Zum Inhalt der Seite

14 Tage

Eine Wette mit Folgen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiesel schlägt zu...

wow so viele drohungen ^^

bin ganz geschmeichelt XD

damit mich keiner umbringt hab ich ganz schnell das nächste kapi getippt ^^

viel spaß

Pia
 

----------------------------------------------------------
 

"H-Hidan-san...bitte...Tobi will nicht weiter spielen."

Hidan grinste Tobi, der sich inzwischen bis auf die Boxershorts ausgezogen hatte, lüstern an.

"Zieh dich ganz aus, Tobi!"

"A-Aber-"

"Sofort Tobi!", unterbrach Hidan ihn drohend.

"...Tobi...will nicht...Tobi ist ein guter Junge...", die Stimme des Jüngeren zitterte.

"Tobi ist gleich ein toter Junge, wenn er nicht tut was ich sage!"

"Aber...Hidan-san...Tobi-"

"Ich habe mindestens vier Stunden dieses scheiß Monopoly gespielt, Tobi!! Vier Stunden!! Und jetzt spielen wir das, was ich will!! Also, Hose runter, du Weichei!!"

Der Maskenträger zuckte zusammen und sah aus, als würde er jeden Moment in Tränen ausbrechen.

"Bitte...Hidan-san...", wimmerte er verzweifelt.

Hidan seufzte genervt, sah aber ein, dass er so nicht weiter kam.

Er setzte sich zu dem Jüngeren aufs Bett.

"Sag mal, Tobi, bist du noch Jungfrau?" Jashin, jetzt machte er auch noch auf verständnisvoll.

Der Maskenträger errötete. "...j-ja...Hidan-san..."

"Dann wundert's mich nicht, dass du dich so anstellst", murmelte der Sensenmann.

"Entschuldigung, Hidan-san. Es tut Tobi Leid, dass sie jetzt sauer sind."

Wieder schien es, als würde Tobi gleich anfangen zu heulen und Hidan bekam irgendwie Mitleid.

Vielleicht erwartete er ja doch zu viel. Tobi war ein Kind...zumindest benahm er sich wie eins.

"Tobi...Tobi ist ein böser Junge oder?"

Hidan blinzelte, dann winkte er ab. "Ist schon gut. Dann eben ein anderes Mal."

"Ein anderes Mal?"

Ein Grinsen legte sich auf Hidans Gesicht. "Genau, ein anderes Mal!"

Tobi schwieg mit einem merkwürdigen Gefühl in der Magengegend.

"So und jetzt geh pennen, es ist spät. Bis morgen!"

Er stand auf und wollte gehen, als Tobi nach seinem Ärmel griff.

"W-Wollen sie heute bei Tobi schlafen, Hidan-san?", fragte der Maskenträger verschüchtert.

"...Tobi...du spielst mit deiner Unschuld...", stellte Hidan fest, nachdem er eine Weile geschwiegen hatte. Tobi senkte den Kopf.

"Wenn...wenn es Hidan-san...glücklich macht...dann kann Hidan-san...Tobi haben..."

"Echt jetzt?", kam es perplex von dem Älteren.

Tobi nickte, machte aber keinen sehr entschlossenen Eindruck.

Hidan seufzte tief. Er war einfach zu gut für diese Welt.

"Vergiss es, Tobi. Später vielleicht. Lass uns schlafen gehen."

"Ja, Hidan-san!"

Jashin...was hatte Tobi aus ihm gemacht...
 

Batsch!

"DU PERVERSE DRECKSAU, UN!!"

Itachi wusste nicht, ob er sich die Wange oder lieber die Ohren zuhalten sollte.

Der Hass in Deidaras Auge war nicht zu beschreiben.

Itachi hatte das Gefühl, der Blonde wolle ein Loch in seinem Körper brennen.

"Wie kannst du es wagen, un?!", zischte der Iwa-nin wie eine Giftnatter.

"Wieso? Tu doch nicht so! Es hat dir doch gefallen!", entgegnete der Uchiha und hielt sich die schmerzende Wange, auf welcher ein großer roter Handabdruck prangte.

"Hat es ganz sicher nicht, un!! Wofür hältst du dich eigentlich, un?!"

"Ähm...für Gott?"

Klatsch!

Und wieder eine Ohrfeige, die es bei Itachi klingeln ließ. Deidara hatte aber auch eine Kraft!

Sah man ihm gar nicht an...

"Du arrogantes Arschloch, un!! Lass die Witze, un!!", schnauzte dieser sofort wieder los.

Eigentlich wollte er noch weiter meckern, doch das blieb ihm im Halse stecken, als er sah wie Itachi breit grinste. Was war denn jetzt kaputt?

"Was grinst du so dämlich, un? Vollspacken, un!"

"Irgendwie...steh ich drauf, wenn du so kratzbürstig bist!"

Deidara sah ihn perplex an. "W-Was, un?!"

"Du machst mich geil, Dei-chan!", grinste der Uchiha und nagelte den Jüngeren auf der Couch fest.

"I-Itachi, un!! Runter von mir, un!! Ich schwöre, ich schreie, un!!", stammelte dieser hysterisch und stemmte seine Hände gegen die Brust Itachis.

Itachi beendete diesen Wiederstand ganz einfach, indem er die Hände des Blonden über dessen Kopf festpinnte.

"Wenn du willst, dass ganz Konoha auf uns aufmerksam wird, tu dir keinen Zwang an!"

Deidara biss sich auf die Lippe. Dieses...dieses...Wiesel! Das hatte der doch von Anfang an geplant!

Von wegen Kyuubi! Und er war darauf rein gefallen!

"Itachi, wag es nicht, un!!", drohte der Iwa-nin und versuchte so böse wie möglich zu gucken.

"Und wenn doch?"

"Dann bomb ich dich weg, du Arsch, un!!", keifte Deidara, verstummte aber, als er in blutrote Iriden sah.

"Das mit dem Wegbombem kannst vergessen!", grinste Itachi und der Blonde verzog das Gesicht.

"Scheiß Sharingan, un!"

"Tja, wer hat, der hat! Und ich hab dich!"

Deidara wollte protestieren, doch ein Paar Lippen, welches sich auf seine legte, verhinderte dies.

Grob drängte sich die Zunge des Älteren zwischen seine Lippen.

"I-Itachi...nicht...", murmelte Deidara dagegen, doch Itachi hörte ihm nicht mal zu.

Diese Wette war so gut wie gewonnen...

Gerade als er sich dem störenden Mantel zuwenden wollte, wurde die Tür aufgerissen.

Itachi erstarrte mitten in der Bewegung, ebenso wie Deidara.

Schweigen herrschte zwischen den beiden und der Person, welche noch immer in der Tür stand.

"I-Itachi!!", rief sie dann plötzlich.

"Sasuke!!", kam es erschrocken von dem Uchiha und er ließ Deidaras Hände los.

Dieser verlor keine Zeit und ballerte Itachi so dermaßen die Faust in die Fresse, dass er wortwörtlich von der Couch flog.

"Drecksack, un!", knurrte der Iwa-nin und richtete seine Klamotten.

"Wer...bist du denn? Und was hast du mit Itachi zu tun?", kam es von Sasuke.

"Geht dich' n Scheißdreck an, un!", fauchte Deidara wie eine wütende Katze, ehe er von der Couch aufstand und dem am Boden liegenden Itachi in den Magen trat.

"Hey! Ich bring ihn um!!", meckerte Sasuke, doch der Blonde ignorierte ihn und trat weiter auf den älteren Uchiha ein.

"Arschloch, un! Missgeburt, un! Wiesel, un! Ich hasse dich, un! Verrecke, un! Stirb, un!"

"Er ist mein Bruder verdammt!! Ich bring ihn um!!", schrie Sasuke los.

"Ich bring ihn ja auch nur fast um, un!", schnauzte Deidara zurück.

"Ach so."

"Spacken, un! Blödmann, un! Notgeile Sau, un! Widerling, un! Perverser, un! Vergewaltiger, un!"

Bei jedem Wort bekam Itachi einen Tritt in die Magengrube, worauf ein Stöhnen folgte.

Sasuke setzte sich auf die Couch und mampfte die restlichen Chips.

So wie es aussah, brauchten die noch eine Weile...

Aus einer Weile wurden schließlich Stunden und der jüngere Uchiha war auf der Couch eingepennt.

Deidara versetzte Itachi noch einen letzten Tritt. "So, un!"

Er sah sich um. Sasuke am Pennen, Itachi bewusstlos...

Vielleicht sollte er sich ein Zimmer suchen und auch mal Schlaf tanken.

Gute Idee!

Aber vorher...

Er grinste und hievte den immer noch bewusstlosen Itachi zu seinem Bruder auf die Couch,

Das würde morgen ein Geschrei werden und er freute sich jetzt schon drauf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-20T12:20:56+00:00 20.06.2009 14:20
Das war bis jetzt eines deiner besten Kapitel, besonders als Sasuke aufgetaucht ist. *kicher*
Einfach genial!
Ich freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel.
Von: abgemeldet
2008-07-18T21:19:17+00:00 18.07.2008 23:19
"Er ist mein Bruder verdammt!! Ich bring ihn um!!", schrie Sasuke los.
"Ich bring ihn ja auch nur fast um, un!", schnauzte Deidara zurück.
"Ach so."

LOL PERFEKT !!!
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-07-14T14:04:23+00:00 14.07.2008 16:04
*muahahahahahahahahahahahahaahah* Das is ja witzig!!XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2008-07-05T12:20:23+00:00 05.07.2008 14:20
*muhahah* wie fies Deidara doch sein kann^^ bin echt gespannt aufs weitere^^
Von:  Bot
2008-05-02T17:58:50+00:00 02.05.2008 19:58
Jetzt lieben Itachi schon zwei Menschen gaaaaaaanz innig! Lol^^
Ich kann immer nur lol schreiben, wenn du wüsstest, wie ich lache vorm PC....^^
Von:  -Cally-
2008-04-28T15:11:20+00:00 28.04.2008 17:11
hihi geil^^
dei macht ita fertig XP
mal andersru wie bei den meisten anderen ff's
^^
hdl angel999
Von:  NyappyJCT
2008-03-27T22:10:50+00:00 27.03.2008 23:10
Oh Hilfe! XD
Wenn die aufwachen.
*heult vor lachen*

Freu mich schon drauf!
Von: abgemeldet
2007-11-10T16:09:57+00:00 10.11.2007 17:09
ich denke itachi hat das vollkommen verdient ^^ so wie der zusammen geschlagen wird ^^ super dei-chan ^^

hast du gut gemacht *grosses lob*
Von: abgemeldet
2007-08-19T15:59:23+00:00 19.08.2007 17:59
nein wie geil
xD
ita wird von deidei fertig gemacht

Von: abgemeldet
2007-08-11T13:48:21+00:00 11.08.2007 15:48
Tobi ist echt soo niedlich!!!!!!!!!!!!!!!*.*
So zuckersüß!!^^

Oh mann,Itachi versucht tatsächlich Deidara zu vergewaltigen!!!XDDD
Das war sooo cool!!!Außerdem,dass Sasuke auch auftaucht!!^^
Ich hab schon so eien Ahnung,was Deidara mit Itachi und Sasuke vorhat!!*schelmisch guck*
Das Kapi war so dermaßen geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XD
SCHREIB JA SCHNELL WEITAAAAAAAAAAA!!!!!*.*

Bye,Videl-chany


Zurück