Zum Inhalt der Seite

Remember

eine *Sasu/Saku* *other Parings*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Kapitel 8
 

Der nächste Tag fing an und Operation 'Gaarino' konnte starten. Die Mädchen würden Ino über Gaara ausquetschen und die Jungs Gaara über Ino. Aber natürlich erst nach dem Essen. Das hatten sie Naruto versprechen müssen. Nachdem sie alle fertig waren, wollte der Aufseher noch etwas sagen.
 

“Heute habt ihr euren freien Tag und könnt machen was ihr wollt. Aber bleibt weg von der Küche!” Dabei sah er in die Richtung von Narutos Tisch. Diese nickten hastig und standen schnell auf.
 

“Wir haben besseres zu tun!”, flüsterte Hinata den Anderen zu. Gaara und Ino sahen sie fragend an, doch Hinata lächelte nur. Tenten schnappte sich Ino, als Naruto Gaara hinter sich herzog.
 

“Komm mit Ino. Lass uns doch mal ein bisschen quatschen!” Und gingen zum Zelt. Sie hatten sich gestern mit den Jungs eine Taktik zurechtgelegt. Erst würden sie über ihre Beziehungen reden und dann unauffällig bei den Beiden nachhaken.
 

“Wisst ihr, Neji ist einfach klasse! Er zeigt es zwar nie vor anderen, aber er kann richtig Gefühlvoll sein!”, strahlte Tenten und nickte unauffällig Temari zu.
 

“Ja und Shikamaru erst! Wir haben uns gestern zum ersten Mal geküsst! Das war total hammermäßig!”
 

“Das errinert mich an Naruto. Er ist der helle Wahnsinn, wenn’s ums Küssen geht! Wie sieht es den mit Sasuke aus, Sakura?”
 

“Es ist alles Perfekt! Er weiß einfach alles über mich und macht mir immer so tolle Komplimente! Und gestern hat er mir ein Strauß Blumen gepflügt. Total süß! Wie sieht es denn bei dir aus, Ino? Läuft da was mit Gaara?” Ino schüttelte traurig den Kopf.
 

“Nee, leider nicht. Ich glaub er mag mich nicht besonders.”
 

“Heißt das, du bist in ihn verliebt?” Mitfühlend sah Tenten ihre Freundin an, die nickte.
 

“Na dann musst du weiter kämpfen! Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg halt zum Propheten kommen!”
 

“Und was nützt das, wenn der Knochen zum Hund kommt, aber der Hund nichts vom Knochen will?” Temari grinste.
 

“Dann muss dem Hund ein bisschen nachgeholfen werden!” Hinata war da nicht ganz mitgekommen.
 

“Häh? Ich dachte, es geht hier um einen Propheten! Und seit wann haben wir hier einen Hund?” Die Vier schlugen sich vor die Köpfe und fingen an zu lachen. Hinata konnte manchmal richtig schwer von Begriff sein! Sakura wischte sich die Tränen aus den Augen. Wie weit wohl die Jungs schon waren?
 


 

Gaara sah seine Mitbewohner verwirrt an. Was wollten sie ihm jetzt eigentlich sagen? Schon seit einer Stunde saß er hier und hörte sich den Beziehungskram von ihnen an. Na toll! Wenn er nur daran dachte, dass er jetzt am Strand sein könnte! Irgendwie wollte wohl irgendeine höhere Macht das verhindern. Aber warum? Was hatte er getan? Gaara wurde aus seinen Gedanken gerissen.
 

“Gaara? GAARA! Hörst du überhaupt zu? Ich wollte wissen, wie es mit Ino aussieht! Seit ihr ein Paar?” Gaara wich ein bisschen zurück. Sasuke durchbohrte ihn ja fast mit seinen Blicken.
 

// Hilfe! Rettet mich! Egal wer! Bloß macht hinne!//
 

Sein Gebet wurde erhört.
 

“Hey Leute! Gaara kommst du mal bitte raus?” Doch leider von Ino. Er nickte. Besser sie, als diese Teraphirunde! Und wenn Ino gesagt hatte, was sie sagen wollte, dann könnte er ja endlich zum Strand gehen.
 

//Hallelulija!//
 

Er ging raus zu Ino, die ein Stück weiter weg vom Zelt stand.
 

“Du Gaara? I`m sorry, wenn ich dich in letzter Zeit genervt haben sollte. Und noch was. Ich hasse den Sand gar nicht. Ich kann ihn sogar ganz gut leiden!” Sie schluckte.
 

“Genau wie dich, Gaara!” Gaara war erstaunt. Das hätte er jetzt nicht erwartet. Vielleicht war sie ja doch ganz okay? Er könnte ja..., gut, einen Versuch war’s wert.
 

“Ähm..., ich wollte zum Strand gehen, willst du mit?” Ino strahlte übers ganze Gesicht.
 

“Klar!” Gaara zögerte, doch dann hielt er ihr einen Arm hin. Ino hakte sich glücklich ein und wurde ganz rot. Gaara sah sie an und grinste. Irgendwie war sie ja wie ein kleines Kind, aber irgendwie war das auch total süß an ihr! Moment! Was hatte er da gerade gedacht? Ino und süß? Diese kleine Nervensäge? Er sah sie noch mal genauer an.
 

//Ja, sie ist meine kleine Nervensäge!//
 

Er grinste innerlich und dann gingen sie los.
 

//Sand, ich komme! Und ich bringe dir meine Freundin mit!//
 

Sasuke und Sakura standen vor den Zelten und sahen den Beiden hinterher.
 

“Das hat ja gut geklappt!”, lächelte Sakura. Sasuke schlang seine Arme um ihre Taille.
 

“Und? Was machen wir jetzt?”
 

“Keine Ahnung. Auf was hast du denn Lust?” Sasuke grinste und zog eine Augenbraue hoch.
 

“Ich glaub, wir waren schon lang nicht mehr an der Klippe.”
 

“Na dann wird es mal wieder Zeit!”, grinste nun auch Sakura.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-12T14:51:03+00:00 12.11.2007 15:51
Na ich hoffe es wird alles gut:)
Mach so weiter!!
deine miki15
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-08-05T17:25:51+00:00 05.08.2007 19:25
das wird echt immer besser!!!
freue mich schon aufs weiterlesen!
mache ich jetzt auch^^
Von: abgemeldet
2007-07-31T19:53:21+00:00 31.07.2007 21:53
das kapi hat mir gut gefallen
jetzt kommt das nächste
Von: abgemeldet
2007-07-31T17:37:32+00:00 31.07.2007 19:37
gutes kapi
Von:  Lyja
2007-07-27T21:49:06+00:00 27.07.2007 23:49
hat wohl ganz gut hingehauen


Zurück