Zum Inhalt der Seite

Remember

eine *Sasu/Saku* *other Parings*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 21

Kapitel 21
 

Sasuke schaute erst den Mann an, dann die Frau. Dann wieder den Mann und schließlich wieder die Frau. Und so ging es immer weiter. Sakura konnte die Stille nicht mehr ertragen. Sie ging zu den Mann hin und reichte ihm die Hand. “Hallo, ich bin Sakura Haruno.” Er grinste Sakura an und reichte auch ihr die Hand. “Ach, du bist also DIE Sakura! Ich bin Itachi und das da ist Luna.” Sakura nickte Luna freundlich zu, was diese erwiederte.
 

Sakura drehte sich um. Sasuke starrte noch immer wie blöde. Sie ging zu ihm hin. “Sasuke? Sasuke!” Sasuke schreckte aus seiner Trance auf. “Was?” “Die beiden haben sich ihre Begrüßung sicher anders vorgestellt!” “Dann sollen sie noch mal einsteigen, ich tu so, als hätte ich sie nicht gesehen und dann steigen sie noch mal aus!” Er wande sich an Itachi und Luna. “Wie wär`s?” Sakura stieß Sasuke an. “Sasuke!”, zischte sie. Itachi lachte. “Lass ihn doch!”
 

Luna hielt es nicht mehr aus. Sie schnellte zu Sasuke hin und nahm ihn in den Arm. Sasuke ließ es sich gefallen, erwiederte die Umarmung jedoch nicht. “Sasuke! Wie geht es dir? Das ist ja alles so schrecklich!” Sasuke wurde es langsam ein bisschen unangenehm, doch zum Glück ertönte nun die Essensglocke. “Was war das?”, fragte Itachi. “Es gibt Essen! Ihr könnt gleich mitkommen!”, meinte Sakura. Luna wande sich wieder von Sasuke ab und hakte sich bei Itachi ein. “Wo geht es lang?”, erkundigte sie sich. “Folgt uns einfach!”, sagte Sakura, nahm Sasukes Hand und ging mit ihn vor.
 

“Die sind irgendwie merkwürdig!”, flüsterte Sasuke ihr zu. “Sasuke! Das ist deine Familie!”, flüsterte Sakura empört zurück. Sasuke seufzte. “Ja, ich weiß! ...Trotzdem!” Auch hinten wurde geflüstert. “Sasuke hat sich wirklich sehr verändert! Er ist irgendwie so merkwürdig!”, meinte Itachi. “Ja, du hast recht! Aber seine Freundin ist reizend!” Itachi nickte. “Ja, sie ist sehr nett. Sie wird Sasuke schon gut tun!... Wer ist das?” Ein rothaariger Junge ging auf Sasuke und Sakura zu. “Hey!”, gegrüßte er sie knapp und nickte kurz Itachi und Luna zu. “Hey Gaara!”, sagte Sakura. Itachi guckte sich den Jungen näher an. //Das ist also Gaara!//
 

Vor der Tür zum Essenssaal blieben sie stehen. Sakura schaute zu Gaara. “Was ist los, Gaara? Du siehst so nachdenklich aus.” “Ich frag mich nur, wo Ino ist.” “Bei Tenten!”, antwortete Sasuke. “Hey Leute! Wisst ihr wo Tenten ist?”, fragte Neji, der gerade gekommen war. “Bei Temari!”, antwortete Sasuke. Shikamaru schleichte zu ihnen rüber. “Sag mal, wisst ihr, wo Temari ist?” “Bei Hinata!”, antwortete Sasuke. “Wo ist Hinata!”, rief Naruto, der gerade angelaufen kam, ihnen zu. “Bei Ino!”, antwortete Sasuke. Sakura schaute ihn gespielt wütend an. “Ach, und woher weißt du das?” “Das möchtest du wohl gerne wissen!” Er kam mit seinen Gesicht bedrohlich nahe an ihres. “Natürlich!” Sie kam auch mit ihrem Gesicht näher. Itachi und Luna guckten wie gebannt auf diese Szene. Gleich würden sie sich küssen. Tatsächlich hatte Sasuke das auch vor, aber er wollte diese beiden neugierigen Kinder nicht als Zuschauer haben. Er griff sich von Gaara die Zeitung und versperrte den beiden damit die Sicht.
 

Itachi seufzte. “Oh mennö!” Als Sasuke die Zeitung wegnahm, sah Sakura die enttäuschten Gesichter von Itachi und Luna. //Die Armen!// Sie zog Sasuke zu sich und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Und wärend sie das tat, bildete sich auf Sasuke`s Gesicht ein Grinsen. Naruto tippte Gaara an. “Ich würde gerne wissen, was sie ihm versautes sagt!”, flüsterte er. “Woher willst du wissen, dass das was versautes ist?” “Na, so wie Sasuke grinst, kann das ja nur was versautes sein!”
 

“Was machen die da?”, fragte Itachi Luna. “Weiß nicht, aber ich hätte gern den Kuss gesehen!”
 

Sasuke nickte, als Sakura mit dem geflüster fertig war. “Hey, Luna! Ich glaub den kriegst du auch noch zu sehen!”, grinste Itachi, denn Sasuke zog Sakura zu sich und küsste sie. Naruto stützte sich bei Shikamaru ab. “Man! Das wird ja richtig heiß hier!” Sasuke löste sich wieder von Sakura. “Man! Jetzt hab ich aber Hunger! Können wir endlich essen?”, maulte Sasuke. “Okay!”, sagte Sakura.
 

Naruto zog Sasuke zu sich. “Was hat sie dir den so versautes zu geflüstert?” Sasuke grinste. “Ich sag nur eins! Es wird richtig heiß!” Sie setzten sich alle an einen Tisch. Sasuke schielte zu Itachi und Luna rüber, die sich über irgendwas unterhielten, bis der Rest der Clique kam und sich nach einander vorstellte. Die letzte war Temari. “Hey, ich bin Temari, aber wir kennen uns ja schon!”, grinste sie. Itachi grinste zurück. “Die, die sich verwählt hat, stimmts?” Sie nickte. “Kennt ihr auch schon ,mein Bruder Gaara?” “Gaara ist dein Bruder?”, fragte Itachi ungläubig und guckte zu Gaara rüber, der sich grad mit Sasuke unterhielt. “Ja. Ich weiß, wir sehen uns nicht ähnlich!”, lachte sie, dann ging sie zu ihren Bruder und Sasuke rüber.
 

“Nein!”, sagte Gaara laut und grinste. Itachi vermutete, dass Sasuke ihm gerade erzählt hatte, was Sakura ihm zu geflüstert hatte. “Pst!”, machte Sasuke und schaute sich um. “Was ist denn los?”, fragte Temari. “Nichts!”, kam es gleichzeitig von Gaara und Sasuke. “Aha!”, sagte Temari und schaute fragend zu Sakura, die nur lächelnd mit dem Kopf schüttelte. Naruto klopfte Temari auf die Schulter. “Das Geheimnis wird wohl nie gelüftet werden!” Dann setzte er sich zu Hinata und Temari zu Sakura. “Ich hab Sasuke nur gesagt, dass ich ihm nachher am Strand meinen neuen Bikini vorführe, wenn er ein bisschen netter zu Itachi und Luna ist und das der Bikini ihm sicher gefaller wird!”, flüsterte Sakura Temari zu. Die grinste fies. Sakura stieß sie an. “Hey! So nuttig, wie du jetzt denkst, ist der Bikini nun wieder auch nicht!” “Man weiß ja nie! Außerdem weiß ich ja nicht, was bei dir "vorführen" heißt!”
 

Nach dem Essen gingen sie alle zum Strand. Sakura war gerade noch beim Umziehen, deswegen nahm Sasuke allen Mut zusammen und ging zu Itachi. “Kann ich mal allein mit dir reden?” Dieser nickte. “Um was geht es denn?” “Ich hab nur `ne kleine Frage. Sind unsere Eltern bei einen Autounfall gestorben?” “Woher?” “Also ja.” Itachi nickte. Eine peinliche Stille entstand. “Ich geh wieder zu den anderen!”, sagte Sasuke und Itachi folgte ihm und setzte sich neben Luna. “Was wollte er?”, fragte sie. “Wissen ob unsere Eltern beim Autounfall gestorben sind!” Er stöhnte. “Diese Erinnerung hätte ich ihm gern erspart!” Luna nickte traurig. “Ich auch!”
 

Sakura kam aus der Umkleide gesprungen. “Tataaa!” Sie hatte einen knappen schwarzen Bikini an, der in der Sonne klitzerte. Sasuke klatschte. “Sexy!” Sakura drehte sich beleidigt um. “Was ist?”, fragte Sasuke. “Mehr fällt dir dazu nicht ein?” Er stand auf, ging zu Sakura hin und schlang seine Arme um sie. “Du siehst aus wie ein Topmodel, einfach heiß und sooooo süß!” Sie grinste. “Geht doch!”
 

Sakura merkte, dass Sasuke irgendetwas bedrückte. “Was ist los?” “Was meinst du?” “Ach komm! Ich merk doch, dass was nicht stimmt!” Sasuke löste sich wieder von Sakura und zog sie mit sich, weit weg von den Anderen. Er setzte sich auf einen Felsen und Sakura tat es ihm gleich. “Du weißt, dass ich Itachi wegen etwas bestimmten angerufen hatte.” Sie nickte. “Nun ja, ich hatte so einen komischen Traum und ich wollte wissen, was er zu bedeuten hatte. Jetzt weiß ich es.” Er seufzte. Sakura rutschte näher an ihn ran. “Du musst es mir nicht erzählen!” Er sah Sakura an und legte seine Hand an ihre Wange. “Versprich mir, dass du immer bei mir bleibst und das dir nie was passiert!” “Sasuke?” “Versprich es!” Sie nickte. “Ich verspreche es dir.”
 

Sie wusste, dass dies hier grad wohl was mit seinen Traum zu tun hatte. Momentan verstand sie es nicht, aber irgendwann würde er sie sicher aufklären. Sie kuschelte sich an ihn, plötzlich grinste sie. “Topmodel, ja?” Auch er grinste. “Eigentlich nicht!” Empört stand sie auf. “Was hast du gerade gesagt?” “Nichts!” Sie sah ihn gespielt wütend an. Sasuke lief schon mal los, denn er wollte keine Prügel kassieren. Sakura hinterher. “Du Idiot! Nimm das zurück!” “Nein!” “Dann bleib wenigstens stehen!” “Bin ich denn blöd?”
 

Sie rannten an Itachi und Luna vorbei, die ihnen verwundert nach sahen. “Das ist immer so. Aber keine Angst, sie streiten sich nicht wirklich!”, beruhigte Temari sie lächelnd.
 

“Ja, das bist du!”, hörten sie Sakura schreien. Sasuke blieb erprupt stehen, genau wie Sakura. Dann ging es wieder von vorne los, mit dem Unterschied, dass Sasuke jetzt Sakura nach jagte. “Wenn ich dich kriege!” “Was ist dann?” “Bleib stehen und du siehst es!” “NEIN!” Pech für Sakura, dass Sasuke schneller als sie war.Er sprang auf sie. Sakura kreischte. Die Zwei fielen auf den Boden und sie rollten zum Meer runter, weg aus der Sichtweite der Anderen. Als sie zum Stehen kamen lag Sasuke auf ihr. Sasuke lächelte. “Gewonnen!” “Und was hast du jetzt vor?” “Was ich schon die ganze Zeit machen wollte, seit du diesen Bikini an hast!” Er küsste sie, hob sie dabei hoch, ging ins Wasser und schmiss sie rein. “Hey, was sollte das?”, lachte sie. “Naja, seit du ihn an hast wünsche ich mir, dass du ihn auch benutzt!” Er grinste fies. Dann schwamm er zu ihr und küsste sie.
 

“Ich liebe dich!” Sakura lächelde. “Ich dich auch! Und ich bleib auch immer bei dir. Wie ich`s versprochen hab!” Sasuke grinste und küsste sie wieder. Was sie nicht bemerkten war, dass Itachi und Luna am Strand standen und sie beobachteten. “Er hat sich sehr verändert!”, flüstere Luna. “Ja, aber positiv.” Sie nickte. “Die Beiden sind ein schönes Paar!” Itachi drehte seine schwangere Frau zu sich. “Genau wie wir drei!” Er fasste ihr auf den Bauch und küsste sie. Dann schauten sie wieder den Pärchen im Meer zu, die sich nun eine heiße Wasserschlacht lieferten. Plötzlich kamen auch die anderen dazu. “Hey! `Ne Wasserschlacht ohne uns? Das geht doch nicht!”, rief Naruto. “Na dann! Mach dich auf was gefasst! Gegen mich und Sasuke kommt keiner an!”, rief Sakura. //Nicht gegen unsere starke Liebe!//
 

___________________________________________________________________
 

hey leutz!

jap,dees war das 21. kapitel.^^

mhm,ich weiß net was ich vom ende halten soll.

ich hoffe euch hats gefallen und ihr hinterlasst wieder so tolle

kommis!^^*euch knuddel*

kiss,eure sasuita



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-14T12:34:21+00:00 14.11.2007 13:34
Genial wie immer:)
es war so süss!!!
Mach so weiter!!!
Ich bin gespannt wie es weiter geht:)
deine miki15
Von:  Lyja
2007-11-13T20:03:50+00:00 13.11.2007 21:03
ich fand das kapi echt super
freu mich schon wenn es weiter geht

küsschen sakura-sa
Von:  dark_silva
2007-11-13T18:01:29+00:00 13.11.2007 19:01
das kapi ist super!!!
die ff im ganzen ist natürlich auch super
sonst würde ich sie ja nicht lesen ;)

lg dark_silva
Von: abgemeldet
2007-11-13T17:53:49+00:00 13.11.2007 18:53
super kapitel

besondersdas mit der wasserschlacht


Zurück