt mir nichts mehr ein will gleich weiterlesen
beim zweiten teil ^^
da gibts dann auch wieder nen kommi vll fällt mir ja dann was
produktiveres ein

Von: abgemeldet
2008-01-19T22:26:46+00:00 19.01.2008 23:26
Uii wie toll xD
Faye und Eddie sind verwandt! x3
Alos ich fand das Ende toll ^-^
Ich fange sofort damit an "Rote Augen" zu lesen.^^

LG meloO :3!
Von:  Janni
2007-11-18T12:22:19+00:00 18.11.2007 13:22
ich finde die Idee für deine Geschichte total *Knuffig*! Es ist wirklich eine schöne idee!

Du hättest sie nur ein bisschen weiter ausbauen sollen, das Ende kam so abrupt.

Von:  Syanca
2007-11-16T17:30:42+00:00 16.11.2007 18:30
q.q ich weis ncih was ich schreiben soll mir fehlend ie worte *.*
ichs chreib was besseres reinw enns mir eingefallen is^^

aba:

>> HAPPY ENDING <<
IS IMMA GUT!
Von: abgemeldet
2007-10-30T22:05:33+00:00 30.10.2007 23:05
jajajajajajajajajajajajaja !!! ^^ ich liebe Bis(s) zum Morgengrauen, mittagsstunde, und im februar kommt ja dann zur abendstunde ^^ juhu endlich hat mal jemand darüber geschrieben ich bin soooo happy im moment habs noch nich gelesen weil ich hier so schnell wie möglich schreiben wollte aber jez muss ich gehen ich muss LESEN !!! *psycho bin xD*

Liebe Grüße,
xXkittycatXx

Ps: kannst mir ja ne ENS schreiben wennst willst ^^ kömmo drüba quatschen ^^ (2. Band... Edward war weg *schluchz*) ^^
Von:  Monsterseifenblase
2007-10-12T21:56:33+00:00 12.10.2007 23:56
Soooooooooooooooooooooo^^
versprochen ist versprochen^^ich habs gelesen und jetzt bekommst du deinen KommiXD
Also:
Die Idee hab ich zwar woanders schonmal gelesen aber ich find sie immer noch toll!! Soviel dazuXD Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dir sage, dass es an der umsetzung noch ein wenig happert.
*hoff*
Insegesamt gesehen waren mir die kapitel zu kurz und wenn man das ganze mit SMs Schreibstil verghleicht, dann fehlt mir das leidenschaftliche. Teilweise hast du gefühle und gedanken echt gut beschrieben, aber größtenteils erinnert mich das was du geschrieben hast er an einen bericht.
Ich würde sagen du solltest allgemein mehr auf beschreibungen eingehen, aber auch aufpassen, dass du es nicht überteibst.(ist ein ganz schweres Mittelding mit dem ich mich selbst teils etwas schwer tue^^)
Und: Wenn du aus der ich-perspektiove schreibst, dann brauchst du viel mehr gefühle und gedanken, schließlich erzählst du alles aus sicht einer bestimmten person...

und zum guten SChluss(ich hoffe ich nerve noch nicht)XD
Sind mir teils ein paar uingeriemtheitheiten aufgefallen, die deine FF ean manchen Stellen ein bisschen unrealistisch erscheinen lassen (zumnindest für leute, die das buch wie ich mehrmals verschlungen habe^^)
Zum einen dauert eine verwandlung genau drei Tage und nicht etwas ne Woche und zum andern bezweifle ich stark, dass Edward bella in dieser Situation alleine lassen würde, dafür müsste schon holland in not sein^^
und ich finde es auch ein wenig selsam, dass sie Faye so schnell verwandeln, so kommt es einem zumindest vor. Wenn sie die Cullens erst hätte überreden müssen, dann hätte man es vielleicht im Epilog in ihren Gedanken noch erwähnen können...

Soooo...ich glaub das wars^^sorry für den Monsterkommi!! Und sorry für die kritik;)
ich hoffe immer noch das du mir nicht böse bist, aber es sind echt nur lieb gemeinte Ratschläge (und außerdem mag ich es nicht zu schreiben, hast du toll gemacht...ich geh meistens auf die dinge ein, die ich lese^^)
naja....wie gesagt...ich hab dich auch lieb^^XD
bis denn,
Laura
alias: Biss
alias: ^myself^


Von:  RaMonstra
2007-09-09T15:07:38+00:00 09.09.2007 17:07

Ich find deine Geschichte zu Faye und Co wirklich gut.
Nur muss ich sagen, dass es etwas zu kurz war, für meinen Geschmack. Man hätte einiges noch mehr ausbauen können, beispielsweise den Kontakt zu den Cullens.
Der kam, wie ich finde, etwas zu abrupt.

Was ich auch etwas merkwürig fand, waren die Fähigkeiten von Bella. Ihre Fähigkeit bestand darin - soweit ich mich erinnernt kann - dass niemand ihre Gedanken lesen konnte oder wie anderweilig hätte manipuliren können óÒ

lg Jaku

Ps: Sonst gut gelungen ^__^
Von:  BLVCKMORAL
2007-08-14T07:39:47+00:00 14.08.2007 09:39
Ui hab deine FF eben durch gelesen finde die echt toll außer dass sie für mich etwas nachgemacht ist da ich so eine ähnliche im Moment gerade lese >< naja also ich will jetzt zu jedem Kapitel einzeln was schreiben da ich keine Lust hatte bei jedem Kapitel zu stopen um nen Kommi zu machen sondersn alles auf einmal durch gelesen habe xD

Zum Prolog : Joa >< traurig i-wie >< gleich 2 Eltern paare auf einmal @.@ und dann noch durch den selben Grund ... fand ich am Anfang i-wie komisch xD das ist nähmlich nen total komischer Zufall xD naja auf jedenfall ist das Kapitel am Anfang total traurig V,V

Zum ersten : Beim ersten Satz musste ich gleich lachen xD! Das war nen geiler Vergleich lol xD Das mit den Unterschriften ist auch total dumm Ôo ich verstehe auch nicht was das soll ... die Lehrer haben wohl Angst das die Schüler den ersten Tag schwänzen wies aussieht xD ich wusste sofort das Bella sie gleich ansprechen würde xD und das Jessica sie gleich voll labern würde -____- wie ich diese Tusse hasse die ist genau der Typ Mädchen den ich hasse arrogant und kan nur lässtern xD und dann muss die auch wieder die Geschichte von den Cullens erzählen ich frag mich manchmal ob die nichts besseres zu tun hat lol bei der Sache wo Edward sie angestarrt hat dachte ich der sucht sich ne neue >< omG xD das hat mich erstmal voll sauer gemacht Ôo aber Edi würde sowas niemals tun oder xD?!

Zum zweiten : Ich dachte dass da an diesem Platz wo Bella und Edward sitzen nur 2 Stühle an einem Tisch sind xD? Wundert mich dass die dann da sitzen kan lol bei dem verschwinden von Bella dacht ich mir da irgendwie gleich das sie gebissen wurde ... ich dachte Edward hätte das vieleicht endlich mal gemacht Ôo XD aufjednefall finde ich die Idee gut :D

Zum dritten : Ja am Anfang ist das veriwrrend ich dachte erstmal dass die Cullens da neben ihr sitzen ... xDD *doof* jaja ungeschickter Edward o____o mir war sofort klar dass der da an ihrem Fenster rumhampelt das kennen wir ja schon von Bella xD oh man ôo XD das mit dem halb geöffneten Mund hab ich am Anfang auch nicht verstanden ôo wieso hat Edward den Mund auf xD? Und seit wann kan er so leise sprechen dass keiner es versteht o___o? xD am Ende find ich das gemein da bekommt man ja garnicht mit was die beiden da reden ><! Aber konnte man sich schon denken ... irgendwie xD ...

Zum vierten : *Hust* ja da ist das was ich komisch fand ... normaler weise dauert eine Verwandlung doch garnicht so lange >< eine Woche war ja schon komisch ... aber ging noch durch aber 2 o___o? Wo hat Victoria sie denn gebissen am großen Zeh oder wie xD? Böse Alice und böser Edward ><! Lullst er das arme Mädchen mit seiner tollen Stimme ein *____* das war echt gemein xD und das mit Alice war noch gemeiner ich wusste garnicht dass die so grob ist ~~

Zum fünften : Jah *hust* entführung sag ich nur xD sagmal wozu sind soviele Cullens für eine einzige Frau nötig xD? Ich glaube nähmlich nicht das Victoria so stark ist ... obwohl naja bei New moon mussten ja auch viele Wölfe dran arbeiten und habens trotzdem nicht geschaft aber Wölfe sind eh was anderes total nutzlose Viecher sind das *anhass* naja gehört nicht zum Thema xP

Zum sechsten : Jaja ab dem Kapitel war es so klar dass sie zu Edwards Familie gehört o,o wie sollte es auch anders sein xD würde mal gerne wissen wieviele Verwandte - die leben - er noch hat xD

Zum siebten : Hm ja .... wie die eine schon meinte >< es ist komisch das Carlisle sie so schnell verwandelt ich dachte eig. auch dass das seine Zeit braucht aber Bella wollt sie ja auch nach dem sie mit der Schule zuende ist beißen und ich glaube nicht dass er sie davor noch halb tot prügeln wird damit es so ist wie immer xD und Faye gehört ja so gesehen auch zur Familie da kan man ja auch ne Ausnahme machen o,o

Zum Epilog : (man ich schreibe zuviel ich glaube langsam nerv ich schon xD) Wieso hat Bella nur so schlechte Fähigkeiten ><? Kann sie nichts tolles haben wie Edward xD? Oder Alice >< ich habe eig. erwartet dass nachdem Edward ja nicht ihre Gedanken lesen kan was tolles bei rauskommt wenn sie ein Vampir ist aber das o___o und sagmal ôo kan Faye auch Gedanken lesen oder wie das hab ich nähmlich nicht verstanden ><

Naja das wars dann auch mit meinem endlosen Kommi hast echt gute Arbeit geleistet und muss gleich mal anfangen die Fortsetzung zu lesen xD!

Von: abgemeldet
2007-07-22T08:45:01+00:00 22.07.2007 10:45
uiii^^ was für ein schönes (vorläufiges xD) Ende. Zuckersüüüß.
Naja, du müsstest meine Meinung schon langsam kennen. Ich liebe diese Geschichte. Echt klasse. Machst du denn jetzt noch einen zweiten Teil, indem Faye endlich einen Typen abbekommt? Fänd ich sensationell.
essi


Zurück