Zum Inhalt der Seite

Geblendet

Ich seh nichts mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang des Schreckens

Soooooooooooo hier ist das zweite Kappi^^. Ich hab ehrlich versucht mich zu beeilen *zum Schwur Finger hebt * .

Viiiiiiieeeeeeelllllleeeeeennnnnnn Dank für eure ganz tollen vielen lieben Kommis^^. Die animieren mich echt zum weiterschreiben.....*murmelt* will ja noch weiterleben XDDDDDD

Scherz ^o^

Okay also hier ist Kappi 2
 

Anfang des Schreckens

Katara war jetzt schon seit mehr als knapp einer Stunde wach und noch immer war niemand zu ihr gekommen. Ihr Kopf fühlte sich immer noch an als wäre Appa darauf herumgetrampelt und die Fesseln waren ziemlich fest geschnürt und rieben ihr die Haut auf.

Sie hatte noch einige mal, dieses mal jedoch vorsichtiger, versucht sich zu befreien. Ohne Erfolg. Was sie aber viel mehr in Panik versetzte, war die Tatsache, dass sie ihre Bändigerkräfte nicht einsetzen konnte. Sie hatte es versucht. Nach einem 2ten Blick durch ihre “ Zelle“ hatte sie einen kleinen Krug mit Wasser gefunden und versucht es zu sich zu rufen. Ebenfalls ohne Erfolg. Nach dem 10ten Versuch hatte sie es aufgegeben.
 

Ob sie ihre Kräfte irgendwie verloren hatte? Hatte sie vielleicht unbewusst zu viel von ihren Kräften im letzten Kampf mit den Feuerkriegern benutzt und sie damit überstrapaziert.

//Quatsch!// schallte Katara sich gleich darauf in Gedanken.

Sie hatte schon früher genauso hart, wenn nicht sogar noch viel härter gekämpft, und hatte ihre Kräfte danach immer noch.

Aber was war dann passiert?!!? Verzweifelt dachte Katara nach und wären ihre Hände nicht gefesselt gewesen hätte sie sich die Haare gerauft. Was war nur mit ihren Kräften los!?!?
 

//Okay Katara..// versuchte sie sich zu beruhigen //Es nützt nichts, wenn du hier jetzt total in Panik verfällst. Das bringt dir erstens, deine Kräfte ganz sicher nicht zurück. Und zweitens wirst du hier so auch nicht rauskommen. Beruhig dich Mädchen und denk mal ganz in Ruhe nach...//

Und das tat sie auch. Sie war dabei so in Gedanken, das sie den Feuerkrieger, der in´s Zelt getreten war, gar nicht bemerkte und erschrocken aufschrie, als er die Fesseln die sie an die Holzpritsche fesselten losband und sie grob an ihren bereits rot gescheuerten Fesseln hochriss. Als Antwort wurde ihr eine geklatscht.

Katara die damit überhaupt nicht gerechnet hatte, flog auf die Seite. Ihr Kopf fühlte sich an als würde er gleich explodieren. Sie war drauf und dran wieder in Ohnmacht zu fallen doch der Schmerz ihrer linken Wange, wo der Krieger sie geschlagen hatte hielt sie wach.
 

„Kreisch hier nicht so rum“ knurrte der Soldat und riss Katara wieder hoch. Kataras Beine wollten wieder einknicken. Durch die harte Behandlung wurde ihr, dank ihrer Kopfverletzung speiübel und vor ihren Augen kippte die Welt in die waagerechte.

Wenn der Soldat der Feuernation den schlechten Zustand der Gefangenen kannte oder bemerkte, so scherte es ihn nicht. Ihm war es egal, das Katara anscheinend gleich vollkommen zusammenbrechen würde. Er zerrte sie umbarmherzig nach Draußen. Das sie dabei ein paar mal strauchelte, auf die Knie viel und sich diese aufschürfte, war im genauso egal. Er hatte den Befehl sie zu zum General zu bringen und würde ihn auch ausführen.
 

Katara´s Bewusstsein fühlte sich derweil an, als wäre es wie in Watte gepackt. Die Schmerzen in ihrem Kopf, an ihren Knien und ihren Handgelenken waren inzwischen so stark, das sie sie betäubten. Dazu kam noch die Angst, was jetzt bloß mit ihr geschehen würde. Denn das sie sie zum Kaffee einladen wollten glaubte Katara eher nicht.
 

Als sie nach draußen kamen, sah Katara, wie die Sonne langsam hinter den Bergen zu ihrer Linken Seite unterging. Der Kampf mit den Feuerkriegern war am Abend gewesen. Das hieß sie musste mindestens einen ganzen Tag geschlafen haben.

Kaum hatte sie das gedacht, bemerkte sie, wie sich ihr Magen wieder meldete. Dieses mal jedoch verlangte er nach etwas zu essen. Und durst hatte sie auch. Doch nach Nahrung würde sie keinesfalls fragen. Jedenfalls nicht den Soldaten, der sie gerade wie einen Sack Kartoffeln durch das Lager der Feuernation schleifte. Die eine Ohrfeige hatte ihr gereicht und Katara konnte sich lebhaft vorstellen, das der Soldat nicht nur Backpfeifen verteilen konnte.
 

Nun sah Katara sich um. So wie es aussah, war sie in einem Lager der Feuernation gebracht worden. Dieses hier war ein ziemlich großes Lager. Es waren so um die 1.500 Zelte, so schätze Katara.. Überall hingen Wimpel mit dem Zeichen der Feuernation. Pferde waren zwischen den Zelten an Pfosten gebunden und fertig gesattelt. Krieger liefen herum, schleppten Sachen, übten neue Angriffstechnicken, unterhielten sich, oder saßen herum.
 

Alles in allem ließ der Anblick ihre Hoffnung schwinden. Das Zelt, in dem sie gefangen gehalten wurde stand fast in der Mitte des Lagers. Selbst wenn sie sich von den Fesseln befreien konnte, müsste echt schon ein Wunder geschehen, um aus dem Lager heil wieder herauszukommen. Sie hätte keine Chance ungesehen hier rauszukommen und sie war viel zu schwach um zu Kämpfen. Ganz abgesehen davon, das sie verwundet war.
 

Ein kräftiger Ruck an ihren Handfesseln ließ Katara aufschreien. Die plötzliche heftige Bewegung machte ihr ihre unverbundene Kopfverletzung nur wieder al zu deutlich bewusst und erneut musste Katara stark um ihr Gleichgewicht kämpfen, während die bunten Punkte wieder vor ihren Augen tanzten.
 

„Nun mach schon du verdammtes Balg!“ zischte der Soldat und schaute sie aus kalten schwarzen Augen an. „Ich will heute noch beim General ankommen.“ Ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass seine Gefangene immer noch leicht schwankte zog er sie umbarmherzig weiter.
 

Im Moment gab es Katara auf nach einem Fluchtweg zu suchen. Noch so eine Erschütterung und ihr Kopf würde explodieren. So fühlte es sich jedenfalls an. Und um einen Fluchtplan auszuarbeiten brauchte sie ihn noch. So schritt sie, den Blick nach vorne gerichtet, hinter ihren Führer her. Der sollte sich ja nicht einbilden, das sie klein beigeben würde auch wenn sie die Gefangene der Feuernation war und sie ihm nun so ruhig folgte.
 

Dann waren sie am Zelt des Generals angekommen.....Zelt war gut. Das Ding war mindestens 60 Quadratmeter groß und war so an die 2 Stockwerke hoch. Außerdem war es kunstvoll bestickt und die Pfähle, die das Vordach stützen waren vergoldet und auf deren Spitzen saßen 2 kunstvoll geschnitzte Adler. Weiterhin waren vor dem Eingang 2 Wachen postiert, die jedoch sofort Platz machten, als sie Katara und den Soldaten erkannten.

Sie wurden anscheinend schon sehnsüchtig erwartet....
 

Katara war froh, dass sie endlich angekommen waren. Auch wenn sie nach außen hin eine unbewegte Miene zeigte, so war ihr immer noch ein wenig schwindelig und ihr Kopf pochte. "Außerdem fühlte sie sich unsicher auf den Beinen und wenn sie noch hätte weitergehen müssen, da war sie sicher, wäre sie zusammengeklappt."
 

Sobald die beiden in das `Zelt` eingetreten waren verstummten die Gespräche darin und die Gesichter wanten sich ihnen zu.

Katara sah sich um. Die 5 Männer die im Raum waren, saßen um einen Tisch versammelt.

Einer saß auf einem kunstvoll geschnitzten Stuhl, dessen Lehne noch ein Stück höher war, als dessen Kopf. Er trug eine Rüstung, die Katara bis jetzt nur bei sehr hoch gestellten Leuten der Feuernation gesehen hatte. Das schien der General zu sein. Die anderen Männer waren ebenfalls adelig gekleidet, aber längst nicht so sehr, wie der General. Das waren dann wahrscheinlich die Hauptmänner.
 

Ein paar Sekunden war es ruhig, in denen die Männer Katara und Katara die Männer musterte, bis sie plötzlich einen schmerzhaften Schlag in die Seite spürte, der sie aufkeuchen ließ. Sie taumelte und ihr Kopf protestierte Schmerzhaft gegen die erneute Erschütterung ihres Körpers.
 

„Wie kannst du es wagen dem General so frech in´s Gesicht zu sehen! Verbeug die gefälligst du niedere Kreatur einer Wasserratte!“ schrie der Soldat, der sie hergeführt hatte aufgebracht und verpasste ihr noch eine Backpfeife.

Kataras Kopf wurde herumgerissen und sie landete auf dem Boden. Sie schrie auf und brach anschließend zusammen. Den letzten Schlag wollte ihr malträtierter Körper nicht mehr mitmachen und eine wohltuende Schwärze drängte sich in ihr Bewusstsein.

Jedoch war ihr diese willkommene Ohnmacht nicht vergönnt. Der Soldat zog sie, mit einem schmerzhaftem Griff an beiden Oberarmen hoch und schüttelte sie, bis Katara unter einer heftigen Schmerzeswelle die Augen wieder aufmachte. Dann zwang er sie mit einem Tritt seiner Stiefel in die Kniekehle dazu auf die Knie zu fallen und sich vor dem General und seinen Männern zu verbeugen.
 

Kataras Augen brannten vor Schmerz und vor Schmach. Sie war eine stolze Wasserbändigerin der südlichen Wasserstämme. Sie hatte so hart am Nordpol trainiert um die verfluchten Feuerkrieger zu schlagen. Und nun?!?! Nun verbeugte sie sich vor diesen ekelhaften Feuerspuckern. Zwar nicht freiwillig trotzdem traf es Kataras Stolz tief und das sie gerade vor den Augen eines höheren Mannes der Feuernation auch noch gedemütigt und geschlagen wurde machte es auch nicht besser. Oh wie sie die Feuernation doch hasste.
 

„Wie heißt du?“ durchschnitt eine tiefe, kalte Stimme die nun aufgekommene Stille.

Katara vermutete, das diese dem General gehörte.
 

Ein weiterer Schlag, dieses mal jedoch auf den Rücken, weil sie nicht sofort antwortete.
 

„Katara“ presste sie aus zusammengebissenen Zähnen heraus.
 

„Du bist also die Wasserbändigerin, die mit dem Avatar unterwegs ist...oder besser gesagt war“.

Katara antwortete nicht. Dieses war keine Frage, eher eine Feststellung seitens des Generals gewesen.
 

„Ich will von dir wissen, wo sich der Avatar versteckt Wasserbändigerin“ sagte der General mit einer gebieterischen Stimme.

„Woher soll ich das den Wissen? Ihr habt mich doch entführt und von meinen Freunden getrennt“ erwiderte Katara mit leichtem Spott in der Stimme.
 

Dieses mal traf der Schlag sie hart im Genick, sodass sie, wegen der gebückten Halten, nach vorne viel. Und da ihre Hände nach wie vor gefesselt waren konnte sie sich nicht abfangen und landete mit dem Gesicht auf dem Boden.

Dieser Schlag war für die respektlose Antwort.
 

„Wag es nicht noch mal so respektlos mit unserem Hauptmann zu reden du kleine Schlampe“ flüsterte der Soldat ihr bedrohlich in´s Ohr und zog sie an den Haaren wieder in die gebeugte Haltung.

Kataras Sicht verschwamm. Erst der Schlag in den Nacken und dann das zerren an ihren Haaren. Sie war sich sicher, das ihre Wunde am Hinterkopf wieder zu Bluten angefangen hatte. Inzwischen verschwand der Schmerz im Kopf auch nicht mehr und ihr Körper zitterte leicht unkontrolliert. Momentan wünschte sich Katara nichts mehr, als sich hinzulegen und zu schlafen. Doch das wurde ihr nicht vergönnt.
 

„Hat der Avatar hier in der Nähe irgendwo ein Versteck? Wo sind die Schwachstellen vom Avatar und seinen Freunden? Was hat der Avatar als nächstes vor?“ fragte der General ungerührt weiter, ganz so als wäre nichts geschehen, als wären sie nie unterbrochen worden.
 

Nun stieg in Katara langsam die Wut hoch.
 

„Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich meine Freunde verraten würde oder?“ sagte sie und versuchte ihrer Stimme Kraft und Volumen zu geben.
 

„Oh du willst deine Freunde nicht verraten? Nun vielleicht änderst du deine Meinung noch, wenn du ein paar Tage unsere Gastfreundschaft genossen hast. Vielleicht bringt dich eine `Spezialbehandlung` zum reden.....“

Katara konnte sich bildlich vorstellen, wie der Hauptmann dreckig grinste, als sie auch schon wieder an den Oberarmen hochgerissen und aus dem Zelt geschleift wurde. Sie hatte keine Zeit darüber nachzudenken, was das für eine `Spezialbehandlung` sein könnte, als sie auch schon im nächsten Zelt angekommen waren.....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Owariiiiiiii~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sooooooooo das war das zweite Kappi^o^

Kleiner Cliffhänger * gggggggggggggggggggggggggggggggg *

Na dann ich freu mich schon auf eure Kommis^^.

Uhhh ich weiß das ich Katara gerade ziemlich leiden lassen...gomeeeeeeennnnn. Aber es muss sein glaubt mir...-.-°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  izaruu
2007-09-09T18:34:32+00:00 09.09.2007 20:34
katara! *heulz*
Wird das jetzt ne FF für Sadisten? Oder bequemt sich Zuko mal aufzutauchen und etwas Romantik reinzubringen? *fragend guck*
Obwohl ich ziemlich erschüttert bin fand ichs klasse! weiter so!
Mony
Von: abgemeldet
2007-07-31T10:23:41+00:00 31.07.2007 12:23
boahhh
ich kann zwar keine kmmmis im adult kap hinterlassen aber hier
ich frag mich grad ernsthaft warum das kap adult is...
die ham die net vergewaltigt oder so und eigentlich wurde si "nur" gefoltert und das is ja ni soo schlimm fürn leser
aber ma zum inhalt:
hast du jetzt vr, die die restlichen kaps auch noch zu quälen, bevor sich zuko mal bequemt auf zu tauchen??
warum schreibst romatik hinw wenns nur sadismus is??!
na ich hoffe ma dass er wenigstens im nächsten kap auftaucht
lg cranberrie
vielen dank für das kap und kanst du mir ne ens schicken, wenns weiter geht? danke
Von:  SchwarzesOpalHerz
2007-07-31T09:29:49+00:00 31.07.2007 11:29
wow du lässt katara ja echt leiden und was noch alles auf sie zu kommt hast mir ja aschon im groben erzählt, oh man. da bin ich ja mal gespannt
Von: abgemeldet
2007-07-30T20:39:02+00:00 30.07.2007 22:39
das kann doch wohl nicht wahr sein!!!
wo bleibt bitte schön zuko wenn man den knallo mal braucht?!!
ich hoffe er rettet katara
um das zu erfahren bräucht ich das nächste kap und könntest du mir das schiken??

danke glg cranberrie
Von: abgemeldet
2007-07-30T16:25:11+00:00 30.07.2007 18:25
Das Kappi is gut, s**** Feuerbändiger Ò.Ó
unsensible Idioten! nyo
bis zum nächsten Kappi^^
cya
mirror_8
Von:  Lionness
2007-07-25T00:46:54+00:00 25.07.2007 02:46
ich hoffe das du es nicht übertreibst, sie tut mir jetzt schon so leid!*seufz* das kap war wieder ein toller autakt!*grins* sorry das ich mich erst so spätn melde, aber mein pc lebt nicht mehr, jetzt kann ich mir den von meinem dad hin und wieder kurz leihen!*seufz* bitte sag mir wieder bescheit ja?
bye Lionness
Von:  Miyavi_Attack
2007-07-24T18:49:47+00:00 24.07.2007 20:49
mir tut auch katara leid O___O
hast du wieder super geschrieben^^ man konnte sich richtig die Gefühle und so vorstellen^^
weiter so liebes^^

*knuffs*
Von:  SchwarzesOpalHerz
2007-07-21T12:16:33+00:00 21.07.2007 14:16
wow helli ich habe gedacht ich kenne alle seiten deiner dunkelen seele aba das du auch noch sadistisch bist !!!! meine herren XD ist aba cool bin mal gespannt wie sie da wieda rauskommt!!!!! schreib weitaaaaaa!!^^
Von:  Lindele
2007-07-20T23:02:50+00:00 21.07.2007 01:02
ich hoffe ma zuko taucht da auf, bevor katara die spezialbehandlung zu ausführlich kennen lernen darf...O_O
Von:  Vanadie
2007-07-19T08:46:50+00:00 19.07.2007 10:46
hehehehe
^________________________^

Katara tut mir zwar leid, aber ..
Zuko wird ja schon auftauchen *hihi*
ich kann mir schon vorstellen was diese
´Spezialbehandlung´ sein soll, wenn die Männer
so dreckig grinsen +.+
Vergewaltigung, foltern .. uuhhhh

Zuko du Heinz Wurst tanz endlich an !!


Zurück