Zum Inhalt der Seite

Remember

eine *Sasu/Saku* *other Parings*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

@ Niiju: Ich denke net,dass ich doch noch ne Fortsetzung schreiben werde,ABER ich werde ein Bonus Kapi bald hochladen,das dann darüber handelt,wie es bei denen 10 jahre später oda so aussieht.Das kapi wird dann auch um einiges länger sein.
 

Ich freu mich,dass so vielen meine FF gefallen hat und ich bedank mich herzlich für die vielen kommis (hab gesehen es sind schon 100!!!*freu* *euch alle durchplüsch*)!Ich hofe für den epilog krieg ich auch welche und auch die,die noch kein kommi hinterlassen haben,schreiben mal eins!^^
 

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim kurzen Epilog(is nur kurz,weil es da auch net mehr viel zu sagen gab aba lest selbst,kurz,jedoch knackig (; ).Und natürlich sag ich denjenigen,die ne ens von mir imma kriegen bescheid,wenn dann das bonus kapi da is^^
 

so genuch gelabert,HEAL euer sasu-chan^^
 


 

Epilog
 

Es war jetzt schon ein Monat seit dem Abschied vergangen und seit drei Wochen lief die Schule auch wieder.
 

Sakura hatte schon mehrmals mit Sasuke telefoniert und auch gechattet, aber das war nicht das Gleiche, als wenn er bei ihr war. Sie seufzte. Immerhin besser als nichts. Vielleicht würden sie sich auch bald wieder sehen.
 

Sie schaute zu Uhr, trank schnell ihren Kaffee aus und rannte dann los zum Bus. Im Bus saß schon Gaara, neben den sie sich auch setzte. “Na wie geht’s?”, fragte sie. “Super!”, lächelte er. Sakura sah ijn verwirrt an. Es war ja nichts merkwürdiges daran, dass er “Super” sagte, denn das sich bei ihm reinsetzten, das “Wie geht’s?” und seine Antwort danach und schließlich ein kurzes Gespräch war zu ihrem morgendlichen Ritual geworden, aber dieses Mal grinste er sie so komisch an, als ob er was wüsste, was sie nicht weiß und das Gespräch viel auch weg. Sakura fand das mehr als nur abnormal, aber sie sagte nichts.
 

An der Schule angekommen, lief sie mit Gaara sofort zu Ino und Co. Sie alle hatten die Freundschaft aufrechterhalten und trafen sich jeden Morgen und jede Pause. Sakura ging leider nur mit Tenten, Naruto und seit drei Wochen auch mit Gaara in eine Klasse. “Schon gehört?” fragte Sakura. Die anderen schauten sie an. “Itachi ist gestern Vater geworden! Luna hat ein Mädchen bekommen! Aber einen Namen haben sie noch nicht.” Alle jubelten vor Glück und sofort wurde über einen bestmöglichen Namen diskutiert.
 

Als es klingelte, ging sie mit en Dreien in ihre Klasse und warteten auf ihren Lehrer Kakashi. Da er immer zu spät kam, hatten sie noch Zeit sich zu unterhalten und da war es doch ganz praktisch, dass die Vier in einer Reihe saßen (Tenten, Naruto, Sakura, Gaara).
 

Auf einmal ging die Tür auf und ein gut gelaunter Kakashi kam herein. Der ganzen Klasse viel die Kinnlade runter. “PÜNKLICH????”, riefen sie verwundert. “Bin ich das nicht immer?”, lächelte Kakashi. “NEIN!”, bekam er zurück. “Ach Leute! Immer schön Locker! Ich hab euch auch was mitgebracht!”, sagte Kakashi und hielt abwehrend die Hände hoch. “Was zum Spielen?”, schrie Naruto freudig. Ihr Lehrer schüttelte den Kopf. “Was aus Schokolade?”, fragte Naruto weiter aufgeregt. “Nein Naruto!” “Was...” Sakura gab Naruto eine Kopfnuss und er verstummte. “Danke Sakura!”, nickte ihr Kakashi zu. Sie lächelte. “Mach ich doch immer wieder gerne!” “Also um genau zu sagen, hab ich euch JEMANDEN mitgebracht. Seit gestern wohnt die Person hier und wird ab heute bei euch in die Klasse gehen.”
 

Die Klasse verstummte. Ein Neuer oder eine Neue? Gespannt wartete die Klasse, nur Gaara, Tenten und plötzlich auch Naruto trugen ein Lächeln auf den Gesicht, was Sakura sehr irritierte.
 

Plötzlich kam jemand in die Klasse. (Na wer ist das wohl??? (; )

Sakura blieb der Atem stehen. Konnte es sein? Schwarze Haare, schwarze Augen, ein muskulösen Körper und diese Ausstrahlung. Sakura sprang kreischend auf und fiel den Jungen in die Arme. Gleich danach küsste sie ihn lange und leidenschaftlich. Dann sah sie Sasuke vorwurfsvoll an. Er zwinkerte ihr zu, dann sagte er grinsend: “Überraschung!”



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-13T19:23:18+00:00 13.08.2008 21:23
ich sag mal, geile ff ^^
am schluss war es ja voll süß *schwärm*
ich würde mich auch rießig darüber freuen ^^

glg mary
Von: abgemeldet
2008-04-08T19:04:36+00:00 08.04.2008 21:04
so endlich bin ich mal zum lesen gekommen^^
der epi und allgemein die ganze ff sind total toll^^
ich konnt mir ungefähr schon vorstellen wies ausgeht aber es war quatsch ist, trotzdem total schön^^
sry das ich nicht mehr schreib, aber ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll^^
glg temari
Von: abgemeldet
2008-04-06T09:24:37+00:00 06.04.2008 11:24
Ich hatte es mir fast gedacht, aber es zu lesen, ist noch schöner^^
ach, die beiden sind nun wieder zusammen, das ist wirklich eine schöne Überaschung^^

Doch allerdings... ich will eine Fortsetzung!!!
Du kannst doch nicht so aufhören, das schreit förmlich nach WEITER!!!!

Wäre toll, wenn du eine schreiben könntest, aber nun gut.
Also die FF hat mir an sich super gefallen, dein schreibstil ist echt der hammer und ach, ich weiß gar nicht was ich genau schrieben soll, denn mir hat die FF wirklich sehr sehr gut gefallen
*knuddel*
mach weiter so, du hast nur geile FFs!!!

lg deine Uchi
Von: abgemeldet
2008-04-04T12:32:32+00:00 04.04.2008 14:32
hey
also etwas länger hätte es ja sein können
glg akemi
Von: abgemeldet
2008-04-04T11:59:02+00:00 04.04.2008 13:59
klasse

wie geil
sasu als neuer schüler in sakus klasse^^
Von:  Bananenschale
2008-04-03T18:20:50+00:00 03.04.2008 20:20
Die ff war total schön. Eine Forts. würde mich auch interessieren. Das wäre bestimmt spannend.
Ich finde das voll süß von Sasuke.
Falls du eine Forts. schreiben solltest kannste mir ja Bescheid sagen.

lg Sakura12
Von:  winterrain
2008-04-03T18:06:37+00:00 03.04.2008 20:06
Ach komm schon so ne Fortsetzung wer doch echt klasse.....bidde *dich anfleh*
Das ende wa klasse!!!!
Eigendlich hätt ich mich noch über ne Reaktion von den Mädchen in der klasse gefreut, aba naja man kann ja nich alles haben (aba ne Fortsezung^^)
Freu ich wenns weita geht

HEAGGGDL eure Niiju
Von:  Shizuja
2008-04-03T17:59:42+00:00 03.04.2008 19:59
Echt ein schöner Epilog!
Ich finds nur fies, das sie Sakura nichts davon gesagt haben. Schließlich ist sie ja mit Sasuke zusammen. Und auch wenn das dann nicht so ne Überraschung gewesen wäre, wäre Sakura damit Traurigkeit ersparrt geblieben.
Naja, bin mal gespannt, wie das Bonuskapitel wird.
HDGDL A-L
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-04-03T15:00:03+00:00 03.04.2008 17:00
Super Epi.
Voll süße Überraschung.
Villt schreibst du noch eine Fortsetzung.
Ich habe da auch schon ein paar Ideen also wenn du eine schreibst und Ideen brauchst dann melde dich doch

GLG SakuxSasu-Chan


Zurück