Zum Inhalt der Seite

Nachtgeschichten

One-Shot-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles was du willst

Gut, hier die erste Nachtgeschichte, grade frisch abgetippt.
 

Ach ja, Sanji und Zorro sind hier zusammen... aber das heißt nicht dass hier nur Shonen-ai kommt, war einfach mal so...
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Alles was du willst
 

War er denn so anspruchsvoll? Wütend schmiß Sanji das dreckige Geschirr ins Spülwasser. Er wollte doch gar nicht viel!
 

Gestern Abend hatten sie an dieser Insel angelegt und wollten heute an Land gehen. Nach dem Frühstück brachen seine freunde auf- und er durfte auf dem Schiff bleiben, spülen und aufräumen.
 

Aber das war nicht das Problem!
 

Seit er mit Zorro zusammen war, war er nicht mehr so wütend gewesen. Die Teller die er spülte mußten Angst haben an die nächste Wand geschmissen zu werden. Seine Zigarette hatte er bereits in eine Ecke der Kombüse geworfen, nachdem er so lange darauf herumgekaut hatte bis sie nicht mehr zu identifizieren war.
 

Zumindest von Zorro hatte er mehr erwartet. Wie lange waren sie jetzt schon zusammen? 3 Monate?
 

Ja, er und dieser unromantische Klotz. Das war die wohl verrückteste Beziehung der Welt. Sanji seufzte auf. Aber dass auch er – es war unverständlich. Traurig sah er auf den Kalender, der über dem Weinregal hing und schnappte sich eine Flasche Rotwein.
 

~
 

Draußen lehnte er sich an die Wand und sah den Möwen zu, wie sie schnell und anmutig über der Flying Lamb kreisten.
 

„Da wird man einmal im Leben zwanzig Jahre alt und der einzige Freund der mit einem feiert ist eine Flasche Wein. Na dann, Prost!“ murmelte Sanji traurig.
 

Er hatte immer an jeden Geburtstag gedacht und für das Geburtstagskind dein jeweiligen Lieblingskuchen gebacken. Ruffy hatte an seinem achtzehnten Geburtstag so viel essen von ihm zubereitet gekriegt wie er wollte. Extra für Lysop hatte er sich ein Kochbuch gekauft. As Lieblingsgericht des Lügenbarons war schwierig zu machen, aber sehr lecker gewesen.
 

Aber sich selbst eine Torte backen? Die anderen daran erinnern dass er Geburtstag hat? Nein, niemals!
 

Vor ein paar tagen hatte er sich noch mit dem Schwertkämpfer über seinen Geburtstag unterhalten. Konnte er wirklich sein dass Zorro ihn dann vergaß?

Obwohl er bei seinem Freund manchmal sogar befürchtete dass er sich auf dem eigenen Schiff verlaufen und sein eigenes Zimmer nicht finden würde, traute er ihm das nicht zu. Der Ältere wirkte zwar oft abwesend und desinteressiert, bekam aber trotzdem alles mit was um ihn herum passierte – und das meist sogar besser als alle anderen.
 

Sanji knurrte. Die Flasche war schon leer ?! Seufzend richtete er sich auf um sich neues trinken zu holen. Vielleicht sollte er sich jetzt lieber eine Flasche Sake gönnen.
 

„Hey Kochlöffelchen, du willst dich doch hoffentlich nicht besaufen, oder?“
 

Sanji traute seinen Ohren nicht. Hörte er jetzt schon Stimmen? Hatte er bereits jetzt zu viel Alkohol im Blut oder vielleicht auch einen Sonnenstich? Langsam und ungläubig drehte er sich um.
 

Im Türrahmen lehnte wirklich jemand – grüne Haare, drei Schwerter im Gürtel, kurze Hose und nackter Oberkörper – Roronoa Zorro.
 

Sanji blinzelte verwirrt. War Zorro wirklich da?
 

„Dachtest du echt ich hätte dich vergessen, Kleiner?“ Der größere stieß sich von Türrahmen ab und kam auf Sanji zu. Er grinste. „Ach komm schon, das kann nicht dein ernst sein, oder?“
 

Sanji glaubte endlich doch was er sah, und selbst wenn es eine Illusion war, es war ihm in diesem Moment egal. Ein fieses Grinsen legte sich auf sein Gesicht.
 

„Du hast einiges wieder gut zu machen, Schwertfuchtler. Das war der schlimmste Geburtstag meines Lebens... bis jetzt...“
 

„Alles was du willst, Sanji. Ich mache heute alles was du willst!“
 

Lässig zündete sich das Geburtstagskind eine Zigarette an. Alles was er wollte? Er blies den Rauch in Richtung Fenster und lächelte. Das würde der beste Geburtstag seines Lebens werden. Langsam ging er auf Zorro zu...
 

„Happy Birthday, Schnitzelklopfer!“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Gewidmet : allen Geburtstagskindern und zoxsa fans



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  babilon
2008-06-13T14:48:27+00:00 13.06.2008 16:48
das war voll süß
jetzt hätte zorro ihm wenigstens ne torte machen können
wenn der überhaupt backen kann geschweige denn die zutaten findet xD
jaja was wünscht der sich denn jetzt schönes xP
deine patti^^
Von:  fairytale
2007-07-16T17:00:30+00:00 16.07.2007 19:00
*g* So muss ein Geburtstag sein!
Erst gar nix und dann das beste Geschenk, dass man sich wünschen kann ;)
Von: abgemeldet
2007-07-16T16:51:35+00:00 16.07.2007 18:51
Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Jetzt hasch ein Kommi xD
*Knudel*


Zurück