Zum Inhalt der Seite

Mushi

To Wohki-chan (Kyo x Die)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verzweiflung

Mushi von PhibrizoAlexiel
 

Titel: Mushi

Teil:1/1 + Epilog

Autor: Sarah

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Warnung: Shonen-ai, lyrisch, dark, songfic, romance

Pairing: hmmm... *g* as ever^^.

Kommentar: na ja nicht viel: Es war eigentlich als Weinachts-ff geplant, aber nachdem ich da so lang für gebraucht hab ist es einfach nur eine ff, die ich für Vallewida_Wohki/Wohkadeh geschrieben habe^^°.
 

Disclaimer: Die Herrschaften gehören sich selbst, mir ist nur die Idee die story zu.
 

Widmung: Natürlich Wohki-chan… ich hoffe es gefällt dir *g* *knuffz*
 

~~
 

#I can't open myself up to anyone I can't believe in anyone at all

and I can't see anything the light that shines is disappearing, soon it will be gone

unable to open myself up this is my weakness, my past

I can get what I want, yet if I do, the kindness I'm holding onto will slip away

the typical answer is when you die, you'll be reborn, come back again
 

Ich kann mich niemandem öffnen,

absolut niemandem vertrauen.

Und ich kann nichts sehen.

Das strahlende Licht verschwindet,

bald wird es verloschen sein.

Unfähig mich zu öffnen,

Dies ist meine Schwäche, meine Vergangenheit.

Ich bekomme, was ich will.

Und doch, wenn ich dies tue,

wird die Liebenswürdigkeit,

an der ich mich festhalte, mir entgleiten.

Die typische Antwort ist:

“ Wenn du stirbst,

wirst du wiederkommen und wiedergeboren werden.“#
 

Zittern, sein gesamter Körper schien erfasst zu werden von diesem verhassten Zittern. Ein leises Wimmern entkam der Kehle des Blondschopfes, der nicht anders konnte, als sich, sich in einer Ecke verkriechend, hin und her zu wiegen.
 

Die Augen des jungen Mannes waren geöffnet und doch… so schien es ihm selbst war er blind, blind gegenüber allem anderen um sich herum. Außer einem… außer gegenüber ihm… demjenigen, dessen strahlendes Lächeln alles um ihn herum zu erhellen schien.
 

Und wenn er ihn selbst einmal dazu brachte zu lächeln, so schien dieses Grinsen auf dem Gesicht des Rotschopfs gleich noch ein wenig strahlender zu werden. Kyo schluchzte leise auf. Er war zu verschlossen, zu in sich gekehrt… und doch sah er wie der andere sich langsam, aber stetig immer mehr von ihm abzuwenden begann, ihn immer mehr allein zu lassen begann. Abermals wimmerte der Sänger auf. Und es war seine Schuld… seine eigene Schuld, dass ihm dieser liebenswürdige Mensch, der ihn bisher immer wieder aufgerichtet hatte, entglitt, ihn allein ließ.
 

Einmal… als er etwas Ähnliches zu dem rothaarigen Gitarristen gesagt hatte, hatte dieser ihn zunächst nur nachdenklich angesehen, dann aber mit einem leichten Lächeln geantwortet: „Wenn du stirbst, wirst du wiederkommen und wiedergeboren werden.“
 

Er hatte ihn nicht verstanden, und er schluchzte leise auf, als er sich daran erinnerte wie viel kälter er dem Älteren nach dessen Worten begegnet war, diesen dazu gebracht hatte sich immer mehr abzuwenden.
 

#my heart is shuttered, soon it will break apart

stifling my tears, I laugh day after day
 

Mein Herz ist verschlossen,

bald wird es zerbrechen.

Meine Tränen unterdrückend,

lache ich Tag für Tag. #
 

Zunächst… ja zunächst hatte er versucht sein Herz vor den Gefühlen gegenüber ihm, gegenüber Die zu verschließen. Ihn nicht an sich heran zulassen und doch hatte er mit jedem Tag mehr gespürt, wie diese eigene innere Kälte ihn zu zerbrechen drohte.
 

Doch er hatte es ignoriert, hatte nur immer dem glücklichen Gefühl in sich folgend - wenn Die lächelte - seine Tränen, seine Verzweiflung unterdrückt. Über die Witze des Anderen gelacht, mit ihm gegrinst und alles dafür getan, dass der Rotschopf fröhlich sein konnte.
 

#my heart has shown me that believing is nothing

those hypocrites killed me
 

Mein Herz hat mir gezeigt,

das Vertrauen nichts ist.

Diese Heuchler haben mich getötet. #
 

Doch er, dieser geliebte Rotschopf, hatte ihn verraten, getötet, dass letzte bisschen vertrauen zu dem er fähig gewesen war zerstört. Hatte seinem Herzen gezeigt, dass egal wie sehr er es sich wünschte, egal wie sehr er sich danach verzerrte, dass Vertrauen nichts wert war.
 

Er hatte ihn gehört, hatte gehört wie er es gesagt hatte, wie er gesagt hatte ‚Ich hasse es wenn Kyo lacht’. Diese wenigen Worte… dieser kleine Satz hatte alle Hoffnungen, die der Blonde gehegt, an die er geglaubt hatte, zerstört. Er lächelte bitter. Und das es zerstört war, war vielleicht ganz gut so, denn vertrauen, nein vertrauen konnte er nun wohl niemandem mehr.
 

#my heart is shuttered, soon it will crumble away

stifling my tears, I scream day after day

my heart has left me with a belief in strength

my own heart killed me
 

Mein Herz ist verschlossen,

bald wird es zerfallen.

Meine Tränen unterdrückend,

schreie ich Tag für Tag.

Mein Herz verließ mich mit dem Glauben an Stärke

Mein eigenes Herz hat mich getötet. #
 

Dabei… es war so lange her… seit er den großen jungen Mann das erste mal getroffen hatte, und von diesem Moment an hatte er sein Herz allem anderen gegenüber verschlossen, sich nur auf den Rotschopf konzentriert. Dass es beinah schien, als würde er aller anderen Gefühle nicht mehr fähig sein.
 

Und diese Erkenntnis hatte ihn selbst geschmerzt, doch er hatte die Tränen unterdrückt, sich nur in seinen Texten ausgedrückt und geschrieen. Geschrieen und an manchen Tagen, wie bei ihren Konzertauftritten in diesem Jahr, 2003, hatte er verzweifelt versucht ihn zu erreichen. Doch… natürlich… auch wenn er nicht zu ihm gesehen hatte war er sich sicher dass er ihn nicht erreicht hatte.
 

Abermals verloren sich seine Gedanken in der Vergangenheit, zu jenem Augenblick, als die Stärke seine Gefühle zu unterdrücken ihn in jenem Augenblick verlassen hatte, als er mit einem zweiten Blick zu dem Rotschopf sein Herz verlor.
 

Doch das war vergangen, ebenso vergangen wie sein vertrauen und so blieb ihm nur noch eines...
 

Langsam rann das dunkle Rot seiner Adern –welches ihn zugleich so sehr an den Gitarristen erinnerte – floss es seinen Arm entlang, verließ ihn, landete auf den weißen, zugleich so unschuldig wirkenden Fließen. Wurden dadurch umso mehr beschmutzt.
 

Und ein Wimmern entkam seiner Kehle, als ihm klar wurde, dass lediglich diese unerwiderte Liebe, in die er, wie es ihm zueigen war, sein ganzes Gefühl, sein ganzes Vertrauen gelegt hatte, dass es diese Liebe war, die ihm seine Stärke, sein Herz genommen hatte, dass dieses zerbrechen seines Herzens ihn innerlich getötet hatte, wie er es nun auch äußerlich tat.
 

Langsam, ganz langsam spürte er wie seine Lider schwer wurden, er sah das Bildnis Dies vor seinen Augen. Und er seufzte nur noch einmal leise, beinah zufrieden auf, während das Leben ihn verließ und er die Augen schloss.
 

Kommentar des Autoren:
 

So… und bevor ich jetzt hier geköpft werde… ES GIBT NEN EPILOG!!! Ich hoffe euch hat aber auch der part hier gefallen, trotz depri-Seite…
 

Ich hoffe natürlich speziell dir Wohki^^ *g* hdggdl^^
 

Lasst mal n paar Kommis da, hai?
 

Ya mata ne Phibby-chan *verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cookie-monster-kyo
2011-12-04T10:16:52+00:00 04.12.2011 11:16
dachte schon der geht echt hops xx
was ich dir aber nich zugetraut hätte XD
wirklich schön geschrieben <3
Von:  Wohkadeh
2007-08-12T20:47:41+00:00 12.08.2007 22:47
Sooo, zu guter letzt schaff ich es doch noch.^^°°

eine FF...ganz für mich...*smilu*
Mushi ist ein wunderschönes Lied und passt gut zu der FF, das Lied ist, wenn es kyo singt melodiöse Verzweiflung.
Hab den kritikpunkt aufgeschnappt, du würdest manchmal zu hochtrabend schreiben.
dem will ich mal ganz bescheiden entgegen wirken, ich finde deine, sagen wir mal etwas elegantere sprache einfach spitze. mal abgesehen davon, dass es zu den liedtexten passt liest es sich jedenfalls für mich sehr angenehm.^^
ich mag die Storys, die so monologartig aufgebaut sind sowieso besonders. Das ist dieser...mainstream (sorry, ich mag keine anglizismen, aber das deutsche wort fällt mir grade nciht ein.^^°), den ich so liebe, mit dem du so phantastisch gefühle ausdrücken kannst.
Das ist so bewegend und beklemmend, wie du kyos schmerz stückchenweise beschreibst, durch die liedfetzen unterbrochen...
das tut beim lesen fast ein bisschen weh.
Der schluss gefällt mir irgendwie. also nicht falsch verstehen, bin auf den epilog neugierig und auch nicht sadistisch gemeint, aber es hat irgendwas erlösendes, wie kyo langsam ohnmächtig wird.
...
*schnell weiterlesen muss*
Von: abgemeldet
2007-07-30T18:13:56+00:00 30.07.2007 20:13
Wow... die FF ist genauso geil wie die 'Yokan' geworden. Ich hoffe ja das du noch mehr davon schreibst. Dann habe ich bald eine richtig schöne Sammlung ^.^

Mach weiter so, *ganzdolldrück*
lg Shizune
Von:  Fumachan
2007-07-19T09:31:15+00:00 19.07.2007 11:31
mah....*schnief*
*echt heulen musste*
whoa... das sin so texte, die mich tief berührn... und du machst das echt genial mit dem song-fics draus basteln...
*sniffu*
wah... ;-;
*weiterlesen wirdS*
Von: abgemeldet
2007-07-17T21:37:58+00:00 17.07.2007 23:37
Farf?
Du wirst mich töten...
XD
Egal, ich sags trotzdem^^
Aaaaaaaaaaaaaalso~
Erstma Kritik^^
Ich draf das^^
Manchmal ist deine Wortwal etwas hochtrabend, zu...hm...eloquent villeicht^^ Passt manchmal nicht so ganz, teilweise sind die Sätze zu verschachtelt. Manchmal passts, aber in dre FF wird man dadurch erschlagen, was den Grundgedanken ein bissel anschwächt.
Ich weis, ich weis, ich kenn dich, dein übliches Prob^^
Ich sachs nur^^
Hm...Darf ich ma wild in die Gegend raten?
Ich glaube, dass das alles ein Missverständniss ist. Die hasst es nur, wenn Kyo nicht ehrlich lacht^^
Mein Tip, bin mal gespannt, wie nahs der Wahrheit kommt...
Und hoffe, dass du dein Versprechen bezüglich meiner Abneigung einhällst...-.-'
Von:  Nield
2007-07-17T10:08:50+00:00 17.07.2007 12:08
woa...also-echt gut, das schon (wie immer^^") aber...naja, ich finde, Kyo ist nicht der Typ, der sich umbringen würde. Ich meine, er achtet nicht unbedingt auf sich, also, aufopferung für seine Fans und auf der Bühne, klar, aber sowas nicht. nicht mutwillig...meiner meinung nach...oo Dafür ist er eine viel zu starke persönlichkeit...>>
Von: abgemeldet
2007-07-16T15:53:49+00:00 16.07.2007 17:53
-mushi-... ich liebe diesen song wobei ich da immer heulen muss... -.- chu.. und wenn ich mich and die B5D erinnere läufts mir kalt den Rücken runter..-.-
Zur FF ich finde sie gut, mnanchmal wirken die gedankengänge etwas abgehackt, aber bei nem Text wie dem ist es auch schwer sowas irgendwie unter zu kriegen... Hm... Ich freu mich schon auf den Epilog und bin guter Hoffnung das doch noch allles gut wird!^^
Von: abgemeldet
2007-07-15T16:55:50+00:00 15.07.2007 18:55
Man gut das ich mein Taschentuch noch in der Hand halte...
*schneuz*
*ihr wisst warum...gerade bei anderer FF, Kommi geben hab*
Warum hat Die gesagt, das er es hasst, wenn Kyo lacht?
*sry...aber das kapier ich gerade nicht*
Hat Die es nie bemerkt das Kyo ihn liebt?
Also irgendwie hätte es ihm doch auffallen müssen...
Ich hoffe das Kyo den wirklichen Die vor Augen hatte und nicht nur ein Bild...
OK...ich warte den Epilog ab....
Bis dahin...
Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^

Von:  Yujianlong
2007-07-15T16:08:19+00:00 15.07.2007 18:08
TT___________________________TT
Bring schnell den Epilog, oder ich schieb die Kriese!! D=
Von: abgemeldet
2007-07-15T16:02:18+00:00 15.07.2007 18:02
Absoulut fantsastisch und einfach nur schön, man kann die VErzweiflung fast greifen (ich zumindest) und so traurig, auf den Epilog bin ich auch schon gespannt.


Zurück