Zum Inhalt der Seite

Eine Reise in die Welt der Fantasie! Teil 23-26

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Reise in die Welt der Fantasie!
 

Teil 23
 

Wir flogen sehr schnell, etwas lange und zum Glück Tief! ^-^" Als plötzlich der Quittenturm vor uns auftauchte Piccolo zog auf einmal einen Steilflug nach oben an und es dauerte ein paar Augenblicke da schossen wir in die Wolken und durch diese auch schon hindurch. Dann waren wir da.

Piccolo landete nah am Plattformrand und lies mich hinunter. Wir konnten nun beide vor uns die große Plattform sehen. Etwa in der mitte auf dieser standen Goku, Vegeta, Gohan, F.Trunks, Dende, Popo und auch Bulma. Sie schienen schon auf uns zu warten. Bulma hatte einen Koffer in der Hand. >> Der Koffer mit dem Gerät? << schoss es mir sofort durch den Kopf und sah kurz zu Piccolo der jetzt wieder mehr wie ernst war und auch so schaute.

Aber das tat er sicher nur weil die anderen da waren. Ich wusste ja jetzt das er anders sein konnte!

Er lief los und ich folgte ein paar Schritt hinter ihm nach. Er war bei der Gruppe angekommen, aber ich selbst blieb gut zwei, drei Meter von ihnen allen fort, stehen. Ich schaute sie alle kurz an und senkte dann meinen Blick nach unten. Dann aber sah ich Bulma an und den Koffer. Es war tatsächlich der Koffer mit dem Gerät. Sie hatte ihn also Repariert und für mich war jetzt wohl die Zeit gekommen allen Lebewohl zu sagen. Auch Piccolo! Kaum hatte ich ihn gefunden und war glücklich, musste ich ihn wieder loslassen und das für immer! >>Warum nur? Warum nur so schnell? << dachte ich ganz egoistisch.

Ich hätte jetzt so gerne geweint, mir war voll danach zumute aber bemerkte wie mich alle beobachteten und lies es daher sein. Jetzt wandten sich alle Piccolo zu und fingen an zu reden. Sie wollten bestimmt von ihm wissen ob ich geredet habe oder nicht.

Ich sah zu Bulma hinüber und winkte ihr kurz zu das sie zu mir kommen sollte, was sie auch machte.

"Hallo!" sagte ich nur beschämt und sie lächelte und sagte: Hallo Kellina! Wie geht's dir?"

Ganz gut! Vielen dank!" gab ich ihr als Antwort. "Sind während Piccolo's und meiner Abwesenheit noch einmal Monster aufgetaucht?" fragte ich sie. "Nein, es sind keine mehr aufgetaucht" gab sie mir als Antwort und sah mich etwas Überrascht an. Mein Blick hing jetzt wieder am Koffer. "Du hast es reparieren können?" und deutete auf den Koffer in ihrer Hand. "Ja das habe ich endlich! Es war nicht ganz einfach für mich, aber es war echt die totale Herausforderung." sagte sie zu mir und zwinkerte. Ich schaute etwas verdattert und lächelte danach kurz.

Plötzlich konnten wir Vegeta laut schreien hören. "UND DIESE SAU DOOFE STORY HAST DU IHR ABGEKAUFT? BIST DU SO BLÖDE ODER TUST DU NUR SO, NAMEKIANER!"

Ich drehte sofort meinen Kopf zu den Jungs hin und starrte sie an. Jetzt sah einer nach dem anderen mich an.

Ich starrte kurz zu Boden und dann schaute ich wieder zu ihnen hinüber und lief auf sie zu.

Bei ihnen angekommen stellte ich mich direkt neben Piccolo und sah sie alle nacheinander sehr ernst an.

"Es ist die Wahrheit!" sagte ich mit felsenfester Stimme. "In meiner Dimension existiert jeder einzelne von euch und eure ganze Welt, das ganzes Universum hier, nur in form eines Manga und Anime!"

Keiner von ihnen sagte etwas, dann wieder war es Vegeta der sein Kommentar abgab. "VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER, WEIB!" er knirschte sogar mit den Zähnen.

Ich schüttelte kurz mit dem Kopf. "Es ist ohnehin egal, ob ihr es mir nun alles glaubt oder nicht! Denn noch heute werde ich euch wieder verlassen!"

Alles sahen mich wieder an, auch Piccolo's blick konnte ich auf mir ruhen fühlen.

"Du kannst doch auch noch morgen abreisen!" meldete Bulma sich leise zu Wort und ich sah sie an.

"Gerne würde ich ich ja noch länger bei euch bleiben, aber das geht nicht! Der Riss muss doch geschlossen werden!" sagte ich leise und sehr traurig!

"Hey, ich bin ja auch bescheuert! Warum fällt mir das jetzt erst ein!" rief Bulma laut und wir alle sahen sie fragend an. "Wir könnten doch Shenlong darum bitten den Riss zu schließen. So muss Kellina nicht zurück und die Gefahr für uns alle hier ist dadurch auch gebannt!" Bulma grinste breit, es war ein genialer Einfall. An die Dragonballs hatte ich die ganze Zeit über nicht einmal gedacht! In mir kam sofort wieder Hoffnung auf.

"Es geht nicht!" meinte Dende plötzlich. "Wir haben die Dragonballs doch vor einem Monat benutzt und daher dauert es jetzt 11 Monate bis sie wieder einsatzbereit sind! Erzählte er uns allen und die Hoffung die ich erst gefühlte hatte verwandelte sich in tiefe Trauer.

Bulma sah mich an und schien meine Trauer zu sehen. "Beib doch noch bis morgen! Das Gerät hier kann ja nicht weglaufen!" sie lächelte kurz bei diesem Satz..

"Nein!" sagte ich traurig "Es ist besser wenn es so schnell wie möglichst passiert! Dieser interdimensionaler Riss im Raum von Geist und Zeit muss geschlossen werden und das so schnell wie es geht. Nicht das noch einmal so eine Monsterattacke passiert und dabei jemand verletzt oder gar getötet wird! Das würde ich mir dann selber nie verzeihen!" Jetzt sah ich sie kurz alle an, danach wandte ich mich wieder Bulma zu.

"Das Gerät ist doch voll einsatzbereit, oder?" fragte ich sie. "Ja das ist es! Ich habe ein fehlendes, kaputtes Teil durch ein von mir erfundenes, ersetzen können" erzählte sie uns allen. "Es war mir leider nicht möglich das Original zu reparieren. Es enthielt irgendeinen Stoff, eine Substanz das es bei uns hier nicht gibt! Eine Substanz die ich auch nicht künstlich herstellen konnte! Also habe ich auf die schnelle ein Ersatzteil erfinden müssen das die Funktion des Originals übernimmt, aber.....!"

"Aber was?" fragte ich und auch die anderen schauten sie fragend und neugierig an.

"Das ganze hält gerade nur für eine Reise und nach der Deaktivierung ist es wieder Defekt!!!

Ich sagte nichts, sah zur Seite. Ich hatte insgeheim gedacht das wenn Bulma das Gerät reparieren, ich damit in meine Welt zurück und dadurch den Riss beseitigen könnte. Und danach wieder zurückkehren könnte. Aber jetzt?

"Tut mir Leid!" sagte Bulma und lies die Arme hängen. "Hey, ist Okay! Du hast alles getan und hast es reparieren können, so das ich zurück und den interdimensionalen Riss damit beheben kann!" Ich war nicht glücklich als ich diese Worte sprach aber versuchte mir das nicht anmerken zu lassen.

"Es wird das beste sein wenn ich noch in dieser Stunde aufbreche! Dann herrscht wieder Ruhe bei euch! Schließlich habe ich für genug Aufregung hier gesorgt. Auch ist dann die Gefahr gebannt das weitere ungebetene Besucher kommen so wie es vor ein paar Tagen ja der Fall war." fügte ich noch hinzu und es war Still. Ich sah zu Boden. Ich selbst fühlte mich jetzt Elend! Aber es war ja klar das ich früher oder später wieder zurück musste! Wenn nicht heute dann eben morgen! Aber mit jedem Tag den ich warten würde, würde ich damit diese Welt nur unnötig weiteren Gefahren aussetzen!

>> Ich will nicht weg von hier! Ich will nicht weg von ihm aber....! Verdammt! Aber ich habe die Pflicht diesen Riss wieder zu schließen! Das er entstanden ist war einzig und alleine meine Schuld! <<

"Ich gehe noch einmal schnell auf mein Gästezimmer um dort noch etwas zu holen wenn ich darf?" fragte ich und sah sie alle an. Keiner sagte ein Wort, aber einige von ihnen sahen mich mit einen merkwürdigen Gesichtsausdruck an. Dende nickte mir kurz zu, es war also Okay das ich das Zimmer aufsuchen konnte. Alle sah ich an, alle bis auf Piccolo. In seine Augen wollte ich jetzt nicht schauen. Ich traute mich nicht.

Ich drehte mich von ihnen ab und lief langsam über die Plattform hinweg, durch den vorderen Eingang in den Palast. Ich hatte die ganze Zeit über Piccolo's blicke spüren können, es war jetzt so grausam für mich. Aber fragte mich auch dabei, was wohl er nun dachte, gar fühlte!

Ich lief still den Gang hinunter. Vorbei an den vielen Zimmern. Zu schnell stand ich vor meinem Gästezimmer. Ich betrat es, aber schloss die Tür nicht wieder hinter mir. Mein Blick wanderte durchs Zimmer, ich suchte meinen alten Rucksack! Ich fand diesen schnell!

Mein alter Rucksack lag an der rechten Seite des großen Himmelbettes, am Boden. Genau dort wo ich ihn vor 6 Tagen abgelegt hatte.

Und einen Tag später, wo mich Piccolo in die Oase in der Wüste verschleppte und mich dort 5 Tage alleine gelassen hatte.

>> Piccolo!!!! << mehr konnte ich nicht mehr denken und brach jetzt in tränen aus. Ich lies mich auf das Bett fallen und vergrub mein Gesicht in der Bettdecke. Als weinte und weinte ich. Es schien so als könnte ich nicht mehr damit aufhören.

Piccolo, ich würde ihn nie Wiedersehen wenn ich jetzt ginge. Aber ich musste gehen, denn sonst würde dieser Riss nicht verschwinden. Ich wollte so gerne einfach bei ihm bleiben aber das war ja nicht möglich.

>> Picco...ich werde dich nie Wiedersehen! << schoss es mir durch den Kopf und bemerkte dabei gar nicht das er auf einmal neben mir auf dem Bett saß und jetzt meinen Kopf streichelte. Ich schreckte hoch und meine Augen und Wangen brannten vom Salz meiner tränen. Jetzt schossen noch mehr tränen aus mir heraus und ich warf mich auf seinen Schoß und weinte abermals heftig. Ich krallte mich sogar fast in seine Oberschenkel fest. Aber er war ganz ruhig und streichelte dabei als meinen Kopf.

"Ich will dich nicht verlassen aber....aber der Riss muss doch verschlossen werden und das geht ja nur wenn ich abermals mit dem Gerät reise und es dann ordnungsgemäß deaktiviere" schlurzte ich es aus mir heraus.

"Ich weiß!" sagte er leise und streichelte als meinen Kopf dabei. Jetzt streichelte er meinen Rücken und ich fing an mich dabei zu beruhigen. Es war schön wenn er dies bei mir tat. Längere Momente lag ich da so und genoss seine Streicheleinheiten. Aber dann richtete ich mich auf und sah ihn an. Noch immer brannten meine Augen und meine Wangen ein wenig.

Piccolo's Mimik war wie immer, ernst und auch böse schauend. Er hob jetzt seine rechte Hand und streichelte kurz über meine Wange. Schnell hielt ich seine Hand fest und drückte sie fest an mein Gesicht.

"Ich....ich werde dich niemals vergessen, nie! Ich liebe dich!" waren jetzt leise meine Worte und er zog mich zu sich. "Als wir uns das erst mal gegenüber standen wusste ich das du nicht wie alle anderen, normalen Menschen bist! Es war immer so komisch wenn ich dich beobachtet habe. Ich habe mir das nie erklären können. Erst als du vor zwei Tagen das erstemal Nett zu mir warst, da fing ich an zu verstehen! Noch nie war mir so etwas passiert!" er machte eine kurze Pause, dann sprach er weiter.

"Ich danke dir für alles! Ich werde dich auch nie vergessen! Ich...ich liebe dich auch!" (Ach! *HEUL* ;_; Abschiedsszenen!)

Als er dies sagte umklammerte ich ihn ganz fest. Er hatte mir gesagt das er mich liebt. Ich wusste gar nicht was ich denken sollte. Aber wieder überkam mich der innere Schmerz das ich ihn nicht mehr Wiedersehen würde. Wie konnte das Leben, das Schicksal doch so abgrundtief Grausam sein. Erst vereinte es uns und dann keine paar Stunden später riss es uns wieder auseinander.

Er hob meinen Kopf an und sah mir tief in die Augen. Wir kamen uns Automatisch näher. Erneut trafen sich unsere Lippen und verschmolzen zu einem tiefen Kuss.

Ich legte alles an Gefühl, alles an Zärtlichkeit in diesen hinein zu dem ich fähig war. Denn ich wusste es war unser letzter. Das letzte mal das ich ihn so spüren, so nah bei ihm sein könnte..

Länger küssten wir uns und keiner von uns beiden wollte aufhören. Aber dann endete es doch. Danach stand ich auf und sah ihn an. Jetzt erhob auch er sich vom Bett und stand vor mir. "Es...es wird Zeit! Ich wünschte nur....!" ich verstummte. Ich zog jetzt einen meiner Ringe aus und gab ihm diesen. "Für dich, wenn du ihn haben möchtest! Ein Abschiedsgeschenk!" Piccolo nahm in an sich und ich lächelte jetzt kurz sehr froh. (Nicht das er ihm gepasst hätte! ^-^")

Noch einmal, für ganz kurz umarmte ich ihn und er mich. Ich löste mich von ihm, packte meinen alten Rucksack der neben dem Bett lag und holte mein Jeans Geldbörse heraus. Danach sah ich wieder ihn an und lief dann langsam zur Tür. Er folgte mir!

Auf unserem ganzen Weg zurück zu den anderen sagte keiner von uns auch nur ein Wort. Aber ich konnte spüren wie er mich hier und da ansah. Mir ging's Sau schlecht, mir war sogar Übel. Das ganze war so Grausam, aber das schlimmste lag jetzt noch vor mir. (Diese Abschiedsszene habe ich irgendwie zu doof geschrieben! -.-" Liegt wohl daran weil mir traurige Abschiedsszenen nicht so liegen!)
 

Eine Reise in die Welt der Fantasie!
 

Teil 24
 

Alle standen mit mir zusammen vor dem verschlossenen Raum von Geist und Zeit und ich wandte mich an Bulma.

"Bulma, bitte erkläre mir die genaue Vorgehensweiße. Nicht das ich einen Fehler mache und dieser Riss schließt sich nicht!."

"Also...." meinte sie und legte den Koffer auf den Boden und öffnete ihn. "Du musst, wenn ihr die Stelle des Risses im Raum von Geist und Zeit erreicht habt, erst die beiden oberen Knöpfe von links nach rechts betätigen. Danach die unteren, auch wieder von links nach rechts. Danach schließt du den Koffer wieder und nimmst ihn einfach in die Hand und musst dabei an deine Welt oder einfach nur an deine Freunde oder Familie denken. Das Gerät reagiert ja auf Gedanken" erzählte sie uns allen. "Danach passiert alles Automatisch und du wirst in deine Welt zurückversetzt."

Ich nickte ihr kurz zu. "Wenn du in deiner Welt angekommen bist musst du ihn wieder öffnen und die ganzen Knöpfe in der entgegengesetzten Richtung wieder betätigen. Das deaktiviert das Gerät und der Riss müsste sich schließen" fügte sie noch hinzu und ich nickte wieder wortlos.

In diesem Augenblick kam Popo mit dem magischen Schlüssel und öffnete uns allen die Tür zum Raum von Geist und Zeit. Ich stand nur da und starrte in diesen hinein.

Goku und Gohan betraten den Raum schon als Bulma noch dazwischen ging. "Ey wartet! Hier ist das Gerät das ihr braucht um den Standort des Risses zu finden!" Bulma gab Trunks das Gerät in die Hand das sie schnell noch erfunden hatte um den genauen Standort des interdimensionalen Risses ausfindig zu machen! Danach reichte sie mir den Koffer hin. Im Zeitlupentempo griff ich nach ihm und nahm diesen an mich.

Bulma reichte mir zum Abschied ihre Hand und ich ergriff sie. "Mach's gut und hab eine gute Heimreise! Es war schön dich kennen gelernt zu haben."

Ich umarmte sie jetzt und drückte sie. "Vielen dank Bulma, für alles!" Wir lösten uns wieder und sie nickte lächelnd.

"Warum kommst du nicht mit?" fragte ich sie jetzt noch. "Oh nein!" wehrte sie ab "Keine zehn Pferde bringen mich in diesen Raum!" sie lächelte!

Ich nickte nur kurz und dann wandte ich mich von ihr ab. Ich drehte mich zu Dende und Popo hin und verneigte mich tief vor ihnen. "Ich danke euch für eure Gastfreundschaft und überhaupt für alles!" sagte ich und richtete mich wieder auf. Dende trat auf mich zu und sagte mir Lebewohl und das ich eine gute Heimreise habe möge. Ich ging etwas in die Knie, umarmte ihn jetzt und ich weinte kurz.

"Vielen dank Dende das du mein Leben gerettet hast! Das vergesse ich dir nie!" weinte ich.

Danach richtete ich mich wieder auf und lief in den Raum hinein. Jetzt fühlte ich wieder die erhöhte Schwerkraft und die wärme hier, auch die etwas dünnere Luft. Ich drehte mich zur Tür hin und sah Dende, Popo und Bulma draußen stehen. Dann machte Piccolo, der als letzter in den Raum gelaufen kam, die Tür langsam zu. Ich winkte ihnen da draußen traurig zu und konnte Bulma kurz noch weinen sehen, dann schon war die Tür verschlossen.
 

Goku, Gohan und F.Trunks standen schon draußen in diesem Nichts und warteten auf Vegeta, Piccolo und mich. Wir standen noch im Raum mit den zwei Betten und den vielen Uhren.

Ich lief langsam los, ohne ein Wort zu sagen aber sah dabei Piccolo kurz, ganz tief in die Augen und er mir.

Ich glaube ich hatte einen totalen Blick der Sehnsucht drauf gehabt. Vegeta jedenfalls hatte uns beide beobachtet. "Ihr zwei habt miteinander geschlafen!" kam uneinfühlsam, unhöflich seine Feststellung und sah uns beide mit böser Mimik an. Ich sah Vegeta direkt an und lächelte. "Ja! Haben wir! Ist doch ganz normal das dies passiert wenn sich zwei wirklich sehr gerne haben, oder?" sagte ich gelassen, ruhig und drehte ihm den Rücken zu. Er sagte nichts mehr und wir alle drei liefen zu den anderen in dieses unendlich Nichts hinaus.

F.Trunks hatte das Gerät das Bulma entworfen hatte um den Riss zu finden schon aktiviert und wir machten ein Signal aus. "Ich empfange aus dieser Richtung ein Signal" sagte F.Trunks. Er stand mit dem Rücken direkt zum Gebäude und deutete mit seinem Finger etwas links von sich hinweg in das Nichts hinein.

"Es ist etwa 2 Kilometer von uns entfernt" fügte er noch hinzu.

Etwa 2 Kilometer! Dann war ich damals bei meiner Ankunft hier fast 2 Kilometer durch das Nichts gelaufen! Wow! "Na dann mal los!" meinte Goku und verwandelte sich in einen SSJ2 und die anderen Saiyajins taten es ihm gleich. Wieder war das ganze ein unglaubliches Schauspiel für mich! Sie da so verwandelt zu sehen war einfach nur Toll. Piccolo trat jetzt an mich heran und hob mich hoch und schon flogen wir los. Zwei Kilometer waren keine Strecke für sie alle, aber laufen wollte keiner, hätte auch viel zulange gedauert. Was mich aber nicht gestört hätte!

Den ganzen kurzen Flug sah ich ihn an und auch er sah einmal mich an. Ich lehnte dabei meinen Kopf an seine Schulter und genoss noch einmal seine nähe. Doch viel zu schnell waren wird am Ziel unserer kurzen Reise und setzten zu Landung an.

Piccolo lies mich runter und ich sah mich um, aber nix war zu sehen außer diesem Nichts hier.

"Bist du sicher das es hier ist?" fragte ich F.Trunks und kam auf ihn zu. "Ich kann nichts erkennen!"

"Ja, es ist hier und das keine zwei Meter von uns fort, genau vor uns!" sagte er und studierte die Anzeige des Gerätes, dann schaltete er es ab.

Einen kurzen Moment stockte ich und dachte dabei auch an nichts. Nahm aber dann meinen Rucksack und öffnete ihn. Ich holte das DBZ Taschenbuch heraus und reichte es F.Trunks mit einem lächeln auf den Lippen. "Was ist das?" fragte er neugierig als er es genommen hatte. "Das ist eines der Manga's aus meiner Welt das über euch erzählt. Jeder einzelne von euch kommt darin vor. Ich gebe es euch damit ihr mir doch noch glaubt! Hoffe ich jedenfalls!" Als ich dies gesagt, konnte ich sehen wie F.Trunks in dem Manga blätterte und Goku und auch Gohan neugierig hinzu kamen und versuchten ihm über die Schultern zu schauen. Nur Vegeta und Piccolo blieben still an ihrem Platz stehen.

"Ey, das bin ja ich!" rief Goku fast wie ein kleines Kind und lächelte als er sich weit über F.Trunks linke Schulter gebeugt hatte und mit dem Finger in das Manga zeigte. "Und da bin ich und F.Trunks! Aber da bin ich ein kleiner Junge!" sagte Gohan fast aufgeregt.. "Das war zur Zeit von Cell! Da ist er ja auch!" sagte er noch als F.Trunks schon die nächste Seite umgeblättert hatte.

"Hab ihr nix bessere zu tun als in so einem scheiß Comic herum zu blättern?" rief Vegeta und schaute sehr Sauer. "Aber du bist da auch drin, Vegeta!" warf Goku ein und Vegeta explodierte fast als ich mich einmischte.

"Es gibt noch viel mehr Geschichten über euch in meiner Welt! Jeder einzelne von euch hat seine große Fangemeinde! Und alle zusammen genommen ergeben da schon ein paar Millionen!" erzählte ich ihnen und sie schauten ungläubig. Bis auf Vegeta und Piccolo natürlich.

"Ich habe Fans?" fragte Gohan etwas irritiert. Auch Goku und Trunks ging es so, denn sie schauten auch zum Teil irritiert!

Echt? Auch Vegeta?" hakte plötzlich Goku nach und schielte in seine Richtung und ich nickte nur lächelnd. Am liebsten hätte ich über diesen Kommentar gelacht, verkniff es mir aber. Wegen Vegeta! ^-^".

"Wow!" meinte Goku und grinste. "Kümmert mich doch einen Scheißdreck!" rief Vegeta sehr aufgebracht.

>> Nett wie immer! << mehr konnte ich nicht denken. Ich sah jetzt F.Trunks an. "Auch du hast eine menge Fans und darunter sind viele hübsche Girls, die stehen voll auf dich!" grinste ich in an. Er wurde ganz Rot im Gesicht und schloss das Taschenbuch. Danach sah ich zu Piccolo. "Auch Piccolo hat sehr viele Fans die ihn bewundern!" Piccolo sah mich ruhig an. "Ich bin einer dieser Fans!" erzählte ich noch und lächelte ihm zu. Aber seine Mimik blieb unverändert.

"Wenn ihr jetzt mit mir kommen würdet in meine Welt, müsstet ihr euch echt verstecken! Denn die Fans würden sonst über euch herfallen. Euch die Kleider vom Leibe reißen, danach die Haut, das Fleisch und am Schluss würde sie noch um euer Knochen kämpfen! Das alles nur um etwas von euch zu besitzen!" grinste ich breit. Sie alle schauten echt mehr wie ungläubig. "Ihr seit alle so Populär bei uns, ihr glaubt es nicht!"

Ich senkte kurz meinen Blick und schaute zur Seite.

"Wow! Ich habe echt Fans? Würde deine Welt gerne einmal besuchen!" meinte Goku und lachte. "Lass es lieber!" sagte ich noch kurz angeheitert und wandte mich dann von ihnen ab. "Es wird Zeit!" meine Stimme war nun gedrückt als ich das sagte und erneut machte sich tiefe Trauer und Schmerz breit.

Ich lief ein paar Schritte nach vorne und stoppte. Ich konnte ihre blicke fühlen! Doch mehr noch Piccolo's! Es war jetzt plötzlich so unerträglich für mich. Ich hätte mich am liebsten umgedreht und laut geschrieen. Ihnen gesagt das ich nicht wollte, ich dableiben möchte. Aber das ging ja nicht. Der Riss musste ja geschlossen werden und das konnte in diesem falle nur ich tun.

Langsam legte ich den Koffer auf den Boden und öffnete ihn. Ich drückte die Köpfe in der Reihenfolge wie Bulma es mir gesagt hatte. Dann schloss ich den Koffer wieder. Jetzt tropfte eine Träne auf ihn. Ich hatte wieder angefangen zu weinen und das ohne, das ich es bemerkt oder gar gewollt hätte.

Ich nahm den Koffer in meine rechte Hand und drehte mich zu ihnen herum. Einen nach dem anderen sah ich an. Keiner sagte ein Wort. Alle schauten mit ernsten Gesichtern. "Ich danke euch für alles und verzeiht bitte das ich euch nicht am Anfang gleich alles gesagt habe. Ich wünsche euch alles gute in eurem weitern Leben!" Jetzt winkte ich ihnen kurz zu. Trunks, Goku und Gohan entboten mir auch ihr Lebewohl und das ich immer schön auf mich aufpassen sollte! Ich sah jetzt auch kurz zu Vegeta und lächelte ihm zu. Er sah mich grimmig an und drehte den Kopf zur Seite, aber sagte dann doch "Tschüss!" ich lächelte.

Zuletzt sah ich zu Piccolo und in mir kam nun tiefer Schmerz auf. Schmerz aus dem innern meiner Seele.

Ich versuchte aber dennoch, ihm einen zärtlichen Blick zukommen zu lassen. Ein letztes mal.

Er erwiderte meinen Blick und auch seiner war zärtlicher Natur. Aber seine Mimik veränderte sich dabei nicht. Er war wie immer der starke, der Coole. Das liebte ich an ihm. Ich schloss kurz meine Augen und konnte fühlen wie mir still die tränen meine Wangen herunter liefen. Ich dachte jetzt an Zuhause, an meine Eltern, meine Geschwister, meine Freunde. An meine Heimatstadt! Alles und alle die ich auch vermisst hatte. Einen Moment später fing es an. Meine Hand, wieder ganz langsam war da dieses kribbeln. Schnell öffnete ich meine Augen und schaute zu Piccolo. Seine umrisse verschwammen bereits und ich glaubte kurz noch erkannt zu haben wie er sich bewegt hatte und auf mich zukam? Keine Ahnung, ich würde es auch nicht mehr erfahren! Als alles ganz verschwommen war und sich auch alles drehte! Dabei auch wieder ein starker Schwindel und Übelkeit bei mir eingesetzt hatte, verschloss ich meine Augen. Ich fühlte jetzt den Sog. So als ob ich in einen Strudel hinein gezogen wurde. Als tiefer und tiefer. Meine Hand, wieder dieser stechende Schmerz. All das zerrte an meinen inneren Kräften. Plötzlich wurde es gänzlich Schwarz um mich herum. Ich verlor das Bewusstsein!
 


 

Eine Reise in die Welt der Fantasie!
 

Teil 25
 

Es war Wind den ich auf meiner Haut spürte und dadurch im Laub liegend aufwachte. Es war Tag!

Ich setzte mich aufrecht hin und war sofort wieder voll da. Den Koffer hatte ich noch in der Hand, öffnete ihn sofort und drückte die Knöpfe in entgegengesetzter Richtung. Erst passierte nix, dann aber erlosch ein Lämpchen nach dem anderen. Das Gerät war deaktiviert und damit wieder Kaputt! Langsam schloss ich den Koffer wieder und senkte meinen Kopf. Der Riss war verschlossen! Aber....!

>> Ich werde keinen von ihnen mehr Wiedersehen! << Wieder weinte ich und musste dabei auch vor allem an Piccolo denken. Aber sah mich dabei umher. Dies lenkte mich langsam ab!

Wo war ich hier? Konnte ja überall und nirgends sein. Ich erhob mich und lief erst einmal etwas durcheinander, ein paar Meter geradeaus. Überall um mich herum waren sehr sehr viele Bäume! War ich hier in einem Wald gelandet? >> Ein Wald! Ich bin in einem Wald gelandet? Habe ich nicht zuletzt an die Stadt gedacht? << waren meine Gedanken und lief als Meter um Meter weiter.

Ja, dies ganze hier war echt ein Wald, aber wo genau befand sich dieser? Eine ganze Zeit lang lief ich so zwischen den Bäumen, als etwas weiter vor mir ein Weg auftauchte.

>> Ey ein Weg! Wo ein Weg ist sind auch vielleicht Menschen! << Auf diesen lief ich zu. Schnell war dieser von mir erreicht.

Mehr und mehr kam ich aus meinen Gedanken an die DBZ Welt zurück und bemerkte dadurch endlich das ich seit einiger Zeit eine Steigung hinauf lief! Das hatte ich anfangs gar nicht bemerkt gehabt! ^-^""" Es musste sich hier also um einen höhergelegen Wald handeln?

>> Mal sehen wo mich dieser Weg hinführt .Hoffentlich begegne ich Leuten die man danach fragen kann wo ich mich hier befinde! << Den ganzen Weg lief ich hinauf anstatt hinunter

Zu anfangs begegneten mir keine Menschen hier aber nach etwa gut 30 Minuten meiner Wanderung stieß ich auf ein Ehepaar und ihr Kind. Ich fragte dieses Ehepaar. Erzählte ihnen das ich die Orientierung verloren hätte und nicht mehr wusste wo genau ich mich befand. Sie sagten mir auch wo wir uns alle befanden und das war jetzt eine Überraschung für mich. Sie erzählten mir das wir hier ganz nahe der Platte wären.

(Platte, das ist ein Ort/Anhöhe/Berg an der Stadtgrenze von Wiesbaden auf dem die Ruine eines alten Jagdschlosses steht das im Krieg gelitten hat. Die Platte ist ein schönes Ausflugsziel! P.S Ich selber wohne ihn Wiesbaden, bin da auch geboren! ^-^)

In diesem Moment war ich innerlich erleichtert, war also fast zuhause. Schnell noch bedankte ich mich für die Info und lief den Weg weiter hinauf. >> Das Gerät hat mich also doch fast Nachhause zurück gebracht! Aber komischerweise nicht direkt in die Stadt! Hm...ist aber ganz gut so das ich hier mitten im Wald gelandete bin! Was das wohl gegeben hätte wenn ich mitten in der City vor den ganzen Menschen aus dem Nichts aufgetaucht wäre? Ui! <<

Ich setzte meinen Fußmarsch schnell fort! Wollte hoch zur Platte!

Denn oben auf der Platte in der nähe der Ruine, fuhren nämlich die Stadtbusse ab die mich in die City zurück bringen würden. Nach weiteren 20 Minuten war mein Ziel erreicht.

Ich lief aus dem Wald heraus und konnte zu meiner linken die Ruine des Schlosses sehen. An diesem vorbei, ging's dann ab in Richtung zur Bushaltestelle! Stieg in einen der Busse hier ein der dabei war abzufahren. Löste schnell einen Fahrschein und schon ging's ab in Richtung City. (Ich fahre nicht Schwarz! Auch in meiner Fanfic nicht! ^-^)
 

Die Fahrt in die City hinunter dauerte etwas, gut 20-30 Minuten. Ich stieg an der nächsten Haltestelle mitten in der Stadt aus und sah mich erst einmal länger um. Die ganze vertraute Umgebung auf mich einwirken lassend.

>> Ja, wieder Zuhause! Bin wieder da! Alles hier, was ich kenne! Und doch ist es irgendwie komisch! Weiß selber nicht warum! Vielleicht weil ich so lange woanders war? War ich echt in der DBZ Welt gewesen? << kam mir der fragende Gedanke. Doch einen Beweis meiner Reise nach da drüben hatte ich noch immer in der rechten Hand! Das Gerät. Diesen interdimensionalen Teleporter! Einen kaputten interdimensionalen Teleporter!!!!

Wieder war die DBZ Welt in meinen Kopf! Erneut dachte ich an meine tolle Begegnung mit den Jungs und das wir nun Freude waren? >> Wow! Wenn das alle anderen DBZ Fans wüssten! Die würden vor Neid alle platzen! << Doch halt!!! DBZ war ja hier nur Fantasie! Nix Reales! Keiner würde mir meine Geschichte je glauben! Aber was sollte es, ich wusste das es echt gewesen war, das es Goku und Co wirklich gab!!!! ^-^

Langsam kam mir Piccolo wieder in den Kopf, erneut kam Schmerz in mir auf! Aber schnell verdrängt ich meine Erinnerung an ihn! Denn hier mitten auf der Straße wollte ich nicht losheulen müssen! Langsam setzte ich einen Fuß vor den anderen und lief erst einmal in Richtung Fußgängerzone hinein.

Auf halben Weg dorthin stoppte ich und überlegte, schaute dabei auf meine Uhr. >> Ob meine Uhr noch richtig geht? Und stimmt die Datumsanzeige? << fragte ich mich plötzlich verwirrt und sprach einfach den nächstbesten Passanten an. Ich wollte von ihm die genaue Uhrzeit und das Datum wissen. Er sagte mir das wir jetzt 17:15Uhr und heute den 16. hätten. Erneut fragte ich ihn und wollte jetzt noch nach dem Wochentag und dem Monat wissen. Sicher war sicher! Langsam sah mich dieser Passant komisch an. Der musste sich wohl fragen "Was issen mit der los? Wo kommt denn die her?"

Er sagte mir das wir heute Dienstag den 16. Juli hätten und er nun weiter müsse. Ich bedankte mich und schaute auf meine Uhr zurück! >> Doch! Stimmt alles! Geht korrekt! << Ich setzte meinen Weg zur Fußgängerzone fort, als ich nun erschrak! Denn im Geiste hatte ich angefangen zu Rechnen! Seit meinem Ankunft in der DBZ Welt waren 10 Tage vergangen. >>WAS???? Wir haben heute Dienstag den 16. Juli? Oh Scheiße! Ich hätte gestern bereits wieder auf der Arbeit anfangen müssen. << O_o"

Yepp, mein Urlaub war vorbei und ich hatte zwei Tage überzogen. Und überhaupt, hatte ich mich bei keinem bis jetzt gemeldet, alle vermissten mich sicher schon mächtig.

Auch meine Eltern und Geschwister mit denen ich immer Kontakt hatte, auch im Urlaub über. Sie mussten denken das was mit mir passiert sei. >> Die haben sicher schon lange die Polizei eingeschaltet! Die suchen mich bestimmt alle! Oh Gott, was jetzt? << mir wurde ganz Flau. Als kreisten bei mir die Gedanken was ich wohl als nächstes tun sollte!

Andauernd sah ich mich verwirrt umher, sah die Menschen an. Entschied mich aber dann dazu, jetzt erst einmal meine Arbeitsstelle aufzusuchen, die ja ganz in der nähe war. Na dann....!

Also ging's ab dort hin!

Nach weiteren 5-10 Minuten Fußweg erreichte ich meinen Arbeitsplatz! Ich war als Verkäuferin in einem Supermarkt im Herzen der Stadt tätig!

Als ich den Laden betrat, waren erst einmal hier und da ein paar leise Schreie von meinen Kollegen und Kolleginnen zu hören als diese mich sahen.

Ich schluckte und ahnte schlimmes. Ich war wie es aussah wohl doch als Vermisst gemeldet! ^-^"" Jetzt kam mein Chef auf mich zu und sah mich zum Teil sehr erleichtert aber auch ernst und mächtig Sauer an. Er schnappte mich und wir beide liefen ins Büro und dort musste ich mir erst einmal ne Standpauke anhören. (-.-")

Er wollte wissen wo ich die ganzen letzten Tage über gewesen sei. Meine Eltern, meine Geschwister hätten vor Tagen schon die Polizei alarmiert und mich suchen lassen weil ich einfach mir nichts, dir nichts ohne ein Wort zu sagen fort war. Alle hatten an das schlimmste gedacht und so!

Aber mein Chef war wohl doch ganz erleichtert als er mich wieder so Putzmunter vor sich hatte! Denn das merkte ich ihm an.

Er wollte auch wissen warum ich mich nicht telefonisch gemeldet hatte. Auch hier nicht auf der Arbeit! Heute sei schon Dienstag. Mein Urlaub sei vor zwei Tagen schon zuende gewesen. Er wollte wissen was ich mir dabei gedacht hatte und fragte erneut wo ich gewesen sei. Aber was sollte ich ihm erzählen? Sollte ich ihm erzählen das ich eine Reise in eine Welt der Fantasie gemacht hatte? Ich in einer anderen Dimension, andere Realität war? Wenn ich ihm das so gesagt, hätte er sich doch echt verarscht gefühlt. Also erzählte ich ihm das ich jemanden kennen gelernt hatte! Und mit diesem jemand fortgefahren sei ohne bescheid zu geben das ich nicht Zuhause war! Und es an diesem Ort wo wir waren es wirklich kein Telefon gab! ^-^" Auch mein Handy hätte ich nicht dabei gehabt! In diesen jemand hätte ich mich verliebt und wir wären...ähm...zusammen gewesen! Und so ganz verliebt wie ich gewesen sei, habe ich das Zeitgefühl verloren und bemerkte zuspät das mein Urlaub schon vorüber sei!

Nach meiner Erzählung entschuldigte ich mich auch tausendmal dafür das ich die Zeit vergessen! Etwas besseres als diese Story war mir so auf die schnelle nicht eingefallen. Mein Chef hatte mich nur komisch angeschaut. Aber sagte nichts weiter, es war dann wohl okay? Eine komische Story! Eine Story die er innerlich, mir sicher nicht abgekauft hatte! ^-^""

Zum Glück war mein Chef ein Menscher, der sich auch schnell wieder beruhigte. Als er soweit wieder zur Ruhe gekommen, redeten noch eine Zeit lang über mein plötzliches Verschwinden. Und darüber das die Polizei auch hier bei ihm war und fragen gestellt hätte über mich und so!

Danach schlug er mir vor, erst einmal Nachhause zu gehen und meine Familie anrufen sollte. Auch die Polizei müsste Kontaktet werden weil ich ja wieder da sei. (Oh man! Was für'n wirbel! -.-") Und das ich dann gleich morgen wieder anfangen sollte zu arbeiten. Ich nickte nur wortlos.

Was meine zwei Fehltage anginge da müsse er erst einmal schauen.

Ich fühlte mich jetzt wie ein Verbrächerin! Na toll!

Sehr schnell verlies ich nach unserem Gespräch den Laden wieder und machte mich auf zu meiner Wohnung. Dort angekommen stoppte mich erst einmal der Hausmeister dem ich im Treppenhaus begegnete.

Er erzählte mir das die Polizei bei ihm war und meine Wohnung für sie aufsperren musste. Er wollte noch wissen was los war.

Ich sagte ihm nur das dies ein Missverständnis gewesen sei. Ich war fortgefahren und hatte keinem gesagt das ich weg war. Dadurch habe meine Familie sich Sorgen gemacht und die Polizei gerufen. Was ja so auch stimmte.

Damit war dieses Gespräch beendet und betrat jetzt endlich meine Wohnung. Ich setzte mich erst einmal ruhig auf mein Bett. "Endlich alleine! Jetzt hast du erst einmal Ruhe!" sagte ich laut. Dabei fiel mein Blick aber auf mein Telefon das an der Wand, neben meinen Computertisch hing. "Nee, doch noch nicht! Jetzt musst du erst die Family anrufen und danach noch die Polizei. Ich wünschte ich hätte das alles schon hinter mir" sagte ich laut und lief zum Telefon. Als erstes rief ich meine Mutter an und auch bei ihr musste ich mir kurz was anhören. Wo ich gewesen wäre, was ich mir dabei gedacht hatte und so. Alle hätten sich sehr große Sorgen gemacht. Alle wären die ganzen Tage über in Panik gewesen! Man dachte an Vergewaltigung und Mord!

Mir tat das alles Leid das sie alle sich solche Sorgen um mich gemacht hatten. Aber langsam machten sich bei mir schon Kopfschmerzen breit vor lauter Ärger! Ich sehnte mich nach Ruhe!

Meiner Mutter erzählte ich zuletzt die selbe Story wie meinem Chef. Sie schien mir meine Geschichte zu glauben, so machte es jedenfalls den Anschein. Sie beruhigte sich schnell wieder! Sie war sehr froh darüber das mir nix passiert war und hatte kurz geweint!

Nach unserem Gespräch, hatte sie auch für mich die Polizei angerufen und gemeldet das ich wieder da sei. Ich wäre nur weggefahren ohne bescheid zu geben. Oh man das war doch echt alles schlimm! Oder?

Blieb jetzt noch die Sache mit meiner Arbeitsstelle. Ich hatte Angst das nun womöglich meine Kündigung käme! Meine Arbeit, wo ich nun schon so lange war. 12 Jahre ein und die selbe Firma. 12 Jahre Treue. >> Hoffentlich werde ich nicht gekündigt! << kam mir noch im nachhinein der Gedanke nach meinem Gespräch mit meiner Mutter und griff wieder nach dem Telefonhörer um nun auch den Rest meiner Familie anzurufen. (Des gibt ne Rechnung!)
 

Später, in der Nacht lag ich in meinem Bett und konnte nicht schlafen. Erstens wegen dem ganzen Ärger den ich bis jetzt gehabt hatte und zweitens wegen Piccolo. Ich vermissten ihn. Als drehte ich mich hin und her aber konnte nicht einschlafen. >> Piccolo...ich vermisse dich schon jetzt so doll! << und drückte mein Gesicht ins große Kopfkissen. Ich musste an unsere gemeinsame...naja, vermasselte Nacht denken! Eine Nacht in der ich aber dennoch alles Glück gefühlt hatte! Ein Glück wie ich es bis jetzt noch nicht kennen gelernt hatte. Langsam fing ich wieder kurz an zu weinen. Dabei verschloss ich meine Augen und etwas später war ich weg. (-.-ZzzZzzZzzZzz Gute Nacht Kelli! )
 

Am anderen morgen um 6:30Uhr klingelte mein Wecker und musste aufstehen. Lief ins Badezimmer und verpasste mir ne Dusche und den Rest der morgendliche Toilette. Danach zog ich mich an. Frühstück gab's keins. Weil erstens, ich keinen Hunger verspürte und zweitens, nix da war!

Bis um 07:30 saß ich still in meinen Chefsessel/Stuhl. Dann verlies ich meine Wohnung still, leise und machte mich auf den Weg zur Arbeit. Damit begann der alltägliche, Arbeitsalltagstrott. Der sich wohl bis in mein Rentenalter hinziehen würde. Eine grausame Vorstellung!

Noch am selben Tag, in meiner 2 Stündigen Arbeitspause machte ich mich mit dem Koffer, den ich mitgenommen hatte, zum Pfundbüro! Was anderes fiel mir nicht ein was ich sonst mit dem Koffer, dem Gerät hätte anstellen sollen. Es war ja ohnehin Defekt! Und reparieren konnte ich es ja nicht! Also weg damit!

Aber dennoch!! Fünf Tage später, an meinem freien Tag, suchte ich noch einmal das Pfundbüro auf und hatte nur so aus Neugier gefragt ob ihn schon jemand abgeholt hätte. Und tatsächlich, es war so! Der Mann auf'em Pfundbüro, der auch der selbe war dem ich den Koffer gegeben, erzählte mir das keine Stunde nachdem ich ihn abgegeben hatte, er abgeholt wurde. Ich fragte ihn wie dieser jemand ausgesehen, der ihn abholte. Er erzählte mir das es zwei Männer waren, zwei Männer mit weißen Haaren. Mehr wusste er komischerweise nicht mehr. Wer waren diese Männer nur? Und es war schon komisch das keine Stunde später nach mir sie da waren um das Gerät zu holen! Und der Mann vom Pfundbüro erinnerte sich nicht mehr als bloß nur daran das diese Männer weißes Haare hatten! O_o Komisch, Komisch! Waren das zuletzt vielleicht doch Aliens? O_o""

Aber weitere Gedanken machte ich mir dann auch nicht mehr. Sondern richtete meine ganze Aufmerksamkeit wieder meinen Problemen zu die ich zur Zeit hatte. Denn ich musste noch kurz bei der Polizei vorbei schauen. Die wollten noch ne Aussage von mir! Bei denen war ich ja als Vermisst gemeldet gewesen und meine Vermisstenanzeige/Akte musste ja auch geschlossen werden!
 

Eine Reise in die Welt der Fantasie!
 

Teil 26
 

Die Tage vergingen und mein Alltagsleben hatte mich wieder voll eingeholt. Was meine zwei Fehltage an ging. Diese wurden als unbezahlter Urlaub behandelt. Also keine Kündigung!!!!!

Schnell hatte ich mich wieder in alles hineingelebt, aber es machte sich an mir ein verändertes Verhalten langsam breit!

Viel zu oft war ich sehr unkonzentriert und machte viele Fehler! Auch war ich viel zu oft, viel zu launisch. Mal Aggressiv, dann mal sehr sehr anfällig, so das ich hier und da schnell weinte. Auch immer weniger war bei mir ein lachen zu hören oder ein lächeln zu sehen. Mir war nicht nach lächeln oder gar lachen zumute. Aber wenn es doch vorkam so war dies meist gezwungen. Ich hätte mich am liebsten von allen abgekanzelt und nur versteckt.

Tief in meinen innern verspürte ich eine ungestillte Sehnsucht und auch Schmerz. Eine Sehnsucht die nicht abnahm, die mich verändert hatte? Genau wie der Schmerz! Ich wusste, nach was mein innerstes sich sehnte. Vielmehr nach wem. Nämlich Piccolo, aber auch die anderen aus der DBZ Welt vermisste ich.

Auf meiner Arbeit gab es wegen dieser, meiner Veränderung natürlich auch viel Ärger. Ich Eckte nicht nur bei meinen Kollegen mit meiner Launigkeit an, sondern auch bei unserer Kundschaft. Die Beschwerden über mich nehmen zu.

Auch meine Kassendifferenzen waren zu oft, zu hoch.(Kassendienst! Leute ihre(T)Euros abknöpfen! ^-^)

Darauf hin kam es zu ermahnenden Gesprächen von meinen Chef und auch unserem Distriktmanager!

Sie wollten wissen was mit mir los sei, so würden sich mich gar nicht kennen. Ich erzählte ihnen das ich an einem privaten Problem litt!. Das war zwar eine Entschuldigung die sie akzeptierten, aber mir gleichzeitig sagten das private Probleme nicht hier an den Arbeitsplatz gehörten und das ich das nicht an den Kollegen und schon gar nicht an unseren Kunden auslassen dürfte. Das ich mich zusammen reißen sollte und dafür sorgen solle dieses Problem zu beseitigen. Innerlich dachte ich >> Ach leckt mich doch alle am Ärmel <<

Aber dennoch wusste ich das sie recht hatten und musste anfangen mich verdammt noch mal zusammen zu reißen. Sonst würde ich letzten Endes doch noch meinen Job verlieren! (Bei weit über 4 Mio. Arbeitslosen sollte man sich das wirklich überlegen! O_o)

Auch musste ich anfangen Piccolo zu vergessen! Der ja mein Problem war. Aber wie sollte ich ihn nur vergessen können? Wie sollte man jemanden vergessen den man liebt?
 

Langsam fing ich an alles von DBZ zu entfernen was mein eigen war. Die ganzen Taschenbücher, alle Manga's die ich sonst noch so von DBZ besaß. Meine ganzen gesammelten PC Bilder, Videoclips, Songs auf meiner Festplatte löschte ich komplett. Auch die ganzen Poster an der Wand, wo auch er überall mit drauf abgebildet! Alles Movie CDs von DBZ! Und ebenfalls zwei Piccolofiguren! All das landete in großen Tüten und die gingen erst einmal ab in den Keller. Ab ins Dunkle damit, dort wo man sie nicht sehen konnte.

Auch hörte ich auf in meinen Lieblings DBZ Chat im Internet zu besuchen. War nur noch mit ICQ Online!

So versuchte ich mich nach und nach davon zu lösen, was auch klappte. Aber es geschah nur langsam und es war keine leichte Zeit. Eine Zeit in der ich mich wie oft unwohl gefühlt hatte und auch sehr häufig unter Fressattacken litt! Oder einfach mehrere Tage so gut wie nix an Nahrung zu mir nahm!

So gingen die Wochen, die Monate ins Land. Auf meiner Arbeitstelle hatte sich alles wieder beruhigt, wegen mir! Ich hatte mich auch wirklich zusammen genommen. Meine Launen und auch meine Kassendifferenzen nahmen schnell wieder ab.

Auch meine Fresssuchtattacken, Hungertage, konnte ich einstellen!

Über die ganzen Wochen hin wo ich DBZ vermiet wie es nur möglich war, hatte ich es geschafft mit dieser Sehnsucht nach Ihm und meinem Schmerz in mir langsam zurecht zu kommen.

Wie heißt es doch? Die Zeit heilt alle Wunden? Na ja, heilen würde die Zeit wohl nicht alles, ein teil bliebe wohl immer da!

Über all die vielen Wochen hinweg hatte ich das alles alleine geschaffen, obwohl mir oft der Wunsch aufgekommen, mich mit jemanden über alles Unterhalten zu können! Wie viele hatten mich auch gefragt was mit mir los sei, das wenn ich ein Problem hätte, jederzeit zu ihnen kommen könnte. Auch meine Eltern, meine Geschwister hatten mich das gefragt.

Aber über was sollte ich mit ihnen allen reden? Sollte ich ihnen erzählen das ich in der DBZ Welt gewesen und mit meinem Lieblings Chara dort ein Verhältnis hatte? Man hätte mich sicher auf meinen Geisteszustand überprüfen lassen!!!!

Aber dann geschah es doch! Langsam hatte ich mich doch etwas geöffnet und angefangen ein wenig zu erzählen. Und das meiner Arbeitskollegin und Freundin, Diana!

Sie hatte immer gefragt wo ich wirklich gewesen sei und die Geschichte die ich allen erzählt habe doch nur geschummelt wäre. Sie wollte immer die Wahrheit wissen!

Langsam hatte ich angefangen ihr zu erzählen das ich damals in meinem Urlaub wirklich nicht zuhause gewesen war. Und ich dort wo ich meinen Urlaub verbracht hatte wirklich einen Mann kennen gelernt und mit ihm ein Verhältnis angefangen. War ja die Wahrheit! Natürlich erzählte ich ihr nicht das ich in der DBZ Welt gewesen und das der Mann mit dem ich ein Verhältnis hatte, Piccolo war. Das hätte sie mir ja nie geglaubt!

Diana kannte zwar DBZ, war aber kein richtiger Fan davon. Durch unsere Freundschaft kam sie über mich in dem DBZ Chat wo ich früher viel Zeit verbracht hatte. Aber sie befasste sich nicht viel mit DragonballZ. Sie hatte sich mal ein paar teile des Anime angesehen, mehr auch nicht. Sie wusste auch von meiner Fanfic und sie wusste auch das Piccolo mein größter Held war von allen anderen DBZ Figuren. Wie sagte sie immer "Ja, ja bist total verknallt in den" Wenn sie wüsste!!!

Kaum hatte ich ihr von alledem erzählt wollte sie mehr wissen. Was das für ein Mann sei und ob Verheiratet oder nicht. Wo dieser wohnte und ob wir uns noch trafen! Diana war sehr neugierig!

Aber mehr erzählte ich ihr zu diesem Zeitpunkt nicht, vielleicht später einmal!

Sie war traurig, denn sie wollte immer das ich glücklich war! (Diana gibt es wirklich! Sie ist keine erfundene Person!)
 

Wir hatten heute den 15. September. Seit meiner Abreise aus der DBZ Realität waren nun ganze 14 Monate vergangen. Es war heute ein noch schöner, sonniger, warmer Tag und hatte wieder Urlaub. Von meinen drei Wochen, waren jetzt noch 10 Tage über. Einen Urlaub den ich die ganze Zeit über zuhause verbrachte! Am heutigen Tag, verspürte ich Lust danach einen Stadtbummel zu machen um ein bisschen Geld zum Fenster herauszuschmeißen. Aber hatte nix gefunden das mir gefiel!

Nach meinem 2 Stündigen Stadtbummel suchte ich ein Chinarestaurant auf weil Hunger bei mir aufkam. Habe mich aber nach draußen, vor das Restaurant gesetzt. ( P.S. Chinafutter ist und bleibt LECKA! ^-^)

Bestellte mir nur eine Hühnersuppe und ne Coca light, denn später würde ich mich noch mit Diana treffen um mit ihr in der City in Ruhe was futtern gehen und dabei wieder babbeln. ^-^

Kurz nahm ich ein Blick auf meine Uhr! 12:55Uhr!

>> In gut drei Stunden hat Diana Feierabend! Dann treff ich mich mit ihr an der vereinbarten Stelle und wir gehen futtern! << dachte ich noch und schlürfte an meinem Glas Coca Cola light und lies meine Gedanken weitertreiben. Im Geiste ging ich die letzten 14 Monate durch! Eine Zeit die nicht einfach gewesen war! Auch an meine vielen Träume von DBZ und vor allem von Piccolo, die ich bis jetzt gehabt hatte, musste ich denken!

>> Piccolo....!!! Wie es ihm jetzt wohl geht? Was er wohl gerade so treibt? Ach wie ich ihn kenne trainiert er sicher wieder wie ein Irrer! Ich hoffe nur er tut sich nicht dabei weh, so wie damals! << dachte ich traurig. Meine ganzen Probleme hatte ich über all die letzten vielen Monate gut in den Griff bekommen. Meine Sehnsucht nach ihm konnte ich abbauen, genauso wie meinen inneren Schmerz! Aber ganz verschwunden war das alles nicht!

Ich nippte als Gedankenverloren an meiner Cola und lies meine blicke in der Gegend umher schweifen.

Sah dabei den Autos zu die, die Strasse hier auf und ab fuhren oder schaute den Passanten nach.

Plötzlich fielen mir zwei komisch aussehende Typen auf die schräg von mir auf der gegenüberliegenden Straßenseite standen. Die waren größtenteils in schwarz gekleidet und hatten auch schwarze Sonnenbrillen auf. Sahen fast aus wie die Men in Black! ^-^" Der größere von den beiden hatte so einen komischen kurzen Haarschnitt. Eine Haarschnitt der echt mehr wie komisch aussah. Sein Haar war Schwarz! Der andere, etwas kleinere hatte einen Pagenschnitt, braunes Haar! Die Typen sahen so wie sie waren echt nur Komisch aus. Ich betrachtete die beiden so ganz kurz. Als ich dabei bemerkte das sie mich zu beobachten schienen. Mir wurde jetzt irgendwie Mulmig. Schnell bezahlte ich meine Suppe, die Cola und machte mich auf. Lief ein paar ganze Meter, als mir auffiel das mir diese beiden Gestalten folgten.

>> Wer sind diese Typen und was wollen die? << dachte ich und erhöhte mein Tempo. Ich lief jetzt schnell zum großen Stadtpark ganz in der nähe, um mich dort mehr unter die Menschen zu schmuggeln. Aber diese beiden Typen blieben an mir dran und im Park holten sie mich ein! Die beiden passten den Moment genau ab. Als ich in einen etwas abgelegenen Teil des Parks war und fast kein Mensch zu sehen, zog mich der größere von beiden, von hinten an meinem rechten Arm ins tiefere Gestrüpp. Ich wollte schreien , um Hilfe rufen aber mir wurde jetzt der Mund zugehalten.

>> OH GOTT! WAS WOLLEN DIESE KERLE VON MIR! WOLLEN DIE MIR WAS ANTUN? << schrie ich im Gedanken und fing an zu zittern. War richtig panisch, als ich meinen Fuß benutzte und meinem Angreifer einmal gegen das Bein trat. Aber das schien diesem Nix auszumachen. Als zappelte ich und wollte versuchen mich aus dem Arm meines Angreifers zu befreien, aber funzte net! Keine Chance!!! Der Typ war einfach zu Stark.

"Pssssstttt.....!" machte er jetzt leise. Ich stand Still, aber innerlich saß ihn mir die Panik. So sehr das ich den anderen, kleineren von den beiden der direkt vor mir stand gar nicht ansah.

"Hey, brauchst doch keine Angst vor uns zu haben! Wir sind's doch bloß!" sagte der, der mich festhielt und ich erstarrte. >> Diese Stimme! Aber das ist doch.....! Nee das kann doch nicht sein, oder? <<

Langsam nahm er die Hand von meinem Mund und lies mich los und schon im nächsten Augenblick wirbelte ich herum und sah ihn direkt an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-02T10:19:47+00:00 02.09.2003 12:19
Einige Stellen davon kenne ich nur zugut *g* So wie du das beschreibst als du wieder zuhause warst, so füphlte ich mich auch manchmla (obwohl ich ja nicht da war in DBZ)
schon komisch *g*
Jetzt bin ich aba malk gespannt wer die beiden in schwarz sind *g*
echt geil sayg ich dir *g* und so realistisch


Zurück