Zum Inhalt der Seite

14 Tage

Eine Wette mit Folgen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was hinter der Maske steckt...

Deidara verfluchte Itachi innerlich, schwieg aber eisern.

Er würde ab jetzt kein Wort mehr mit dem Uchiha sprechen.

Nur seinetwegen saßen sie jetzt hier! Es war alles seine Schuld!

Hätte Itachi ihn nicht genervt, hätte er das Geheimversteck nie verlassen!

Hätte er nicht das Geheimversteck verlassen, wäre er nicht in diesem scheiß Wald und hätte die scheiß Bäume und Menschen in die Luft gejagt!

Hätte er die scheiß Bäume und Menschen nicht in die Luft gejagt, wären die scheiß ANBU nicht auf sie aufmerksam geworden!

Und hätte Itachi ihn danach nicht schon wieder genervt, wäre er nicht weiter durch den scheiß Wald gerannt und sie müssten jetzt nicht in dieser bescheuerten Höhle sitzen und sich vor den scheiß ANBU verstecken!

Deidara war mehr als angepisst. Alles nur wegen Itachi!

Dieser war inzwischen dabei Holz zu stapeln und ein Feuer zu machen.

Das bekam der Blödmann eh nicht hin!

Ein leises Knistern und die herauf folgende Flamme bewiesen ihm das Gegenteil.

'Glückstreffer!', dachte der Blonde missgelaunt.

Schließlich fand auch ein blindes Huhn hin und wieder mal ein Korn.

"Willst du mich die ganze Zeit böse anstarren?", fragte der Ältere und setzte sich neben ihn.

Deidara schnaubte abfällig und drehte den Kopf weg. Er würde ihn einfach ignorieren.

Itachi passte es gar nicht, dass der Iwa-nin nicht mehr mit ihm sprechen wollte.

War es etwa seine Schuld, dass die ANBU sie gefunden hatten?

Wer hatte denn die Explosionen verursacht? Er ganz bestimmt nicht!

Aber gut, er musste an seinem Plan festhalten.

Es half alles nichts, er musste schleimen!

Eigentlich tat er das ja nur beim Leader, wenn er irgendwas wollte, aber besondere Situationen erforderten eben besondere Maßnahmen!

Und er hatte nur noch diesen Abend und 13 Tage, bis dahin musste er Deidara ins Bett bekommen.

Also los!

"Deidara?"

"..."

"Also, ich wollte dir sagen, dass...es...es ...t-t...es t-tut m-mir...L-Leid...dass ich dir Schwierigkeiten gemacht habe!"

Puh, endlich war es raus. Entschuldigen war wirklich eklig!

Fühlte sich an, als würde man sein Erbrochenes wieder runter schlucken...

"..."

Nicht zu fassen! Da entschuldigte er sich und die blonde Zicke redete immer noch nicht mit ihm!

Gaaaanz ruhig, nur nicht aufregen! Er musste an seine Nerven und die Wette denken!

"Deidara? Hast du gehört was ich gesagt habe?"

"..."

"Hallo?"

"..."

Vorsichtig tippte er den Iwa-nin an die Schulter. Keine Reaktion.

Stop, das konnte doch jetzt nicht sein oder?

Itachi wedelte mit seiner Hand vor Deidaras Gesicht rum, erhielt aber keine Reaktion.

Toll, jetzt war der Trottel auch noch eingeschlafen!

Itachi konnte es nicht fassen. Da entschuldigte er sich mal und der Typ ratzte einfach weg!

Gab's denn sowas?

Das war echt nicht fair...oder...Moment mal! Eigentlich doch!

Vorsichtig legte er den Blonden auf den Boden, achtete darauf, dass dieser nicht wach wurde.

Wenn er jetzt einfach...Deidara schlief ja, dann konnte er doch eigentlich...

Hidan hatte nichts davon gesagt, dass Deidara bei Bewusstsein sein musste!

Aber andererseits war das Vergewaltigung...

Egal, er war eh schon ein Krimineller! Da machten ein paar Verbrechen mehr auch nichts mehr aus!

Lautlos beugte er sich über den Jüngeren, zog leicht an dem Reißverschluß des Akatsuki-Mantels, dann hielt er wieder inne.

Und wenn Deidara noch Jungfrau war?

Hm...wahrscheinlich war er's sogar. Irgendwie war das gemein.

Hilfe, seit wann hatte er denn ein Gewissen? Unheimlich...aber nicht zu ändern.

Na gut, dann ließ er es eben bleiben! Er würde auch so bekommen, was er wollte!

Gerade als Itachi sich wieder hinsetzen wollte, schlug der Blonde plötzlich die Augen auf.

Schweigen.

"Itachi, un?", kam es leise von Deidara und seine Augenbraue zuckte.

"Ähm, ja?"

"Was...machst du...da, un?"

"Äh, ich...also ich kann das erklären!!", stammelte der Schwarzhaarige.

Klatsch!

Ein roter, glühender Handabdruck zeichnete sich auf Itachis Gesicht ab.

Schnaubend schlug Deidara die Hand weg, die bis eben auf seinem Mantel lag und zog diesen wieder zu.

"Fass mich noch einmal an und ich sorg dafür, das es das Letzte ist, das du tust, un!"

Itachi grummelte nur etwas von unfair, wurde jedoch ignoriert.

Deidara würde jetzt ganz sicher nicht mehr schlafen!
 

"H-Hidan-san!! N-nicht!!"

Tobi zappelte, trat und schlug um sich, doch es half alles nichts. Hidan war einfach stärker, als er.

Dieser nutzte das auch vollkommen aus, grinste breit.

"Tja, dumm gelaufen, Tobi!"

"Senpai!!", schrie der Maskenträger panisch.

"Sieh es ein Tobi, keiner wird dir helfen! Deidara erst Recht nicht! Er hasst dich, wir alle hassen dich! Es gibt niemanden, der dich mag!"

"D-Das stimmt nicht, Hidan-san!! Tobi ist ein guter Junge!!"

Tobis Stimme war brüchig und er schien wieder kurz vorm Heulen zu sein.

"Ja, zu schade, dass wir keine guten Jungs brauchen!"

Hidan konnte spüren wie Tobi unter ihm zusammen zuckte.

"Weißt du, Tobi, ich konnte dich noch nie leiden. Aber das, was mich am meisten ankotzt ist deine beschissene Maske! Wie wäre es, wenn wir das Ding einfach weg schmeißen?"

Ein bösartiges Grinsen glitt über Hidans Gesicht und er griff nach der spiralförmigen Maske, welche Tobis Gesicht bedeckte. Dieser schlug wieder um sich und begann sogar zu schreien.

"Halt die Fresse!", knurrte der Sensenmann und riss die Maske weg.

Stille.

Sogar Tobis Schreie waren verstummt.

Hidan sah ihn verdutzt an, ließ die Maske fallen.

Er hatte vieles erwartet. Dass Tobi die Maske trug, weil er häßlich war, zum Beispiel Hasenzähne oder sowas. Oder dass Gesicht voller Narben war, so wie Kakuzus.

Und was war? Nichts! Tobi hatte sogar ein recht hübsches Gesicht.

Eines seiner dunklen Augen war ein wenig trüb, wahrscheinlich war er auf diesem blind.

Trotzdem, Tobi war definitiv nicht häßlich!

Von dieser Erkenntnis musste sich Hidan erst mal erholen.

"H-Hidan-san? Kann Tobi seine Maske wieder haben?", hörte er die verschüchterte Stimme.

Abwesend schüttelte er den Kopf.

"A-Aber, Tobi braucht-"

"Halt die Schnauze Tobi, halt einfach nur die Schnauze!"

Der Jüngere verstummte, wusste auch nicht was er darauf noch sagen sollte.

Warum sah Hidan ihn denn jetzt so komisch an? Ihm wurde unwohl.

Das lag nur daran, dass er die Maske nicht trug.

Nicht gut, dabei war Tobi doch ein guter Junge!
 

------------------------------------------------------
 

yeah ich hab's geschafft!! XD

noch ein kapi bevor ich abhau!

und sogar ein recht langes im vergleich zum letzten XD

ny danke noch mal an die kommischreiber ne?

ich liebe euch XD

gott man merkt mir an dass es schon 23.31 uhr is >___>

na egal ^^

cucu

lg

Pia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-19T17:52:40+00:00 19.06.2009 19:52
Irgendwie benimmt sich Deidara ein wenig wie ein Mädchen.XD Dass er Itachi gleich eine runterhaut.
Aber egal, das Kapitel hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, auch die Stelle mit Tobi. Bahnt sich bei Hidan etwa etwas an?
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Kapitel.^^
Von: abgemeldet
2008-07-18T13:39:14+00:00 18.07.2008 15:39
lol richtig gut =)
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-07-14T13:24:43+00:00 14.07.2008 15:24
Die beiden pairings sind genial!!!!<3<3<3<3<3<3
njo, was Hidan woll mit Tobi vorhat?XDDDDDD
Ich lass mich überraschen....
PS: Wiedermal ein tolles Kapi!!!!!!!!!<3
Von: abgemeldet
2008-07-05T11:43:21+00:00 05.07.2008 13:43
Huhu!! Bin ja gespannt wen du mit Tobi menst.. Obito? Ich freu mich aufs nächste Kappi^^ und ich find die Szenen mit Dei und Ita immer voll cool^^ aber die von Hidan und Tobi auch *gg*

Von:  Bot
2008-05-02T17:37:10+00:00 02.05.2008 19:37
Yeeey! Man könnte es sich so vorstellen:
"K-kann Tobi seine Maske wiederhaben...?"
"Sei still Tobi, ich will dich in Ruhe bewundern!"
Lo~l^^

Von:  -Cally-
2008-04-28T14:55:05+00:00 28.04.2008 16:55
hm cooles kapi^^
ich mag hidanxtobi irgendwie Oo
komisch ... liegt wohl am schreibstil ^^
*unnauffällig anfang zu schleimen* ^^
naja die geschichte is einfach hamma!!!
Von:  NyappyJCT
2008-03-27T00:14:26+00:00 27.03.2008 01:14
"Egal, er war eh schon ein Krimineller."
Vielleicht liegts ja an meiner müdigkeit, aber bei dem Satz konnt ich mich echt nicht mehr beherschen. Ich find den voll kuuuuhl! XD

Und HidanxTobi is auch voll niedlich.

War echt ein ganz tolles Kapi.

Von: Lichtregen
2007-08-22T15:47:11+00:00 22.08.2007 17:47
soll das hier hidanxtobi werden? find ich lustig. die kleinen nebenstorys sind echt eine nette abwechslung und lockern die geschichte auch gut auf. mag ich^^
Von:  deii
2007-07-16T17:45:02+00:00 16.07.2007 19:45
omg p.p
klar ist tobi süß <3.. denk ich ma xD
Joa.. eh,.. ich weiß echt nicht was ich noch sagen soll xD"
*schlecht in kommis schreiben*
nyoo, freu mich aufs nächste kapitel x3
dein schreibstill ist echt genial <3
Von:  JillValentine
2007-07-16T17:30:13+00:00 16.07.2007 19:30
Ich mag die FF~
*_______________*
Auch wenn ich SasoDei mehr mag..
Aber er ist ja wesch .__________.


Zurück