Zum Inhalt der Seite

The way of Love

Der Weg der Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Streit

Viel spaß beim lesen^^
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Prolog: Der Streit
 

Wie so oft Stritten sich Naruto und Sasuke wieder. Keiner wollte nachgeben, zum ersten mal schien es so als habe Naruto gewonnen doch dann schrie Sasuke ihn an und bezeichnete ihn als „Monster“ in dem jungen Naruto zerbrach etwas, er wusste nicht was aber das aus Sasukes mund zu hören tat weh.

Er sah Sasuke an, ihm kamen die tränen in die Augen „S...Sasuke d...“ naruto rannte weg, er wollte weg von dem älteren, dieser hielt ihn aber am Handgelenk fest, er sah ihn entschuldigend an „Es tut mir leid Naruto“ sagte er ihm stockend. Naruto starrte ihn nur an „Tzz….lass mich los. Ich hasse dich Sasuke“ er zog seine hand zu sich und ging ohne noch einmal zu Sasuke zu schauen.

Dieser schaute ihm nach, er konnte nicht fassen was Naruto zu ihm sagte »Er hasst mich« sein Herz brach in diesem Moment in tausend stücke und niedergeschlagen ging er heim, der schwarzhaarige musste das vertrauen zu Naruto wieder bekommen…
 

Zur selben Zeit bei Kakashi und Iruka.

Iruka regte sich mal wieder über den Kopierninja auf, denn dieser lass nur sein Schmuddel buch und beachtete ihn nicht.

Sie waren jetzt schon ein Halbes Jahr zusammen, beide waren glücklich aber Iruka hasste es auf die pest das Kakashi nur sein buch im Kopf hatte.

Dieser klatschte dem grauhaarigen eine, er wusste sofort das Iruka sehr sauer sein musste, legte deshalb sein buch beiseite und stand auf, nahm den braunhaarigen in den arm, zog sich seine Maske runter und küsse ihn leidenschaftlich, doch dieser drückte ihn weg. Iruka war mehr als rot im Gesicht, das brachte der ältere immer wenn er sich aufregte „Kakashi“ flüsterte dieser. Dieser lächelte und Küsste ihn wieder, diesmal erwiderte der Jüngere den Kuss…
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Der nächste Teil folgt in den nächsten paar tagen^^

bis dahin habt fein geduld beim warten
 

がぃこッ_ノ_はす^^

Mission wieder Willen

Ich danke euch für die Lieben kommis sie haben mich beflügelt schnell weiter zu schreiben^^
 

ich brauche eure hilfe q.q helft mir einen namen für dieses kapitel zu finden *mir keiner einfällt, es aber eines braucht*
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 1: Mission wieder Willen
 

Am nächsten Tag:
 

Noch immer die letzten Worte von dem Blonden im Kopf ging er zum Training.

Dort angekommen war er mal wieder der erste von Naruto keine spur, sowie Sakura, auf die er liebend gern verzichten kann, natürlich fehlte auch der Kopierninja.

Er seufzte auf »Womit hab ich das nur verdient…Naruto ich wollte das doch nicht zu dir sagen« der schwarzhaarige lehnte sich gegen einen Baum und wartete.

Eine halbe stunde später kam schon Sakura „SASUKE-KUN“ schrie sie.

Der junge Ninja zuckte zusammen »Wie kann ein nur Mädchen so eine nervende stimme haben« er erwiderte nichts versuchte ihre auf Dringlichkeit zu ignorieren.

Dies merkte die Kunoichi nach einer weile und setzte sich beleidigt neben Sasuke ins Gras.

Zwei stunden später kam auch schon Naruto angerannt „Naruto kannst du nicht einmal Pünktlich kommen“ Zickte die rosahaarige den blonden an „A...Aber Saukra-chan“ meinte dieser nur, sein Blick fiel auf Sasuke »Arroganter lack Affe….ich hasse dich« der Chaosninja schaute wieder zu Sakura, die ihn schon anpflaumte, das er nicht immer so spät kommen soll.

Naruto schaute sie gelangweilt an, ihr gezicke nervte ihn langsam, früher wollte er Sakura immer imponieren, aber jetzt?? Er wusste dies selbst nicht mal.

Nach einer stunde des Wartens kam Kakashi endlich „Sorry ich habe mich auf dem weg de…..“

Weiter kam er nicht weil Sakura ihn schon anschnauzte „Sensei Kakashi sie können ihre lügen lassen. Es reicht schon wenn sie immer zu spät kommen“ da Naruto ihr nicht zustimmte wurde das junge Mädchen doch etwas komisch zu mute »Wieso benehmen sich heute alle so komisch« „Ich habe eine Mission für euch“ unterbrach der Kopierninja Sakuras Gedanken.

Team7 schaute Kakashi Erwartungsvoll an „Ihr sollt…“ er blickte zu Naruto und Sasuke „in der Akademie helfen…“ ein tiefes seufzen dran von Seiten Naruto´s und Sasuke schaute wie immer Kalt ohne Jegliches Gefühl Kakashi an »Muss das sein wieso ausgerechnet mit Naruto// innerlich seufzte er, der schwarzhaarige war schon froh mal mit Naruto alleine sein zu können, aber gleichzeitig hatte er angst, dass Naruto ihn wirklich hassen würde.

Sakura schaute traurig „Und was ist mit mir Sensei Kakashi??“ fragte die rosahaarige „Du sollst zu Tsunade-sama“ meinte der grauhaarige knapp.

„So nun ihr wisst was ihr zutun habt, alles weitere ist euch überlassen“ meinte dieser und verschwand mit einem ´Popp` nur einzelne Blätter die herab schwebten zeigten von seinem Aufenthalt hier.

Die Chunins (ja naruto ist hier auch Chunin^^) schauten sich kurz an und jeder ging dort hin wo er sollte.

Sasuke und Naruto sprachen kein Wort als sie zur Akademie gingen. Sakura war schon längst Richtung Tsunade, keiner der beiden interessierte sich dafür was sie machen musste.

Zu sehr waren sie in Gedanken vertieft, bei jeweils dem anderen.

Vor der Akademie stoppten die beiden. Was sollten sie genau hier?? Ging es beidem im Kopf rum…
 

Derweil bei Kakashi:
 

Iruka hatte heute seinen freien tag, da ja Naruto und Sasuke Lehrer spielen durften (ohh wie freundlich xDDD) saß er zuhause auf seiner Couch und las Zeitung.

Bis ihm ein Klopfen aus den Gedanken holte. Er blickte sich um und sah niemanden, doch er wusste bereits wer es war „Kakashi es ist offen“ sagte er so laut, dass der Kopierninja dies hörte.

Der grauhaarige ging zu dem Jüngeren hin und umarmte diesen von hinten. „Ich habe dich vermisst“ hauchte er in Irukas Ohr, diesem lief ein angenehmer Schauer über den Rücken „Ach Kakashi wir haben uns doch erst heute Morgen verabschiedet“ meinte dieser zu ihm drehend.

Er zog ihm sachte die Maske hinunter und schaute ihm dabei tief in die Augen.

kakashi streichelte ihm sachte an der Wange „ich weiß doch, aber jede stunde ohne dich ist wie ein Verlorenes Leben“ der braunhaarige wurde durch die Worte des älteren leicht rosa um die Nase.

Doch dann grinste dieser frech. Entzog sich Kakashis Umarumg und stand auf.

Lief um die Couch nur um Kakashi gegen über zu stehen, diesem pockte er leicht auf die stramme Brust „Du willst doch nicht etwa schon wieder mein lieber?“ fragte er grinsend, der jüngere wusste genau auf was Kakashi hinaus wollte.

Dieser schaute zuerst ratlos. Auf was wollte der Jüngere hinaus? Doch dann viel es ihm wie schuppen von den Augen »Wie hat er das nur merken können« ging es ihm im Kopf rum.

„Was meinst du bitte Iruka-chan“ fragte dieser unschuldig.

Iruka lachte auf gab dem älteren einen kleinen Kuss und erwiderte „Später heute ist erstmal ein schöner gemeinsamer Tag angesagt“ er ging am Kopierninja vorbei und packte paar Kleinigkeiten zum essen in einen Korb, sowie decke und allem anderen wichtigen Sachen, denn die beiden Männer wollten Picknicken gehen…
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Was in der Akademie und beim Picknick so passieren wird

erfahrt ihr beim nächsten mal

xDDD

also ich hoff ihr schaltet sie dann auch wieder an meine kleine ff

*rofl*
 

LG

がぃこッ_ノ_はす^^

Lehrer sein ist nicht leicht oder doch??

nun zuerst danke für die ganzen Kapitel namen vorschläge^^

und einen ganz dollen dank an KakashiH für den Kapitel namen^^
 

Und da ihr alle sooo dolle nach einem längeren kapitel gefragt habt habe ich einen gemacht xDD ich hoffe doch dies reicht euch zur genüge^^""
 

sooo und noch ein danke an eure ganzen Kommis ich freu mich um jedes kommi es ist echt super das meine ff schon viele fans hat^^
 

nun jezz aber genug mit dem gequassel hier kommt die ff^^
 

---------------------------------------------------------------------------------´

Kapitel 2: Lehrer sein ist nicht Leicht oder doch??
 

Die beiden Shinobi gingen in die Akademie. Dort wartete schon Kotetsu auf die beiden „Da seit ihr ja endlich. Wir warten schon auf euch“, seufzte er. Guckte er die beiden an und ging vor.

„Warum sind wir hier Kotetsu???“, fragte ein neugieriger Blond Schopf „Ihr sollt für Iruka Unterrichten, da dieser heute frei hat“, sprach er gelassen. Die Gesichts Züge der beiden jungen Shinobi entglitten ihnen „Was sollen wir“, kam es entrüstet von Sasuke „Unterrichten“, wiederholte Kotetsu es.

Noch immer konnten und wollten die beiden dies nicht glauben. Am Lehrer Zimmer angekommen, drehte sich Kotetsu sich zu ihnen um „Also da Iruka schon lange Urlaub brauchte und wir keine Vernünftigen Chunins hatten, blieb er im Dienst, aber da ihr euch ja freiwillig gemeldet habt (ja so kann man dies auch nennen xDD) konnte er endlich Urlaub nehmen“, ein lächeln umspielten die Lippen des älteren Chunins.

Die zwei Jungs konnten es noch immer nicht glauben. Sie sollten Unterrichten! Der uchihaerbe schüttelte den Kopf „Aber woher wollen sie wissen, dass wir die richtigen sind??“ „Genau, wir haben zuvor noch nie Unterrichtet“, mischte sich Naruto ein.

Kotetsu schmunzelte, machte die Türe auf und ließ die beiden dumm draußen stehen.

„Toll was ist das für eine dämliche Mission“, grummelte Naruto „…“, gab Sasuke nur dazu, ihm war es völlig egal das sie diese Mission hatten, nur wenn ihm ein Klines Kind auch nur dämlich von der Seite anmachte garantierte der schwarzhaarige für nichts.

Also gingen beide ins Lehrer Zimmer, holten sich die Unterlagen die sie brauchten und machten sich auf den Weg zu ihren Klassen.

Naruto musste den Schülern den Stoff Gen- und Ninjutsu wiederholen(Das kann ja was werden).

Sasuke durfte den kleinen Sport Unterricht geben. (omg O.o ich bin froh nicht seine Schülerin zu sein)

„Na dann viel spaß, Baka“, grinste Sasuke fies. Der blonde antwortete ihm nicht, er war zu sehr in seinen Gedanken vertieft, dass er nicht einmal auf den anderen reagierte.

Ihre Wege trennten sich nach kurzer zeit, Naruto musste zu einem Klassenzimmer das am ende des Ganges lag und Sasuke raus auf den Trainings platz der Akademie.
 

Bei Sasuke:
 

Es waren alles 2. Klässler, die Training mit ihm hatten »Kakashi das wirst du mir noch büßen« murrte er in Gedanken.

Ein kleiner junge, der nicht mal bis zu Sasuke´s Hüfte ging, kam auf seinen Lehrer zugelaufen „Sensei“, strahlte der junge „Ich weiß wer sie sind“, machte eine kurze Pause, um gleich darauf auch, von dem schwarzhaarigen böse angeschaut zu werden.

„Das reicht los die ganze Klasse läuft 10 runden um den Platz“, rief er den 2. Klässlern zu.

Ein genervtes stöhnen hörte man von den Kindern, aber sie liefen los, als sie den kalten blick ihres Senseis bemerkten.

»Es geht doch. So schwer ist es nicht die nerven sägen zur Ruhe zu bringen«, dachte der uchiha zufrieden.

Lehnte sich an einem Baum der dort stand, umso besser den Kindern beim laufen zu zusehen.

Nicht lange und seine Gedanken schweiften zu Naruto ab »Er scheint mir noch immer Böse zu sein«, in Gedanken seufzte der Chunin »Aber mal was anderes, wie läuft es bei ihm im Unterricht bestimmt nicht so einfach wie bei mir, so wie ich den Kleinen kenne hat er mehr zu tun um zu versuchen das er nicht einschläft« ein lächeln um spielte seine Lippen, denn er konnte sich noch an die zeit erinnern, als er und der chaosninja in die Akademie gingen…
 

Bei Naruto:
 

Langsam öffnete er die Türe zu dem Klassenzimmer, er bekam eine 4. Klasse die sich darauf vorbeireiten sollten, bald Ge-nins zu werden, deshalb mussten sie noch mal die Grundregeln durch nehmen.

Um auf sich aufmerksam zu machen, räusperte sich der Kyuubi und die Klasse wurde still.

„Wo ist Sensei Iruka??“, fragte auch sogleich ein braunhaariger Junge nach „Er ist im Urlaub, ich bin seine Vertretung. Die meisten müssten mich eigentlich kennen. Nennt mich einfach Naruto^^“ grinste er die Klasse dabei an.

„Der Naruto Uzumaki??“ kam es staunend von mehreren Schülern.

Verlegen nickte Naruto „Aber wir schweifen ab. Auf dem Lehrplan steht Gen- und Ninjutsu“, dabei überblickte er die Klasse.

„Sind alle da?? Wenn ja fangen wir nun mit dem unterricht an“ meinte er dann noch gelassen.

So schwer wie er es zuvor gedacht hatte, war es nicht mal.

„So wer möchte anfangen?“, er schaute ein Mädchen an, was sich meldete »Sie erinnert mich an Sakura sie hat sich auch immer sofort gemeldet«, schmunzelnd nahm er das Mädchen dran.

Sie stand auf und stellte sich erstmal vor, danach fing sie an zu erklären „Ninjutsus: Sind die Magischen Attacken die durch Fingerzeichen aktiviert werden.

Genjutsu: sind zu Verwirrung da und sie zeigen Sachen die gar nicht passiert sind.“ Naruto nickte anerkennend „Wirklich gut zusammen gefasst“, lobte er sie „Nun gut. Da ihr dies wohl alle wisst werden wir ein Ninjutsu üben. Stellt euch alle in eine Reihe und es treten dann alle einzeln auf und werden sich in mich Verwandeln“, erklärte der Chunin.

Die Kinder kamen alle nach vorne. Der Junge der fragte wo Iruka sei trat als erstes vor.

Machte das Fingerzeichen „Henge no Jutsu“ flüsterte dieser, Rauch stieg auf, alle waren gespannt, ob er es schaffte…
 

Bei Kakashi und Iruka:
 

Beide waren schon längst auf den Weg, zum Fluss, wo sie Picknicken wollten „Du sag mal Kakashi!“, sagte der braun haarige besorgt „hm…“, bekam er nur als antwort.

„Denkst du Sasuke und Naruto werden mit den Kindern fertig?“, iruka blickte auf und in das eine Auge von kakashi „Sie werden es schon schaffen. Mach dir keine Sorgen, du kennst doch die beiden“ der grauhaarige lächelte bei seinen Worten, aber er machte sich selbst sorgen. Was wäre wenn Sasuke den kleinen was wusste er antun würde und Naruto einschlafen würde?

„Wir sollten uns keinen Kopf drum machen und viel Lieber unser Picknick genießen“, überlegte der Kopierninja, als antwort erhielt er ein zustimmendes nicken.

Wenig später kamen sie am Fluss an und breiteten die decke aus. Stellten den Korb an eine ecke und ruhten sich erstmal kurz von dem kleinen Spaziergang aus.

Kakashi lehnte sich über Iruka, zog sich die Maske ein Stück runter und Küsste seinen Chunin.

Dieser erschrak, denn er hat mit dieser Aktion nicht gerechnet gehabt, aber erwiderte kurz darauf den Kuss, löste ihn aber auch sofort wieder

„Kakashi wir sind nicht hier um dies zu machen“, hauchte der braunhaarige, Kakashi schaute ihn etwas traurig an, nickte aber dann.

Holte was zum essen, aus dem Korb, gab etwas Iruka und fing selbst an zu essen.

„Was denkst du…“, fing der Kopierninja an „Werden die beiden jemals merken was der andere für ihn fühlt?“, endete er.

Iruka blickte auf „Na wenn die ihre Augen öffnen würden, dann würden sie es sehen, aber so die Augen verschlossen zu haben, vor dem was so offensichtlich ist“, kratzte der braunhaarige sich an der Wange und sah Kakashi fragend an „Wie kommst du jetzt eigentlich darauf??“ „Ich weiß nicht…“, gab er zu „Muss ich ihnen demnächst wohl doch mehr Missionen geben die sie zu zweit erledigen müssen…“, grinste er Schulter zuckend. Der jüngere schmunzelte, dass war mal wieder so typisch für den grauhaarigen…
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

nun ich hoffe doch es hat euch gefallen

und ich würde mich um ein kommi von euch sehr freuen^^
 

MFG

がぃこッ_ノ_はす^^

Ein kleiner Streit?

ich bedanke mich ganz dolle das ihr so lange gewartet habt^^

nun ist es endlich soweit

*trommelwirbel*

das 3. kappi is endlich fertig geworden^^ xDD

nyu es kann aber au sein das es bissel kleiner als das 2. wurde aber dafür kann ich nichts >.<

*grad ideen los bin*
 

________________________________________________________________________________
 

Kapitel 3: Ein kleiner Streit??
 

Bei Naruto:
 

Als der Rauch verschwand brach die ganze Klasse in Gelächter aus. Der Junge hatte sich in ein kleines Ferkel verwandeln und quiekte nun vergnügt vor sich hin Naruto konnte man ansehen Wie lustig er dies fand. Innerlich kochte Wut in ihm auf »Selbst Akademie Schüler machen sich über mich Lustig ich Glaube es langsam nicht mehr« plötzlich verstummte das Gelächter der Schüler, denn Naruto´s sonst so wunderschöne Blauen Augen hatten sich Blutrot gefärbt und die Kinder bekamen Angst.

Der Junge der sich in das Ferkel verwandelt hatte. Verwandelte sich zurück und Rannte schreiend aus dem Klassen Saal.

kurz darauf erhellte sich die Miene des Blonden wieder und grinste die Klasse an.

„Somit wäre der Klassenclown auch schon weg, also machen wir mit den unterricht weiter“, sagte der junge shinobi vergnügt, die Kinder schauten ihn Ängstlich an und nickten, aber bevor Naruto seinen Unterricht fortsetzten konnte kam der Junge und ein weiterer Chunin wieder.

Dieser sah nicht gerade vergnügt aus „Naruto Uzumaki was sollte dies“, grummelte Kotetsu, der Chunin, Naruto zuckte zusammen »Shit! Warum muss das immer mir passieren«, dachte er betrübt und ging zu dem chunin.

„Kotetsu- sensei! Was möchten sie?“, fragte der junge shinobi „Du sollst die Kinder nicht so verängstigen Naruto am besten gehst du zu Sasuke und sagst ihm das er diese klasse weiter unterrichten soll“ stumm nickend ging der Blondhaarige zu dem schwarzhaarigen.
 

Bei Sasuke:
 

Die Kinder hatten in der zwischen zeit ihre runden gelaufen und gingen nun etwas erschöpft zu sasuke zurück. „Sensei! Wir haben durst. Dürfen wir was Drinken gehen?“, fragte ein kleines braunhaariges Mädchen.

Sasuke hob eine Augen braue „Was wollt ihr? Was Drinken?? Hab ich das richtig gehört?“, murrte der schwarz Äugige.

die Kinder nickten „Hai sensei“ riefen sie im Chor.

Er schaute die Klasse noch mal an. Überlegte wie er früher immer trainiert hatte und schüttelte dann den Kopf „auf einer Mission habt ihr auch nicht immer Trinken bei euch, deshalb werdet ihr jetzt nichts Trinken sondern Liegestützen machen“, meinte er streng.

Die Kinder bekamen Tränen in die Augen “Sie sind ein Furchtbarer Lehrer“, und die ganzen Kinder fingen an zu weinen.

Indem Moment kam Naruto zu ihnen.

Er sah dass die ganzen 2. Klässler weinten.

Naruto ging auf Sasuke zu und schien sehr Verwundert zu sein „Was hast du den Angestellt“, brummte er genervt „warum Weinen die alle??“ Sasuke drehte sich zu Naruto um und sah ihn kalt in die Blauen Augen „Was geht dich das an?? Was ich mit meiner Klasse mache? Warum bist du nicht bei deiner? Haben sie dich etwa rausgeschmissen?“, sagte Sasuke kühl.

Naruto schaute weg, er hatte keine Lust jetzt mit ihm zu Streiten „Du sollst in meine Klasse gehen“, flüsterte er nur noch. Sasuke schaute ihn nur weiter kühl an „Bring mich hin“, meinte er Naruto nickte und ging mit ihm Richtung 4.Klasse.

*Als beide um die Ecke bogen hielt Sasuke Naruto fest und drückte ihn gegen die Wand „So und nun hör mir mal zu“, er schaute ihm ernst in die Augen „Es tut mir ja verdammt leid was ich zu dir gesagt habe…“, er stockte, konnte er sich etwa so vor Naruto bloßstellen?? „aber was??? Du hast es doch so gemeint wie alle anderen“, unterbrach ihn Naruto wütend.

Der Schwarzhaarige musste sich beruhigen Naruto keine zu klatschen »Beruhige dich Sasuke Naruto ist zu recht wütend auf dich, aber das stimmt nicht«, dachte er sich.

Der Uchiha schüttelte den Kopf „Ich denk so nicht über dich Naruto, du bist mein bester Freund! Wieso sollte ich dann so was von dir denken?“ dabei schaut er ihn entrüstest an. Der Blondschopf musste hart schlucken, ja es stimmte sie waren Rivalen und beste Freunde wie dies passierte konnte keiner von beiden sagen.

Aber beide haben fast dieselbe Kindheit durch, beide waren immer alleine und werden es vielleicht auch bleiben…

Naruto schaute zu Boden, er konnte dem größeren einfach nicht in die Augensehen »Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, mein Herz rast, wenn er so nah bei mir steht«, kamen ihm die Gedanken hoch. Der Kyuubi spürte den warmen Atem des Uchihas auf seiner Haut, dabei wurde es ihm ganz schwummrig »Was machst du mit mir??«, „Naruto??“ dran eine tiefe, besorgte stimme zu dem kleineren durch, er blickte auf und direkt in zwei schwarze Augen…
 

Kakashi/Iruka:
 

Beide aßen zu ende, als Iruka gähnte.

Kakashi sah seine Chance und küsste gleich Iruka, dieser überwältigt von der tat des anderen, erwiderte zögerlich den Kuss.

Als Kakashi den Kuss löste, grinste er den anderen nur an „hab dich nicht so“, dabei wuselte er durch die braunen haare „ach Mensch kakashi u.u du sollst doch aufhören mit solchen Kindereien“ seufzte der Chunin und fing an die Sachen einzupacken „ich werde morgen wieder arbeiten“ meinte Iruka noch „Hattest du nicht Ferien??“ hackte der Grauhaarige nach „doch schon aber ich mach mir halt sorgen um die kleinen. Was ist wenn Sasuke austickt? Und oder wenn Naruto im unterricht einschläft?“ dabei stellte er sich das schlimmste vor „ach nee denk doch so was nicht Iruka -.-„ das war mal wieder normal für den jüngern er machte sich immer unnötige sorgen um andere und nie um sich.

Beide gingen stumm zurück nach Konoha sie hatten einen netten Vormittag gehabt und die Schule musste auch bald zu ende sein.

Kakashi schloss Iruka in seine Arme „mach dir doch keine sorgen“ hauchte der grauhaarige iruka ins Ohr „mach ich mir aber“ erwiderte der Chunin.

Als beide an der Akademie ankamen hörten sie nichts, es war still in dem Gebäude, zu still für die beiden Ninjas…
 

_________________________________________________________________________________
 

hoffe doch das warten hat sich gelohnt??

O__O

würde mia um Rückmeldung freuen

D.h. macht mia kommis xDD^^
 

LG

がぃこッ_ノ_はす^^

Ein Kuss mit Folgen

nyu ich bedanke mich mal wieder für die ganzen kommis^^

un da ich heute i.wie gut un schlecht zur selben zeit drauf bin O__O

werde ich einfach mal das 4.kappi hochladen xDD

hoffe es wird euch so gut gefallen wie die anderen

*sfz*

war bei diesem nur ziemlich ideen los

u.u

__________________________________________________________________________
 

Kapitel 4: Ein Kuss mit Folgen!!
 

Naruto/Sasuke:
 

Sasuke sein Gesicht war keine 2mm entfernt er sowie Naruto konnten den Atem des jeweils anderen deutlich spüren.

Naruto sein Herz fing an zu raßen.

„S...Sasuke“, stammelte der Blondschopf „Hai so heiße ich Naruto! Es tut mir wirklich Leid was ich zu dir gesagt habe gestern glaub es mir“, Der Uchiha erbe flehte Naruto an, denn er wollte nicht mit dem Kyuubi streit haben, dafür mochte er den jüngeren einfach zu sehr.
 

Naruto lies sich die Worte noch mal im Kopf durch gehen, sollte er etwa wirklich es einfach so annehmen?? Oder ihm eine Bedingung stellen??

Innerlich grinste sich Naruto einen ab, oh ja diesen spaß würde er sich machen.

„Sasuke Ok ich nehme deine Entschuldigung an. Unter einer Bedingung!“, das grinsen wurde ziemlich breit bei diesen Worten.

Sasuke schaute ihn skeptisch an „und die wäre??“, was konnte schon schlimmer sein als eine Bedienung von Naruto? Ihm ging ein licht auf, alles war ein Kinderspiel im Gegensatz zu den Gemeinheiten was Naruto kannte O_____O

Dem uchiha wurde heiß und kalt zur selben zeit und seine blasse haut wurde noch blässer.
 

„also“, fing er an „Du…musst ab sofort mich in ruhe lassen, denn ich brauche zeit zum nachdenken!“, meinte er ernst zu dem erstaunten Shinobi.

Er hätte mit allem gerechnet aber nicht mit dem! Wie konnte Naruto nur Verlangen das Er IHN in ruhe lassen soll? Das konnte er doch nicht machen oder etwa doch?

Durfte er denn nicht einmal mehr in der nähe des blonden sein? Wie sollte er dann zum Training? Zu viele Fragen Schwirrten ihm durch den Kopf.
 

Die Zeit in der Sasuke nachdenken konnte war schon lange vorbei, so war es für Naruto! Und überhaupt was dachte der Uchiha überhaupt so lange nach? Macht ihm die Tatsache so viel aus dass Er, Naruto Uzumaki, ruhe für sich auch mal braucht?

Der blonde kniff Sasuke in die Seite, ein Quieken war zu hören, was auch sogleich wieder verschwand denn Sasuke viel etwas nach vorne und überwand die restlichen 2mm und küsste so mit Naruto.
 

Beide rissen die Augen auf, wie damals in der Akademie, als Naruto auf Sasuke gefallen war das war beiden ihr erster Kuss, seit dem fühlte sich Sasuke gegenüber Naruto irgendwie immer komisch. Er versuchte dies aber immer wieder zu verstecken, was ihm aber nicht immer gelang!

Deshalb blieb er auf abstand mit dem Blonden, nicht das er noch über den Kyuubi herfallen würde und das noch vor den Augen seines Senseis und Sakura.

Der Anblick von Sakura wäre bestimmt zum schießen gewesen, Ihr „Sasuke“, küsst Naruto das Ungeheuer! Das wäre bestimmt im ganzen Land schnell bekannt.
 

Naruto gingen so circa dieselben Gedanken im Kopf herum.

Er war Froh das es gerade Unterricht war und somit keine Person in den Gängen ist.

Sasuke löste sich langsam von Uzumaki und schaute Verlegen zur Seite.

Naruto griff sich Instinktiv an die Lippen und wurde leicht rosa um die Nase.

„Sasuke?!“, murmelte Naruto „E...es tut mir Leid Naruto, ich werde dich ab heute in ruhe lassen, aber wenn du wieder Menschen unter dich haben möchtest weißt du ja wo du mich findest“. Dabei schaute der Uchiha den kleineren nicht an und ging zu seiner neu zugeteilten Klasse, was aber auch nicht viel nutzte, denn es Klingelte in dem Moment, als Er die Türe aufschob.
 

Kakashi/Iruka
 

Beide hörten die stille (geil *-* das will ich auch mal können^^)

Und folgten dieser ins Gebäude der Akademie rein, als Kakashi um die ecke bog.

Traute er nicht so recht seinen Augen, er sah Sasuke und Naruto Küssend im Gang.

»die sind ja schon weiter als ich dachte O____O da brauche ich ja nicht mehr helfen«, dachte sich der grauhaarige Erleichtert.
 

Aber als er sah das Sasuke sich davon bewegte und Naruto ihm Traurig nachsah konnte er sich es nicht so recht zusammen reimen.

»haben die beiden jetzt was miteinander??«, überlegte er.

Kakashi schaute zu Iruka der die Augen weit aufgerissen hatte, er glaubte seinen Augen nicht zu sehen.

Der Jonin musste sich ein Lachen verkneifen, dass sah zu süß aus wie Iruka da schaute.

Der größere stupste seinen Geliebten an, dieser zuckte zusammen und schaute Kakashi unverwandt an „was ist?“, Flüsterte der braunhaariger. Kakashi beugt sich zu ihm runter und flüsterte ihm „Nichts nur du bist zu süß“, auf die Lippen bevor er ihn küsste.
 

Der Ältere löste den Kuss und schaute tief in die Augen des Jüngern, streichelte seine Wange „Wir haben heute noch nicht“, flüsterte kakashi in Irukas Ohr.

Er wurde rot ins Gesicht „kakashi hier nicht“, flüsterte er zurück, nur der Jonin wollte nun seinen Anteil, schließlich hatten sie seit tagen keinen mehr.

Kakashi zog Iruka mit in eine leere Klasse und verschloss die Türe.

Dort zog er ihn langsam aus.

Erst die Weste…“Lass das Kakashi“, wehrte sich Umino und drückte den Notgeilen Kakashi von sich.

Doch dieser lies sich nicht abbringen von seinem tun und ging Iruka an die Hose.

Langsam öffnete er den Knopf der Hose und zog den Reißverschluss runter.

Der Braunhaarige glitt in zwischen einer Überreifen Tomate. (Kakashi nimm mich auch *___* ich will ein Kind von dir *schrei* *Räusper* Gomen nasai>.< war nur ein scherz O__O glaub ich mal^^°°)
 

Als Kakashi in Irukas Boxershorts gleiten wollte, mit seiner Hand, Klopfte es an der Türe.

„Hey aufmachen >.<“ schrie Kotetsu von außen „Kakashi, Iruka ich weiß das ihr da drinnen seit macht schon auf.“

Der Chunin klang sehr aufgeregt.

Was war nur passiert??

Weswegen er sie beide störte?

Iruka schien das eher als Rettung, anstatt als Bestrafung.

_________________________________________________________________________________
 

Freu mich schon auf eure Kommis^^

*alle durch knuddel*

es geht an die 30 zu *-*

*freu*

^^
 

LG

がぃこッ_ノ_はす

Was ist mit Naruto?

Mal wieder danke für die kommis

hätte nich gedacht das ich so schnell mehr als 6 bekomme^^°°°

naja hier dasnächste kappi^^

*alle durch knuddel*

_________________________________________________________________________________
 

Kapitel 5: Was ist mit Naruto?
 

Naruto/Kakashi/Iruka:
 

Naruto war dort wo er stand einfach zusammen gebrochen, er konnte einfach nicht mehr, die Dorfbewohner und die ausrufe von ihnen, dann das mit Sasuke und den Kuss, der Junge wusste nicht mehr weiter und ist vor Erschöpfung zusammen gebrochen.

Um ihn herum stehen die Schüler und Chunins der Akademie, keiner von ihnen Bewegt sich auch nur ein mm, denn das Ungeheuer könnte ja erscheinen!
 

Kotetsu, Kakashi und Iruka kamen angerannt, sahen Naruto am Boden liegen „Hat jemand den Arzt gerufen??“ fragte sogleich Iruka sehr besorgt.

Kakashi ging auf Naruto zu, als er sah das alle den Kopfschüttelten.

Nahm den Blondschopf auf seine Arme „Iruka komm dann ins Hospital“, sagte der grauhaarige nur noch und verschwand mit einem „Plopp“.
 

Tauchte im Hospital wieder auf und übergab sogleich Naruto den Ärzten, Kotetsu derweil sagte der Hokage bescheid, dass Naruto im Hospital liege, weil er zusammen gebrochen war.

Zwischenzeitig traf auch Iruka ein und Erkundigte sich nach, dem Blonden sein wohl befinden.

Die Ärzte rieten Kakashi und Iruka, Naruto erstmal ruhen zu lassen, damit er sich ausschlafen konnte, danach würden sie zu ihm dürfen.
 

Die beiden blieben die ganze Nacht über vor Narutos Zimmer Tür sitzen.

Kurzzeitig war mal die Hokage da und hat sich nach Naruto informiert und meinte zu den beiden Shinobis, dass Naruto einfach nur schlaf bräuchte.

Und das die beiden am besten heimgehen sollten.
 

Sie nickten, richteten sich auf und gingen auf den Eingang/Ausgang des Hospitals zu.

Als ein ziemlich aufgeregter Junge an der Rezeption rum schreite, dass er endlich Naruto besuchen wolle.

Und schon mehr als zwei stunden warten würde.
 

Kakashi erkannte sogleich Sasuke in der Person wieder, hob die hand und rief, „Hey Sasuke wir können Naruto noch nicht besuchen u.u weil es uns noch nicht erstattet ist“

Der Angesprochene drehte sich um und sah seinem Sensei ins Auge.

„Was wollen sie hier Kakashi- Sensei??“

Fragte der Junge barsch.

Er wollte endlich zu Naruto, denn der schwarzhaarige machte sich einfach sorgen. War er etwa daran schuld das Naruto zusammen gebrochen war??
 

Sasuke wollte es einfach nicht wahr haben, deshalb wollte er endlich mit ihm reden.

»Mensch Naruto was machst du nur für einen scheiß«, fragte er sich in Gedanken.

Kakashi beobachtete Sasuke noch eine weile bis er sich räusperte.

„Naruto geht es gut er braucht nur schlaf… Wenn du dir sorgen machst Sasuke dann würde ich dir raten erstmal nachhause zu gehen, denn es hat keinen sinn hier weiter zu warten.
 

Sasuke nickte einverstanden er konnte eh nichts machen.

Zusammen liefen die drei Shinobis aus dem Hospital, Sasuke verabschiedete sich von den beiden und machte sich auf den weg zum Zimmer Fenster von Naruto.

Zu seinem Glück war das Fenster auch noch offen.

Er sprang durch das Fenster ins Zimmer und sah Naruto Friedlich schlafen.
 

Naruto:
 

Naruto wurde schwarz vor Augen und viel mit einem dumpfen Aufprall auf den Boden, in der Akademie.

Er bekam auch nicht mit wie ihn Kakashi in das Hospital, von Konoha brachte.

Als er kurz aufwachte, waren nur Medic-nins um ihn herum.

Die ihm was spritzten, damit er in ruhe durch schlafen könne.
 

Er fand sich in einem Raum wieder, der Finster war.

Naruto schaute sich um, es war Menschenleer niemand war bei ihm.

In ihm kroch eine Kälte hoch, die sich wie ein Schatten über ihn legte.

Wo war er nur hier?

Er kannte diesen Ort nicht, wusste aber, dass er so schnell wie möglich wieder hier weg wollte.
 

Plötzlich tauchte vor ihm die Dorfbewohner auf und beleidigten ihn eines Monsters und das er Tot am besten fürs Dorf währe, er würde sowie so nie Hokage werden.

Naruto hielt sich die Ohren zu.

„Nein das stimmt nicht“ schrie er. Er wollte so was nicht hören nie wieder.

Wie konnten sie ihn so was beschuldigen? Der Blonde hatte doch nie was gemacht was dem Dorf schadete.

Ok er hatte streiche gespielt aber das war schon lange her damals war er ein Kind.
 

Dann tauchte vor ihm Sakura auf.

Die gleich damit anfing ihn zu demütigen. Ihn als alles zu bezeichnen nur nicht als Mensch.

Plötzlich verschwand sie wieder und seine anderen Freunde tauchten auf.

Die dasselbe sagten.

Ihm kamen die Tränen.

Wieso? Wieso wurde er immer so gedemütigt?

Und niemals die anderen konnte er denn was dafür, dass der 4. ihn ausgesucht hatte???
 

Am ende tauchte Sasuke auf.

Grinste dabei fies und arrogant.

Holte Luft und fing auch an.

„Du baka du wirst mich niemals übertreffen können, dafür bist du zu schwach“

»nicht er auch noch Q___Q was hab ich ihm getan??«

Er schreckte auf als er was Warmes an seiner Wange spürte.

Verdutzt Blickte er in Sasukes Augen die sorge ausstrahlten.
 

Kakashi/Iruka
 

Kakashi grinste die ganze zeit vor sich hin.

Bis ihn Iruka anstupste „Hey kakashi warum grinst du so über beide backen??“, fragte der Chunin. Kakashi grinste nur noch breiter „ach nichts. Das muss dein süßes Köpfchen nicht anstrengen“

Lächelte er süß Iruka an und küsste ihn sanft.

Iruka wurde rot um die Nase und erwiderte sanft den Kuss.

»Er weiß was O___O boah wie kann er nur vor mir was geheim halten >.<“

Der braunhaarige löste den Kuss und sah kakashi erwartungsvoll an

„Nun sag schon >.< ich lass dich dann auch ran“, bettelte er.

„Na gut ich sag’s dir“ lächelte der ältere „Sasuke ist vor sorge in Narutos Zimmer eingestiegen“ Iruka weitete seine Augen „BITTE WAS????“ schrie er „DAS LÄSST DU ZU??“ drop da hatte er ja was angerichtet „entschuldige aber irgendwann müssen die beiden doch sich näher kommen“ Verteidigte er sich.
 

Iruka seufzte „Ist ja schon gut -.- das nächste Mal sag es mir doch gleich u.u“ „ach wieso?? *-* so bekomm ich doch auch was ich will“, dabei grinste er lüstern.

Auf was hatte Iruka sich da nur eingelassen?? O___O
 

_________________________________________________________________________________
 

na hats euch gefallen??

xDD

*droop*

naja....

leider muss ich mitteilen, dass ich sobald nichts mehr on stellen kann *sfz*

sry
 

LG

がぃこッ_ノ_はす

Ist das die wahre Liebe?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

endlich hab ich es geschafft...

das nächste kappi is on^^

xDDDDDDDDDD

hoffe doch das es euch gefällt, wenn nicht is auch nicht schlimm wird das nächste eben besser <.<

naja gomen nasai noch weil es so lange gedauert hat, aber ich hatte total die blockade *sfz*

und es ging echt nichts mehr u________________________U
 

DANGÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

für all die super lieben kommis bin icht gerührt davon^^
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 6: Ist das die wahre Liebe??
 

Kakashi/Iruka
 

Iruka schaute Kakashi geschockt an, dass hatte er ja fast vergessen.

„A…Aber nicht hier ok??“, er versuchte zeit zu schinden. Doch schien es Kakashi nicht gerade zu freuen.

Der grau haarige fixierte seinen Freund „Das glaub ich weniger“, presste ihn an die nächste Wand. „Ich will dich jetzt und hier“, hauchte er erregt in das Ohr des Chunin.
 

Dieser schaute ihn aber nicht grad begeistert an. Er keucht leise auf, als er eine kalte hand an seinem Glied spürte. Krallte sich in die weste des anderen „B…Bitte Kakashi….ich kann mich hier nicht entspannen“, druckste er herum.

Das grinsen was sich unter der Maske, des Jonin versteckte bemerkte der andere nicht.

„Ach wieso...? Ich habe keine Lust zu warten ich will dich jetzt…“, hauchte er wieder mal in das Ohr des schon rot angelaufenen Irukas.
 

Dieser musste hart Schlucken. Er war ja gewohnt an ungewöhnlichen stellen mit dem grauhaarigen zu schlafen, aber es auch auf öffentlicher Straße zu tun? Das schien ihn mehr als absurd. Was den anderen aber wohl anturnen würde.

Das Risiko das man sie dabei sieht.

Das Herz schlug ihm Höher. Er selbst, Iruka Umino, war gerade drauf und dran auf öffentlicher Straße mit seinem Koibito zu schlafen und dabei regte sich etwas in seiner Lenden Gegend.

Obwohl der größere nur sein Glied in die Hand genommen hatte, schien diese Geste, die er schon oft gemacht hatte, genau in diesem Moment, erregend zu sein.
 

Kakashi merkte wie der willen des anderen langsam zurück wich und einem Anflug von willens sich in seine Augen legte.

Innerlich grinste er über seinem Sieg. Natürlich wusste er wie er seinen geliebten um den Finger wickeln konnte.
 

……………………….

…………………………

………………………………..

……………………………………..
 

Nach einer halben stunde oder länger, beide wussten nicht genau wie lange es war.

Sie keuchten und Atmeten schwer. Kakashi half Iruka sich anziehen. Der Grauhaarige zog seine Maske wieder hoch.

Er lächelte seinen Freund an „So schlimm war es doch nicht“, meinte dieser.

Iruka wurde rot im Gesicht, aber nicht vor Scham sondern vor Wut „Spinnst du? Nicht so schlimm?? Das war mehr als schlimm…du hättest auch sanfter sein können“, zickte Iruka ihn an.
 

Kakashi schaute ihn nicht an „Aber dir hat es gefallen dieser kick Erwischt werden zu können“ Iruka antwortete nicht.

Ihm war diese tat Sache mehr als Peinlich „Wir machen es nie wieder“, meinte der Chunin nur und ging von dannen.

Der grauhaarige schaute ihm geschockt nach „Das kannst du uns doch nicht antun“ ihm stiegen die tränen in die Augen. Nie wieder Sex mit seinem Geliebten? Das konnte er nicht glauben „Ach uns?? Mir macht es sicher nichts aus“ murrte Iruka und ging weiter ohne sich noch einmal umzudrehen.
 

Dabei sah er auch nicht das Geschockte, Traurige und zugleich Verzweifelte Gesicht seines Liebsten.

Der Elite Jonin überlegte wie er sich bei Iruka entschuldigen sollte »Warum war ich nicht Vorsichtiger?? Ich wusste doch das es so enden wird aber Iruka die Sache ist noch nicht fertig ich hab es in deinen Augen gesehen du willst es genauso wie ich und du fandest das eben mehr als gut«
 

Iruka war schon lange verschwunden, da viel dem jonin seine ehemaligen Schüler ein »Was wohl die Jungs treiben?? Ob ich mal schauen sollte?? Nicht das sie sich umbringen oder so« der Hatake musste grinsen »Klar doch das sie sich umbringen werden -___- wenn ich das denke was Sasuke vorhat« Der jonin ging nicht Richtung Krankenhaus, sondern Richtung Iruka schließlich wollte er sich noch entschuldigen.
 

Dabei kam er an einem Laden vorbei, dort kaufte er ein Herz aus Schokolade und im Blumenladen, dort wo normaler weiße Ino arbeitete einen Strauß Roter Rosen.

Danach ging er endlich zu dem Haus von Iruka.
 

Dort angekommen klingelte dieser und wartete, dass man ihm aufmachte.

Kakashi hörte ein Fenster sich öffnen, er Blickte empor und bekam einen Eimer Wasser ab.

„Verschwinde“, hörte der Grauhaarige noch bevor das Fenster sich wieder laut schloss.

„A…Ab…Aber Iruka“ der ehemalige Sensei von Team 7 seufzte schwer er hatte es wohl komplett verbockt, sein Geliebter war sauer auf ihm.

Bestimmt aber nicht nur wegen einer Sache sondern auch das er Sasuke zu Naruto gelassen hat.
 

Der jonin setzte sich neben die Türe und holte sein Buch aus der Tasche.

Begann zu lesen und dabei schlief er langsam ein. Somit merkte er auch nicht, dass die Türe aufging und ein Junger Mann mit einer narbe auf der Nase ihm eine Decke überlegte.

Die Türe wieder schloss und sich auch schlafen legte »Er muss es halt mal kapieren«, dachte sich dieser noch bevor auch er ins Reich der Träume viel.
 

Sasuke/Naruto
 

Als er Naruto so weiter beobachtete merkte er wie Naruto anfing hin und her zu Wälzen und unverständliches zeug zu brabbeln.

Der Uchiha machte sich Sorgen und zwar Riesen Sorgen.

Was war denn nur mit dem kleinen Choasninja?? Er legte seine Hand auf die Wange von Naruto und streich sanft drüber „Ruhig Naruto ich bin bei dir“, Flüsterte der schwarzhaarige ins Ohr des Kyuubi Trägers, dieser Schlug kurze zeit Später die Augen auf und was Sasuke sah stockte ihm der Atem.

Die sonst so klaren Blauen Augen waren voller Angst und Einsamkeit gefüllt.
 

Naruto sah weiterhin in die Augen von Sasuke diese sich Geschockt weiteten „S…Sasuke??“, murmelte der Blonde.

Der Ältere nickte „Ja Naruto ich bin es…es tut mir leid was ich zu dir gesagt habe und was ich dir in all den Jahren angetan habe bitte verzeih mir!“ dabei bildeten sich Tränen in den sonst so kalten Schwarzen Augen.
 

Naruto konnte den Blick nicht abwenden »Weint er etwa wegen mir?? Ach Sasuke du bist so Lieb, deshalb Liebe ich dich auch, aber ich will unsere Freundschaft nicht Opfern, deshalb werde ich es dir nicht sagen noch nicht irgendwann wenn ich den Mut gefunden habe vielleicht« er spürte eine Träne auf seine Wange Tropfen „Bitte weine nicht wegen mir“ Der junge shinobi weinte auch vor glück? Oder weil jemand wegen ihm weinte?? Vielleicht auch wegen beides.
 

Sasuke Schluckte den Klos in seinem Hals runter „E…Entschuldige Naruto, aber ich bin nur so Glücklich das du Lebst“ Sniefte dieser.

Naruto glaubte seinen Ohren nicht zu Trauen. Der große Uchiha ist Glücklich ihn, Naruto Uzumaki, lebend zu sehn?? Und das nach all dem was Passiert ist. Uzumaki war gerührt, er schlang seine arme um den Hals von Sasuke, dieser hatte sich entzwischen zu dem kleineren runter gebeugt gehabt.
 

Und? erwiderte die Umarmung, dabei drückte er sich Naruto fest an sich „Naruto“, hauchte der Schwarzhaarige ihm ins Ohr.

„hmm??“ bekam der angesprochene nur raus uns sah seinen Team Kameraden und Rivale an „Ich…Ich liebe dich“ stammelte der Uchiha und küsste Naruto.

Dieser weitete vor schreck die Augen, schloss sie aber wieder und erwiderte sanft den Kuss.

»Er liebt mich bitte lass es kein Traum sein sondern Realität«
 

Naruto wurde geschüttelt schlug die Augen auf und setzte sich Kerzen gerade hin »was hab ich denn für Träume???«

Der Blonde Blickte sich im Raum um und sah an der Wand eine Gestalt lehnen.

„Was willst du??“, murrte er „Dich Besuchen“, antwortete ihm die Person Kühl „Ahja und wieso mich?? Geh doch zu Sakura die würde sich über deinen Besuch mehr als freuen“, keifte der kleine rum „Ach ich kann auch gehen! Wenn du mich nicht hier haben willst“ sagte er wieder kühl „Tzz.... Geh doch“, dann viel ihm wieder sein Traum ein »Er hat doch nicht etwa?? Nein bitte« „Ach ist dir etwa dein Traum wieder eingefallen?? Darauf wollte ich eh noch zurückkommen <. < ich habe so einiges Erfahren. Meinteste das was du da gesagt hast etwa ernst??“, der Uchiha blieb ruhig zeigte keine Regung seiner Mimik. Naruto schluckte hart.
 

„H…Hast du etwa alles verstanden was ich gesagt habe??“ er bekam keine antwort so setzte er seine Worte weiter „J…Ja ich meinte es so <___< Sasuke, auch wenn du mich jetzt hassen solltest, aber ICH LIEBE DICH“ schrie er ihn mit tränen in den Augen an.

„Dich hassen?? Wie kommst du nur darauf Usuratonkachi??“ Sasuke bewegte sich langsam auf den Blonden zu „Wenn ich doch genau das selbe wie du fühle…“ Der jüngere kapierte nicht sofort, er hätte an einen Wut aus Bruch, aber doch nicht an so was gedacht!

Sasuke verstand sofort, er stand genau vor dem im bett sitzen den „Na?? Baka ich Liebe dich doch auch“, sagte er nur noch, nahm das Kin von Naruto und hob es an, dann Küsste er den Kyuubi.
 

Naruto der etwas geschockt, aber sofort den Kuss erwiderte »Er Liebt mich wirklich?? Hätte ich das eher gewusst dann wäre alles nicht so schlimm geworden« einzelne Tränen bahnten sich den weg, aus Narutos Augen Richtung Wange, diese tropften auf die bett decke.

Sasuke löste sich von Naruto.

„Willst du mir erzählen was du geträumt hast??“ Der kleine schüttelte den kopf und wurde nur von Sasuke in die arme genommen „ist schon ok Naruto“, dieser schmiegte sich nur an die Brust des älteren und schloss fröhlich die Augen.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

na hattet ihr spaß beim lesen??

na ich hoff es doch xDDDD

wünsch euch noch viel spaß beim schlafen?, den tag öhm naja kommt drauf an was ihr gerade tut un um welche uhr zeit ^^°°°°

Happy End?

danke danke für eure lieben kommis und ich weiß das ihr lange warten musstet aber hier ist nun das ende meiner ff^^
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Epilog: Happy end?
 

Am nächsten Morgen:
 

Kakashi/Iruka:
 

Kakashi wachte sehr früh schon auf, denn er konnte einfach nicht mehr weiter schlafen ihm fehlte Iruka an seiner Seite.

Er schlug die Augen auf und sah dass um ihn eine Decke lag, leicht schmunzelnd erhob er sich und Klingelte vorsichtig an der Tür.

Wenig später machte Iruka auf „Was willst du?“, fragte er barsch „Ähm dir deine Decke wieder geben und mich für mein Verhalten entschuldigen“, murmelte der Jonin.
 

Iruka nahm sich die Decke und bat Kakashi zur Tür rein „Und?? Hast du endlich Kapiert das ich kein Spielzeug bin?“, der grauhaarige nickte „Ich habe dich nie als Spielzeug gesehen…“ „Aber als Lustspielzeug!“ unterbrach ihm der Braunhaarige.

Kakashi schluckte schwer „Das stimmt doch nicht“, verteidigte er sich „Ich liebe dich wieso sollte ich dich dann nur als Lustspielzeug sehen“ „Weil!“ fing er an „Du nur mit mir Popen willst mehr nicht“ „jetzt übertreib mal nicht. Du willst es doch sonst auch immer“ grummelte der Jonin.

„Ach echt?? Wollte ich es auf der Straße letzte Nacht?? Nicht das ich es wüsste du hast es einfach gemacht, weil du Geil warst, aber was ich wollte hast du gar nicht berücksichtigt“. Knurrte Umino.
 

Kakashi war Platt so hatte er es noch gar nicht gesehen. Es stimmte er hat nur nach seinem eigenen Willen gehandelt was der andere wollte hatte er nie Berücksichtigt.

„Kannst du mir Verzeihen? Bitte“, dabei setzte er seinen besten Hundeblick auf.

Iruka musste überlegen „Nein“ meinte er nur und deutete zur Türe „Am besten du gehst“

Der Jonin nickte und Verschwand jetzt konnte er mit seinem Iruka eh nicht reden.
 

»Oh man da hab ich mal wieder Scheiße gebaut. Ich hoffe das Sasuke nicht so dumm ist wie ich « Gehen wir halt mal Naruto und Sasuke Besuchen«, dachte er sich um seine Gedanken wieder Ordnen zu können. Also ging er Richtung Krankenhaus.
 

Derweil bei Iruka „Dieser Verdammte Kakashi >.< ich mach Schluss mit ihm auch wenn ich ihn noch Liebe aber so kann es nicht weitergehen und er muss es einsehen, sobald ich ihn das nächste mal sehe sag ich ihm das ohne rum zu stottern“, überlegte er laut vor sich hin „Aber wie mach ich das am besten q___q“ Iruka überlegte noch wie er die Beziehung zu Kakashi beenden konnte, dabei zog er sich seine Chunin Weste an und ging Richtung Krankenhaus. Nichts ahnend das Dort auch Kakashi ist.
 

Naruto/Sasuke
 

Naruto lag eng an Sasuke gekuschelt im Krankenbett.

Sasuke schlug die Augen langsam auf und sah seinen Freund neben ihn liegen »Er ist so süß wenn er schläft«, dachte sich der Uchiha und strich Gedanken verloren durch die haare des Blonden.
 

Dieser machte auch langsam die Augen auf und sah in zwei Schwarze Seen „Morgen“, nuschelte der eben aufgewachte und gab seinem Freund einen Kuss.

„Morgen mein süßer^^“, erwiderte Sasuke den Kuss.

„Geht’s dir besser?“ Naruto nickte „ja wegen dir^^“, dabei kuschelte er sich enger an Sasuke.
 

So lagen beide noch eine weile bis auf einmal die Türe aufging.

Sasuke schaute auf und sah den Grauschopf ihres Senseis »Was will Kakashi hier? «

Grinsend sah Kakashi die zwei Jungs an

»Wusste ich es doch«, dachte er bei sich »Iruka wird Augen machen«, ein Trauriges seufzen entwisch seiner kehle, doch er lies sich nichts anmerken

„Na wie geht’s dir Naruto?“, fragte Hatake lächelnd und dabei seinen Kummer versteckend

„Ach ganz gut, danke der nachfrage“, grinste der blonde zurück.
 

Nach einer weile des schweigens kam der Arzt ins Zimmer und schaute sich Naruto an „Sie können heute Abend schon gehen“, sprach dieser Ruhig.

„Ach Kakashi ich müsste mit ihnen noch reden“, der Kopier Ninja nickte und ging mit dem Arzt aus dem Raum.
 

„Was glaubst du will der Arzt von sensei Kakashi?“, fragte der blonde neugierig, der Uchiha gab ihn keine Antwort und lauschte, vielleicht konnte er ja was verstehen?

Aber zu seinem Leid wesen war dies nicht der fall „Ich weiß es nicht Naruto“, kam es etwas klein laut von dem schwarzhaarigen „Vielleicht ist es wegen dir? Und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Hauptsache du kannst wieder nachhause“, lächelte der Sharingan träger den Kyuubi träger an.
 

Iruka kam noch zu besuch, zu seinem Persönlichen glück war Kakashi noch nicht vom Arzt zurück gekehrt und so konnte sich der braunhaarige mit dem Blonden unterhalten.

Sie redeten von Gott und der Welt. Sasuke hörte nur halb zu, wenn sein Name mal auftauchte lauschte er ihren Worten.

Doch brachte es ihm nichts weil Naruto nur von seinen essen´s Gewohnheiten sprach, dass er, sasuke uchiha, zu wenigen essen würde.

»Was denkt der sich? Ich esse doch genügend«, dachte sich der schwarzhaarige bei sich und auch wenig später wurde die Türe wieder aufgeschoben.
 

Naruto und Iruka schauten auf, bei dem Braunhaarigen funkelten sofort die braunen Augen zornig „Naruto ich gehe habe noch viel zu tun ich hoffe du besuchst mich bald“ er drückte den blonden und verschwand schell ohne auch nur kakashi anzuschauen.

„Ähm…“ kakashi wusste nicht was er tun sollte er konnte Iruka nicht aufhalten er war eben ein kleiner Sturkopf, sein kleiner Sturkopf.
 

Der Eliteninja faste sich aber schnell wider und erzählte was er vom Arzt erfahren hatte „Naruto du wirst wieder Gesund, darfst dich aber nicht aufregen sonst musst du wieder ins Krankenhaus und ich möchte das du zu Sasuke ziehst, denn so kann er besser auf dich aufpassen“, die beiden jungen nickten und mit einem „Plopp“ verschwand Kakashi in einer Wolke „Was war das nun?“, fragte der Uchiha sichtlich verwirrt „keine Ahnung“ antwortete der blonde ihm.
 

Beide schauten sich an zuckten mit den schultern und machten sich auf den Abend bereit, wo Naruto entlassen wurde.
 

Am Abend:
 

Naruto wurde entlassen und ging mit Sasuke zu ihm nachhause, also zu Sasukes Haus.

Dort angekommen schaute sich Naruto mit großen Augen um „Wow“, kam es ihm aus der Kehle „ich staune immer wieder“, grinste der blonde.

Sasuke erwiderte das lächeln holte seinen Schlüssel aus der Hosentasche und öffnete die Türe.

Als beide drinnen waren schloss sich die Tür von alleine und Naruto fragte sich wo wohl die Küche sei?

Denn der kleine Wildfang hatte Hunger „Sasuke kannst du mir was zum essen machen?“ mit einem unschuldigen Bettel blick schaute er Sasuke an der nicht nein sagen konnte und für naruto Ramen kochte „DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE“, schrie er „Ich liebe dich Sasuke“, gab dem schwarzhaarigen einen Kuss auf die Wange und setzte sich dann auf einen Stuhl.

Die beiden Aßen zusammen Abend und gingen dann müde ins bett.

Sie kuschelten eine weile und schliefen dann glücklich ein.
 

Kakashi/Iruka:
 

Kakashi war dem braunhaarigen gefolgt.

Hielt ihm am handgelenk fest und versuchte in die Augen zu schauen „Iruka“, flüsterte der größere „Es tut mir doch alles so leid bitte verzeih mir“, kakashi war Kurs davor zu weinen, er wollte seinen kleinen Delphin nicht verlieren ohne ihn war er ein niemand.

„Warum sollte ich?“, kam es barsch von Umino „Bitte“, flehte der andere wieder.

Iruka musterte Kakashi „unter einer Bedingung“, meinte dieser dann „Ich bestimme wo wir was wann machen“.

Kakashi nickte und sah Iruka glücklich an »ER hat mir verziehen« überglücklich nahm er den kleinen in die arme „Ich liebe dich“, hauchte der Masken träger in das Ohr des anderen, diesem überkam einen Schauer „ich dich auch und nun lass uns nachhause gehen wir haben noch viel vor uns“, lächelte der chunin.

Beide gingen heim und machten das was sie vorhatten.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Nun ich Hoffe es hat euch gefallen^^

xDDDD

falls ihr euch entschließt meine andere ff zu lesen

*kleine wrbung mach*

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/269807/164474/

und eure kommis dort weiter gibt^^

vllt aber dann nur vllt werde ich eine Vortsetzung schreiben^^

aber nur wenn ihr es wollt
 

LG

Lotus^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-16T22:44:52+00:00 16.11.2007 23:44
schön das die jetzt endlich alle glücklich sind.
*beruhigt sei*
das ende war auf jeden fall super.

deine angel
Von: abgemeldet
2007-11-15T18:40:34+00:00 15.11.2007 19:40
Hey du, ich habe gerade dein Kappi gelesen und es war der Hammer.
Das man Naruto so schnell zum staunen bringen kann ist echt geil. Ich hoffe du schreibst noch viele FF`s über Naru und Sasu.

deine ns22
Von:  Sassassin
2007-11-15T17:59:00+00:00 15.11.2007 18:59
ein super kapitel *-*
war total toll ^^

Von: abgemeldet
2007-11-15T12:56:20+00:00 15.11.2007 13:56
hai *wink*
also erstmal will ich sagen *hust*....ECHT GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*kreisch*


PS: erste muahahahahaha xD
Von:  Glitzer
2007-10-10T20:18:34+00:00 10.10.2007 22:18
hallö!
das neue kapp i is voll toll, hoffe du schreibst bald weiter.
mfg
memoriel
Von: abgemeldet
2007-10-10T18:35:19+00:00 10.10.2007 20:35
süüüß^^
mach schnell weiter^^
Von:  Natalie_x3
2007-10-10T17:14:20+00:00 10.10.2007 19:14
Ah!
Das war so süß X3
Erst dachte ich ja, dass alles vorbei ist.
Naruto hat geträumt, dass Sasuke ihn in die Arme schließt,
ihn küsst und ihm seine Liebe gesteht.
Dann wacht naruto auf und ist zickig, dass es nur ein Traum war.
Aber dann das Ende...
Ich dachte nur "Yay! Endlich ist es raus"
Ich bin ja so fröhlich
*wie ne bekloppte auf dem Boden rumrollen tu*
Ich freu mich schon, wenn es weiter geht

Liebe Grüße
Hinatali
Von: abgemeldet
2007-10-10T17:03:54+00:00 10.10.2007 19:03
och, was für ein schöner traum.
tja, jetzt isser vorbei.
aber die realität ist ja auch gar nicht so schlecht.
*grins*

ich find das ende so schön.
obwohl der traum doch viel besser war.
ehrlich gesgt.

also ein ganz schönes kapi,
deine common_angel
Von: abgemeldet
2007-10-10T12:34:50+00:00 10.10.2007 14:34
Ich kann den beiden wirklich nur zustimmen!
Ist echt gut geworden, aber ein wenig kurz; ansonsten sehr gutes kappi!^^


Ps.: Danke für die ens. Als ich sie dann mitten in der Nacht bekommen habe, wollte ich eigentlich gleich drauf los lesen und hab mir gedacht, liest 'de mal das kappi davor noch Mal! Und bin... BEI MEINEN GEDANKEN ÜBER DAS NEUE KAPPI EINGEPENNT!!!!!!!!!!! Wuuuuuaaaahhhhh, HILLLLLFEEEEE!^^
Von:  Sassassin
2007-10-10T12:16:22+00:00 10.10.2007 14:16
gott ist das süß *-*
total süß! ultra knuffig >.<


Zurück