Zum Inhalt der Seite

Remember

eine *Sasu/Saku* *other Parings*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10

Kapitel 10
 

Naruto hatte den Schlüssel einfach aus dem Zelt des Aufsehers geklaut. Der erste Schritt war damit also getan. Und jetzt? Nun lag es an Gaara. Er hasste seine Schwester für ihre Idee. Das hatte sie sicher mit Absicht gemacht! Jeder andere hätte es machen können, sogar Neji! Aber nein, er musste ran. Sollte vom stillen Typen in ein paar Sekunden zum dramatischen Sensibelchen werden. Na toll! Aber die Anderen hatten ihn gezwungen und in Richtung Sakura geschubst. Gaara probierte ein Drama Gesicht aufzusetzen.
 

//Na das kann ja was werden//
 

Er drehte sich noch mal um und sah Neji und Tenten, die ihm die Daumen zeigten.
 

//Von wegen viel Glück, ihr Verräter. Sollt doch sicher nur aufpassen, ob klein Gaara auch ja nichts falsch macht. Kameradenschweine!!!//
 

Dann lief er zu Sakura.
 

“Sakura! Sakura!” Er wollte es schnell hinter sich haben und labberte alles hastig herunter und merkte gar nicht, wie gerade das seine Geschichte so Überzeugend machte.
 

“Du musst mir helfen! Ino hat sich in der Küche eingesperrt und kommt nicht mehr raus. Sie sagt, dass sie sich umbringen will! Nur weil ich Schluss machen wollte! Du musst mit ihr reden!” Sakura sah ihn entsetzt an lief aber noch nicht gleich los. Gaara schaute sie schräg an. Wenn man hier nicht alles alleine machte. Er setzte ein “schnell” hinzu, was aber eher genervt als verzweifelt klang. Sakura bemerkte dies aber nicht und hastete zur Küche hin.
 

//Nur noch bei Sasuke und dann hab ich mir aber echt `nen Kuss von Ino verdient, vielleicht sogar mehr?//
 

Er grinste, setzte aber gleich wieder sein Drama Gesicht auf.
 

“Sasukeeee! Du musst schnell zur Küche rennen und die Tür aufbrechen! Ino will sich was antun, weil ich Schluss gemacht hab!” Sasuke sah ihn komisch an.
 

“Wieso gerade ich? Ist kein anderer da? Und außerdem ist das sicher nur so `ne Phase von Ino, okay? Sicher kommt sie gleich glücklich und unversehrt aus der Küche raus. Also beruhig dich!” Man, dieser Typ machte ihn einfach fertig! Warum machte er ihn sein Leben so schwer? Was sollte er denn sonst noch versuchen? Er hatte schon ein Opfer gebracht und Dramaqueen gespielt! Ihm kam eine Idee.
 

//Okay, nur ein Mal! Danach schuldet mir Ino wirklich was und keiner soll sagen, ich hätte mich nicht genug angesrengt!//
 

Gaara senkte den Kopf, schmollte und fing an zu schluchzen. Für Sasuke, der Gaara´s Gesicht ja nicht mehr sah, hörte es sich wie weinen an.
 

“Ist ja schon gut! Ich gehe!” Sasuke rannte zur Küche hin und wurde gleich von einer Person reingeschubst. Dann knallte die Tür zu und es wurde abgeschlossen.
 

“Hey, was soll denn das jetzt?”
 

“Keine Ahnung!” Er drehte sich um. Da saß Sakura an dem Kühlschrank angelehnt und schaute ihn böse an.
 

“Wir lassen euch erst wieder raus, wenn ihr euch vertragen habt, klar?”, kam es durch die Tür von Naruto.
 

“Und noch was! War unser Gaara nicht super? Hätte ich ihn gar nicht zugetraut!” Man hörte einen Knall.
 

“Hey Gaara. Kein Grund aggressiv zu werden! Naja, viel Spaß!” Es waren Schritte zu hören, die sich langsam entfernten. Sasuke blickte kurz zu Sakura, dann lehnte er sich gege die Spüle. Nach einer Weile hörte er ein schluchzen. Es kam von Sakura, die weinte. Sie ertrug einfach seine schweigsame Nähe nicht. Wenn er sie wenigstens anschreien würde. Besser als so. Plötzlich spürte sie einen Arm um sich und ein gleichmäßiges Atmen, dass ihr schon so vertraut war, wie ihr eigenes.
 

“Was ist denn los?”, fragte er.
 

“Ach Sasuke! Unser Streit tut mir so Leid! Du fehlst mir! Ich liebe dich doch!” Platzte es aus ihr heraus und ein bisschen leiser fügte sie hinzu:
 

“Auch wenn du mir das nicht glauben willst!” Sasuke nahm sie in den Arm.
 

“Ich liebe dich doch auch. Und es tut mir Leid, was ich da gesagt habe. Ich weiß doch, dass du mich nie verarscht hättest! Aber ich habe einfach Angst vor meinen Errinerungen!”, hauchte er ihr ins Ohr. Sie sah ihn fragent an.
 

“Wie meinst du das?”
 

“Ich habe Angst mit meinen Errinerungen so zu werden, wie du mir erzählt hast, wie ich bei unserer ersten Begegnung war. Verstehst du?”
 

“Aber Sasuke, dass musst du auch gar nicht. Auch mit deinen Errinerungen kannst du so bleiben wie jetzt. Menschen verändern sich!” Er schaute sie an, nickte und küsste sie.
 

“Okay meine Maus!”, er grinste. Sakura war über den schnellen Gefühlswandel von Sasuke zwar erstaunt, freute sich aber, dass alles zwischen ihnen wieder ok war.
 

“Um meine Errinerungen kümmern wir uns später! Jetzt streng erst mal deine Gehirnzellen an!” Sie blickte ihn verwirrt an.
 

“Wie jetzt?”
 

“Na schließlich haben die uns in der Küche eingesperrt! Ich sag nur, Rache ist süß!” Sakura lächelte fies.
 

“Okay. Let`s Rock!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-12T15:05:22+00:00 12.11.2007 16:05
Ich bin gespann:)
Mach so weiter;))
deine miki15
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-08-05T17:34:34+00:00 05.08.2007 19:34
das hat ja alles supi geklappt!
*freu*
Von:  Lyja
2007-08-01T20:29:20+00:00 01.08.2007 22:29
ziemlich cool
freue mich schon auf den racheplan
Von: abgemeldet
2007-07-31T20:08:49+00:00 31.07.2007 22:08
also das kapitel fand ich auch gút^^
weiter gehts^^


Zurück