Zum Inhalt der Seite

14 Tage

Eine Wette mit Folgen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weitere Auseinandersetzungen

"Sag mir...dass das ein Witz ist...Itachi, un."

"Gut, das ist ein Witz", kam es Schultern zuckend von dem Uchiha.

"Wenn das ein Witz ist...warum...sind wir dann hier, un?"

"Wir sind hier, weil du nicht draußen schlafen wolltest und es das einzige noch freie Zimmer in diesem Hotel ist."

"Aber...das ist ein...Doppelbett...un!!", kam es eine Spur hysterischer von dem blonden Nuke-nin.

Itachi seufzte. "Deidara, ich bin noch nicht blind."

"Aber...aber...ein Doppelbett, un!! Macht dir das nichts aus, un?"

"Ähm..."

"Ach, was frag ich auch, un!", knurrte Deidara, während er das Bett kritisch musterte.

Itachi seufzte abermals, packte seinen Partner am Arm und zerrte ihn in das Zimmer.

"Ich glaube, ich schlafe doch lieber draußen, un", murmelte Deidara.

"Nichts da! Ich hab Geld in diese Bruchbude gesteckt!", entgegnete der Uchiha.

"Woher hast du Geld, un?"

"..."
 

Im Geheimversteck...

"AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!"

Kisame umklammerte seine Wodka-Flasche. "Was ist das?"

"Klingt nach Kakuzu...", meinte Zetsu, während er liebevoll ein paar Pflanzensamen in seiner Hand betrachtete.

"Alles wird gut...Hidan kann euch nichts Böses mehr tun...ich beschütze euch, ihr Süßen...kaum zu glauben, dass dieser gestörte Jashinist wehrlose Babys bedroht!"

Der Haimensch hob eine Augenbraue. "Du frisst immerhin wehrlose Babys."

"Aber nur Menschenbabys!", verteidigte sich die Pflanze, wandte sich dann wieder seinen "Babys" zu.

Kisame gab es auf. Hier gab es echt nur Verrückte. Gut, dass er seinen Wodka hatte.

"WELCHE SCHWEINE HABEN MEIN GELD?!!! ICH BRING EUCH UM!!! AHHHHHHHHH!!"

Ja...gut, dass er seinen Wodka hatte...mehr brauchte er nicht zum glücklich sein.
 

"Ich weigere mich mit dir in einem Bett zu schlafen, un!!"

Deidara verschränkte die Arme, sah den Uchiha böse an. Dieser erwiderte den Blick unbeeindruckt.

"Scheint so, als bliebe dir nichts anderes übrig."

"Doch! Du schläfst auf dem Boden, un!"

"Träum weiter! Es ist immerhin mein Geld!"

Deidara schnaubte. "Eigentlich gehört es Kakuzu, un!"

"Aber ich hab's geklaut, also, meins!", entgegnete Itachi sachlich.

"Tse, Arschloch, un!", fauchte der Blonde schlecht gelaunt.

Sein Partner blieb weiterhin unbeeindruckt. Dann begann er plötzlich seinen Mantel aufzuknöpfen. Deidara errötete, wich gleichzeitig zurück.

"W-Was machst du da, un?"

"Wonach sieht's denn aus? Glaubst du, dass ich im Mantel penne?"

"Äh...ach so...un...", stammelte der Iwa-nin eingeschüchtert. Da hatte er wohl überreagiert.

Itachi grinste, machte ein paar Schritte auf den Jüngeren zu, der reflexartig weiter zurück wich. Leider hatte er dabei die Rechnung ohne die Tür gemacht, an die er prompt stieß. Schneller als er reagieren konnte, hatte der Uchiha seine Handgelenke neben den Kopf Deidaras gedrückt. Dieser schluckte, als er in die verdächtig funkelnden Sharingan blickte.

"I-Itachi...das ist n-nicht witzig, un!!", stotterte er mit einem Anflug von Panik.

Sein Partner grinste nur weiterhin, beugte sich zu seinem Gesicht vor. Nur wenige Zentimeter trennten die beiden noch voneinander. Deidara bekam Angst und wieder schlug sein Herz so schnell.

Was war nur los?

"Kein Wiederstand?"

Itachis verwunderte Stimme ließ ihn zusammen zucken und holte ihn gleichzeitig in die Realität zurück.

Schnell hatte er sich dem Griff entzogen, was der Ältere unerklärlicherweise auch zuließ.

"Du bist so ein Arschloch, un!", murrte Deidara böse.

Itachi lachte leise und ein Schauder überkam den Iwa-nin.

"Tu nicht so, als wärst du abgeneigt."

"Was?! Ich hasse dich, un!!", brauste der Blonde auf und das blaue Auge funkelte zornig.

Der Uchiha winkte ab. "Wenn du meinst."

"Ich meine das so wie ich es sage, un!! Dämliches Arschloch, un!!", fügte er nich hinzu.

Itachi sagte nichts mehr dazu. Es amüsierte ihn wirklich, wie Deidara sich aufregte.

Diese Nacht würde noch richtig lustig werden...
 

"Hidan-san?"

"Hm?", kam es nicht sehr begeistert zurück. Konnte der Kleine nicht mal den Schnabel halten?

Eigentlich wollte der Sensenmann schlafen und das ging auf dem harten Waldboden sowieso schon schlecht. Auf Tobis blödes Gefrage konnte er verzichten. Sex hatten sie gerade erst gehabt, das konnte er also schon mal nicht wollen...oder doch?

"Sagen sie Tobi, was für eine Wette sie mit Itachi-san gemacht haben?"

Hidan stutzte. "Was?"

"Ob sie Tobi von der Wette mit-"

"Nein!", unterbrach der Ältere ihn scharf.

"Wieso nicht?", fragte Tobi naiv weiter.

"Weil dich das einen Scheißdreck angeht!", knurrte der Jashinist.

Tobi schwieg eine Weile und Hidan dachte wirklich, dass er jetzt Ruhe hätte.

"Sind sie jetzt böse auf Tobi?"

Er schnaubte. "Ja, bin ich!"

"Warum?"

"Weil du dich in Sachen einmischst, die dich nichts angehen!"

Wieder ein paar Minuten Stille. Dann hörte Hidan ein Rascheln und kurz darauf spürte er ein Gewicht auf seinem Oberkörper. Er konnte Tobis Gesicht in der Dunkelheit nicht erkennen, wusste nicht, ob dieser dieser seine Maske trug oder nicht.

"Es hat etwas mit ihnen zu tun, Hidan-san."

Der Sensenmann sah verwirrt in die Richtung, in der er Tobis Gesicht vermutete.

"Warum sagen sie, dass es mich nichts angeht? Das macht Tobi traurig."

Hidan machte den Mund auf, um etwas zu sagen, doch sein momentaner Partner kam ihm zuvor.

"Manchmal fragt sich Tobi, ob sie Tobi nur bei sich haben wollen, weil sie spielen möchten."

Das hatte gesessen. Irgendwie begann dieses Gespräch unangenehm zu werden.

"Tobi, ich...also..."

"Sie haben Tobi noch nie gesagt, dass sie ihn auch lieb haben..."

"Weißt du, Tobi...das ist so eine Sache...ich glaube nicht, dass-"

"Wenn sie Tobi nicht mögen, dann sagen sie es wenigstens. Dann ist Tobi eben nur ihr Spielzeug."

Hidan schluckte hart und das schlechte Gewissen machte sich in ihm breit.

"So ist es nicht, nur..."

"Tobi hat Hidan-san wirklich sehr lieb...", hörte er Tobis Stimme, die plötzlich neben seinem Ohr zu sein schien. Hidan biss sich auf die Lippe. Das war jetzt gar nicht gut...

"Ähm...Tobi...?"

"Ja, Hidan-san?", hauchte es zurück und der Sensenmann verkniff sich nur mit Mühe ein Stöhnen.

"Geh bitte runter!"

"Warum?"

"Weil ich sonst die Kontrolle verliere..."

Weiche Lippen streiften sein Ohr, ließen ihn aufkeuchen. Tobi trug also keine Maske.

"Dann verlieren sie die Kontrolle..."

Spätetestens jetzt war es vorbei mit der Selbstbeherrschung. Das war ja praktisch eine Einladung gewesen. Blitzschnell hatte Hidan die Position getauscht und riss dem Jüngeren fast schon die Kleidung vom Leib. Er brauchte Tobi jetzt...und zwar dringend.

Tobis nachdenklichen Blick bemerkte er nicht.
 

"Itachi, un", murrte Deidara genervt und rutschte ein Stück weg. Wenn das so weiter ging, würde er noch aus dem Bett fallen. Konnte der Uchiha seine perversen Grabscher-Hände nicht mal bei sich lassen?

Itachi grinste, während er, natürlich ganz aus Versehen, ein Bein zwischen Deidaras schob.

Der Iwa-nin, welcher ihm den Rücken zugedreht hatte, keuchte erschrocken auf.

"Itachi, un!!", zischte er dann wütend, vermied es aber sich umzudrehen. Er konnte dieses Gesicht einfach nicht mehr ertragen. Dieses perverse Grinsen...er erschauderte.

"Gib doch zu, dass du es magst", hörte er den Älteren sagen.

"Sicher nicht und jetzt lass mich endlich schlafen, un!", knurrte Deidara zurück.

Ein ungewolltes Stöhnen entwich ihm, als der Uchiha sein Becken gegen seinen Hintern stieß.

"Itachi, un!!!"

"Oh, entschuldige!" Er konnte das Grinsen fast spüren.

"Hör endlich auf damit, un!!"

"Ich sagte doch, dass es mit Leid tut", flüsterte Itachi und ließ eine Hand durch das blonde Haar seines jetzigen Partners streichen. Nun drehte sich Deidara doch um, schlug die Hand weg und blitzte seinen Gegenüber wütend an. Dieser setzte seine Unschuldsmiene auf.

"Nimm verdammt noch mal endlich deine Griffel von mir, un!!", fauchte Deidara ihn an.

"Okay."

"Ich meine es ernst, un!!"

Itachi lächelte. "Weiß ich doch."

"Dann halt dich dran, un!!", damit drehte ihm der Iwa-nin wieder den Rücken zu.

Itachi grinste breit. Für heute Abend würde er es dabei belassen. Schließlich hatte er ja noch sieben Tage Zeit, wobei die Nächte bestimmt das Interessanteste werden würden...
 

----------------------------------
 

ich hab ein weiteres kapi geschafft XD

und das während ich gelernt hab ^^

*stolz auf mich bin*

lol

hoffe ihr habt freude dran ^^

lg

Pia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-28T10:32:12+00:00 28.06.2009 12:32
Der arme Deidara. Wenn es ihn so sehr nervt, dann könnte er doch selbst auf dem Boden schlafen.^^
Und was Tobi betrifft, ich glaube, da gibt es bald ein paar Probleme in der Beziehung.
Das Kapitel war auf jeden Fall wieder klasse und ich freue mich schon auf das nächste.^^
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-07-15T14:39:58+00:00 15.07.2008 16:39
Mal wieder ein mega tolles kapi!!x33333333333333333
Tobi is ja so süß!! <3 *ihn knuddel*
Also wenn er Hidan eifersüchtig machen will, dann steh ich ihm gern zur verfügung! XDDDD *hihihihi*
Von: abgemeldet
2008-07-06T18:11:27+00:00 06.07.2008 20:11
*gans beeindruckt von Tobi is und sowas nich erwartet hätte*
*Tobi Fahne schwenk* *Tobi soll Hidan endlich mal zeigen wo es lang geht*
So hey erst ma! ^^Das Kappi war ganz super klasse, bei Tobi und Hidan ebenso wie bei den anderen beiden! ^^
Von:  NyappyJCT
2008-03-28T17:41:55+00:00 28.03.2008 18:41
°_°
Ich hätte nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gedacht das sowas mal von Tobi kommen würde.
Und der tur mir echt sowas von leid!
Er hat echt was besseres verdient, als nur Hidans Spielzeug zu sein!
Shit! *echt kurz vorm heulen is*
Und Hidan des Aloch hat noch net mal n schlechtes Gewissen!

*sich erst mal beruhigen muss*

Aber dass Kapi war echt toll!
I-wie find ich sogar bis jetzt eins der Besten!

Weiter so!

lg Jessy
Von:  Rin_Sui
2007-09-14T16:13:54+00:00 14.09.2007 18:13
hi-ho ^^
ich muss dir jetzt mal ein kommi schreiben!! ich find die ff total witzig
und dien schreibstil gefällt mir auch total ^_^ das kapi war auch super
und tobi ist echt nich blöd xD freu mich schon aufs nächste kapi!!!
vlg,
saku
Von:  Shady
2007-09-13T17:38:18+00:00 13.09.2007 19:38
Das Kapitel (und sowieso die ganze Story x__X) ist einfach nur der Hammer. Ich muss sagen, dass ich mich bei Naruto und vor allem bei den Akatsukis nicht wirklich gut auskenne, aber so wie du sie alle dar stellst, ist das einfach nur super xD
Deidara ist mein absoluter Lieblingschara der FF - blonde Furie ;-)
Mach ganz schnell weiter^^

Glg
deine Dark
Von:  ginkgoleaf
2007-09-11T18:36:04+00:00 11.09.2007 20:36
Huhu!!

Also, erst einmal-
Respekt!!
Und zwar für ganz viele Dinge...
Erstens, ich LIEBE deinen Stil.
Gute Position, mit ein paar Gags und einfach nur lesenswert!
Zweitens, ich liebe Deidara seit deiner FF noch mehr^^
Die kleine, blonde Furie ist einfach nur wunderbar dargestellt.
Drittens, absoluten Respekt für deine kontinuierliche Arbeit O.O
Das ist echt Hammer... (wie machst du das? Motivationstrick oO?)

Ähm ja ^///^
Was ich sagen will, deine FF ist inhaltlich und stylistisch EINFACH NUR HAMMER!!
Eine der besten, die ich zu Naruto jemals auf Mexx gelesen hab^^
Mach weiter so! *schon auf Favoliste hat*
*gespannt auf Fortsetzung wart*

lg,
skyofdust^^
Von:  Illien
2007-09-11T16:15:55+00:00 11.09.2007 18:15
Der kleine Vogel ist verrück nach deinen FF's. Und damit er schnell groß und stark wird braucht er ganz viele davon.
Und nen Gästebuch Eintrag, bitte.
Piep
Von: abgemeldet
2007-09-10T20:07:46+00:00 10.09.2007 22:07
Der arme Tobi!!!!
Ítachi also wirklich klaut Kakuzu einfach sein Geld XDD
Aber wieso verleugnet es Deidara????
Einfach mal wieder ein super kapi!!!!
LG Ayumi
Von:  Blackdragonstar
2007-09-10T19:45:24+00:00 10.09.2007 21:45
Hidan is wirklich ein Sturer Bock XD Der arme Tobi weiß net was er glauben soll und Hidan hat nx besseres zu tun, al süber ihn herzufallen...^///^Aber süüß ises ja doch schon XD

Aber Itashi und Daidara *sich ein hentai.grinsen net verkneifen kann* die sind wirklich ein geiles Paar XD Und Dai hat sich auch noch in Ita verknallt XD
Gut für Itashi jedenfallsXD
Das Kapi is dir mal wieder sau gut gelungen XD


Zurück