Zum Inhalt der Seite

Taion

RukixReita, KaixAoi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cheeky Doll

Cheeky Doll
 


 

„Weißt du, Mama, Papa und Seiji sind weg, aber jetzt hab ich ja dich, jetzt bin ich nicht mehr alleine.“, nuschelte Hotaru noch leise vor sich hin, dann schlief sie fest ein.
 

Neben dem Bett von Hotaru, stand eine Couch, auf der Ruki saß, er konnte sich nicht ohne Hotarus Hilfe bewegen und sogar das Denken fiel ihm schwer. Er wusste, dass sein Körper zumindest zur Hälfte, nur noch ein Puppenkörper war, aber er wusste nicht, wie das ganze passiert war, er wusste nur, dass Hotaru schuld war.
 

Wer Hotaru war, woher sie kam und was genau sie vorhatte, wusste er auch nicht, aber sie war bisher nicht wirklich böse zu ihm gewesen. Abgesehen einmal davon, dass er nun in diesem Zustand war, sie behandelte und spielte mit ihm, wie mit einer Puppe und als sie müde geworden war, gab sie ihm die Anweisung ihr ein Schlaflied vorzusingen.
 

Sie hatte ihm die ganze Zeit über immer wieder erzählt, dass sie jetzt nicht mehr allein wäre, denn jetzt habe sie ja ihn als Spielkameraden. Er wusste nicht genau, wie lang er schon hier und in diesem Zustand war, denn sein Zeitgefühl ließ ihn im Stich, aber allzu lange konnte es noch nicht sein.
 

Er konnte auch nicht sagen, wo er hier war, oder wie er hier her gekommen war, das letzte an das er sich erinnern konnte, war dass Reita mit einem Arm voller Holz, etwas weiter von ihm weg gestanden hatte und zu ihm geblickt hatte. Eigentlich war Reita so ziemlich das einzige, an das er sich jetzt erinnern konnte, wage wusste er das da noch jemand war, aber an andere Namen oder Gesichter erinnerte er sich nicht.
 

Aus dem Augenwinkel, mehr als seine Augen konnte er nicht bewegen, sah er Hotaru in ihrem Bett schlafen, er selbst war jedoch noch nicht müde. Sie hatte am Mittag mit ihm gespielt und gefunden, dass ihre Puppe jetzt ein Mittagsschläfchen brauch, also hatte sie ihn schlafen gelegt, gegen ihren Befehl konnte er nichts machen und war eingeschlafen.
 

Er wunderte sich, warum er nicht den Wunsch verspürte abzuhauen. Er wusste, das dieser Zustand, in dem er jetzt war, alles andere als normal war, dennoch hatte er nicht den Drang zur Flucht, er war nicht glücklich, er war nicht traurig, er verspürte nichts, er war einfach nur leer. Er konnte sich auch nicht erklären, in welcher Beziehung er zu diesem Reita stand, er erinnerte sich nur an dieses eine Bild und wusste, dass derjenige mit dem Holz Reita hieß. Er hatte keine Ahnung, ob er diesen Reita mochte oder nicht mochte, ob er vielleicht mit ihm verwandt war, oder ob sie sich vielleicht kaum kannten.
 

Der Raum in dem er war, war im großen und ganzen leer, es standen da nur das Bett in dem Hotaru lag, die Couch, auf der er saß, ein Tischchen vor der Couch und ein großes Holzrad, das sich drehte. Die ganzen Wände, waren mit weißen Schnüren bespannt und an einer solchen Schnur befestigt, hing ein Weidenkörbchen von der Decke. Es gab keine Fenster und nur so eine Art Lichterketten die neben den Schnüren hingen gaben Licht, wobei er bezweifelte, das sie strombetrieben waren, er vermutete eher, dass sie magischer Natur waren.
 

Nach dem er längere Zeit so vor sich hin simuliert hatte, verspürte er doch langsam eine starke Müdigkeit in sich aufkommen und schlief ein.
 

~*~
 

„REITA! KAI! AOI! URUHA! WO SEID IHR?“, schrie Ruki sich die Seele, aus dem Leib, doch er bekam keine Antwort, noch nicht einmal ein Echo, seine Schreie verliefen sich einfach, in dem weißen, unendlich scheinenden Raum.
 

Egal, wie lange er schon lief, er kam an keine Wand, der Raum schien kein Ende zu haben. Es war nichts darin zu finden, nichts zu sehen, alles nur strahlend, blendend weiß.
 

Mittlerweile waren seine Glieder schwer geworden, seine Füße schmerzten, langsam wurde er vom vielen rufen Heiser und er atmete schwer, aber er konnte einfach nicht aufhören zu laufen, er musste ein Ende finden, eine Tür, seine Freunde, irgendetwas anderes als dieses Weiß.
 

Irgendwann konnte er aber dann doch nicht mehr und ließ sich schwer nach hinten fallen. Er versuchte wieder etwas zu Atem zu kommen und dabei, seine Gedanken zu sortieren. Er hatte keine Ahnung, wie er hier her gekommen war, er war doch nur mit Reita Holz sammeln gegangen und nun war er hier in diesem Nichts.
 

Er hatte weniger Angst um sein Leben, oder darum was mit ihm geschah, als darüber, was mit Reita passiert war. Aber egal, wie er jetzt darüber nachgrübelte, er konnte nichts tun, gar nichts. Egal was, mit Reita passiert war, er konnte ihn nicht beschützen, er saß hier, wo auch immer das war, fest und konnte nicht zu ihm.
 

Von einer plötzlichen Wut auf sich selbst gepackt, sprang Ruki plötzlich auf, hielt sich die Hände an den Kopf und begann lauthals zu schreien. Plötzlich merkte er, wie er in den Boden gezogen wurde und als er nach unten blickte waren seine Füße auch schon darin verschwunden.
 

Immer tiefer und tiefer wurde er gezogen und er konnte nichts dagegen tun, also lies er sich ergeben in die Tiefe sinken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruki_
2008-09-24T21:58:48+00:00 24.09.2008 23:58
deine ff ist echt klasse geschrieben.
dein stil gefällt mir sehr gut^^
ich hoffe du schreibst bald weiter^^

bai bai
Moe
Von:  SHIIROU
2008-06-17T10:41:53+00:00 17.06.2008 12:41
aww i-wie is die ff schon sehr lustig als
auch schön~

ich hoffe du schreibst weiter 'ö'~

grüße ~
shiirou~
Von: abgemeldet
2008-06-04T15:06:26+00:00 04.06.2008 17:06
WTF
wie kannst du bitte an so einer stelle aufhören
sag mal biste irre oda sowas ... oh bitte mach das alles gut geht
lass Ruki bitte wieder da rauß udn mach das Uru udn Reita sich nich fetzen
dieses FF finde ich irgendwie treaurig
und der titel passt wirklich haargenau
(sowas wird ja immer seltener)
jedenfalls freue ich mich schon darauf wenns weiter
udn würde mich freuen wenn de mir eine ENS schicken könntest
*keks schenk*

lg Aki
Von:  Destiel
2008-04-20T20:33:45+00:00 20.04.2008 22:33
Man du hast echt Nerven.
Ausgerechnet an so einer Stelle wo es gerade so Spannend ist Aufzuhören.
Dich genervt und Sauer ankuck.
Jetzt aber erst mal zu der FF.Eigentlich fand ich sie nicht so Interresant zumindest am Anfang nicht.ZUmahl ja alle bis Auf Aoi noch ziemlich Jung sind.Zwar mag ich Horror aber irgendwie kam der Funke nicht so ganz rüber zumindest am Anfang die ersten zwei Seiten.
Aber dann ging es eigentlich ausder den Teil wo Aoi aus dem Tagebuch vorgelessen hatte.Das fand ich etwas langweilig.Alles in allem aber gefehlt mir die FF.Du solltest mal eine Richtige Grusel FF Schreiben.
Das ganze wie du es Beschrieben hast wirkt schon ziemlich Unheimlich.
Und was ist eigentlich jetzt mit Ruki..?
Ist der jetzt gefangen und kommt nicht mehr Raus..?
Ich hoffe mal nicht.Der Arme Ruki..iwi muss der immer dran glauben.
Dein Schreibsti,ll find ich auch ganz gut.Hat sich Teilweise etwa Schwermütug lesen lassen was warscheinlich daran lag das ich die FF stellenweise nicht so Interresant fand.Aber alles in allem gefehlt mir dein Schreibstill.Und natürlich die FF.
Zu dem Paaring..Das war doch ReitaRuki ?Das is mein Lieblingspaaring.
Ich Liebe das..(Und Ruki..*sabber).Zu dem kanst du sogar etwas Stolz sein den in deiner FF mag ich Aoi sogar ein wenig.
Für gewöhnlich ist dies nicht der Fall da ich ihn absolut nicht mag.
Egal.Hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht Böse.
Und Schreibst bald weiter..
Du Schreibst doch weiter oder..?
Hoffe ich jetzt mal und wenn ja dan sag mir bitte per ENS bescheid..Ja ?
Bitte..

Liebe grüße Kakao

-Favo-
Von: abgemeldet
2007-11-22T21:08:12+00:00 22.11.2007 22:08
Ich find die ff toll =3 wie ich sicher schon erwähnt hab XD
Aber ich muss sagen: Du hast es mit den wiederholungen plötzlich und war z.B *lach*
Sonst freu ich mich aufs nächste kapitel^^
Von:  PinkParadiseMuffin
2007-11-01T00:09:43+00:00 01.11.2007 01:09
*Q*
Wie tooooolll issen das??
*knuffelz*
Du musst gaaaaaaaaanz doolllee und schnell weiter schreiben~
*fast hysterich ist*
Die ist sooo toollll *-*
Von:  Feendrache
2007-10-21T17:37:12+00:00 21.10.2007 19:37
Ich liebe dein FF. schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzz schnelli weiter. *ungeduldig auf Stuhl hibbel desu*
*Keks an Kopp werf*
Von:  DeFeli
2007-10-18T11:35:34+00:00 18.10.2007 13:35
boah Q___Q
wie traurig is das?
das is so geil*__*
mach BITTE bitte weiter^0^
*schon gespannt is wie es weiter geht*


Zurück