Zum Inhalt der Seite

14 Tage

Eine Wette mit Folgen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spanner!!

"Was macht ihr da?"

Fragend sah Itachi die Kisame, Zetsu und Kakuzu an, die vor Hidans Zimmertür standen.

"Psst!", wurde er sofort angefahren.

Der Uchiha hob eine Augenbraue. "Wieso 'Psst'?"

"Halt die Klappe, Itachi!", fauchte Zetsu ohne ihn dabei anzusehen.

Gerade als Itachi überlegte, wie er die Pflanze am Besten ins Jenseits befördern konnte, hörte er merkwürdige Geräusche, die zweifelsohne aus dem Zimmer stammten.

"H-Hidan-san...ahhh!"

"Was...war das?"

"Hidan und Tobi!", erklärte Kisame seinem Partner.

"Aha...", meinte Itachi nur.

Kakuzu gab ein Würgen von sich. "Nein...nicht...das...Bett..."

"Was hat der denn?", fragte der Uchiha mit einem Blick auf Kakuzu.

Kisame zuckte mit den Schultern. In dieser Organisation nach Logik zu suchen, hatte er längst aufgegeben. Spätestens nachdem der Leader Tobi angeschafft hatte.

"Tobi...Tobi hat Sex...Sex mit Hidan...ich kann es nicht glauben...Hidan hat Sex mit Tobi...Tobi hat Sex mit Hidan...oh mein Gott...ich dachte, das wäre ein Witz, aber...sie haben wirklich Sex...", stammelte Zetsu und sah dabei aus, als würde er gleich einen Anfall bekommen.

"Das Bett...", schniefte Kakuzu dazwischen. "Jemand...muss die beiden...aufhalten..."

Itachi lachte auf. "Ja sicher, als würde einer von uns jetzt die Tür aufreißen und da rein pla-"

Weiter kam er nicht, da sein Partner schon die Tür aufgerissen und Kakuzu ihn rein geschubst hatte.

"Rette das Bett!!", meinte Letzterer noch, ehe er die Tür zufiel.

Itachi starrte die Tür an, wagte nicht sich umzudrehen. Das hatten die jetzt nicht wirklich gemacht oder?

"Ahhh...Hidan-san...ich...ahhh!"

Doch sie hatten es gemacht...

Kurz darauf ertönte ein gepresstes "Tobi". Der Uchiha starrte immer noch die Tür an. Allem Anschein nach hatten die beiden ihn noch nicht bemerkt. Also konnte er sich raus schleichen.

Er griff zur Klinke, drückte diese lautlos herunter und...stellte fest, dass die Tür sich nicht öffnen ließ.

Itachi begann Panik zu kriegen. Das war nicht gut...gar nicht gut...

"Hidan-san!!", schrie Tobi plötzlich auf und Itachi zuckte zusammen. Gott musste ihn hassen...

Das Stöhnen und Geschrei verebbte, was darauf schließen ließ, dass Hidan und Tobi gerade ihren Höhepunkt erreicht hatten. Schlecht...ganz schlecht...

"Tobi...ist...ein...guter...Junge...", hörte er den Maskenträger keuchen.

"Und was für einer...", murmelte Hidan, der sich ziemlich zufrieden anhörte.

Itachi steckte ja so in der Scheiße...und die Tür war immer noch zu.

"Hidan-san?"

"Hm?"

"Warum steht Itachi-san vor der Tür?"

Nein!!

"Bitte was?!"

"Da, sehen sie?"

"..."

"..."

"Tobi ist ein guter Junge!"

"Itachi...was machst du hier drin?" Hidans Stimme war gefährlich ruhig.

"Äh...ich...ich und Kisame spielen Verstecken! Aber...hier ist er wohl nicht...ich werd mal wieder gehen!"

Doch Itachis Fluchtversuch wurde abrupt gestoppt.

"Keinen Schritt weiter, du perverses Arschloch!"

"Tobi ist ein guter Junge!"

"Fresse Tobi!", schnauzte Hidan ihn an. "So und jetzt zu dir, Uchiha! Sich mich an, wenn ich mit dir rede!"

"Nur, wenn du angezogen bist!", entgegnete Itachi.

"Hmpf, warte!"

"Tobi ist ein guter Junge!"

"So, dreh dich um!"

"Ist Tobi auch angezogen?", fragte der Schwarzhaarige lieber noch mal nach.

"Mehr oder weniger ja und jetzt dreh dich um, du Spanner!"

Itachi drehte sich wie in Zeitlupe um, erkannte erleichtert, dass Hidan seinen Mantel trug und Tobis Intimstellen von seiner Decke bedeckt wurden. Das wütende Gesicht Hidans ließ diese Erleichterung jedoch verschwinden.

"Ähm, ich kann das erklären!"

"Versuch's erst gar nicht! Jeder Idiot weiß, was du gemacht hast!"

"Tobi weiß es nicht!", meldete sich Tobi zu Wort.

Hidan verdrehte die Augen. "Jeder außer Tobi weiß, was du gemacht hast!"

"Das war nicht meine Schuld, ich-", versuchte der Uchiha zu erklären, doch Hidan ließ ihn nicht.

"Du bist sexuell frustriert, weil Deidara dich nicht ran lässt und deshalb geilst du dich jetzt an dem Sexleben anderer Leute auf!"

Stille.

"Was ist sexuell frustriert?", durchbrach Tobi diese.

"Ich bin nicht sexuell frustriert!!", schnauzte Itachi den Sensenmann an und beachtete Tobi gar nicht.

"Und warum siehst du uns dann beim Sex zu?", erwiderte Hidan nicht sehr überzeugt.

"Ich hab gar nichts gesehen!!"

Hidan grinste breit. "Ja sicher! Wie auch immer, du weißt ja, was passiert, wenn du Deidara nicht in die Kiste kriegst!"

"Was ist 'in die Kiste kriegen'?", fragte Tobi naiv wie er war.

Itachi schnaubte. "Ich krieg ihn schon! Deine Sorge ist unbegründet!"

"Na dann. Soweit ich weiß, hast du noch neun Tage.", überlegte der Sensenmann.

"Zehn!", verbesserte Itachi ihn scharf.

"Na gut, dann eben zehn! Mir doch scheiß egal!", knurrte Hidan.

"Was ist denn mit Deidara-senpai?", fragte Tobi.

Itachi warf ihm einen genervten Blick zu, stutzte dann aber.

"Wo ist eigentlich deine Maske?", fragte er verdutzt.

"Die braucht er nicht mehr", grinste Hidan zur Antwort.

"Hm, ohne Maske sieht er gar nicht so bescheuert aus...kein Wunder, dass du mit ihm schläfst."

"Lass ja die Griffel von ihm, Uchiha! Er gehört mir!", zischte Hidan ihn an.

Dieser winkte ab. "Ja, ja, reg dich ab. Ich steh sowieso nicht auf Kleinkinder."

"Eher auf Transen, ne?"

"Halt's Maul!"

"Halt's selber und verpiss dich endlich aus meinem Zimmer! Deine Fresse ruiniert mir den Morgen!"

Itachi ließ sich von dieser Beleidigung nicht beeindrucken.

"Dann lass Tobi nochmal ran", meinte er Schultern zuckend.

"Verschwinde, ehe ich dich Jashin opfere!!"

Itachi erwiderte darauf nichts mehr, sondern griff zur Türklinke, die sich nun endlich öffnen ließ.

Vor der Tür war allerdings keiner mehr zu sehen. Diese Arschlöcher hatten sich einfach verpisst.

Itachi schnaubte und beschloss nochmal nach Deidara zu sehen. Hidan hatte Recht. Er hatte nur noch zehn Tage und musste versuchen dem Blonden näher zu kommen.

Momentan war ihr "Verhältnis" ja ganz gut. Wenn er jetzt nett blieb, würde Deidara ihn früher oder später ran lassen! Und dann hatte er gewonnen!
 

"Hidan-san?"

"Was willst du?", knurrte der Sensenmann.

"Sind sie böse auf Tobi?"

Hidan sah ihn verwirrt an. "Nein, wieso?"

"Weil sie so abweisend zu Tobi sind. Hat Tobi etwas falsch gemacht?", wollte der Jüngere wissen.

"Nein, hast du nicht. Ich ärgere mich nur über diesen scheiß Uchiha!"

"Ach so", machte Tobi verstehend.

Hidan betrachtete das Gesicht des Maskenträgers einen Moment. Er war wirklich niedlich. Sanft hob er das Kinn Tobis hoch und küsste ihn zärtlich. Der Jüngere war zuerst verwirrt, erwiderte den Kuss dann aber. Hidan vertiefte diesen noch ein wenig, indem er seine Zunge in die Mundhöhle Tobis gleiten ließ.

Begierig erkundete er dessen Inneres, forderte Tobis Zunge zum Spiel auf, worauf dieser eher zurückhaltend einging. Nach einer Weile lösten sie sich wieder von einander.

"Warum haben sie das gemacht, Hidan-san?", fragte Tobi mit leicht geröteten Wangen. Hidan schluckte.

Er sah wirklich bezaubernd aus und so unschuldig. Dabei war er's nicht mal mehr. Jashin, er brauchte diesen Jungen einfach. Am Besten jetzt sofort.

"Tobi?"

"Ja, Hidan-san?"

"Weißt du, was ein Blow-job ist?"

"Nein, Hidan-san", antwortete Tobi mit der Miene eines neugierigen Kindes.

Hidan grinste. "Soll ich's dir zeigen?"

Tobi nickte und kurz darauf fand er sich unter Hidan wieder. Pure Lust spiegelte sich in dessen Augen wieder und diese Lust schien auf Tobi überzuspringen.

"Tobi ist ein guter Junge!"

"Ja, bist du", schnurrte Hidan ihn ins Ohr, während seine Hand weiter nach unten wanderte...
 

Itachi öffnete so leise wie möglich die Tür. Deidara schlief anscheinend, soweit er das sehen konnte.

Vorsichtig schlich er sich an das Bett des Kranken. Dieser atmete ruhig und gleichmäßig, also schlief er wirklich. Würde ihm bestimmt gut tun.

Itachi setzte sich auf die Bettkante und betrachtete den Schlafenden eine Weile. Deidaras Züge waren entspannt und wirkten so noch femininer als sonst. Auf den ersten Blick konnte man ihn wirklich für eine Frau halten. Aber er war ein Kerl. Ein Kerl mit dem Aussehen und der Zickigkeit einer Frau.

Itachi hob die Hand, fuhr mit dieser durch das lange blonde Haar Deidaras. Es war so weich...

Seine Finger wanderten weiter, über die vom Fieber leicht geröteten Wangen. Dort verweilten sie einen Moment, strichen dann über die vollen Lippen, welche leicht geöffnet waren.

Itachi wusste nicht, warum er das jetzt tat, es überkam ihn einfach. Langsam beugte er sich herunter, legte seine Lippen auf die des Iwa-nins, der von alldem nichts mitzubekommen schien.

Doch plötzlich regte sich Deidara und Itachi zuckte zurück.

"Sasori...no...Danna..."

Itachis Miene verdunkelte sich schlagartig. Sasori, immer nur Sasori. Was anderes bekam man von dem Blonden nicht zu hören. Dem Uchiha war es plötzlich egal, ob Deidara ihn ran lassen würde.

Er musste jetzt hier raus, weg von ihm.

Den Hass, den er mit einem Mal verspürte, schob er darauf, dass er diese Wette nicht gewinnen würde, wenn Deidara Sasori nicht endlich vergaß.

Itachi war schließlich ein egoistisches Arschloch, das sich kein bisschen um Gefühle anderer scherte.

Nur sein Ego war verletzt.

Was hätte es sonst sein können?
 

-----------------------------------------
 

hey ^^

würde mal gerne eure meinung wissen

wer wird letzten endes die wette gewinnen?

hidan oder itachi?

so das war alles ^^

bay

lg

Pia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-20T16:36:39+00:00 20.06.2009 18:36
Ja, was KÖNNTE es denn sonst sein? XD
Ich frage mich, was Deidara wohl gemacht hätte, wenn er wach geworden wäre und Itachi beim Kuss erwischt hätte. Aber dieses Mal hatte er ja Glück.^^
Das Kapitel hat mir auf alle Fälle gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste.^^
Von: abgemeldet
2008-07-19T22:17:14+00:00 20.07.2008 00:17
das kapitel ist cool geworden
ich glaube hidangewinnt .. hm ja wenn das so weiter geht schon ^^
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-07-15T13:35:48+00:00 15.07.2008 15:35
Sowas nennt man eifersucht, Itachi-san!x3333333333
Von: abgemeldet
2008-07-05T20:15:59+00:00 05.07.2008 22:15
Ich werd das Gefühl nich los das Itachi eifersüchtig is
Von:  Bot
2008-05-02T19:30:11+00:00 02.05.2008 21:30
Hmmm....ich glaub Ita, aber Deidara´s Kopf...na ja, im Inneren ist ein großer Zettel auf dem "Sasori" steht. Hat Ita da eine Chance? *wieder ganz am Anfang der Frage angelangt sei* Nein, ich denke, Itachi gewinnt :33
Von:  NyappyJCT
2008-03-28T17:03:27+00:00 28.03.2008 18:03
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Itachi is eifersüchtig auf Sasori!
Soll er sich ruhig einreden das es sein Ego is!
Das is ja sooooooooooooooo knuffi!


Von:  Forgotten-Angel
2007-09-09T07:23:21+00:00 09.09.2007 09:23
erstmal sorry, dass ich erst jetzt ein kommi schreibe, aber ich war im urlaub...ich hab keine ahnung, wer die wette gewinnt...aber es wird saicher noch spannend^^
also, das kappi ist echt super...wobei ich glaube, dass hidan itachi in so einer sitouation umbgebracht hätte^^
Von:  Regenschein
2007-08-26T20:01:50+00:00 26.08.2007 22:01
Das Kapi war echt supaaaa!!! *___*
Hier sieht man mal wie naiv Tobi sein kann.
Die Aktion von den anderen war ja echt fies und dann noch die Tür zu halten - gemein xD *lol*

Itachi kann einem aber auch so leid tun. Trotz seinen Bemühungen nett zu sein und seinem ("neuen") Verhalten gegenüber Deidara, besonders am Schluss von dem kapi(das is sooo süß^^ ), denkt dieser immer noch nur an Sasori.
Armer Itachi.... Ich hoff auch das er die Wette gewinnt ^^

lg mimi


Von: Lichtregen
2007-08-26T10:08:26+00:00 26.08.2007 12:08
endlich habe ich zeit, dein tolles kapi zu lesen. ich liebe das pairing hidanxtobi in deiner ff so! dein schreibstil ist auch einfach wunderbar und, wie schon erwähnt wurde, die charas auch nicht ooc. danke übrigens für deine ens! hab mich sehr gefreut^^. ich kann mich aber nicht so recht eintscheiden, wer gewinnen soll. mmh, am besten hidan, denn in zwei wochen sasori ganz zu vergessen, wäre doch irgendwie übertrieben. aber wie schon vorgeschlagen wurde, würde ich hinterher doch itaxdei machen, weil deidara dann merkt, dass er auch gefühle für ita hat und ihm bei hidans "qual" hilft oder so. das fände ich romantischer als so ne "billige" bettgeschichte. ita muss erst richtig verliebt sein und dei auch^^. mach schnell weiter! bei mir lädt übrigens gerade kapi 7. konnt mich nicht zurückhalten^^. deine ichigo-san
Von: abgemeldet
2007-08-25T23:24:32+00:00 26.08.2007 01:24
OMG einfach nur geil xD
Itachi der Spanner, aber er konnte jaeich wirklich nichts dafür xD
Trotzdem tolle Aktion xD
Und die Idioten verziehen sich einfach , nette Freunde ne =)
Und irgendwie mag ich diesen Emo-Deidara XD
Ach Tobi soo ein naiver kleiner Junge herrlich XDDD
und er kam von sch aus und wllte spielen XD
Das war schön gemacht.
Ich mochte auch den Teil, wo du Hidan, und Tobi beschrieben hast , so wie Hidan redete. Ich fands einfach schön... wie detailliert er so über sien gesicht nachdenkt und sich das so einprägt, das wra toll *___*
Itachi wird schwach >///<
von wegen Deidei lässt ihn kalt xD
Er verliebt sich langsam >__<
ich stelle zu viele vermutungen auf nicht drauf achten xD
Naja, ich jedenfalls hoffe, dass Itachi die Wette gewinnt... aber am Ende einsieht dass er Deidei doch liebt und deidei findets raus gibt zickenterror später wird dann wieder alles gt xD
ich mag Happy-Ends, anders kann ich einfach nicht >___<
Das wäre irgendwie toll xD
Also mach weiter so
freu mich auf das nächste Kappi^^
Hast du echt super gemacht, wie immer u.u
LG
Sayu


Zurück