Zum Inhalt der Seite

14 Tage

Eine Wette mit Folgen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückkehr

"Itachi-san!! Deidara-senpai!! Sie sind wieder da!!"

Eine schmale Augenbraue Deidaras begann zu zucken, doch er sagte vorerst nichts.

Wie sehr hatte er diesen Idioten doch vermisst...

Er seufzte innerlich; Sarkasmus war einfach nicht seine Stärke.

"Tobi hat sie ganz doll vermisst!! So doll!!", quitschte Tobi und umarmte seinen Senpai fest, beinahe so als würde er ihn nie wieder loslassen.

Der Iwa-nin konnte den belustigten Blick Itachis fast spüren, musste nicht einmal hinsehen. Klar, der Uchiha amüsierte sich mal wieder prächtig, während er kurz davor war, Tobi wegzubomben.

"Tobi...wenn du mich nicht sofort loslässt, spreng ich dich weg, un!"

Der Maskenträger schluckte und trat sofort einen großen Schritt zurück, wollte er diesem Schicksal doch entgehen. Deidara stutzte, fiel ihm erst jetzt auf, dass ihm gar nicht die orangefarbene Spiralmaske entgegen blickte, sondern ein ihm unbekanntes Gesicht.

"Wo ist deine Maske, un?"

Tobi sah ihn verwirrt an, errötete dann plötzlich und wandte sich ab.

"Hidan-san meint, Tobi soll sie nicht tragen...", nuschelte er kaum verständlich, schien sich für irgendwas zu schämen.

"Hidan, un?", wiederholte Deidara fragend und Tobi nickte.

"Er findet sie häßlich", erklärte er und fing sich einen verwunderten Blick ein.

"Seit wann interessiert es Hidan, wie du aussiehst, un?"

"Ähm..."

"Seit sie es treiben."

Deidaras Kopf schnellte ruckartig in die Richtung des Uchihas, dem die Worte sehr gelassen über die Lippen gekommen waren. Tobi nahm währenddessen die Farbe einer überreifen Tomate an.

"Was, un?"

Itachi seufzte leise. "Ficken...du weißt schon, das was wir gemacht haben."

Nun war es an Deidara rot zu werden. "Sei still!! Das muss er doch nicht wissen, un!!", fauchte er verlegen, warf einen Blick zu dem Maskenträger, der bei dem Wort "ficken" fast schon erschrocken aufgesehen hatte.

"Sie...haben Sex gehabt?", stammelte er und sah mit großen Augen von einem zum anderen.

"Geht dich nichts an, un!!", grummelte Deidara, dem das Ganze ziemlich peinlich war.

"Dann hat Itachi-san die W-"

Tobi brach ab, als er den geradezu mörderischen Blick Itachis bemerkte. Es war wohl besser, sich nicht zu verplappern.

"Was hat Itachi, un?", hakte der Iwa-nin nach und sah den Maskenträger abwartend an.

Doch dieser winkte ab. "Nicht so wichtig...Tobi geht jetzt besser!"

Deidara machte den Mund auf, doch Tobi war schon längst aus dem Gang verschwunden.

"Was war das denn jetzt, un...?", murmelte er und sah zu Itachi, der allerdings nur mit den Schultern zuckte, wohl ebenso wenig wusste wie er.

"Hmm...ich geh erst mal duschen...", er grinste lasziv. "Willst du mitkommen, un?"

Itachi blinzelte, schien wohl zu glauben, er habe sich verhört, doch das Grinsen des anderen blieb.

"Hmm?"

"Ich...hab noch was zu erledigen...", antwortete er schließlich, sah wie sein jetziger Partner enttäuscht das Gesicht verzog. Die Enttäuschung wandelte sich aber sehr schnell in Trotz um. Blonde Haarsträhnen flogen durch die Luft, als Deidara ihm den Rücken zudrehte.

"Dann eben nicht, un!"

Eigentlich wollte er nun gehen, doch ein Arm, der sich um seine Hüfte schlang, verhinderte dies.

"Was-"

"Zieh dich schon mal aus...ich komme sofort...", vernahm er die raue Stimme neben sich, erschauderte unwillkürlich.

Hatte er sich soeben noch überlegen gefühlt, so war dies nun vorbei. Deidara kam es vor, als wäre er wieder bei seinem ersten Mal, konnte nur nicken. Sachte streifte der warme Atem sein Ohr, dann verschwand er. Deidara konnte die Schritte des anderen hören, die sich immer mehr entfernten. Ein schweres Seufzen entrann seinen Lippen. Dieser Typ machte ihn wirklich wahnsinnig...und er war absolut machtlos dagegen.
 

Hidan wollte sich gerade seine Shorts anziehen, als die Tür mit einem lauten Krachen aufflog. Er hielt inne, sah ärgerlich zu der Person, welche nun eintrat.

"Sag mal, kannst du nicht anklopfen?!", knurrte er, zog die Shorts hoch.

Statt einer Antwort wurde die Tür geräuschevoll zugeschlagen und zwei Sekunden später musste der Jashinist zwei Kunais ausweichen, welche ihn nur um Haaresbreite verfehlten.

"Hast du sie noch alle?!", blaffte er, griff zeitgleich zu seiner Sense.

"Du hast es Tobi erzählt."

Verwirrt ließ er die ausgestreckte Hand sinken, sah seinen Gegenüber fragend an.

"Was meinst-...ach so! Na und?"

Itachi schnaubte. "Na und? Er wird seine Klappe nicht halten."

Hidan grinste. "Und wenn schon. Hast du Angst, dass er sich dann nicht mehr ficken lässt, he?"

"Keinesfalls."

Der Sensenmann stutzte. "Du...meinst du...ne oder? Das ist nicht dein Ernst!"

"Doch. Ich habe gewonnen", kam es ruhig aus dem Mund des Uchihas.

Hidan biss sich auf die Lippe, versuchte sich die Wut nicht anmerken zu lassen. Stattdessen grinste er nun spöttisch.

"So? Und warum soll Tobi es dann nicht rumerzählen, he?"

"..."

"Sag nicht, du bist verknallt?"

"...bin ich nicht."

Hidan lachte. "Verarsch mich nicht! Ich weiß doch, was Sache ist! Du bist in Blondi verschossen und jetzt hast du mordsmäßigen Schiss, dass dein Schatz mitbekommt, was wirklich der Grund für deine Bemühungen war!"

Itachi ließ sich die Verunsicherung nicht anmerken. Was Hidan da sagte, war zweifelsohne dumm. Andererseits war Deidara ihm wirklich nicht mehr so egal. War das Liebe?

"Und was ist mit Tobi?"

"Tobi?"

"Ja."

"Was soll mit ihm sein?", knurrte Hidan und Itachi erkannte, dass er da wohl einen wunden Punkt erwischt hatte. Wenn er das mal nicht nutzen konnte...

"Du bist nicht besser als ich."

Der Jashinist verschränkte die Arme. "Ach ja? Wüsste nicht, dass ficken was mit Liebe zu tun hat!"

"Tobi ist da wohl anderer Meinung..."

"Scheiß auf Tobis Meinung!!"

Der Uchiha schwieg einen Moment, wusste genau, was er nun sagen musste.

"Wieso rastet du eigentlich so aus, wenn er dir egal ist?"

"Ich...weil...ich raste doch gar nicht...ich...ach, was weißt du schon?! Verpiss dich endlich!! Geh deine Barbie ficken!! Hau ab!!"

Ein spöttisches Grinsen überflog Itachis Gesicht. "Ich wüsste nicht, dass ich verloren habe."

Die violetten Iriden blitzten zornig auf. "Was redest du Penner da?"

"Ich habe die Wette gewonnen, was bedeutet, dass du nun eine Woche tun musst, was ich dir sage", erinnerte der Schwarzhaarige ihn.

"Also halt den Mund. Dein Geschrei nervt."

Hidans Augen verengten sich zu Schlitzen und wären Wettschulden nicht Ehrenschulden gewesen, hätte er dem Uchiha nun die Sense in die Brust gerammt. Dieser ließ den Blick durch das Zimmer schweifen.

"Da dir ja scheinbar so langweilig ist, dass du Tobi ficken musst, kannst du ja stattdessen mal aufräumen."

"Was?! Hast du sie noch alle?!", schnauzte der Jashinist ihn an, doch das beeindruckte Itachi nicht im Geringsten.

"Ich finde, hier liegt eindeutig zu viel herum...", meinte er ungeachtet dessen und fixierte die kleinen Beutel, welche sich in der Ecke häuften.

Hidan sah ihn fassungslos an. "Bist du wahnsinnig?! Kakuzu bringt mich um, wenn ich sein Geld anfasse!"

Itachi schwieg eine Weile, zuckte dann mit den Schultern und wandte sich ab.

"Du bist unsterblich und außerdem... ist das nicht mein Problem", damit verschwand der Uchiha einfach aus dem Zimmer.

Hidan ballte die Fäuste, hatte wirklich Mühe seine Wut zu unterdrücken. Irgendwie lief momentan alles schief...
 

"Deidara-senpai?"

Angesprochener gab einen erschrockenen Schrei von sich, knöpfte hastig seinen Mantel wieder zu.

"Tobi!! Bist du beknackt, un?!", fuhr er den Jüngeren an, der daraufhin traurig das Gesicht verzog.

"Sagen sie sowas nicht..."

Deidara schnaubte. "Dann bespann mich gefälligst nicht, Idiot, un!"

"Aber Tobi wollte sie nicht bespannen! Wirklich! Tobi will ihnen nur helfen!"

Der Iwa-nin sah ihn verwirrt an, lachte dann. "Na sicher..."

"Nein, Tobi meint es ernst! Itachi-san hat-"

"Tobi! Ich würde jetzt gern duschen...du nervst, un!", unterbrach ihn der Blonde.

"Aber Itachi-san-"

"Ja, wir hatten Sex! Gehst du jetzt, bitte, un?"

Tobi seufzte laut. "Sie hören nicht zu, Senpai..."

"Ich möchte auch nicht zuhören, ich möchte duschen, verdammt, un!"

Der Maskenträger senkte den Kopf. "...lieben sie Itachi-san...Senpai?"

"W-Was, un?!", stammelte Deidara, wobei ihm wieder die Röte ins Gesicht stieg.

"Tobi hat gefragt, ob sie Itachi-san lieben."

"Ich...das geht dich gar nichts an, un!!"

"Bitte sagen sie es Tobi!"

"Warum sollte ich, un?", entgegnete der Blonde schnippisch.

"Bitte!"

"..."

"Senpai?"

Deidara zögerte. Was ging das Tobi eigentlich an? Genau, nichts. Aber vielleicht bekam er ja so seine Ruhe.

"Ja...ja, verdammt, ich liebe ihn...gehst du jetzt endlich, un?"

Ein beinahe mitleidiger Ausdruck trat auf Tobis Gesicht, dann wandte er sich ab.

"Tobi versteht...", mit diesen Worten rauschte der Jüngere davon, ließ ihn einfach so stehen.

Deidara schüttelte nur den Kopf. Was war nur los? Tobi benahm sich wirklich eigenartig...was das wohl zu bedeuten hatte? Na ja, wirsch war er ja schon immer. War ja eigentlich auch unwichtig. Tobi zählte nicht...Itachi war alles, worauf es ankam. Ein glückliches Lächeln zierte Deidaras Lippen, während er den Mantel von seinen Schultern streifte. Und er hatte geglaubt, nie wieder so zu fühlen. Ob Sasori sich wohl für ihn freuen würde? Sicher nicht...das war nicht die Art seines Dannas gewesen.

Es war wirklich merkwürdig, dass ihn immer diese kalten Typen anzogen...Sasori...Itachi...

"Woran denkst du?"

Deidara zuckte zusammen, sah erschrocken in die schwarzen Tiefen seines Gegenübers.

"Erschreck mich doch nicht so, un!", meinte er vorwurfsvoll, musste aber lächeln.

Der Uchiha zuckte nur mit den Schultern, schloss die Tür ab. "Du hast meine Frage nicht beantwortet."

"Ähm...Tobi war gerade da..."

Itachi versteifte sich kurz, doch Deidara bemerkte das gar nicht, stieg bereits in die Dusche.

"Er hat so wirres Zeug geredet...Idiot, un!", seine Stimme klang belustigt.

Itachi entspannte sich wieder, entkleidete sich nun ebenfalls. "Du meinst also, es ist nicht wichtig?"

"Ach was! Tobi spinnt doch immer, un!"

"Hm."

"Kommst du endlich? Ich warte, un..."

Itachi entging der laszive Unterton nicht, machte sich daran, Deidaras Einladung zu folgen.

Kurz darauf ertönte das Rauschen des Wasser, verschlang alle weiteren Worte...oder Geräusche...
 

--------------------------------------------------
 

ich hab's endlich geschafft ein weiteres kapi fertig zu schreiben ^^

sry für die lange wartezeit...aber ich hatte scheißen stress -.-

hoffe das kapi gefällt euch...auch wenn es eher son überleitungs-kapi is...na was soll's ^^

anfangs war die ff ne parodie...aber irgwie erscheint sie mir immer dramatischer Ôo

ich hoffe mal, dass euch die ff trotzdem noch gut gefällt ^^

allerdings neigt sie sich auch langsam dem ende zu und ich muss euch mitteilen, dass mich entschieden habe, keine neue Parodie hochzuladen...stattdessen werde ich mich dem Alltag widmen, ich meine man nennt so was Au, kenn mich nicht gut aus, na egal ^^

Hauptpairing wird diesmal KakuHidan sein und als Nebenpairing habe ich SasoDei gewählt...das thema wird eher zur Dramatik übergehen...würde mal gern eure meinung dazu wissen ^^

cucu

lg

Pia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-04T14:41:59+00:00 04.07.2009 16:41
Endlich bin ich zum nächsten Kapitel gekommen und natürlich hat es mir wieder sehr gut gefallen.^^ Ob Tobi wirklich seinen Mund halten kann? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es Deidara irgendwie erfahren wird. Wie er dann wohl reagieren wird?
Auf die Antworten meiner Fragen bin ich schon ziemlich gespannt.^^
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-07-20T19:30:55+00:00 20.07.2008 21:30
Boah, wieder ein tolles Kapi!!!x3333333333
Aber Dei tut mir iwie leid!><
Mal schaun, was im nächsten Kapi so passiert!!!^^
gglg
Von:  Bot
2008-05-02T20:57:38+00:00 02.05.2008 22:57
Ohh...ich freu mich schon so! Aber ich hab mich auch so an TobixHidan gewöhnt...xDDD Die Geschichte wird super! Das weiß ich jetzt schon, da braucht man/frau nicht viel...
//Jetzt muss ich nur noch die Lottozahlen voraussagen...xD//
Von: abgemeldet
2008-01-03T15:57:25+00:00 03.01.2008 16:57
ich denke Itachi wird sich noch irgendwie verraten... oder eher tobi.. und tobi muss am ende sicher leiden... Ita zwingt Hidan sicher noch zu gemeinen sachen... so muss erstmal aufhören zu lesen.. X_x"
du wiesst ich mag deinen schreibstyl und ich hoffe du bis tmri nciht sauer das ich so lange brauche um etwas zu lesen ^^"""
*drop*

lg
Von: abgemeldet
2007-12-10T17:02:06+00:00 10.12.2007 18:02
Cooles kapi. *Daumen hoch*
Itachi ist ein Arsch. Ok ist das nicht jeder Uchiha man Siehe Sasuke was fällt den ein Ohne ein Abschiehst Wort einfach abzuhauen. Darüber könnte ich mich noch Jahre auf regen.
^^ Hat mir sehr gut gefallen und Tobi muss man einfach gern haben. (Wenn man den noch alle Tassen im Schrank hat)

Deine Liszy
Von:  Jago
2007-12-10T07:02:52+00:00 10.12.2007 08:02
Absolut SUPA!!!!
Kekkun
Von:  vrono
2007-12-04T19:11:48+00:00 04.12.2007 20:11
Hi^^
Das neue kappi war echt wieder schön!!!
Oh man ich hab schon gedacht Tobi erzählt dei alles...
Auf deine neue ff bin ich ja schon mal gespannt weil die Pairings zu meinen Lieblingspairings gehören.
Nya freu mich schon aufs nächste kappi
lg
akiya-chan93
Von:  Shinagi
2007-12-03T20:52:09+00:00 03.12.2007 21:52
huu>< das sit toll einfach nur toll!!!
echt jezz..
wir neigen uns langsam dem höhepunkt oder irre ich mich..?

klasse geschriebn mach weiter so^^
hana-chan
Von:  Bando-san
2007-12-03T13:29:20+00:00 03.12.2007 14:29
oohhh tobi wird von kappi von kappi niedlicher^^
*tobi kuschel*
das kappi war mal wieder total klasse^^
außerdem finde ich gar nicht dass es lange dauet, ich brauche für ein kapitel, dass nur halb so lang ist immer wochen Oo
bin uafs nächste gespannt^^

MfG, Bando
Von: Lichtregen
2007-12-02T19:29:48+00:00 02.12.2007 20:29
so, endlich hab ich zeit für den kommi (hab gestern das erste kapi geschrieben xD aber nicht hidanita, das kommt erst noch xD) so, jetzt gehts los!
also ich fand das kapi nicht langweilig oder so, es hat einfahc perfekt gepasst und viele fragen für mich beantwortet. aber erst mal der reihe nach ^^
was ich schon immer mal anmerken wollte, aber immer wieder vergessen habe, ist ein kleiner schönheitsfehler, wenn tobi die anderen sietzt. da wird das "Sie" nämlich groß geschrieben. aber das nur am rande xD
jaja, wir wussten ja schon immer, das sarkasmus nicht deis stärke ist, dafür aber itas ^^ und dann noch itas böses lächeln. das konnte ich mir echt super gut vorstellen, wie der sich prächtig über dei und tobi amüsiert ^_____^
vor allem, dass ita die ganze sex-geschichte offen vor tobi zugibt und dei mal wieder in totale röte ausbricht, war eines der hightlights des kapis, genauso wie deis reaktion auf itas kommentar zu der bettgeschichte von tobi und hidan. einfach göttlich und hat wie immer total spaß gemacht zu lesen!
weiterhin finde ich es richtig gut, dass dei so rangeht und, obwohl er sich (was auch toll ist^^) gegenüber itachi so machtlos fühlt, weil er von ihm abhängig ist, noch mit ihm schlafen will und sogar als erster den "vorschlag" sazu macht xD jaja, dei wird richtig versaut ^^ aber ita nimmt ja auch jede gelegenheit war und lässt dei doch nicht allein in der dusche versauern xDD tja, dei ist doch einfach der uke, hat aber auch angenehm aktive aspekte und ist nicht total unterwürfig. so was mögen wir ja nicht xDD
dann kam die absolut genial stelle mit hidan und ita. ich lag echt so am boden bei deren konversation, die aber gleichzeitig total rührend war, weil sie indirekt ihre gefühle gestanden haben. dass ita und hidan sich einander so gut durchschauen und auf den zahn fühlen und hidan sogar die worte fehlen, als ita ihm ebenfalls unterstellt, verknallt zu sein, war echt genial. ach, ich liebe die beiden! ebenso wie itas gemeinen wunsch, hidan solle kakuzus geldsäcke wegräumen. hidans reaktion war wirklich göttlich ^_________^
ach ja, und tobi ist auch wieder toll. dass er so rücksicht auf deis gefühle genommen hat, hätte ich nicht gedacht. und dass dei seine gefühle nun offen gestanden hat, hat bei mir echt eine gäsenhaut ausgelöst ♥___♥ ich bin total gegeistert von dieser szene und auch, wie tobi dei doch noch das geständnis aus der nase gezogen hat. ach ja, wie wird tobi sich nun weiter verhalten? ich bin total gespannt!
wie du hinterher lemon-szene angedeutet hast, war auch große klasse. dei ist mal wieder aktiver und jeder kann sich genau denken, was da so alles unter der dusche passiert xD
auch, dass saso noch mal erwähnt wird, passt sehr gut, weil dei ja auch erkannt hat, dass er sich wirklich schwer verliebt hta. ne, saso würde sich wirklich nicht für ihn freuen, da hast du vollkommen recht ^^ (ach ja, der arme saso *schnief* ich kanns immer noch nicht fassen...)
so, nun zu dem genre-wechsel. ich finde es großartig, dass so viel drama drin vorkommt. ich liebe einfach traurige und dramatische geschichte, wie du weißt. aber ich finde auch, dass der humor und die parodie (erkenne ich zwar auch nicht wirklich, aber egal^^) überhaupt nicht zu kurz kommen. und genao diese mischung zwischen traurig, lustig und gefühlvoll bekommst du jedes mal wieder genial hin, hut ab! dafür hast du echt talent. bleib also weiter bei dieser tollen mischung, dann ist alles perfekt xD
auf deine nächste story freu ich mich ja auch schon wie verrückt xDD
ld ichi~


Zurück