Zum Inhalt der Seite

Shadow of my Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mehr oder weniger geschockt hatten ihm alle Teammitglieder hinterher gesehen, konnten nicht recht glauben, was so eben geschehen war.

War das wirklich der Jun, mit dem sie vor ein paar Jahren noch zusammen in einer Mannschaft gespielt hatte.. der Jun, der eigentlich immer den ruhigen Pol dieser Mannschaft verkörpert hatte.

Langsam ließ sich der japanische Torwart nun am Torpfosten hinab gleiten, konnte er doch das Verhalten seines besten Freundes am allerwenigsten verstehen.

Kojiro beugte sich kurz zu Genzo runter und hauchte ihm einen Kuß auf die Lippen, hauchte ihm ein leises „Beruhige du dich.. ich geh ihm nach“, ins Ohr, während er sich gleichzeitig wieder erhob und dem jungen Japaner aus dem Stadion folgte.. hatte er doch beschlossen, sich diesen endlich einmal zur Brust zu nehmen.. ihm seine Ansicht der Dinge zu erklären.. zumal er sich bislang immer aus Rücksicht auf Genzo zurück gehalten hatte..
 

Langsam war Jun nun die Straße entlang geschlichen, schien total in Gedanken versunken zu sein.

„Na.. bist du nun zufrieden...?“, erklang plötzliche die wütende Stimme Kojiro’s hinter ihm, die Jun mehr als nur offensichtlich zusammen zucken ließ.

„Zufrieden? Womit?“, antwortete er ebenso gleichgültig wie vorhin im Stadion, ohne auch nur in irgendeiner Weise Anstalten zu machen, sich zu Kojiro umzudrehen oder gar ganz stehen zu bleiben.

„Zufrieden damit, dass du Genzo und auch mir wieder vor den Kopf gestoßen hast..

Zufrieden damit, dass wir einfach nicht mehr an dich ran kommen...“, antwortete er nun und lief etwas schneller, um mit Jun Schritt halten zu können.

Kurz zuckte Jun nun mit den Schultern, blieb Kojiro die Antwort auf seine Frage schuldig, obwohl er sich durchaus bewußt zu sein schien, dass dieser es hasste, wenn man ihm nicht antwortete.. ihn gar ignorierte. Und als ob Kojiro seine Gedanken hatte gelesen, vernahm er ein deutliches Knurren neben sich.

„Warum verschließt du dich so Jun? Vertraust du uns nicht? Und dann die Sache eben im Stadion? Hattest du vor dich umzubringen..?“, fragte Kojiro nun direkt und unterdrückte ein Aufseufzen, um zu vermeiden, dass man ihm gleich ansah, wie viele Sorgen er sich um den Jüngeren machte.. hatte er ihn doch in den Jahren, in der er jetzt mit Genzo glücklich war, sehr zu schätzen gelernt, auch wenn er ihnen eben so manches Mal vor den Kopf gestoßen hatte.

Erneut erntete er im ersten Augenblick nun ein Schultern zucken, und wollte gerade etwas hinzufügen, als Jun das Wort ergriff.

„Du weißt nicht wie dass ist Kojiro.. wenn man von den Ärzten zu hören kriegt, dass man nie wieder das tun darf, wofür man sein Leben geben würde.. wenn man zu hören kriegt, dass eben jene letzte OP erfolglos war .. dass sie nicht mal mehr wissen, ob sie überhaupt noch etwas tun können.. was hat mein Leben denn noch für einen Sinn, wenn ich das was mit am wichtigsten ist nicht mehr tun kann...?“, fragte er nun direkt und vermied es dennoch den japanischen Stürmer anzusehen.

„Hast du dabei auch nur einmal an Genzo gedacht? Wie er sich durch dein Verhalten fühlt? Wie sehr du ihn damit verletzt?“, erwiderte dieser nun auf Jun’s Worte hin, musterte ihn leicht.

„Genzo hat dich.. mich braucht er nicht.. ich bin euch doch eh nur eine Last..“, kam es nun kaum hörbar über seine Lippen, während er kurz stehen bleibt und seine Augen schließt, sie jedoch gleich wieder öffnet, als er erneut das deutliche Knurren Kojiro’s spürt, gefolgt von dessen flachen Hand auf seiner Wange. Erschrocken sah er nun zu ihm auf, schwieg jedoch... war er sich doch mehr als bewußt, dass er diese Ohrfeige mehr als nur verdient hatte.

„Glaubst wir machen uns aus Spaß soviele Sorgen um dich?

Glaubst du Genzo ist umsonst so fertig mit den Nerven und schläft schon tagelang nicht richtig.. ? Glaubst du, ich find‘ es toll, wenn ich jeden Abend mit ansehen muß, wie Genzo sich in den Schlaf weint, weil er die Schuld bei sich sucht.. denkt, dass er schuld ist, dass du ihn so zurück weist..“, herrschte Kojiro ihn nun an, woraufhin Jun erst kurz aufseufzte und dann seinen Blick zu Kojiro hob.. Dieser zuckte aufgrund der Verzweiflung, die sich in den Augen seines Gegenübers wieder spiegelte sichtlich zusammen.

„Glaubst du ich weise ihn mit Absicht zurück? Wenn ich selbst schon kaum damit klar komme, dass es für mich vielleicht keine Hoffnung mehr gibt.. glaubst du mir tut es nicht weh, ihn so leiden zu sehen.. glaubst du ich tue ihm mit Absicht noch mehr weh, als ich es eh schon die ganze Zeit tue.. ebenso wie dir..“, fuhr er sein Gegenüber nun ebenso wütend an, gefolgt von einem etwas leiseren „Ich will doch nur nicht, dass er sich noch mehr Sorgen macht.. er soll doch sein Leben geniessen.. mit dir!“

Mit Tränen in den Augen wandte Jun seinen Blick nun von ihm ab, schüttelte leicht den Kopf. Natürlich hatte er Genzo und auch Kojiro nie absichtlich verletzen wollen.. natürlich war ihm bewußt, dass er mit seinem Verhalten Gefahr lief, die beiden Personen, die ihm am wichtigsten waren zu verlieren.

„Es tut mir leid...!“, kam es nun leise über seine Lippen. „Weisst du.. gestern hab ich mit Karl gesprochen.. und er meinte, ich sollte mein Leben geniessen.. ich.. mir war nicht bewußt, dass ich durch meine Entscheidung an dem Training teilzunehmen.. mein Leben aufs Spiel gesetzt habe.. aber.. ich hab doch mein Leben lang nichts anderes gemacht.. die letzten zwei Jahre, waren nicht nur für euch die Hölle.. weißt du wie oft ich drauf und dran wieder ins Stadion zu gehen, gemeinsam mit euch zu trainieren.. ich vermisse all das so sehr..“, sprudelte es nur so aus ihm heraus, während er nervös mit einem Ring an seinem Ringfinger spielte.

Schweigend hatte Kojro ihm zugehört, ehe er langsam auf ihn zuging und ihn ebenso wortlos in eine Umarmung zog.. sich selbst darüber ein wenig wunderte, hatte er es doch ausser mit Genzo nicht so mit körperlicher Nähe.

„Karl hat schon recht...!“, antwortete er nun nach einer Weile, in der er Jun leicht über den Rücken hinweg gestrichen hatte. „Geniess dein Leben.. aber geniess es nicht alleine ... sondern mit uns gemeinsam..!“ fügte er noch hinzu, ehe er sich wieder von Jun löste und ihm direkt in die Augen sah.

„Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du dass erste Mal mit mir richtig geredet hast.. über das was du denkst und fühlst..?“, fragte er nun, auch wenn es eher nach einer Feststellung klang. Leicht nickte Jun und sah zu ihm auf.. „Danke Kojiro... danke, dass du mir die Augen geöffnet hast..!“ antwortete Jun nun etwas kleinlaut und mit noch immer zittriger Stimme. Der Angesprochene schüttelte bloß mit dem Kopf und lächelte ihn leicht an, deutete mit dem Kopf in Richtung Stadion.

„Komm.. lass uns wieder zurück gehen..!“, erwiderte er bloss und sah Jun abwartend an.

„Und lächele endlich mal wieder.. oder willst du das unser neuer Stürmerstar dich mit verheulten Augen sieht..?“, fragte er nun und zwinkerte ihm kurz zu. Etwa irritiert darüber, war der junge Co – Trainer nur zu einem Nicken fähig, folgte ihm einige Minuten später zurück ins Stadion, um sich bei seinem besten Freund zu entschuldigen, und um herauszufinden, was Kojiro mit seinen letzten Worten gemeint hatte..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-24T11:47:49+00:00 24.08.2007 13:47
ja nen tolles Kapitel

so....und wo bleibt der freche Karl? *gg* *gespanntist*

mach mal schnell weiter!
Von:  Temari-nee-chan
2007-08-23T14:58:59+00:00 23.08.2007 16:58
Hey Süsse,
ich finde den Teil sehr gut. Endlich mal einer der Jun ins Gewissen redet und ich glaube es wirkt auch. Hoffentlich nimmt er sich dann auch zusammen und wird sich bei genzo entschuldigen. Alle meinen es einfach nur gut mit ihm.

Gruß und Kuss
Von:  Serenah
2007-08-23T14:55:39+00:00 23.08.2007 16:55
gut dass Kojiro ihm die Augen geöffnet hat
sowas hab ich dem Tiger gar nicht zugetraut XD
hoffen wir mal, dass Jun sich bei Genzo angemessen entschuldigt und seine Aufmerksamkeit anstatt auf Fussball mehr auf Karl lenkt *ggg*

Von:  Terrorkaetzchen
2007-08-23T13:02:09+00:00 23.08.2007 15:02
Hey meine süße Maus!

Das war ja wieder ein hammergeiles, supitolles, weltklasse tolles Kappi!!!

Hat mein Mäuschen wieder ganz toll geschrieben! Bin voll stolz auf dich!!!
Immer weiter so...Hoffentlich geniest Jun sein Leben jetzt *mit Kalle?*

Hab dich supi doll lieb Püppy!


Zurück