Zum Inhalt der Seite

14 Tage

Eine Wette mit Folgen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Psycho-doc Itachi

Deidara seufzte leise. Unglücklich betrachteten die blauen Iriden das Stücken Ton in seiner Hand, nur um es schließlich lustlos an die Wand zu klatschen.

Keine Explosion. Kein Lärm. Nur das Geräusch von kaltem Ton an der tristen, grauen Wand.

Der Raum schien noch leerer ohne ihn. Noch kälter. Und diese verdammte Stille...

Der Iwa-nin drehte sich auf den Rücken, bemerkte dabei wieder wie hart sein Bett doch war.

Er grummelte unzufrieden. Konnte der Leader nicht mal neue Betten besorgen?

Geiziger Drecksack! Genau wie Kakuzu! Der hatte sein Bett, so wie die komplette Inneneinrichtung nämlich bereits verkauft. Leider gingen dabei auch ein paar von Hidans Klamotten futsch, zum Beispiel sein tragbarer Altar und ein paar von seinen Jashin-Ketten.

Das Blutbad musste er sicher nicht erwähnen.

Hach, es war alles so sinnlos geworden, seit sein Danna nicht mehr da war.

Stattdessen hatte er nun Tobi am Hals. Wie er diesen dämlichen Idioten hasste...

Seinetwegen konnte der Depp in irgendeinem Loch verrecken.

Er vermisste Sasori...

Er vermisste einfach alles. Die gemeinsamen Missionen, seine Nähe...ja sogar die Streitereien über Kunst!

Wie oft hatten sie sich deswegen in die Haare bekommen? Wie oft hatten sie deswegen stundenlange Diskussionen geführt? Und wie sehr hatte Deidara sich über seinen Partner aufgeregt?

Jetzt, wo dieser tot war, spürte er erst, wie wichtig ihm diese Streitereien waren.

Wie wichtig Sasori ihm war...

Nie hatte er dem Rothaarigen sagen können, was er für ihn fühlte. Vielleicht war er sich dessen auch nicht richtig bewusst gewesen. Jetzt war es zu spät.

Sasori war tot und er würde nie wieder kommen. Diese Erkenntnis schmerzte immer wieder.

So oft der Blonde auch darüber nachdachte, irgendwie wollte er es nicht begreifen.

Es kam ihm so unwirklich vor. Wie sollte es jetzt weiter gehen? Ohne seinen Danna?

Sein Leben war schlicht und einfach scheiße!

Ein Klopfen an der Tür ließ ihn aufschrecken.

"Ja, un?", fragte er missgelaunt.

"Deidara-senpai? Kann Tobi rein kommen?", ertönte Tobis hohe Stimme und der Iwa-nin verdrehte genervt die Augen.

"Nein, un!", knurrte er dann und drehte sich auf die Seite, fest entschlossen den Maskenträger zu ignorieren.

"Aber Deidara-senpai, das ist auch Tobis Zimmer!", hörte er den Jüngeren wieder.

"Mir doch egal, verpiss dich, Tobi, un!"

"Aber Deidara-sen-"

"ICH HAB GESAGT VERPISS DICH, UN!!"

Deidara konnte fast spüren wie Tobi hinter der Tür zusammen zuckte. Er glaubte ein geschnieftes "Keiner mag Tobi gern." zu hören, dann war Ruhe. Endlich!

Irgendwann, schwor sich der Blonde, würde er Tobi in die Luft jagen und dem Leader würde er sagen, dass es ein Unfall war! Genau!

Glücklich mit diesen neuen Plan, rollte er sich auf dem Bett zusammen.

Allerdings nicht lange, denn schon klopfte es erneut an die Tür.

"Ich hab gesagt, du sollst dich verpissen, Tobi, un!", fauchte Deidara laut.

Gegen seinen Willen wurde die Tür geöffnet. Er wollte eigentlich schon los schnauzen, hielt dann aber inne. Verwundert sah er die Person an, welche nun die Tür hinter sich schloss.

"Itachi, un?"

"Wieso liegst du bis nachmittags im Bett?", wollte der Uchiha wissen und sah sich flüchtig im Zimmer um. Wie das Zimmer eines Künstlers sah dieses ganz sicher nicht aus.

Zugegeben war Itachi nicht einmal in dem Zimmer gewesen, das Deidara sich mit Sasori geteilt hatte.

"Das geht dich nichts an, un! Verschwinde, un!"

Deidara funkelte ihn böse an, drehte dem Älteren dann provokant den Rücken zu.

Auch gut. So wurde das schon mal nichts. Vielleicht sollte Itachi es mal auf die "sanfte" Tor versuchen.

Vorsichtig setzte er neben den Iwa-nin auf das Bett.

Einen kurzen Moment kam ihm der Gedanke, Deidara einfach flach zu legen, dann hatte er gewonnen.

Andererseits, hatte er, falls das nicht klappte, sofort verloren. Also doch lieber die "sanfte" Tour.

"Deidara-"

"Ich will's nicht hören, verschwinde, un!", unterbrach der Blonde ihn knurrend.

Itachis Augenbraue zuckte. Okaaaay, gaaaanz ruhig.

"Ich weiß ja, dass du Sasori vermisst, aber deshalb kannst du dich doch nicht so gehen lassen!"

Hatte er das jetzt wirklich gesagt? Gott, klang das schwul. Na gut, er war's ja auch, aber deshalb musste man ja nicht so reden. Er ekelte sich ja schon vor sich selbst! Beschissene Wette!

Deidara drehte sich um, sah den Uchiha irritiert an. "Hast du irgendwas Falsches genommen, un?"

"Nein."

"Gut, dann verpiss dich endlich, un!"

Und diese Furie in Männergestalt sollte er ins Bett kriegen? Diese beschissene Wette aber auch!

"Vielleicht geht es dir besser, wenn du über deine Probleme redest!"

Deidara entgleisten die Gesichtszüge und sein Mund klappte bis zum Boden auf.

Redete da Itachi oder irgendso ein beknackter Psycho-doc?

"Ich will aber nicht über meine Probleme reden, un! Ich hab nämlich keine, un! Und wenn ich welche hätte, dann würde ich sie dir ganz sicher nicht erzählen, un! Und jetzt hau ab, un!"

"Ich will dir doch nur helfen!"

'Ich will dich doch nur ficken!', hätte es besser getroffen, aber man musste ja nicht gleich so ehrlich sein.

"Raus, un!"

"Weißt du, dass du zu nem richtigen Emo mutierst?"

"Raus, verdammt, un!"

"Bald fängst du an wie Hidan!"

"RAUS, UN!!"

"Deidara, du solltest-"

"Sag mal, was verstehst du nicht, wenn ich RAUS sage, un? Ich will nur meine Ruhe und nie wieder deine beschissene Fresse sehen, un!"

"Sieh dich doch mal an! Das ist doch kein Zustand!"

"Itachi, un...", kam es warnend.

"Machst du eigentlich was anderes außer hier rum liegen?"

"Das reicht, un!" Damit stand Deidara auf, rannte aus dem Zimmer und schlug die Tür hinter sich zu.

Itachi sah ihm perplex nach. Gut, so wurde das scheinbar nichts...ein anderer Plan musste her!
 

"Deidara-senpai!"

Gott, warum musste jetzt auch noch Tobi auftauchen. Dieser tapste ihm wie ein verlorenes Hündchen hinterher. Fehlte nur noch, dass er anfing zu hecheln. Aber das würde man Dank der Maske sowieso nicht sehen.

"Zisch ab, Tobi, un!", zischte der blonde Nuke-nin aggressiv.

"Aber Tobi hat Deidara-seinpai vermisst! Und Hidan-san war ganz schrecklich gemein zu Tobi!"

Er deutete auf die verkrusteten Schnittwunden, die sich auf seiner Haut befanden.

"Mir doch egal, un!"

"Warum ist Deidara-senpai denn so böse zu Tobi? Tobi hat Deidara-senpai doch lieb!"

"Ich dich aber nicht, un! Und jetzt hau endlich ab, un!!"

Bestürzt blieb Tobi stehen und sah dem Blonden, der einfach weiter ging, hinterher.

Warum mochte keiner Tobi?

Er war doch ein guter Junge...
 

------------------------------------
 

tobi tut mir fast ein bisschen Leid *grins*

man bin ich fies...

nya egal lol ^^

danke erstmal für die lieben kommis und wundert euch nich wenn ich so schnell hoch lade

bin nämlich nächste woche für zwei wochen in italien und dann is nix mit posten...

nya cu ^^

lg

Pia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-19T15:47:28+00:00 19.06.2009 17:47
Der arme Tobi. Aber vielleicht bessert es sich ja noch.^^
Mir hat das Kapitel gut gefallten. Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt.^^
Von:  Nnoitra
2009-02-18T20:36:03+00:00 18.02.2009 21:36
wieso immer un
Von: abgemeldet
2008-07-17T10:35:12+00:00 17.07.2008 12:35
lol richtigg gut geworden ^^
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-07-14T11:22:42+00:00 14.07.2008 13:22
Ohh, Dei is ja soooo süß!!! >3< *luv him*
Jaja, da hats Ita aber ned leicht~ >.>°

Find diese FF echt cool!!!!
o(≧∀≦)o <---- ach ich liebe das!!!x3333 <3<3<3
Von: abgemeldet
2008-07-05T11:11:50+00:00 05.07.2008 13:11
.. Hmmm also so gerne mag ich Tobi ja gar nich... aber hier tut er mir schreklich leid T.T ich kann mir i-wie nich vorstellen... TobiXHidan? Hab ich noch nie gelesen, aber nya^^ ich lass michma überrschen.. joa und das mit Ita und Dei war ach cool^^

LG Lilly-san
Von:  Bot
2008-05-02T17:18:35+00:00 02.05.2008 19:18
Armer Tobi...*tobi-puppe kraul* xDDDD
Ich lese schon länger (über die tipps von ner Freundin) deine Geschichten, aber ich meld mich erst jetzt! *schäm* Auf jeden Fall, ich wollte dir nur sagen, dass du super schreibst!!! >.<
Von:  -Cally-
2008-04-28T14:39:29+00:00 28.04.2008 16:39
lol voll geil!!!
armer tobi!! tut mir richtig leid auch wenn ich ihn auch nicht sooooooooo sehr liden kann... XD
naja mega kapi!!!
Von:  NyappyJCT
2008-03-26T23:31:48+00:00 27.03.2008 00:31
Also mir tut Tobi voll leid. ;_;
Er kann doch nix dafür das er so is wie er is.

Aber mal ernsthaft, das Kapi is echt zu geil!
Itachi der Psycho-Doc.
*sich weglacht*
Der verzweifelt bistimmt noch an Deidara.

Ich schau mal weiter.

Ade!

Von: Lichtregen
2007-08-22T15:23:05+00:00 22.08.2007 17:23
ich finde echt gut, dass deidara sasori vermisst. *sasodei!!!* und itachi ist einfach der hammer: "gott klang das schwul. na gut, er wars ja auch." einfach köstlich. diese mischung aus witz und trauer gefällt mir sehr gut. ist auch irgendwie mein stil. cucu
Von: abgemeldet
2007-08-19T15:48:36+00:00 19.08.2007 17:48
klasse kappi echt jetzt ^^
ach armer kleiner tobi
nein ita is soo geil drauf xD
cucu
glg
deine HyugaNejiFan


Zurück